Seite 124 von 153 ErsteErste ... 104114123124125134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2461
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Was gibt's denn auch am Creative Mode auszusetzen? Ich spiele auch nur im Creative, ehrlich gesagt geht es mir eher auf die Nerven bei jeder neuen Map die ganzen Items craften zu müssen.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    ich hab gegen beides nichts.
    Aber wenn ich so dran denke wie oft ich bei meinem Baumhaus gestorben bin. ._.

  4. #2463
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Kommt halt darauf an, ob man mit MC eher die RSP/Survival-Herausforderung sucht, oder ob man nur/größtenteils bauen möchte. Ich spiele fast nur Survival, wenn ich im Creative baue fehlt mir zu viel.

  5. #2464
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Minecraft

    @Mertie
    wie heißen eig. die lieder?

  6. #2465
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    @Mertie
    wie heißen eig. die lieder?
    Ich schreib sie dir nachher mal über PN

  7. #2466
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Minecraft

    Wer sich mit MC-Servern auskennt, möchte sich doch bitte bei mir melden
    Ich wäre sehr dankbar dafür.

    LG skullmaster

  8. #2467
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Habe dir mal eine PM geschrieben.

  9. #2468
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Minecraft

    Hallo,
    angenommen ich starte eine neue Welt, werde gespawnt, laufe danach 500 Blöcke gerade aus, baue dort ein Haus und jetzt lade ich die Welt z.B. auf media fire hoch. Meine Frage ist: Wenn sich einer die Welt nun runter lädt und sie spielt, wo wird er gespawnt? Am Anfagnsspawn oder dort wo ich zuletzt aufgehört habe (im Haus)?

  10. #2469
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Minecraft

    Zitat BadAttitude01 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    angenommen ich starte eine neue Welt, werde gespawnt, laufe danach 500 Blöcke gerade aus, baue dort ein Haus und jetzt lade ich die Welt z.B. auf media fire hoch. Meine Frage ist: Wenn sich einer die Welt nun runter lädt und sie spielt, wo wird er gespawnt? Am Anfagnsspawn oder dort wo ich zuletzt aufgehört habe (im Haus)?
    Ich glaube man wird da gespawnt, wo man auch das letzte Mal war ^^

  11. #2470
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    @Delicious?: Musst nicht nur glauben, ist auch so.

  12. #2471
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Wenn er sich mit einem anderen Namen einloggt, landet er da, wo du auch ganz am Anfang gespawnt bist.

  13. #2472
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Minecraft

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Wenn er sich mit einem anderen Namen einloggt, landet er da, wo du auch ganz am Anfang gespawnt bist.
    Das ist nur bei Multiplayer so, nicht bei Singleplayer

  14. #2473
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Minecraft

    vielen Dank für die Antworten Ich wollte nur sicher sein da ich gerade eine Adventure Map baue

  15. #2474
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Minecraft

    Zitat BadAttitude01 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur sicher sein da ich gerade eine Adventure Map baue
    Hm, da müsst ich bei mir eigentlich auch mal Anfangen ...

  16. #2475
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat bennichamp Beitrag anzeigen
    Hm, da müsst ich bei mir eigentlich auch mal Anfangen ...
    Ich bin eigentlich schon so gut wie fertig, nur sind da noch so einige Fehler die behoben werden müssen Die Map ansich ist ziemlich eng und klein aber ich hatte trotzdem mein Spass beim bauen

  17. #2476
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Minecraft

    Zitat BadAttitude01 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich schon so gut wie fertig, nur sind da noch so einige Fehler die behoben werden müssen Die Map ansich ist ziemlich eng und klein aber ich hatte trotzdem mein Spass beim bauen
    Wenn du willst, kannst du sie ja mal hier hochladen, dann kann ich die auch mal spielen ...

    Grüße benni

  18. #2477
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat bennichamp Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kannst du sie ja mal hier hochladen, dann kann ich die auch mal spielen ...

    Grüße benni
    Werd ich machen, wenn sie fertig ist

  19. #2478
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Minecraft

    Hab jetzt mal was kleines mit VoxelSniper erstellt...

    Minecraft

    Finde die Kiste, aber baue keinen Block ab!

    Grüße benni
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #2479
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Hier mal wieder eine Übersicht unseres schönen Forumla Servers:
    Zippyshare.com - output.png (kein vernünftiger Hoster konnte es hochladen, deshalb bei Zippy.)
    Über neue Mitspieler würden wir uns freuen

  21. #2480
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Minecraft

    So,
    hier ist meine erste selbstgebaute Adventure Map!

    Sie ist ziemlich eng aber ich hoffe sie gefällt euch

    Map hat nen Fehler-.-
    wird noch ein bischen dauern!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen