Seite 671 von 712 ErsteErste ... 651661670671672681691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.420 von 14225
  1. #13401
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13402
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #13403
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #13404
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Wie immer regelt Plotarmor.Was auch sonsthttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5041655.gif

  6. #13405
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Wie schon der über mir sagt plotarmor ist hier wahrscheinlich der Schlüssel zum Sieg

    Wie soll es sonst ausgehen luffy stirbt? Und das warst mit One piece

    Entweder war das wirklich nur ein Zukunfts Blick von kata oder luffy würde wirklich getroffen und es passiert ein Wunder das er doch nicht besiegt ist

  7. #13406
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wie immer regelt Plotarmor.Was auch sonsthttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5041655.gif
    Anschliessend taucht shanks auf, deus ex machina

  8. #13407
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wie immer regelt Plotarmor.
    Natürlich wird es das Plotarmor regeln, wie sollte es sonst kommen, falls das keine Vision sein sollte?
    Verzeihung, aber Aussagen - vor allem in diesem Zusammenhang - wie diese finde ich schlicht und ergreifend fragwürdig. Dabei möchte ich dich noch nicht einmal dazu angreifen, aber sowas hört sich so an, als wären Plotarmors das Deus Ex Machina schlecht hin.

    Spoiler öffnen: Bezug zum Chapter


    Mehr gibt es dazu auch nichts zu sagen - bzgl. Plotarmors hatte ich ja schon davor zu genüge was geschrieben. Daher sollte es so reichen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #13408
    Rayxes

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  10. #13409
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    @sentinal: Ich weiss deine Erwiederrung ist von letzter Woche. Mein Latop ist zurzeut ein bisschen "meh", daher jetzt erst die Antwort.

    Ich nenne mal kurz ein Feat. In letzten Chapter (891) hat Ruffy ein Strongmochi von Katakuri mit G3 ausgekontert. Katakuri hat Strong Mochi erst eingesetzt, als dieser mit G4 Treffer eingesteckt. Daher ist wharhscheinlich, dass Katakuris Strong Mochi stärker/besser, als Katakuris "Elephant Gun" ist, womit er Anfang des Kampfes Ruffys G3 ausgekontert hat. Es ist also nicht nur so, dass Ruffy langsam an Katakuris Erahungshaki rankommt, sondern auch phyisch langsam zu ihn aufschliesst (oder sich an Ihn anpasst).

    Lassen wir mal kurz Shonen und Mangaelmente weg. Katakuri ist Ruffy (noch) überlegen. Aber Katakuris war Anfang des kampfes haushoch überflegen (und nicht genadenlos, wie beispielsweise Big Mom). Das, ist einer der Gründe warum es authentisch/glaubwürdig ist, dass Ruffy katakuri besiegen wird.

    Ja, Katakuri wird noch ein Ass haben. Aber das hat jeder Gegner von Ruffy: Megadallans Giftdemon, Crackers Kekssoldaten, Crocrodiles Giftdolch, Enels Blitzgottform, Deflamingos Erwachen, Luccis Königskonne...usw.

    Ruffy hat eine andere Mentalität und Motivation als Katakuri. Durch Ruffys Mentalität (stärkere Gegner suchen vs. Katakuri wurde seit jahren nicht mehr getroffen/gefordert) macht Ruffy eben in kurzer Zeit sehr große Fortschritte, weswegen die Stärkedifferenz zwischen Ruffy/Katakuri immer weiter schrumpft. Die Motivation ist eben entscheidend dafür wie "weit" ein Mensch geht. Ruffy will seine Freunde beschützen und überleben, Katakuri will nur seine Überlegenheit demonstrieren/Ego schützen.

    Das sind zumindest Punkte die (auch im Reallife und anderen Bereichen) eine entscheidene Rolle können, von daher ja ich bin mir sehr sicher das Ruffy gewinnt.

    zum Chapter
    Spoiler öffnen

  11. #13410
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Leute... ein paar WTF-Spoilers. Ich bin mir nicht sicher ob 100% wahr oder fake, aber sie kursieren auf Oro Jackson:

    Spoiler öffnen

  12. #13411
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Leute... ein paar WTF-Spoilers. Ich bin mir nicht sicher ob 100% wahr oder fake, aber sie kursieren auf Oro Jackson:
    Sind zumindest auch auf Pirateboard aufgetaucht mit einen entsprechenden Bild.

  13. #13412
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Leute... ein paar WTF-Spoilers. Ich bin mir nicht sicher ob 100% wahr oder fake, aber sie kursieren auf Oro Jackson:
    Die Spoiler sind echt. Man hat dies mit Mangapanels bewiesen.

    Einfach nur der Hammer.
    Spoiler öffnen

    @rote flamme:

    Sry, dass ich nicht darauf eingegangen bin. Ich werde bei Gelegenheit darauf eingehen.

  14. #13413
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die Spoiler sind echt. Man hat dies mit Mangapanels bewiesen.

    Einfach nur der Hammer.
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  15. #13414
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Willst du was cooles sehen, hier zum chapter:
    Spoiler öffnen

  16. #13415
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ok das heisst katakuri in der ShB

  17. #13416
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Willst du was cooles sehen, hier zum chapter:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    @Cloud_Strife_FF7
    Spoiler öffnen

  18. #13417
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    @Cloud_Strife_FF7
    Spoiler öffnen
    Ich würde es ehrlich gesagt geil finden. Ich mein dann is er eine art kuzan. Kuzan agiert auch mit der teach bande aber ich würde nicht sagen das er 100% hinter ihnen steht. Also würde katakuri ein ‚kuzan‘ für die shb sein.

  19. #13418
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich würde es ehrlich gesagt geil finden. Ich mein dann is er eine art kuzan. Kuzan agiert auch mit der teach bande aber ich würde nicht sagen das er 100% hinter ihnen steht. Also würde katakuri ein ‚kuzan‘ für die shb sein.
    Wenn ich mal wieder wild herumfantasieren darf:

    Spoiler öffnen


    Ja, viel fangeblubber und wilde haltlose Theorien, aber ich würde es feiern.

  20. #13419
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal wieder wild herumfantasieren darf:

    Spoiler öffnen


    Ja, viel fangeblubber und wilde haltlose Theorien, aber ich würde es feiern.
    Ich würde oda zutrauen das der kuchen big mom überhaupt nicht schmeckt und sie den stück, den sie gegessen hat, kotzt und sie in ohnmacht fällt

  21. #13420
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich würde oda zutrauen das der kuchen big mom überhaupt nicht schmeckt und sie den stück, den sie gegessen hat, kotzt und sie in ohnmacht fällt
    Und dann kriegt mein Tag-Team den?

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece