Seite 114 von 153 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2261
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Minecraft

    Vielleicht ist es ihm da unten zu eng. Schonmal Bonemeal probiert?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Minecraft

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    hey leute brauche dringend eure hilfe. und zwar wächst bei mir der dschungelbaum nicht. vielleicht könnt ihr mir sagen warum??? Anhang 120045

    Die Fakeln sind schuld.

  4. #2263
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Liegt glaube ich nicht nur an den Fackeln sondern an den Wänden insgesamt. Schließlich braucht der Baum Platz zum wachsen, und wenn man mal einen großen Dschungelbaum gesehen hat, weiß man auch, dass dieser sich schön weit ausbreitet.

  5. #2264
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    kann mir vielleicht jemand erklären, wie man einen Multiplayerserver erstellt ?

    Bin neu im Spiel, und mich wunderts, das man soviel außerhalb des eigendlichen Spiels ändern und laden muss damit iwas spezielles funktioniert.

  6. #2265
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Minecraft

    @hagen56
    Nix mit fackeln @Ruger The Deer

    Die "Samen" sind viel zu dicht aneinander und es ist viel zu schmal da, die Bäume brauchen sehr viel Platz..

  7. #2266
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    kann mir vielleicht jemand erklären, wie man einen Multiplayerserver erstellt ?

    Bin neu im Spiel, und mich wunderts, das man soviel außerhalb des eigendlichen Spiels ändern und laden muss damit iwas spezielles funktioniert.
    Kostenlos gehts nur mit Hamachi (wenn der PC gut ist gibt es nur ein paar Lags) : http://www.youtube.com/watch?v=iTEnhGHgQqU
    Ansonsten Server mieten, falls du schon eine bereitwillige Gruppe zum spielen hast.

  8. #2267
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    will nur über die wochen etwas bauen und den server dann über youtube auch fremden präsentieren

    wiue heißen denn weitere admin mods die ich dafür brauchen könnte.

  9. #2268
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Minecraft

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    hagen56
    Nix mit fackeln Ruger The Deer

    Die "Samen" sind viel zu dicht aneinander und es ist viel zu schmal da, die Bäume brauchen sehr viel Platz..
    Das mit den fackeln stimmt, ich dachte es wäre 2x2 und nicht 4x4. Hab mich verguckt bzw. konnte es wegen dem Texture pack nicht genau erkennen .
    Und vier Saplings nebeneinander ergeben einen Riesenbaum wie man ihn auch im Dschungelbiom findet. Ob er die richtigen Saplings dafür hat erkenne ich nicht aber selbst wenn würde der nicht wachsen können, da Dschungelbäume in verschiedenen größen wachsen und das Holz die Blätter verdrängen würde.

  10. #2269
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Minecraft

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Das mit den fackeln stimmt, ich dachte es wäre 2x2 und nicht 4x4. Hab mich verguckt bzw. konnte es wegen dem Texture pack nicht genau erkennen .
    Und vier Saplings nebeneinander ergeben einen Riesenbaum wie man ihn auch im Dschungelbiom findet. Ob er die richtigen Saplings dafür hat erkenne ich nicht aber selbst wenn würde der nicht wachsen können, da Dschungelbäume in verschiedenen größen wachsen und das Holz die Blätter verdrängen würde.

    Whut? Was habe ich verpasst? o:

  11. #2270
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    habe es schritt für schritt so gemacht wie der im video, aber ich kann nicht mit meinem multiplayer server verbinden.

    ich frage mich auch, wie soll minecraft auf den hamachi server zugreifen ohne weiteres, dass hat der typ im video garnicht gemacht.

  12. #2271
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Minecraft

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Cuboid per Singleplayercommands? Wollte meine Stadt nämlich in diese Map kopieren:
    Die Insel-Map ist leider nicht von mir, aber die Insel gefällt mir und wollte meine Stadt da reinkopieren, hätte nämlich dort neue Ideen, aber Cuboid buggt ziemlich rum. Früher ging alles total einfach, selbst riesige Flächen zu kopieren und einfügen war kein Problem. Aber mittlerweile markiere ich einen Bereich und ganz komische Sachen passieren. Wieso auch immer. Wenn ich die Stadt dort einfügen will stürzt Minecraft ab, wer weiß was von Cuboid markiert worden ist. Wahrscheinlich nicht das, was ich wollte.
    Hm, also ich würd's mal mit MC-Edit probieren... Damit sollten größere Sachen besser gehen.

    Zitat Killone96
    Kennt i.wer einen Server auf dem es Verboten ist alleine zu spielen??
    Ich meine halt wo man wenn man auf dem Server Joint nicht immer alleine Spielen muss, und sich wenn suchen muss sondern dass i.wie gruppen gemacht werden.. aus 4 Spieler z.B. und die dann anfangen sich was zu Bauen!
    Sorry, da kenn ich leider keinen... Aber ich push deinen Beitrag mal, damit er nicht untergeht .

    Zitat hagen56
    hey leute brauche dringend eure hilfe. und zwar wächst bei mir der dschungelbaum nicht. vielleicht könnt ihr mir sagen warum???
    Ich hätte wie alle anderen auch mal darauf getippt, dass der Baum:

    A: Zu wenig Platz hat...
    ...oder B: Die Fackeln nicht genügend Licht liefern.

    Zitat Hecate
    kann mir vielleicht jemand erklären, wie man einen Multiplayerserver erstellt ?

    Bin neu im Spiel, und mich wunderts, das man soviel außerhalb des eigendlichen Spiels ändern und laden muss damit iwas spezielles funktioniert.
    Es wäre noch hilfreich, wenn du uns sagen würdest ob du einen Bukkit oder Vanilla Server möchtest...

    Grüße benni

    EDIT:

    @Hecate: Wenn du den Server nur füch dich selber möchtest (1-Mann Server) kannst du -nachdem du die Vanilla Server-Serversoftware gestartet hast- bei der Server-Ip im Spiel einfach 'localhost' (ohne ') eingeben.

  13. #2272
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    habe es schritt für schritt so gemacht wie der im video, aber ich kann nicht mit meinem multiplayer server verbinden.

    ich frage mich auch, wie soll minecraft auf den hamachi server zugreifen ohne weiteres, dass hat der typ im video garnicht gemacht.
    Also...
    1.Server.exe von Minecraft seite runterladen...
    2.In einen Ordner werfen und starten.
    3. server.prop öffnen
    4. bei server-ip= deine hamachi IP eingeben (wenn du ein Netzwerk erstellst, siehst du sie)
    5.online-mode auf false stellen (speichern)
    6. Server starten und bei Minecraft bei Multiplayer deine Hamachi IP eingeben.
    Der Server muss non-stop an sein, falls du spielen willst. Müsste jetzt gehen... manchmal braucht man mehrere Anlaufversuche bis es klappt.

  14. #2273
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    ok nun geht es ich habe die serverip von hamachi nicht in der datei eingegeben.

    habe ich durchein anderes tutorial eingegeben.

    In dem Video hat der Typ hinter seine serverip in minecraft noch eine 5 stellige zahl geschrieben : 25565 sowas

    ich habe es einfach übernommen

    und habe online mode auf true ist das so ok denn habe mitbekommen, dass man nur false nehmen soll wenn man will das leute druaf zugreifen können die minecraft nicht gekauft haben.


    edit: ich will für das erste den server nur für mich, und wenn ich etwas gebaut habe, will ich ihn über youtube öffentlich machen ( auch wenn über hamachi nur 5 gleichzeitig drauf können.

  15. #2274
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    ok nun geht es ich habe die serverip von hamachi nicht in der datei eingegeben.

    habe ich durchein anderes tutorial eingegeben.

    In dem Video hat der Typ hinter seine serverip in minecraft noch eine 5 stellige zahl geschrieben : 25565 sowas

    ich habe es einfach übernommen

    und habe online mode auf true ist das so ok denn habe mitbekommen, dass man nur false nehmen soll wenn man will das leute druaf zugreifen können die minecraft nicht gekauft haben.


    edit: ich will für das erste den server nur für mich, und wenn ich etwas gebaut habe, will ich ihn über youtube öffentlich machen ( auch wenn über hamachi nur 5 gleichzeitig drauf können.
    kein Problem... du kannst auch erstmal ganz normal per Singleplayer eine Welt machen usw, und erst später per Hamachi online stellen... Dabei musst du einfach die Offline-Welt in den Server Ordner kopieren (= überschreiben, die beiden maps müssen gleich heißen.)
    Ohne in dein Hamachi Netzwerk zu kommen (dazu braucht man dein festgelegtes Passwort) kommt eh keiner in das Game...

  16. #2275
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    aus dem grund lass ich es einfach wie es ist ich denke nicht dass es allzu viele Hacker in Minecraft gibt, die sich per server Zugriff verschaffen.

  17. #2276
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat von Killone96
    Kennt i.wer einen Server auf dem es Verboten ist alleine zu spielen??
    Ich meine halt wo man wenn man auf dem Server Joint nicht immer alleine Spielen muss, und sich wenn suchen muss sondern dass i.wie gruppen gemacht werden.. aus 4 Spieler z.B. und die dann anfangen sich was zu Bauen!



    Wirklich verboten ist es denke ich auf keinem Server, du kannst dir höchstens einen suchen auf dem es vorteilhaft ist in einer Gruppe rumzulaufen. Ich spiele momentan auf einem RPG-PVP-Gilden-Server. Dort ist es halt ratsam sich einer Gilde anzuschließen um nicht über den Haufen gerannt zu werden. Ist aber primär aufs Kämpfen und Leveln ausgelegt. Aber natürlich sollte die Gilde sich eine sicheres Gildegebäude schaffen.

    Gruß
    ABC

  18. #2277
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    6. Server starten und bei Minecraft bei Multiplayer deine Hamachi IP eingeben.
    Der Server muss non-stop an sein, falls du spielen willst. Müsste jetzt gehen... manchmal braucht man mehrere Anlaufversuche bis es klappt.
    also habe es gestern getestet

    konnte auf meinem multiplayer server spielen ohne in hamachi angemeldet gewesen zu sein über ne halbe stunde dann ging ich off.

    Muss nur durchgehend dieses Admin-Fenster des Servers durchlaufen lassen in dem neu erstellten server ordner.

  19. #2278
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    hi leute habe ne frage, wenn ich mir einen HD Mod lade und installiere, sehen das dann alle Leute die meinen Multiplayer Server betreten so ( wird der Mod auf dem Server installiert ) oder sehe es nur ich so ( in meinem Minecraft installiert ) ?

  20. #2279
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Minecraft

    Was meinst du mit HD-Mod?

  21. #2280
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    hi leute habe ne frage, wenn ich mir einen HD Mod lade und installiere, sehen das dann alle Leute die meinen Multiplayer Server betreten so ( wird der Mod auf dem Server installiert ) oder sehe es nur ich so ( in meinem Minecraft installiert ) ?
    Wenn du einen Texture Pack meinst (die Blöcke sehen besser aus), dann siehst das nur du so... Die anderen sehen die Map normal (außer die haben auch einen Texture Pack).

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen