Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 444
  1. #81
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: wer würde gewinnen

    Ich muss hier einfach paar Punkte ansprechen.

    3. Locker Blackbeard. Denn die Dunkelheit frisst alles.
    Wie genau soll ihm seine TF gegen Akainu helfen?, in dem Moment wo Blackbeard sich diesen zu sich zieht, haut Akainu ihm den halben Körper mit der Magma-Fast weg.
    Selbst wenn Akainu nichts macht, hat er Eisenpanzer und RüstungsHaki um sich von BBs schlägen zu schützen und zum Teil seine Logia Fähigkeit.
    BB kann kein Haki und seine Schläge treffen bestimmt nicht mit der gleichen Stärker wie die von WB.
    Schließlich ist BB mit seiner ganzen Crew vor Akainu weggelaufen und hatte 2TFs.
    Man hat gegen Magalan gesehen dass die Fähigkeiten seiner TF Grenzen hatten.
    7. Das ist wirklich schwer. Ich glaube Kizaru, denn Rayleigh war schon ziemlich ausser Puste im Kampf mit Kizaru und dieser schwitzte noch nicht einmal
    Wo war Rayleigth da aus der Puste? das war eine zeichendastellung dass er sich um Ruffy und Co. Sorgen machte.
    8.
    Ich glaube das beim Kriegsarc, die Bande von Shanks gewonnen hätte. Sonst hätten nicht alle sofort aufgehört. Ich unterschätze weder Lucky, noch Ben Beckman und Shanks schon garnicht. Allerdings zeigt die Narbe von Shanks, das Teach ihn zumindest ebenbürtig ist
    Die zwei Manschaften waren zu dem Zeitpunkt ganz bestimmt nicht ebenwürtig.
    Shanks Crew hätte mit BB und seinen Leuten den Boden aufgewischt, BB verlor in 2sekunden gegen einen halb toten WB und betelte noch um sein leben.

  2. Anzeige

    AW: wer würde gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    7. Das ist wirklich schwer. Ich glaube Kizaru, denn Rayleigh war schon ziemlich ausser Puste im Kampf mit Kizaru und dieser schwitzte noch nicht einmal
    ich glaube eher das er sich nur sorgen um ruffy und co machte und kizaru kann wohl nicht schwitzen da er unendlich viel energie hat also bei ihm ist das grenzenlos was meinste warum aokoji und akainu 10tage lang gefightet haben^^

  4. #83
    derroteshanks33

    AW: wer würde gewinnen

    kizaru kann nicht schwitzen

    schöne meinungen/antworten versammeln sich hier

    wenn doch kuma teleportieren kann ,kann er doch überall hin oder,er könnte doch jederzeit nach unicon reisen *______* und das one piece bergen wenn es dort ist,oder ist das so schwer.

  5. #84
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allerdings zeigt die Narbe von Shanks, das Teach ihn zumindest ebenbürtig ist
    Die Narbe gab es hinterhältig als Souvenir. Da ist nichts mit ebenbürtigen Gegnern :P

  6. #85
    Cao Cao

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich muss hier einfach paar Punkte ansprechen.
    Finde es ja gut, nur bitte gewöhne dir an mich zu nennen, oder komplett zu zitieren, da ich sonst keine Nachricht erhalte und so dir gleich antworten kann. Denn ich lese hier auch nicht alles^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie genau soll ihm seine TF gegen Akainu helfen?, in dem Moment wo Blackbeard sich diesen zu sich zieht, haut Akainu ihm den halben Körper mit der Magma-Fast weg.
    Selbst wenn Akainu nichts macht, hat er Eisenpanzer und RüstungsHaki um sich von BBs schlägen zu schützen und zum Teil seine Logia Fähigkeit.
    BB kann kein Haki und seine Schläge treffen bestimmt nicht mit der gleichen Stärker wie die von WB.
    Schließlich ist BB mit seiner ganzen Crew vor Akainu weggelaufen und hatte 2TFs.
    Man hat gegen Magalan gesehen dass die Fähigkeiten seiner TF Grenzen hatten.
    In der tat hat Blackbeards TF seine Grenzen zu dieser Zeit gehabt, aber hey. Glaubst du etwa das Akainu Magellan weghauen könnte? Du vergleichst gerade jemanden der ohne hin schon sehr stark ist. Zu BB. Nicht mal Ace sein Feuer (Seine Feuersperre haben ihn regelrecht durchbohrt), konnte ihn gefährlich werden. Die Dunkelfrucht ist die einzige Logiafrucht, die den Anwender nicht dematerialisieren kann. Aber jeder weiß das Black Beard eine ungeheure Ausdauer und Wiederstandskraft hat. Magellan hat ihn vergiftet, das würde bei Akainu nicht anderes ausgehen. Außerdem muss man davon ausgehen, das Blackbeard auch über das Haki verfügen könnte. Als möglicher Rivale von Ruffy, könnte das sogar sehr gut angehen. Und da die Dunkelfrucht im Grunde jede Teufelskraft, unterdrückt, wird da auch nicht Akainus Rüstungshaki etwas bringen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo war Rayleigth da aus der Puste? das war eine zeichendastellung dass er sich um Ruffy und Co. Sorgen machte.
    Das war eine sehr zweiduetige Zeichendarstellung. Zudem ist Rayleigth auch nicht mehr der jüngste. Außerdem hat Kizaru mit ihn noch "gespielt". Das erkennt man nur an seiner Mimik. Dennoch unterschätzt er den alten aber nicht, da auch dieser nicht ungefährlich ist

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die zwei Manschaften waren zu dem Zeitpunkt ganz bestimmt nicht ebenwürtig.
    Shanks Crew hätte mit BB und seinen Leuten den Boden aufgewischt, BB verlor in 2sekunden gegen einen halb toten WB und betelte noch um sein leben.
    Shanks hat schonmal gegen Blackbeard gekämpft und sich die Narbe von diesen geholt. Außerdem wusste er wie gefährlich Teach ist. Dies zeigt schon das Ace gegen ihn selbst arge Proleme haben wird, sonst hätte er ihn nicht ernst genommen. Ähm, willst du damit behaupten das Whitebeard schwach ist? Selbst in seinen fast toten zustand war er noch stärker als die anderen. Er als stärkster Pirat der Welt.

  7. #86
    Cao Cao

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die Narbe gab es hinterhältig als Souvenir. Da ist nichts mit ebenbürtigen Gegnern :P
    Und warum hatte Shanks bezüglich Blackbeards so ein ungutes Gefühl? Er hat sich ja auch mit Whitebeard darüber unterhalten. Außerdem stuft Shanks ihn selbst als unglaublich gefährlich ein, was auch heißt das er ein Gegner ist, gegen wen es keiner einfach haben wird. Letzendlich wird One Piece bestimmt darauf hinauslaufen das Blackbeard den stärksten Antigonisten gegenüber von Ruffy darstellen wird

  8. #87
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: wer würde gewinnen

    Glaubst du etwa das Akainu Magellan weghauen könnte?
    Ja und das ohne Probleme.
    Nicht mal Ace sein Feuer (Seine Feuersperre haben ihn regelrecht durchbohrt), konnte ihn gefährlich werden. Die Dunkelfrucht ist die einzige Logiafrucht, die den Anwender nicht dematerialisieren kann. Aber jeder weiß das Black Beard eine ungeheure Ausdauer und Wiederstandskraft hat
    Seine TF schützt ihn nicht vor Akainus Magma, du kannst doch nicht ein Feuerspeer mit einer Magmafaust vergleichen, wenn diese Magma Faust trifft dann endet es wie mit WB's Kopf.
    Es gibt dann keine Verbrennung, der Teil des Körpers welcher getroffen wird ist dann weg.
    Und die TF konnte Megelans Gift nicht neutralisieren anders als bei dem Feuer von Ace.
    Magellan hat ihn vergiftet, das würde bei Akainu nicht anderes ausgehen
    Megelan ist Paramecia und kann kein Haki, er kann Akainu nicht vergiften, wie will er überhaupt Magma Vergiften? und ohne Haki kann er diesen nicht treffen.
    Außerdem muss man davon ausgehen, das Blackbeard auch über das Haki verfügen könnte. Als möglicher Rivale von Ruffy, könnte das sogar sehr gut angehen. Und da die Dunkelfrucht im Grunde jede Teufelskraft, unterdrückt, wird da auch nicht Akainus Rüstungshaki etwas bringen.
    Könnte haben ist nicht gleich *haben* oder dass dieser es*kann*, zu dem Zeitpunkt hat er das nicht und daran muss man sich halten.
    Die Frucht hat keinen Einfluss auf das RüstungsHaki, wenn BB Akainu packt und die Magma/Logia Fähikeiten neutraliesiert und dann noch versucht Akainu zu Schlagen, könnte dieser diesen Schlag mit dem RüstungsHaki und Eisenpanzer blocken.
    BB Schlägt bestimmt nicht so hart zu wie WB, das konnte man ja schon sehen.
    Akainu vs BB würde ganz anders aussehen als, BB gegen Ace und genau das wusste BB, er ist auch deswegen späer mit seiner Crew vor Akainu weggerannt, obwohl es eine Chance gab diesen zu Nuken, da dieser nur mit paar Marine Soldaten kam.
    Das war eine sehr zweiduetige Zeichendarstellung. Zudem ist Rayleigth auch nicht mehr der jüngste. Außerdem hat Kizaru mit ihn noch "gespielt". Das erkennt man nur an seiner Mimik. Dennoch unterschätzt er den alten aber nicht, da auch dieser nicht ungefährlich ist
    Es war anders rum...
    Rayligth hat mit Kizaru gespielt, er sagt sogar noch deutlich als Kuma kommt, dass er gerne dort noch aushelfen würde obwohl er gerade mit einem Admiral beschäftig war(er deutet noch drauf hin, dass in jüngeren Zeit er dazu in der Lage wäre), darauf hin gibt ja Kizaru noch ein komentar.
    Dazu hat er mit nur einem einfachen Schwung Kizaru am Gesicht eine leichte Wunde verpasst.
    Shanks hat schonmal gegen Blackbeard gekämpft und sich die Narbe von diesen geholt. Außerdem wusste er wie gefährlich Teach ist
    Er bekam die Narbe durch einen Hinterhalt als beide noch blutige Anfänger waren, er deutet BB's gefährlichkeit nicht in Stärke, sondern in seiner Hinterhältigkeit.
    Dies zeigt schon das Ace gegen ihn selbst arge Proleme haben wird, sonst hätte er ihn nicht ernst genommen.
    BB hatte auch Probleme gegen Ace, hätte er Ace mit seiner TF nicht überrascht, wäre der Kampf vielleicht anders ausgegangen.
    Dazu ist Shanks sehr sehr viel Stärker als Ace, schau dir was WB mit Ace machte und Shanks ist auf einem ähnlichen LvL
    Ähm, willst du damit behaupten das Whitebeard schwach ist? Selbst in seinen fast toten zustand war er noch stärker als die anderen. Er als stärkster Pirat der Welt
    Wo genau behaupte ich das WB schwach sein?, er hat in dem Zustand BB umgehauen, bei Shanks wäre das zu 100% nicht möglich.
    Als Shanks BB zum Kampf auffordert, da ist der Unterschied zwischen den beiden noch zu groß, BB's Crew hätte Chancenlos verloren.

  9. #88
    Cao Cao

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja und das ohne Probleme.
    Fehlanzeige. Er kann ja noch nicht mal Magellan berühren, ehe er sich vergiftet.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Seine TF schützt ihn nicht vor Akainus Magma, du kannst doch nicht ein Feuerspeer mit einer Magmafaust vergleichen, wenn diese Magma Faust trifft dann endet es wie mit WB's Kopf.
    Es gibt dann keine Verbrennung, der Teil des Körpers welcher getroffen wird ist dann weg.
    Und die TF konnte Megelans Gift nicht neutralisieren anders als bei dem Feuer von Ace.
    Es stehen einige, sehr interessante Dinge über die Dunkel-Frucht auf OPWiki. Schau mal den Artikel dazu an und du weißt, weshalb der Angriff selbst gegen Teach wirkungslos ist

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Megelan ist Paramecia und kann kein Haki, er kann Akainu nicht vergiften, wie will er überhaupt Magma Vergiften? und ohne Haki kann er diesen nicht treffen.
    Es reicht schon Magellan anzufassen, bis man sich vergiftet hat. Ob man da ein Logia ist, spielt keine Rolle. Gummi kann man auch nicht vergiften, normalerweise oder? Dunkelheit normalerweise auch nicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Könnte haben ist nicht gleich *haben* oder dass dieser es*kann*, zu dem Zeitpunkt hat er das nicht und daran muss man sich halten.
    Die Frucht hat keinen Einfluss auf das RüstungsHaki, wenn BB Akainu packt und die Magma/Logia Fähikeiten neutraliesiert und dann noch versucht Akainu zu Schlagen, könnte dieser diesen Schlag mit dem RüstungsHaki und Eisenpanzer blocken.
    BB Schlägt bestimmt nicht so hart zu wie WB, das konnte man ja schon sehen.
    Akainu vs BB würde ganz anders aussehen als, BB gegen Ace und genau das wusste BB, er ist auch deswegen späer mit seiner Crew vor Akainu weggerannt, obwohl es eine Chance gab diesen zu Nuken, da dieser nur mit paar Marine Soldaten kam.
    Genau so "könnte" die Frucht keinen Einfluss auf die Teufelsfrucht haben, weshalb es auch nicht stimmen "kann".
    Oder das Akainu überhaupt das Rüstungshaki "hat".
    Die Flucht von Blackbeard, als er Akainu gesichtet hat, kann mehrere Dinge bedeuten.
    BB schlug hart genug zu, um Ace beinahe das Genick zu brechen. Dank der jetzigen Fähigkeiten von Whitebeard, reichen seine Schläge sicherlich auch aus.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es war anders rum...
    Rayligth hat mit Kizaru gespielt, er sagt sogar noch deutlich als Kuma kommt, dass er gerne dort noch aushelfen würde obwohl er gerade mit einem Admiral beschäftig war(er deutet noch drauf hin, dass in jüngeren Zeit er dazu in der Lage wäre), darauf hin gibt ja Kizaru noch ein komentar.
    Dazu hat er mit nur einem einfachen Schwung Kizaru am Gesicht eine leichte Wunde verpasst.
    Ah, ok danke für die aufschlussreiche Erklärung^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er bekam die Narbe durch einen Hinterhalt als beide noch blutige Anfänger waren, er deutet BB's gefährlichkeit nicht in Stärke, sondern in seiner Hinterhältigkeit.
    Das glaub ich weniger, sonst hätte Shanks nicht ein so extrem wichtiges Treffen mit Newgate haben wollen. Shanks ist bei Teach vorsichtig, aber nicht wegen seiner Feigheit und auch nicht wegen seiner Teufelsfrucht. Blackbeard kann neben Whitebeard am meisten einstecken, was auch einer der Gründe sein "könnte", das er zwei Teufelskräfte nutzen kann. Er ist selbst für OP Verhältnisse schon übermächtig stark und ich glaub auch nicht das Newgate ihn sonst in seiner Crew hatte, wenn dieser nichts drauf hätte

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    BB hatte auch Probleme gegen Ace, hätte er Ace mit seiner TF nicht überrascht, wäre der Kampf vielleicht anders ausgegangen.
    Dazu ist Shanks sehr sehr viel Stärker als Ace, schau dir was WB mit Ace machte und Shanks ist auf einem ähnlichen LvL
    Natürlich, aber Ace konnte Teach verletzen wie er will. Er hat eingesteckt, aber letzendlich macht ihn das nicht viel aus
    Und wie gesagt unterschätzt Shanks ihn auch nicht
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo genau behaupte ich das WB schwach sein?, er hat in dem Zustand BB umgehauen, bei Shanks wäre das zu 100% nicht möglich.
    Als Shanks BB zum Kampf auffordert, da ist der Unterschied zwischen den beiden noch zu groß, BB's Crew hätte Chancenlos verloren.
    Indem du Blackbeard als recht schwach dargestellt hast, indem du sagtest das selbst der bereits halb Tote Whitebeard ihn verhauen konnte. Das stimmt aber nicht, da Whitebeard selbst in diesen Zustand stärker war, als so gut wie alle auf Impel Down. Deshalb frage ich ob du ihn unterschätzt. Ich glaube auch das BBs Crew verloren hätte, zumal da noch die Weltregierung ist, aber er "hätte" genau so gut Shanks mitgenommen

  10. #89
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: wer würde gewinnen

    Auch auf die 'Gefahr' hin wieder einige User aufzubringen:

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er bekam die Narbe durch einen Hinterhalt als beide noch blutige Anfänger waren, er deutet BB's gefährlichkeit nicht in Stärke, sondern in seiner Hinterhältigkeit.
    Das Ganze machte mich doch stutzig, denn die einzige Szene in welcher Shanks (meines Wissens nach) von dieser Narbe berichtete, hatte ich doch anders in Erinnerung, und siehe da:


    „And it's not like I was careless or anything...“ - sprich Shanks hat explizit gesagt, es sei nicht aufgrund von Unvorsichtigkeit oder dergleichen passiert. Hat Shanks diese Aussage später etwa revidiert

  11. #90
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: wer würde gewinnen

    Nun gut Punkt für dich. Es ist trotzdem nicht daraus zu schließen, dass BB und Shanks ebenbürtig sind. Warum? Weil es die Narbe gab als beide noch blutige Anfänger waren. Soll heißen: vor über 15 Jahren. In der Zwischenzeit hat sich mit Sicherheit einiges getan.

  12. #91
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nun gut Punkt für dich. Es ist trotzdem nicht daraus zu schließen, dass BB und Shanks ebenbürtig sind. Warum? Weil es die Narbe gab als beide noch blutige Anfänger waren.
    Natürlich, ich wollte damit auch kein wertendes Urteil fällen. Bis vor dem Timeskip war Shanks Blackbeard ja auch recht deutlich überlegen. So schreckte Letzterer während der Gipfelschlacht ja auch vor einer offenen Konfrontation mit Shanks zurück, meinte, die Zeit sei 'noch' nicht reif. Mittlerweile könnte sich das doch aber geändert haben, oder?

  13. #92
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: wer würde gewinnen

    Jo wobei ich echt auf den neuen BB gespannt bin. Vor dem Timeskip wirkte er nicht besonders stark. Phsyisch ist er echt nicht zu unterschätzen, aber psychisch war er eine absolute Lachnummer. Mit seinen mindestens 2 TF's sieht das ganze nun natürlich wieder ganz anders aus.

  14. #93
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: wer würde gewinnen

    Fehlanzeige. Er kann ja noch nicht mal Magellan berühren, ehe er sich vergiftet.
    ?
    Akainu ist Magma Logia und Megelan Gift Paramecia, Akainu ist hier Klar im Vorteil, nicht zu vergessen dass Akainu auch ohne die TFs Stärker ist, als Marine und Admiral kann er Soru und alle Standart Formel 6 Techniken und Haki.
    Es stehen einige, sehr interessante Dinge über die Dunkel-Frucht auf OPWiki. Schau mal den Artikel dazu an und du weißt, weshalb der Angriff selbst gegen Teach wirkungslos ist
    Was?
    Die Dunkel Frucht brachte nichts gegen Magelans Gift und BB kann nichts instant einsaugen, Akainu würde ihm ein Körper Teil abtrennen wenn er ihn mit der Magma trifft.
    Da muss man nicht OP wiki lesen, das sieht man im Manga und kann es sogar zum Teil lesen.
    Es reicht schon Magellan anzufassen, bis man sich vergiftet hat. Ob man da ein Logia ist, spielt keine Rolle. Gummi kann man auch nicht vergiften, normalerweise oder? Dunkelheit normalerweise auch nicht.
    Was muss ich bitte hier lesen...., Megelan kann Akainu, einem Magma Logia Nutzer nicht Schaden, Akainu verbrennt ihn und sein Gift instant.
    Genau so "könnte" die Frucht keinen Einfluss auf die Teufelsfrucht haben, weshalb es auch nicht stimmen "kann".
    Was?, die Duneklfrucht hat keinen Einfluss auf RüstungsHaki
    Oder das Akainu überhaupt das Rüstungshaki "hat".
    Er hat es, wurde im Manga gezeigt, alle drei Admiräle haben es.
    Die Flucht von Blackbeard, als er Akainu gesichtet hat, kann mehrere Dinge bedeuten.
    Er sagt den Grund sogar deutlich und läßt seine Geißel(Tausch Option gegen ein Kriegsschiff) einfach liegen und rennt sammt der Crew weg ohne das Schiff welches er wollte.
    BB schlug hart genug zu, um Ace beinahe das Genick zu brechen. Dank der jetzigen Fähigkeiten von Whitebeard, reichen seine Schläge sicherlich auch aus.
    WB Klatsche ohne TF mit einfachen Schlägen Ace mehrmals K.O. oder stark zum Bluten und Akainu überlebte zwei direckte Voller Treffer welche mit voller Kraft und Haki geschlagen wurden.
    Und Kämpfte später sogar noch alleine gegen die restliche Crew von WB.
    Der Unterschied in Körperkraft ist da gewaltig, über die Schläge von BB würde Akainu nur müdes lächeln bringen.
    Das glaub ich weniger, sonst hätte Shanks nicht ein so extrem wichtiges Treffen mit Newgate haben wollen. Shanks ist bei Teach vorsichtig, aber nicht wegen seiner Feigheit und auch nicht wegen seiner Teufelsfrucht.
    BB war über 20Jahre in WBs Crew und war immer still und leise, danach meuchelte er einen Komandanten, obwohl er ganz genau wusste was darauf folgt, trozdem das Risiko, klar das dort etwas im busch war.
    WB hatte ja auch ein ungeutes gefühlt dabei, Jimbei sagte auch wenn er WB und seine Crew besuchte, BB sehr seltsam war.
    Shanks war nicht der erste der da kein gutes Gefühlt hatte und er dachte noch dazu dass WB Ace losschickte um BB zu töteten, was ja nicht stimmte, Shanks wäre nicht gekommen wenn er diese Infos vorher hätte.
    Und Shanks wusste zu der Zeit nichts über seine TF, das wusste niemand.
    Blackbeard kann neben Whitebeard am meisten einstecken, was auch einer der Gründe sein "könnte", das er zwei Teufelskräfte nutzen kann.
    Kenne drei weiter die sogar mehr einstecken können, nach allem bisher gezeigtem im Manga, Zorro/Ruffy und Akainu.
    Er ist selbst für OP Verhältnisse schon übermächtig stark und ich glaub auch nicht das Newgate ihn sonst in seiner Crew hatte, wenn dieser nichts drauf hätte
    Man muss keinen Admirals lvl haben im in die Crew von WB zu kommen, zu dem Zeitpunkt war BB(also vor den zwei Jahren) im Krieg, war BB höchsten auf dem Stärke LvL von Lucci, vielleicht auch stärker, aber er war meilenweit davon Entfern es mit einem Admiral/Kaiser aufzunehmen.
    Ruffy und Zorro sind ja auch in OP etwas besonders und heben sich von vielen in ihrer Generation ab, trozdem keine Chance gegen Admiral/Kaiser.
    aber letzendlich macht ihn das nicht viel aus
    Genau das ist doch falsch, es macht ihm was aus, er kann nicht unendlich lange den Tank spielen, wenn er zuviel abbekommt, geht er entweder K.O oder es endet wie gegen Magelan.
    Indem du Blackbeard als recht schwach dargestellt hast, indem du sagtest das selbst der bereits halb Tote Whitebeard ihn verhauen konnte. Das stimmt aber nicht, da Whitebeard selbst in diesen Zustand stärker war, als so gut wie alle auf Impel Down.
    Wie bist du vom krieg zu ID gekommen? Shiruyuu war Stärker als BB.
    Dazu waren wir bei den großen Jungs, also Admiräle und Kaiser usw., die lowies müssen jetzt nicht kommen.
    In dem Zustand im welche WB am ende war, genau in diesem Zustand hätte er bei einem wie Shanks nichts genau nichts erreicht, Akainu hatte er auch nur erwischt weil er diesen von hinten angrifft und überraschte
    BB spielte zu der ZEit nicht bei den großen Jüngs mit, das ist eine Tatsache.


    @Null.
    sprich Shanks hat explizit gesagt, es sei nicht aufgrund von Unvorsichtigkeit oder dergleichen passiert. Hat Shanks diese Aussage später etwa revidiert
    Er sprach über eine Zeit in der seine vorsichtigkeits Skills nicht so ausgereift waren wie in dem Moment wo er dies WB erzählt.
    Bei Hinterhältigen Angiffen kann man so vorsichtig sein wie man will, geht schnell dass man eine Narbe bekommt.

  15. #94
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er sprach über eine Zeit in der seine vorsichtigkeits Skills nicht so ausgereift waren wie in dem Moment wo er dies WB erzählt.
    Mir ist schon bewusst das Shanks zum damaligen Zeitpunkt noch nicht so stark war wie zum Zeitpunkt der Unterhaltung zwischen ihm und Whitebeard, und ebenfalls bin ich der Meinung, dass Shanks lange Blackbeard deutlich überlegen war (siehe oben), aber Shanks hat doch ganz explizit klar gemacht, dass nicht seine... "Vorsichtigkeits Skills" dafür verantwortlich sind, sondern die Fähigkeiten Blackbeards. Zudem frage ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass es sich dabei um einen Hinterhalt handelte - Shanks Aussagen lassen nicht wirklich darauf schließen.

  16. #95
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: wer würde gewinnen

    Zudem frage ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass es sich dabei um einen Hinterhalt handelte - Shanks Aussagen lassen nicht wirklich darauf schließen.
    BB Charackter und der Tatsache dass Shanks zu der Zeit ein Newbie war.

  17. #96
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    BB Charackter und der Tatsache dass Shanks zu der Zeit ein Newbie war.
    Sprich rein spekulativ? Alright...
    Wie war das mit Vermutungen und Meinungen als Faktum darzustellen? Ah, nevermind...

  18. #97
    Cao Cao

    AW: wer würde gewinnen

    Onimusha@

    Zu Blackbeard:
    -Er kann andere Logiakräfte neutralisieren sonst hätte er Ace nicht treffen können. Ob es an der TF liegt, oder ober das Rüstungshaki besitzt steht noch aus
    -Blackbeard ist insofern ausdauernder als deine Aufegzählten, indem er schon alleine sich ZWEI Teufelskräfte angeeignet hat. Ein durchschnittlicher Pirat wäre daran schon gestorben.
    -Blackbeard hat Shanks im Kampf die Narbe zugefügt und Shanks selbst stuft ihn als gefährlich ein.
    -Er war zu der Zeit als er bei WB eitrat sicherlich schon stärker als Lucci
    -Shanks war zu dieser Zeit sicherlich kein Newbie mehr

  19. #98
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    -Er kann andere Logiakräfte neutralisieren sonst hätte er Ace nicht treffen können. Ob es an der TF liegt, oder ober das Rüstungshaki besitzt steht noch aus
    Das kann er in der Tat und es wird auch wohl an der TF liegen. Oda erklärte es ja bereits. Allerdings scheint es Einschränkungen zu geben. Von Whitebeard gab es schließlich ein Erdbeben genau in Blackbeards Face und zwar ohne, dass das Erdbeben neutralisiert wurde.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    -Blackbeard ist insofern ausdauernder als deine Aufegzählten, indem er schon alleine sich ZWEI Teufelskräfte angeeignet hat. Ein durchschnittlicher Pirat wäre daran schon gestorben.
    Das wissen wir nicht. Es ist nicht bekannt wie BB sich 2 TF's aneignete. Was bekannt ist, dass die BBB in der neuen Welt Jagd auf Piraten mit Teufelskräften macht um sich deren Kraft zu holen. Es kann also sein, dass entweder BB sich noch mehr einverleibt hat, oder eben, dass es nun auch auf seine Crew zutrifft.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    -Blackbeard hat Shanks im Kampf die Narbe zugefügt und Shanks selbst stuft ihn als gefährlich ein.
    Nicht nur Shanks... der Kerl ist ein Kaiser und demzufolge stuft ihn wohl die gesamte Welt als enorm gefährlich ein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    -Er war zu der Zeit als er bei WB eitrat sicherlich schon stärker als Lucci
    Never. Erst seine Frucht machte BB zu dem was er jetzt ist.

  20. #99
    Cao Cao

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das kann er in der Tat und es wird auch wohl an der TF liegen. Oda erklärte es ja bereits. Allerdings scheint es Einschränkungen zu geben. Von Whitebeard gab es schließlich ein Erdbeben genau in Blackbeards Face und zwar ohne, dass das Erdbeben neutralisiert wurde.
    Das bezweifle ich, insofern das er Whitebeards Schlag überlebt hat. Dies schließ ich aber auf seine ungeheure Wiederstandskraft, womit sich meine Theorie bestärkt, das Blackbeard selbst ohne TF, schon sehr stark und ausdauernd war


    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nicht. Es ist nicht bekannt wie BB sich 2 TF's aneignete. Was bekannt ist, dass die BBB in der neuen Welt Jagd auf Piraten mit Teufelskräften macht um sich deren Kraft zu holen. Es kann also sein, dass entweder BB sich noch mehr einverleibt hat, oder eben, dass es nun auch auf seine Crew zutrifft.
    Aber wie ist es denn ihn möglich gewesen eine zweite TF einverleibt zu haben? Durch seine Wiederstandskraft, oder seine TF?


    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nicht nur Shanks... der Kerl ist ein Kaiser und demzufolge stuft ihn wohl die gesamte Welt als enorm gefährlich ein.
    Ich glaube das er am Ende auch einer der vier Kaiser sein wird...


    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Never. Erst seine Frucht machte BB zu dem was er jetzt ist.
    Nope, laut OP Wiki, war er schon aufgrund seiner Statur unmenschlich stark^^ (Natürlich kann man sich jetzt rum streiten, ob OP Wiki nur Mist schreibt, aber dann hab ich mal ne andere Frage..gibt es auch für OP Databooks?

  21. #100
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, insofern das er Whitebeards Schlag überlebt hat.
    Was genau bezweifelst du?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber wie ist es denn ihn möglich gewesen eine zweite TF einverleibt zu haben? Durch seine Wiederstandskraft, oder seine TF?
    Das ist die Frage. Wie gesagt steht ja auch noch gar nichts fest. Eventuell kann dem seine Crew das ja auch. Dafür müssen wir einfach mehr über die TF's erfahren. Es ist ja bekannt, dass eine TF öfter existieren kann, allerdings nicht 2mal gleichzeitig. Heißt, dass die TF sich irgendwie und irgendwo neu bilden muss. Eventuell hat er diesen Vorgang durch dieses schwarze Tuch abgebrochen und sich dadurch die Kraft einverleibt und eventuell funktioniert das mit dem Tuch bei jedem. Da bleibt Oda uns wohl noch einiges an Erklärungen schuldig.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaube das er am Ende auch einer der vier Kaiser sein wird...
    Was meinst du denn damit schon wieder? Wer soll ein Kaiser werden? BB ist doch schon längst einer!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nope, laut OP Wiki, war er schon aufgrund seiner Statur unmenschlich stark^^ (Natürlich kann man sich jetzt rum streiten, ob OP Wiki nur Mist schreibt,
    Naja. Wenn es nicht mit einem Zitat im Wiki belegt ist hat es nicht mehr Wert als die Diskussionen auf Forumla

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    aber dann hab ich mal ne andere Frage..gibt es auch für OP Databooks?
    Jop 4: One Piece Yellow, Blue, Green und Red. Wobei ich dazu nichts sagen kann, weil ich die nie gelesen habe.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garb vs akainu wer gewinnt