Seite 672 von 712 ErsteErste ... 652662671672673682692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.421 bis 13.440 von 14225
  1. #13421
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich würde oda zutrauen das der kuchen big mom überhaupt nicht schmeckt und sie den stück, den sie gegessen hat, kotzt und sie in ohnmacht fällt
    Das würde ich eher Oda 0 zu trauen, weil es ja Sanjis Fähigkeiten in Frage stellen würde.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13422
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und dann kriegt mein Tag-Team den?
    Hä wie meinen xD?

  4. #13423
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hä wie meinen xD?
    Tag-Team = lies meinen Beitrag davor

    Ich meine das diese dann die Torte futtern, weil BM sie nicht will.

  5. #13424
    Rayxes

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal wieder wild herumfantasieren darf:

    Spoiler öffnen


    Ja, viel fangeblubber und wilde haltlose Theorien, aber ich würde es feiern.
    Beste Theorie überhaupt, besser könnte der Arc gar nicht weitergehen. Sollte es tatsächlich ungefähr so kommen würd ich Oda anbeten!

  6. #13425
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Kapitel ist raus!

    Damn, Katakuri ist einfach der beste Antagonist bisher.

    Katakuri for Nakama!

  7. #13426
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kapitel ist raus!

    Damn, Katakuri ist einfach der beste Antagonist bisher.

    Katakuri for Nakama!
    Erinnert mich sehr an son goku gegen tenshinhan. Als chaotzu mit magie son goku gelähmt hatte.

  8. #13427
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    D.h. Katakuri ist bereits von Teilen seiner Familie nun "aberkannt" worden (Flanbe) und es ist absehbar das der Rest der Familie das auch tun wird.
    Na ja, noch sollte man ja abwarten wie es mit dem Rest aussehen wird.
    Mir scheint es mehr, dass Katakuri nun sein Gesicht anerkannt hat und dies in Zukunft wohl seiner Familie so präsentieren wird, während er seinen Gegnern auf den Hintern tretet.

    Aber ich weiß worauf du hinaus möchtest: Auf deine Theorie, dass Katakuri und Luffy gemeinsam Big Mum besiegen - nur denke ich seit diesem Kapitel sogar noch weniger, dass Katakuri dazu mithilft sie zu besiegen, da er sogar noch besser für seine Familie stehen wird.
    Es ist einfach der Punkt, dass ihm die Familie sehr viel bedeutet - und nur weil sein "Fanclub" so derartig bescheuert auf sein Gesicht reagierte, muss es ja nicht heißen, dass die anderen es auch tun werden.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ruffy, ebenfalls kurz vorm Umfallen, kaum antwortend freut sich über den Sieg, als Franbe wieder aufwacht und extremst enttäuscht ist von Katakuri, denn dieser sieht nicht nur so aus wie er aussieht, er hat sogar gegen Ruffy verloren und liegt dort wehrlos.
    Alternativ könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Katakuri Luffy besiegt hat und Flampe das sieht und einsieht, dass Katakuri es - trotz seines Gesichtes - immernoch mächtig drauf hat, seinen Gegner zu bezwingen.
    Damit würde Katakuri trotz seines "beschämenden" Aussehens seine Leute dazu überlegen, dass man auch mit Taten überzeugend stehen kann.

    Diese Message würde ich jedenfalls sehr nice finden; die Familie würden ihn denn mehr akzeptieren so wie er ist und dennoch seine Stärke anerkennen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Als diese Kämpfe so ziemlich geschlagen sind und die SHB ziemlich KO aber siegreich ist und dies gerade feiern wollen, tauch hinter ihnen Big Mum in Rage auf.
    Na ja, besonders auf die aktuellen Geschehnisse würde ich es zuviel finden, wenn Big Mum noch zusätzlich auftaucht.
    Man könnte es zwar bringen, dass Luffy und Katakuri sich durch das Essen erholt haben, doch das macht ihre vielen Wunden auch nicht weg - vor allem die Mogura-Wunde.

    Anschließend danach stehen die einem fitten Big Mum - ohne Fressrausch - gegenüber, die wieder klarer bei Sinnen ist. Die Siegeschancen wären jedoch nicht so gering, wenn wirklich viele den beiden zum Sieg helfen können.
    Ich meine, Katakuri ist - neben Big Mum - der stärkste Pirat in der Big Mum Bande.

    Man muss halt sehen, wie Katakuris Entschluss in den kommenden Kapiteln aussehen wird. Wenn er immernoch zu 100% für die Familie ist, wenngleich einige ihn so schlecht behandelten, dann glaube ich auch nicht, dass er zusammen mit Luffy ein Tag-Team bildet um seine Mutter auszuschalten.
    Hier sehe ich eine ähnliche Situation wie Don Creek und Gin - ist eher so eine Sache der Loyalität.

  9. #13428
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Das chapter war einfach genial, Katakuri hat mit diesen chapter viele fans gewonnen, viele hoffen sogar das der Fight unentschieden endet damit beide Luffy und Katakuri damit geehrt werden für ihren kampf, dabei gab es viele die davor klar für Luffy waren, aber durch das letzte Chapter hat Katakuri mit seiner Aktion viele fans dazu gewonnen(hatte was von Rocky vs Ivan Drago(Rocky4) wo die fans später zu Rocky hielten). Wie sieht eure meinung mittlerweile aus, was denkt ihr wer gewinnt den kampf am ende?

    Hab auch schon eine kleine info zum Nächsten Chapter:
    Spoiler öffnen

  10. #13429
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das chapter war einfach genial, Katakuri hat mit diesen chapter viele fans gewonnen, viele hoffen sogar das der Fight unentschieden endet damit beide Luffy und Katakuri damit geehrt werden für ihren kampf, dabei gab es viele die davor klar für Luffy waren, aber durch das letzte Chapter hat Katakuri mit seiner Aktion viele fans dazu gewonnen(hatte was von Rocky vs Ivan Drago(Rocky4) wo die fans später zu Rocky hielten). Wie sieht eure meinung mittlerweile aus, was denkt ihr wer gewinnt den kampf am ende?

    Hab auch schon eine kleine info zum Nächsten Chapter:
    Spoiler öffnen
    Wie du weißt bin ich seit Monaten Anhänger davon das Katakuri ein Verbündeter wird (wobei jetzt einige auf MEINEN Zug aufspringen ) und entsprechend könnte ich mir ein Unentschieden der beiden sehr gut vorstellen.
    Man stelle sich einfach mal vor... ein Tag-Team-Fight von Ruffy und Katakuri gegen Big Mom. *sabber*

  11. #13430
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Glaubt ihr noch das wir jimbei all out sehen ? Ich würde gern wissen wie stark er wirklich ist. Ich denke er schafft gear 2 und 3 luffy locker. Aber ob er gear 4 ruffy packt ? Bzw ebenbürtig ist. Was meint ihr.

  12. #13431
    Rayxes

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr noch das wir jimbei all out sehen ? Ich würde gern wissen wie stark er wirklich ist. Ich denke er schafft gear 2 und 3 luffy locker. Aber ob er gear 4 ruffy packt ? Bzw ebenbürtig ist. Was meint ihr.
    Jimbei hat eine heftige Attacke von Big Mum unbeschadet geblockt. Denke er ist aktuell fast genauso stark wie Ruffy, würd aber wohl gegen ihn verlieren, jedoch knapp, aber wegen dem Plot wird Ruffy bald deutlich stärker sein.

  13. #13432
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Lol das neue chapter soll heftig gut sein, richtig hype laut Yonkouproductions.
    Sobald was rauskommt poste ich es hier rein.^^

  14. #13433
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Jimbei hat eine heftige Attacke von Big Mum unbeschadet geblockt.
    Big Mum hat wahrscheinlich ohne Haki angegriffen und Jimbei konnte das gerade mal so mit Koka blocken - selbst da hatte Big Mums Attacke ihn verletzt.

    Muss deshalb nicht bedeuten, dass er ungefähr auf Luffys Level ist. Big Mum konnte nämlich sogar ne KG von Luffy problemlos blocken, als sie noch bei klarem Verstand war.
    Jimbei könnte zwar mit Base Luffy mithalten, aber ab G4 wär schluss.

  15. #13434
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal Jimbei können wir klar als Tank mit großen Kraftoutput bezeichnen, quasi das Pendant zu Sanji, der sich vor allem durch Geschwindigkeit und Technik auszeichnet. Darüber steht dann, für mein Verständnis, ein Zorro, der eher eine bessere Version von Jimbei ist, aber den Technik-Aspekt mit einbringt. Dadrüber steht dann klar der Captain, Ruffy, der eben ein Allrounder ist und alle Punkte vereint.

  16. #13435
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    SPOILER sind da!

    Spoiler öffnen



    Meine Gedanken:

    Spoiler öffnen

  17. #13436
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Bin tot... Omg was für spoiler....

  18. #13437
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin tot... Omg was für spoiler....
    Sie sind... heftig. Ich hoffe wir bekommen am Abschluss auch ein Bild von.. du weißt schon.

  19. #13438
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sie sind... heftig. Ich hoffe wir bekommen am Abschluss auch ein Bild von.. du weißt schon.
    Spoiler öffnen

  20. #13439
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #13440
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece