Seite 123 von 153 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2441
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    was soll die 1.3 denn bringen außer Steps in jeder Holzfarbe und beschreibbare Bücher ?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    @Hecate: Hier nachzulesen: Klick mich!

    Besonders das mit den Mods interessiert mich.

  4. #2443
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    boote und loren werden ins wasser beziehungsweise auf Schienen...das könnten wir zum Vorteil für unsere Bahn nutzen.

  5. #2444
    TheFuego1337 TheFuego1337 ist offline

    AW: Minecraft

    Ja, ich warte auch schon ewig auf die 1.3, weil Ichs einfach nicht abwarten kann, endlich Kakaobohnen zu Farmen :B

  6. #2445
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Bezweifle ich in den patchnotes steht dass man die von dispensern direkt auf schienen bzw wasser "schießen" kann und das wär dann immernoch keine lösung für das problem mit der bahn

    Aber die beschreibbare bücher könnten wir ja dann als eine art "Postsystem" nutzen

  7. #2446
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    ich sagte nie um DAS problem zu lösen sondern allgemein.

    hast du es denn mitlerweile getestet?

  8. #2447
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Ne meine mutter lässt mich nicht an pc

  9. #2448
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    ich dachte da ehr an ein Nebengleis, mit daneben liegenden Dispender, für Ersatzloren..sähe besser aus als eine Kiste neben die Bahn zu setzen.

    aber ich werde die Strecke nach dem Fertigstellen ja eh automatisieren, dass die Loren von selbst nach Fahrplan fahren.

    ...das wäre zwar viel einfacher mit einem bestimmten mod aber das will ja keiner

  10. #2449
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Ja das problem an mods auf nem server is halt dass wirklich JEDER diesen mod dann braucht

  11. #2450
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich mich mit der materie so gut nhun nicht auskenne.

    wäre ein Mod, der durch verschiedene Arten von steinen, einem beschrifteten Schild unter dem streckenteil und redstone ohneweitere Komplikationen die Loren fahren lässt.

    ka wieso man für sowas jeden das runterladen lassen muss...es werden ja keine neuen grafiken oder items hinzugefügt.


    die server sind wieder online

  12. #2451
    TheFuego1337 TheFuego1337 ist offline

    AW: Minecraft

    boah geil mann mein Minecraft geht wieder
    nur mein server is down >.<
    Wie viel Pech kann man haben?

  13. #2452
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    So hier nach langer zeit das Video zu dem MC Server


  14. #2453
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Minecraft

    mein gott hecate!
    was für ne kuh züchtung veranstaltest du denn xD.
    bei hühnern kennt man das ja aber bei kühen :=)?

  15. #2454
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    mein gott hecate!
    was für ne kuh züchtung veranstaltest du denn xD.
    bei hühnern kennt man das ja aber bei kühen :=)?
    Hab mir auch erstmal das selbe gedacht.

  16. #2455
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    bin halt ein fleischliebhaber :=)

    nächstesn mal lasse ich dich auch ma in die Wohnung..mir is nur aufgefallen, wie sich die Texturen doch unterscheiden wenn man mit nem Texturepack spielt.

    manche Gerätschaften habe ich garnicht erkannt obwohles normale Sachen sind.

    einer hatte glkaube ich etwas in seiner Wohnung tehen, dass wie Speaker aussehen sollte.

  17. #2456
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    bin halt ein fleischliebhaber :=)
    ist doch nicht schlimm so hast du wenigstens nie einen Fleischmangel...

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    nächstesn mal lasse ich dich auch ma in die Wohnung..
    Weiß du ungefähr welche Wohnung???

    Bin dann schon gespannt drauf.


    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    mir is nur aufgefallen, wie sich die Texturen doch unterscheiden wenn man mit nem Texturepack spielt.

    manche Gerätschaften habe ich garnicht erkannt obwohles normale Sachen sind.
    Joar aber ich muss man so sagen bei manchen Texturpacks sehen die sachen besser aus als sonst.
    hab selber schon solche Fälle gehabt xDDDDDDD


    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    einer hatte glkaube ich etwas in seiner Wohnung tehen, dass wie Speaker aussehen sollte.

  18. #2457
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Minecraft

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    So hier nach langer zeit das Video zu dem MC Server


    :::PERSÖNLICHE MEINUNG ALARM:::

    Editor Mode ist lame, Musik passt nicht und für die Vorstellung hätt ich die anderen vom Server gekickt.
    Nur damit man das nicht alles mitlesen muss.

  19. #2458
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    :::PERSÖNLICHE MEINUNG ALARM:::

    Editor Mode ist lame, Musik passt nicht und für die Vorstellung hätt ich die anderen vom Server gekickt.
    Nur damit man das nicht alles mitlesen muss.
    Wir spielen keinesfalls im Editor Mod, das hat er nur kurz gemacht damit er fliegen kann.
    Nur die Biblothek ist im Creative gebaut, alles andere ohne Cheats.

  20. #2459
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    ich kann das nächste mal auch gerne im normalen Modus aufnehmen nur würde das dann nochmal länger dauern.
    Musik nehme ich nächstesmal andere Evtl. MC Songs...

    Wegen dem Vorstellen alleine könnte ich es auch machen nur wollen denk ich mal die anderen ein wenig drauf sein.

  21. #2460
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Minecraft

    Verstehe nicht was alle immer mit ihrem "OHMAIGOSHCREATIVEISTBÖÖÖÖSE" haben. So fing Minecraft doch eigentlich an, ich habe die Beta nie gemocht und spiele normalerweise immer Creative....___.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen