Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    Beratung für Gaming-PC gesucht

    Danke nochmal an @HardAndSoft, Komponenten sind bestellt.

  2. Anzeige

    Beratung für Gaming-PC gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    Beratung für Gaming-PC gesucht

    So, der Rechner steht und funktioniert jetzt endlich. Hatte bei der ersten Windows-Installation Probleme, beim Neustarten gabs immer nen Bluescreen und die Meldung, dass es Probleme mit dem Boot-Device gab. Ka ob das daran lag, dass ich meine vorherigen SSDs sofort mit reingepflanzt habe... Jedenfalls habe ich dann alles verschlimmbessert und zerschossen, sodass ich nur noch ins UEFI kam bzw. der PC danach immer wieder ne Loop gestartet und neu hochgefahren hat.

    Zu diesem Zeitpunkt war es dann etwas später und ich gnadenlos abgefuckt. Hab dann vorhin Windows 10 nochmal frisch installiert vom USB-Stick und ner Datei, die ich am alten Rechner runtergeladen hatte. Keine Probleme mehr.

    Daten sind jetzt alle übertragen, alles installiert, alter Rechner plattgemacht. Was soll ich sagen, bin sehr zufrieden. Das Leistungs-Plus ist doch enorm und ich bin ziemlich angetan.

  4. #43
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Beratung für Gaming-PC gesucht

    Welches Gehäuse hast Du denn genommen? Das Carbide?
    Viel Spass beim Gamen.

  5. #44
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    Beratung für Gaming-PC gesucht

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Welches Gehäuse hast Du denn genommen? Das Carbide?
    Viel Spass beim Gamen.
    Jawohl, das hatte mir optisch gut gefallen. Wie gesagt, ich mag es auch eher "straight", und das sah sehr elegant aus.
    Danke! Ging etwas länger heute Nacht, aber der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Bin nach dem ersten Tag sehr zufrieden mit dem Gerät.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gaming Monitor Beratung, 4k oder WQHD: Servus Leute, ich habe ne Gainward GTX1070, welche nicht wirklich für 4k-Gaming geeignet ist. Jetzt stellt sich für mich folgende Frage: Ich...

  2. tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!): nabend, da ich nach mittlerweile rund 6monaten auch weiterhin unzufrieden bin mit meinem samsung ue40es-irgendwas, und absolut nicht bestätigen...

  3. Gaming Computer: Beratung zum Top System (Eigenbau)4.Quartal 2013: Hallo liebe Community, Ich bin drauf und dran mir einen Gaming PC zusammenzustellen. Selbst zusammenstellen aufgrund des Preises, man zahlt ja...

  4. Neuer PC - Beratung gesucht: Hallo, ich überlege mir ein neuen PC zu kaufen, den hier: PC24 GAMER PC INTEL i7-3770K @4x4,40GHz Ivy Bridge | nVidia GF GTX 680 mit 2048MB GDDR5...

  5. Receiver Beratung gesucht: Hallo ich hab da ein paar Fragen bzgl. eines Receivers... Derzeit habe ich durch mein SKY Bundesliga Abbonement einen Digital Receiver der Marke...