Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Die G-Man Theorie

    Also, da es in jedem Forum so einen Thread gibt mach ich jetzt auch einen , indem es um die Theorie des G-man geht.
    Also ich folge der Theorie das G-man = Gordon Freeman ist , nur 20 Jahre älter.
    Um das zu veranschaulichen hab ich 2 BIlder
    Nr.1
    Nr.2

    So und jetzt stellt euch mal vor das Half-Life³ ein Psycho-shooter wird wo gordon selbst durch die zeit reist und alles voll verwirrend ist und ganz am ende steht gordon selbst vor einem und verwandelt sich langsam in g-man (ungefähr wie bei dem letzten indiana jones film wo der typ imemr älter wird), dabei werden dann die haare glatt der körper immer "schmächtiger" und notfalls auch die shotgun zum koffer ^^

    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Die G-Man Theorie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die G-Man Theorie

    Also, keine ahnung. Wenn du das Spiel nicht gespielt hast, hast du wahrscheinlich auch keine Meinung vom G-Man.

    Also aber nun B2T:
    Ich persönlich halte die Katasrophe von Black Mesa für insziniert. Natürlich hat sie stattgefunden, war aber geplant.
    Die U.S.-Regierung hat diese Katastrophe verursacht, um Gordon Freeman zu analysieren. Denn immer wenn Gordon in eine schwierige Situation gelangt, erscheint irgendwo der G-Man und beobachtet ihn.
    Um etwas abzuschweifen mit meiner Meinung:
    Vielleicht hat die U.S.-Regierung vor, Gordon Freeman's DNA, soweit er alle 'Tests' besteht, für eine Art "Klonarmee" zu nutzen.

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    Das is aber n teures Unterfangen mit den ganzen HEadcrabs,Söldner und später den Combine ....
    ABer vorstellbar^^

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die G-Man Theorie

    Das mit den Headcrabs etc. kann auch eine ungewollte Konsequenz (Na, kennt man aus Hl, ne?) sein, die nicht mit eineplant war und deshalb dann auch die Söldner.
    Aber es muss ja nicht nur die U.S.-Regierung sein. Dann wäre das mit dem geld erledigt.

  6. #5
    laurin laurin ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    SOndern USA EU un Russland^^ und gegen wen wolln die dann mit der Armee kämpfen?xD

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die G-Man Theorie

    Muss ja nicht so sein. Und U.S.A. und Russland...?!
    Vielleicht gegen Terror...oder China.

  8. #7
    laurin laurin ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    Oder gegen Tokiohotel O_o

  9. #8
    laurin laurin ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    das is der rechte in 20 jahre älter^^

  10. #9
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Die G-Man Theorie

    Meine Theory:

    Der G-Man ist Steuerfahnder und hat den Verdacht dass Gordon Freeman dem Vater Staat einige Milliarden Dollar unterschlagen hat, denn in Wirklichkeit ist Gordon Freeman überhaupt kein Wissenschaftler sondern russischer Ölmilliardär, wohnhaft in den USA.
    Doch jedes Mal wenn der G-Man Gordon Freeman zur Rede stellen will, kommt irgendwas dazwischen (Monster, Soldaten etc.).
    Und jene Monster und Soldaten sind eigentlich die Angestellten von Gordon Freeman, der hat den Zwischenfall in Black Mesa nämlich nur inszeniert um die Aufmerksamkeit von sich zu lenken und sich ungestraft mit den hinterzogenen Steuergeldern aus dem Staub zu machen.
    Der Grund dass er bei HL 1 am Ende in diese komische Dimension kommt is, dass auch die Außerirdischen (die in der komischen Dimension sind nämlich nicht seine Angestellten) in finanziellen Nöten sind weil sie zu oft auf der Reeperbahn waren, und deshalb auch hinter Gordon Freemans Geld her sind.

  11. #10
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Die G-Man Theorie

    Hehe ein Zombie auf Low Grafik einstellungen , also bei mir sah der schöner aus xD

    G-Man

    Ein mysteriöser Psychopat der eigentlich nur Gordon Freemans imaginärer Freund ist, da Gordon kein Wort spricht haben die anderen Charaktere nichteinmal die Chance ihm nicht zu glauben dass er existiert. G-Man hat massive Sprachfehler und neigt häufig zu stottern.

    Ironie Off

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Hehe ein Zombie auf Low Grafik einstellungen , also bei mir sah der schöner aus xD

    G-Man

    Ein mysteriöser Psychopat der eigentlich nur Gordon Freemans imaginärer Freund ist, da Gordon kein Wort spricht haben die anderen Charaktere nichteinmal die Chance ihm nicht zu glauben dass er existiert. G-Man hat massive Sprachfehler und neigt häufig zu stottern.

    Ironie Off
    Aber nur wenn man einen schlechten PC hat ^^
    Wie ist das? :

  13. #12
    House268

    AW: Die G-Man Theorie

    du bistn honk ey .... hab mich kaputt gelacht .... nice theorie nja ich denk auch das der g-man = gorden is .... nja im herbst kommt die letzte epi wo alles um den g-man behandelt werden soll...dann wissen wia hoffentlich mehr =)

  14. #13
    Kingpin Kingpin ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    Also ich glaube auch das der G-Man Gordon Freeman ist und zwar kommt er aus der Zukunft,(wahrscheinlich will er irgendetwas verhindern was nicht hätte passieren sollen) jetzt fragt Ihr euch "aber wie kommt er aus der Zukunft" ganz einfach, mit einem Modifiziertem Teleporter. Was hat nochmal der Professor, der mit der Brille, in Half Life 2 als Gordon und Alyx 1 Woche später ins Labor vom Teleporter ankamen gesagt? Er sagte "Das ist ja interessant der Teleporter arbeitet langsam", ich vermute mal das der Professor einen Modifizierten Teleporter gebastelt hat der nicht nur die Zeit ahhalten kann (Letzter level vom Half Life 2 bei der Explosion) sondern auch in die Vergangenheit reisen kann. Und jetzt stellt euch mal vor Ihr spielt in irgendeinem Level im kommenden Episode oder in Half Life 3 den G-Man.

  15. #14
    Tornum

    AW: Die G-Man Theorie

    Ich schließe mich Kingpin an und füge noch hinzu, dass Gordon aus der Zukunft dem Gordon der vergangenheit den weg bereitet indem er z.b. die Rebellen informiert das er kommt usw.

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die G-Man Theorie

    Interessante Vermutungen, ich habe mir dazu noch gar keine Gedanken gemacht

  17. #16
    SOTIC

    Daumen hoch AW: Die G-Man Theorie

    Laurins Theorie klingt gut und es wäre tatsächlich vorstellbar. Andere theorien habe ich mir auch schon durchgelesen, wonach der G-Man selbst einer außerirdischen Rasse angehören soll, oder ein von der Regierung entsanter Agent ist. Einleuchtend ist Laurins Theorie auch deshalb, weil der G-Man ganz offensichtlich in der Lage ist, Raum und Zeit massiv zu beeinflussen (siehe HL2 in C17/Breens HQ). Die Übereinstimmungen in G-Mans Gesicht sind auch ein Indiz, ich füge noch die gleiche Augenfarbe hinzu. Was aber genau dahinter steckt, warum der G-Man sich von Zeit zu Zeit ins Geschehen einmischt und warum er Gordon ständig beobachtet, weiß Valve sicherlich selbst nicht so genau. Man munkelt, dass Valves Idee vom G-Man vom ersten zum zweiten Teil einer Wandlung unterzogen wurde. Aber Wayne... evtl bringt Episode 3 etwas Neues.
    Ob der Vorfall von Black-Mesa gewollt war? Schwer zu sagen, schließlich hatten die Führungskräfte und Verantwortlichen höchst persönlich unter dem Vorfall zu leiden. Die US-Regierung hätte sicherlich andere Möglichkeiten gehabt, Mr.Freeman zu testen. Dazu muss man nicht einen billiarden teuren Vorschungskomplex sprengen und tausende high-Tech-Soldaten in den Tod schicken (kostet ja auch Geld). Ich denke eher, dass die Verwaltung, wie im Spiel angedeutet, etwas zu ehrgeizig an Xen rumgeforscht hat und die Konsequenzen nicht einsehen konnte. So, viel Spaß beim lesen http://78.46.47.230/forumla/icons/icon10.gif
    Redenhttp://78.46.47.230/forumla/icons/icon14.gif
    Daumen hoch

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Die G-Man Theorie

    Wer auch immer sagte das G-Man Gordon's imaginärer Freund ist hat schonmal unrecht... Soweit ich mich erinnere sagt G-Man zu Alyx als sie bewusstlos war "Berichte deinem Vater er solle sich auf unvorhergesehne Konsequenzen einstellen."... Alyx hat des sogar wahrgenommen, den ziemlich am Ende von Episode 2 kommt ein Video von Mossman, des man selber in Episode 1 anguckt. So, und jetzt guckt euch das Video in Episode 2 GAAAANZ genau an, alle gucken weg, bis auf Alyx. Genau in dem Moment wo Alyx hinguckt, blitzt kurz der G-Man auf dem Video auf, dann sagt Alyx zu Eli "Dad, bereite dich auf unvorhergesehne Konsequenzen vor" Aber man merkt das Alyx das sagt als ob sie in nem Rausch wäre... Eli stürtzt fasst darauf hin, und sagt Alyx das sie ihm einen Tee bringen soll, damit er in ruhe mit Freeman reden kann. Er redet über einen "gemeinsame Freund, du weißt schon wen ich meine" und so. In dem Moment wo er mehr sagen will kommt Alyx leider rein (seid dem Moment hass ich sie, bin nämlich sehr "Wer ist G-Man" fanatisch)...
    Er (Eli) sagt glaube ich irgendetwas davon das er den Kristall niemals hätte nehmen sollen von "ihm" (wahrscheinlich G-Man), und er hätte sofort den Test abbrechen sollen.
    Was mich aber am meisten zum denken bringt, ist was für ein zusammenhang die zwei Wörter "Unvorhergesehne Konsequenzen" stehen. In Half Life 1 heißt ein Level "Unseen consequences" also "Unvorhergesehene Konsequenzen". Rein zufällig öffnet sich dort dieses Portal, und die ganzen Headcrabs und Vortigaunts kommen...
    Allerdings denke ich das die Vortigaunts auch etwas über G-Man wissen.
    In Episode 1 halten sie G-Man mit ihrer merkwürdigen Fähigkeit da eben weg, und sie bringen Freeman aus G-Man's "fängen". G-Man ist darauf wohl nicht so erfreut gewesen, was man an seinem Blick erkennt. In Episode 2 sagt er dann das er lange warten musste, bis Gordon's.... Freunde beschäftigt sind. Also wissen die Vortigaunts wohl sehr viel über G-Man.

    Und was mit HL³ ist? Eigentlich sind ja die Episoden HL³, in Episode 3 wollen sie dann das ganze aufklären, ich kann mir vorstellen das sie 2 Endings machen, einem mit G-Man, eine gegen G-Man...
    G-Man sagte noch, das er es bedauere nicht mehr tun zu können. Vielleicht benutzt er Freeman nur um an irgendwas zu kommen. Und wenn Gordon des hat gibt er es G-Man vll. net weil alyx das nicht will, und dann nimmt G-Man seinen Aktenkoffer of Doom und dann kommen da solche mega imba zombies raus und man kämpft gegen ihn, wobei des is ja endgegner like und sowas hat HL2 ja eigentlich nicht...

    Naja ich kann nur sagen das es n' richtig geiles mysterium um eine virtuelle Person ist. xD

  19. #18
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    Vor der 1. Episode wurde gesagt, dass es 7 geben soll, wie es aussieht, gibt es nur 3, d.h. es ist eine Triologie.

    Wer ganz genau hinguckt, wird G-Man auch sehr oft in HL1 sehen.
    Während des Spielverlaufs läuft er auf einer Rampe von der einen zur anderen Tür.

    Und iwo ist ne Tür, die abgeschlossen ist, da kann man durchgucken und sieht G-Man, wie er sich die Krawatte richtet.

    G-Man selbst habe ich in Hl2 und Epi 1 nicht gesehen ..

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die G-Man Theorie

    Einmal hab ich ihn in HL2 gesehen. Das war glaub ich wo man mit diesem Hovercraft durch die Kanäle donnert. Der läuft irgendwo oben über einen Träger. Aber ansonten hab ich ihn auch nicht gesehen oO

    Hier kann man sich aber angucken,wo er überall in HL2 vorkommt. Ich war selber überrascht...

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=qhbhQioqLK8[/YOUTUBE]


    Und für alle die G-MAN immer schonmal töten wollten YouTube - 101 Ways to Kill G-Man

  21. #20
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Die G-Man Theorie

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Einmal hab ich ihn in HL2 gesehen. Das war glaub ich wo man mit diesem Hovercraft durch die Kanäle donnert. Der läuft irgendwo oben über einen Träger. Aber ansonten hab ich ihn auch nicht gesehen oO

    Hier kann man sich aber angucken,wo er überall in HL2 vorkommt. Ich war selber überrascht...

    YouTube - Half-Life 2 G-Man Sightings - SPOILERS


    Und für alle die G-MAN immer schonmal töten wollten YouTube - 101 Ways to Kill G-Man
    Das ist ja mal geil ^^ Hab nie drauf geachtet ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fahrschule Theorie-Frage:

  2. Theorie Prüfung: Hey, kurzze frage: Was brauch ich um an der Theroetischen Prüfung (B) teilzunehmen? Klar benötige ich Theriestunden aber auch den Erste Hilfe...

  3. Ego Theorie: Habe das gefunden: Was sagt ihr dazu?

  4. Meine Theorie: Guten Tag liebes Forum, vielleicht keinn jemand von euch das Magazin PM (Meist Wissenschaft) Dort gibt es eine Kolumne die "Meine Theorie" heist....

  5. Wii Theorie: Sers Die Wii ist ja imoment die einzigste Konsole mit interaktiven Steuerung (Wii FB Nok) meine Theorie is das Nintendo die Wii rausgebraucht hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

half life g man theorien