Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Ich brauche Hilfe mein GAMING PC zu bauen

    und jetzt funct der PSU nicht , zum gottes willen man!

    Wieder mit dem alten beim schreiben , man man man , wieder den weg zurueck nach schweiz ist der PSU. Hatte nie ein so dummes teil gehabt funzte super normal ausgeschaltet dem stecker raus an dem nächsten tag funcet er nicht.
    Was solls wenigstens hab ich die paar tage gespielt

  2. Anzeige

    AW: Ich brauche Hilfe mein GAMING PC zu bauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ich brauche Hilfe mein GAMING PC zu bauen

    Hmm, vielleicht ist nur ein Kabel locker?

  4. #23
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Ich brauche Hilfe mein GAMING PC zu bauen

    hab es zu einen fachman geschickt er ist wirklich kaputt . Es koennte nur etwas leichtes sein leicht zu reparieren aber ich verliere dann die Garantie, so scheisse ist das, mein gott muss jetzt in etwa noch ein monat drauf warten.
    Hoffentlich find ich hier ein ersatz(sehr unwahrscheinlich da ich in ein sch*** land lebe)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe mein computer wurde gehackt: ich war grade zu besuch bei meiner schwester gewesen und ich habe sie nur verzweifelt am computer hocken sehen. und dann fing sie an mir zu sagen das...

  2. Brauche Hilfe - Gaming PC :): Hallo liebe Forumla Comm., ich möchte mir demnächst einen Gaming pc kaufen, mein Budget beträgt max 1200€ dafür. Der PC soll hauptsächlich für...

  3. bitte brauche schnelle hilfe mein drucker: hi , bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp...

  4. Mein PC spinnt, brauche dringend Hilfe: Hi, ich habe sehr große Probleme mit meinem PC. Vorher sollte ich sagen das ich selber kein Internet an meinem PC habe sondern nur an diesem Laptop...

  5. Brauche Hilfe für mein PSP Cover: Also mir ist die PSP mal aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Sie hat leider zwei risse vorne aber sie funktioniert noch ausgezeichnet...