Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Unregistriert

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Franky hat die Baupläne gesehen und erinnert sich Stück für Stück an sie und baut die Sunny aus. Sunny = Pluton
    Dragon besitzt Uranos. Deshalb ja in Loguetown aufeinmal ein Gewitter wann er kam.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Waknight Waknight ist gerade online

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Franky hat die Baupläne gesehen und erinnert sich Stück für Stück an sie und baut die Sunny aus. Sunny = Pluton
    Dragon besitzt Uranos. Deshalb ja in Loguetown aufeinmal ein Gewitter wann er kam.
    Die Pluton dürfte viel stärker sein als die sunny,ich mein die sunny ist stark,aber die pluton soll stark genug sein ganze länder zu erobern.
    Und über Uranos ist nichts bekannt,was in loguetown geschah war vllt.wirklich einfach nur schicksal,oder auch vllt.eine teufelskraft von dragon.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Nun Fakt ist:

    Poseidon = Menschlich, die kraft seekönige zu kontrollieren die ein Schiff namens Noah ziehen sollen... Wo auch unglaublich viel Platz für eine schnelle Evakuierung möglich ist!

    Pluton = das Schiff, was ganze Länder auslöschen kann .... Klingt ja schon mal gefährlich ^^

    Uranos = bekannt ist darüber gar nix ... Nur oda weis bescheid! ... Meine theorie ist folgende .... In folge 400 erzählt Rayligh ... Das sich die Welt ändern wird ... Wenn man die letzte Insel erreicht! ... Ich könnte mir daher gut vorstellen das das one pice ... Eventuell die Umschreibung für die letzte antike Waffe ist ...

    Bekannt ist aber definitiv das das one pice materiell ist... ! ... Philosophieren macht ein riesen Spaß ... Ob die letzte Insel vielleicht auch der Überrest des verlorenen Königreich ist? Trafalger D. Water Law ... Bin echt gespannt was da noch alles kommen mag ^^

  5. #44
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun Fakt ist:

    Poseidon = Menschlich, die kraft seekönige zu kontrollieren die ein Schiff namens Noah ziehen sollen... Wo auch unglaublich viel Platz für eine schnelle Evakuierung möglich ist!

    Pluton = das Schiff, was ganze Länder auslöschen kann .... Klingt ja schon mal gefährlich ^^

    Uranos = bekannt ist darüber gar nix ... Nur oda weis bescheid! ... Meine theorie ist folgende .... In folge 400 erzählt Rayligh ... Das sich die Welt ändern wird ... Wenn man die letzte Insel erreicht! ... Ich könnte mir daher gut vorstellen das das one pice ... Eventuell die Umschreibung für die letzte antike Waffe ist ...

    Bekannt ist aber definitiv das das one pice materiell ist... ! ... Philosophieren macht ein riesen Spaß ... Ob die letzte Insel vielleicht auch der Überrest des verlorenen Königreich ist? Trafalger D. Water Law ... Bin echt gespannt was da noch alles kommen mag ^^
    Poseidon is nicht menschlich :P sondern fischmenschlich xD

  6. #45
    Unregistriert

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Oda hat in einem Interview erwähnt, dass Ruffy nicht die dritte Antike Waffe ist

  7. #46
    das12345

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Ich würde sagen das dragon die antike waffe besitzt er kann ja irgendwie das wetter kontrollieren und das er ne teufels frucht gegessen hat denke ich nicht

  8. #47
    Uranus

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    "Uranos stellt in der griechischen Mythologie den Himmel in Göttergestalt dar und herrscht in der ersten Generation über die Welt.
    Uranos ist einer der Protogenoi, der ältesten Götter der Elemente und der Erstgeborene der Gaia (Erde)"...

    Für mich gibt es zwei Optionen:

    1. es hat irgendetwas mit Monkey D. Dragon zu tun

    Ich möchte aber lieber auf die zweite und für mich spannenderer und überzeugenderer Theorie eingehen.

    Es hat etwas mit dem zerstörten Königreich zu tun das einst sehr mächtig war, aber wahrscheinlich von der heutigen Weltregierung besiegt wurde. Wenn man Bilder von dem Königreich sieht, denke ich, dass es auf Wolken schwebt oder zumindest so ähnlich
    Die Gemeinsamkeiten wären hier das Alter (Neptun = Erstgeborener und einer der ältesten Götter der Elemente; ähnlich beim Königreich) und das beide etwas mit dem Himmel zu tun haben (sofern man das "alte Königreich" mit dem Himmel in Verbindung bringen kann, so wie ich es mache).

    Wenn es also etwas mit dem Königreich zu tun hat, dann mit was??

    Vielleicht die Personen mit einem D im Namen, die meiner Meinung nach aus dem Königreich abstammen. Gol D Roger war ja im Gespräch mit Whitebeard schon bisschen empört, dass er (Whitebeard) nicht seinen Namen (Gol D Roger) kannte. Whitebeard dachte er würde Gold Roger heißen.
    Es könnte auch mit der Fähigkeit zu tun haben, die Gol D Roger besaß und Monkey D Luffy offensichtlich auch besitzt.
    "Die Fähigkeit alle Dinge zu hören" In den Folgen wird dies mit dem Sprechen mit den Seekönigen und bei Roger zusätzlich noch mit der Schrift der Poneglyphen beschrieben.
    Vielleicht ist es auch der Wille, der von Generation zu Generation weitergegeben wird gemeint.
    Eventuell auch sehr starkes Haki...
    Es gibt viele Möglichkeiten, für mich hat es aber irgendetwas mit dem "Void Century" am Hut!
    Vielleicht konnte ich euch ja auch ein bisschen davon überzeugen)

  9. #48
    Unregistriert

    AW: [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    Leute denkt doch mal nach der Gott der über den Himmel herschte vielleicht der Mond? Ich meine das der Mond die letzte Waffe ist und alle die ein D im Namen haben sind Nachfahren von Leuten die vom Mond auf die Erde kamen das D soll ein versteckter umgedrehter Halbmond sein und bevor ihr mich als blöd oder so darstellt im Manga gibt es Szenen in den Enel zum Mond geflogen ist und da andere menschen waren außerdem tragen die Himmelsdrachenmenschen nicht um sonst Raumanzüge die sie dem alten Königreich abgezogen haben und was auch noch wichtig ist das die Waffe eine so große Macht haben muss dass sie die Redline zerstören kann (die Wahrsage von Madame sherly auf der Fischmenschen Insel) durch die Zerstörung der Redline werden alle Blues vereint und das all Blue entsteht und das wird auch der Schlüssel zum One Piece sein die Noah wird alle fischmenschen an die Oberfläche bringen weil die fischmenschen Insel zerstört wird und marijoah wird auch zerstört liegt ja auf der Redline und so weiter

  10. #49
    Unregistriert

    [Theorie] Die Antiken Waffen - Wer oder was ist Uranos ?

    wie jemand schon vorher gesagt hat ist uranus der gott des himmels also legt dies nah dass die antike was mit luft zu tun hat. Dragon kann stürme erzeugen wenn er denn will also denke ich dass die antike waffe in den händen der revolutionsarmee ist und stürme erzeugt.

Ähnliche Themen


  1. Die G-Man Theorie: Also, da es in jedem Forum so einen Thread gibt mach ich jetzt auch einen , indem es um die Theorie des G-man geht. Also ich folge der Theorie das...

  2. 2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!: Hey Leute, zu aller erst, wenn ihr nichts davon haltet, lasst das Posten bitte, wenn ihr richtige Theorien habt, dafür das er tot ist und nicht...

  3. Waffen(-Bildung) in der Schule? Oder generell mehr Sicherheit?: Aufgrund der heutigen Ereignisse fühl ich mich so langsam immer unsicherer. Weshalb ich nicht verstehen kann, dass man in der heutigen Zeit nicht ...

  4. Ego Theorie: Habe das gefunden: Was sagt ihr dazu?

  5. Wii Theorie: Sers Die Wii ist ja imoment die einzigste Konsole mit interaktiven Steuerung (Wii FB Nok) meine Theorie is das Nintendo die Wii rausgebraucht hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece uranus

uranus one piece

one piece antike waffen uranos

one piece 3 antike waffen

one piece plutonantike noah one pieceone piece uranus theorienone piece antike waffe uranusone piece dragon uranushttp:www.forumla.def-one-piece-195t-theorie-die-antiken-waffen-wer-oder-ist-uranos-205917one piece franky antike waffeTheorien antike waffen one piece Monkey D Dragon Uranusone piece die 3 antiken waffenone piece antike waffen monkey dragonantike waffen opantike waffen one pieceOne Piece Dragon und Uranusone piece ist das noah schiff die plutonruffy besitzt poseidonone piece theorien antike Waffenruffy antike waffeuranos theoryone piece pluton uranus poseidonone piece antike waffe