Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    oxygus oxygus ist offline

    Probleme in WoW, Easyshift-Taste wird nicht erkannt.

    Moin!

    Ich habe mir vor 2 Tagen die Roccat Isku Tastatur gekauft. Ich spiele recht häufig WoW und ich soll die Möglichkeit haben, diverse Fähigkeiten durch den Easyshift Modifikator anzusprechen. Das Problem was ich habe ist: Sobald ich eine Fähigkeit belegen möchte, erkennt WoW die Easyshift-Taste nicht.
    Habt ihr eine Idee bzw. Lösung wie ich das Problem beheben kann?
    Es sind schon einige Standardbefehle enthalten aber nicht alle.

    so far...

    oxygus

  2. Anzeige

    Probleme in WoW, Easyshift-Taste wird nicht erkannt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Probleme mit M3 Perfect, SD-karte wird nicht erkannt: Hallo an alle!!! Aus Nostalgiegründen habe ich mir den Gameboy Advance SP gekauft, ein AGS 101 also einer mit toller hintergrundbeleuchtung. jetzt...

  3. Festplatte wird immer neu erkannt/Probleme mit der Taskbar: Ich habe folgende Probleme mit Windows 7, auf dem PC war vorher Windows Vista installiert, das lief problemlos. Ich habe eine komplette...

  4. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....