Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    Online Modus funktioniert nicht

    Brauche dringend Hilfe!!! Bitte um Hilfe. Der Online Modus funktioniert nicht bei mier. Sogar wenn ich Online bin, also daran liegts nicht. Ich konnte bis jetzt jedes Spiel online spielen, nur bei Pro geht es nicht. Also wenn ich im Spiel auf Netzwerk drücke, kommt dahin stehen:Netzwerkumgebung wird überprüft und nach einer kurzen Zeit kommt dann dahin stehen dass es nicht geht, da steht dann: Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen. Der PLAYSTATION3-System DMZ, Port-Mapping, Nat-Tabellen konfigurieren und andere Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie. Und dann steht drunter wiederholen oder zurück, und egal wie oft ich wiederhole es geht einfach nicht
    Also wollte wissen op jemand das gleiche Problem hat oder hatte und könnte mir jemand bitte sagen wie ich das hinkriege um Online zu spielen????

  2. Anzeige

    Online Modus funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Ich kenne mich damit auch nicht so wirklich aus, bei mir lief auf Anhieb alles. Schau mal bei den Porteinstellungen in PES selber oder in deinem Router.

  5. #4
    lucky81 lucky81 ist offline

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    hallo und bei mir wird immer die gleiche rangliste angezeigt und nicht aktualiesirt ist das bei euch auch soo? mfg

  6. #5
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Du musst in deinem Router eingeben, dass er das UDP-Port 5730 auf die IP-Adresse deiner PS3 durchlassen soll. Wie du das bei deinem Router machst, musst du in der Anleitung nachlesen.
    Hab mir heute das Spiel geholt und hatte das selbe Problem, aber ich durfte das gleich auf 2 Routern machen, weil die hintereinander hängen und den WLAN-Router steck ich nur an zum zocken für die PS3 und die Wii.

  7. #6
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    hi,
    hmmm hab das gleiche Problem aber bei mir ist ja noch das Lustige
    ich hab keinen PC haha für die Routereinstellungen...
    Hab auch Wlan und wollte ma fragen, ob ich die Einstellungen
    auch über die PS3 machen kann?! und wenn ja dann wie?
    Weil dieses online zocken von von PES, war schon der eig.
    Grund warum ich mir das Spiel direkt am ersten Tag gekauft hab.

    Danke für jede Hilfe
    Greets kay

  8. #7
    Hakke Hakke ist offline
    Avatar von Hakke

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    probierts mal mit UpNp einstellungen , auch auf dem Router oder dem modem wenn aktivierbar dan Aktiviren.
    Habs auch so gemacht und hab keinerlei probleme mehr mit den Ports, egal welches spiel.

  9. #8
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Was ist UpNp???? Ich versteh absolut garnichts, ich versteh zwar auch nicht viel davon, aber könnte mir jemand genauers erklären???
    mfg

  10. #9
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    OH MAN!! warum kompliziert wenn auch einfach.

    also

    a) geh in PES !!!! geh in die systemeinstellungen, auf netzwerk und stell dort mal portfreigabe (oder port ) auf automatisch um.

    sollte es JETZT immer noch nicht gehen, dann stell die portfreigabe wieder auf fix.

    hol dir n PC, LAPTOP, ODER NACHBARN

    2. die bedienungsanleitung von deinem router, oder die service nr. von deinem provider

    die porteinstellungen wie du sie machst und was du freigeben musst findest du hier:

    Onliving Communication For Everybody

    dort der beitrag " von NAT3 auf NAT2 " ist auch von mir geschrieben.

    portfreigabe ist DAS SELBE für PES wie für die NAT2 freigabe.

    (könntest also alles in einem zug machen)

    noch fragen, dann post hier

    aber lieber wärs mir wenn du in dem anderen forum postest

  11. #10
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Keine Schleichwerbung mephos ^^

  12. #11
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    äh..

    ist ja nur gut gemeint, wenns ihm hilft..

    äh ..

    ich geh dann mal wieder

  13. #12
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    genau arbeite mal lieber...
    ...und geht ma hier rauf: Mephos vs. Mehme - Games - Forumla.de Gruppen

  14. #13
    Unregistriert

    Online Modus funktioniert nicht

    Bis jetzt wurde eigentlich für jemanden der sich nicht auskennt, nichts großartiges erklärt. Ich habe das selbe Problem wie Simply_tha_best, ich muss also ebenfalls etwas an meinen Routereinstellungen vornehmen (habe pes 2008 für PC).
    So und jetzt meine Frage: " Wie nehme ich die Einstellungsveränderungen vor???"

  15. #14
    Hakke Hakke ist offline
    Avatar von Hakke

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Ehmm Jungs wiso den so schroff, wenn du über die Port einstellung gehs kanns gut sein das es ned geht wie bei fast allen die ich kenne..wer eine Ps3 hatt ( Ist doch der PS3 Thred und ned der ps2 oder PC)
    der sollte auch wissen was uPnP ist.Sonst lest mal die anleitung durch.((Für das ist sie)).

    edit : @ Mephos : muss dir recht geben ginge auch so.

  16. #15
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Zitat Mephos Beitrag anzeigen
    OH MAN!! warum kompliziert wenn auch einfach.

    also

    a) geh in PES !!!! geh in die systemeinstellungen, auf netzwerk und stell dort mal portfreigabe (oder port ) auf automatisch um.

    sollte es JETZT immer noch nicht gehen, dann stell die portfreigabe wieder auf fix.

    hol dir n PC, LAPTOP, ODER NACHBARN

    2. die bedienungsanleitung von deinem router, oder die service nr. von deinem provider

    die porteinstellungen wie du sie machst und was du freigeben musst findest du hier:

    Onliving Communication For Everybody

    dort der beitrag " von NAT3 auf NAT2 " ist auch von mir geschrieben.

    portfreigabe ist DAS SELBE für PES wie für die NAT2 freigabe.

    (könntest also alles in einem zug machen)

    noch fragen, dann post hier

    aber lieber wärs mir wenn du in dem anderen forum postest
    LEUTE LESEN!!!

    @ hakke

    das war die einfach lösung

    @ all otheres, wo die einfache nicht geklappt hat, in der mitte von dem teil ist n link. ich werd ganz sciher den ganzen scheiss post nicht nochmal hier rein schreiben. entweder ihr rafft es, oder ihr würdet es nicht raffen selbst wenn ichs euch zeigen würd, wenn ihr noch nichtmal den link findet.

    oh man.. sowas regt mich auf.. lest doch die beiträge, da steht dohc alles drin. ich hab ne 1 zu 1 anleitung gelesen wie man den router konfiguriert, falls ihr das noch nötig habt.
    aber macht es doch erstmal wie HAKKE!! der hat die einfache lösung probiert und siehe da.. es funzt!

    also.. wer fragen hat, Pn an mich, oder DORT ins forum schreiben. ich bin hier weniger online

  17. #16
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    PES 08 geht nicht online

    Guten Morgen habe folgendes Problem

    Also wenn ich im Spiel auf Netzwerk drücke, kommt dahin stehen:Netzwerkumgebung wird überprüft und nach einer kurzen Zeit kommt dann dahin stehen dass es nicht geht, da steht dann: Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen. Der PLAYSTATION3-System DMZ, Port-Mapping, Nat-Tabellen konfigurieren und andere Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie. Und dann steht drunter wiederholen oder zurück, und egal wie oft ich wiederhole es geht einfach nicht. Ich habe von Arcor den Acor Easy Box 600 wlan. Jetzt wollte ich wissen wie ich mit der Box die Ports freischalten kann. Bitte um HILFE!!!!!

  18. #17
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    ihr könnt die routereinstelltungen alle über die ps3 machen!!
    DAS GEHT!! jemand hat mal gesagt es geht nicht... aber es geht!
    man muss wie beim pc im browser die nummer eingeben und
    die einstellungen von nat 3 auf nat 2 machen und feddisch

    übrigens bin ich von 192.067 leuten in pes
    auf platz 379 weltrangliste ^^

    wer verlieren will darf sich melden
    Kay-2-Play
    suche gegner... keine opfer.

  19. #18
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PES 08 geht nicht online

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen habe folgendes Problem

    Also wenn ich im Spiel auf Netzwerk drücke, kommt dahin stehen:Netzwerkumgebung wird überprüft und nach einer kurzen Zeit kommt dann dahin stehen dass es nicht geht, da steht dann: Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen. Der PLAYSTATION3-System DMZ, Port-Mapping, Nat-Tabellen konfigurieren und andere Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie. Und dann steht drunter wiederholen oder zurück, und egal wie oft ich wiederhole es geht einfach nicht. Ich habe von Arcor den Acor Easy Box 600 wlan. Jetzt wollte ich wissen wie ich mit der Box die Ports freischalten kann. Bitte um HILFE!!!!!
    Habe das selbse problem gehabt.

    Selbe Box von Arcor...

    du gibts im internetexplorer einfach 192.168.2.1 ein dort kommst du auf die seite deiner arcor box.
    Wenn die Box noch mit werkseinstellungen konfiguriert ist dann Benutzername ARCOR.EASY eingeben und Passwort: ROOT.
    Dann brauchst du deiner PS3 nur noch eine IP-Adresse zuweisen z.B: 192.168.2.101 und den dazugehörigen port 5730 freigeben dann funktionierts

  20. #19
    Adriano10

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Hey hab neuerdings auch ein Probelm mit dem Online Modus ich hab die Pc Version ich hatte es bis jetzt einwwandfrei spielen können bis meine festplatte kaputt ging un ich das betriebssystem auf ne andere schmeißen mussde un auch das spiel installieren.Komischerweise schaff ich es jetzt nicht mehr eine halbzeit zu spielen ohne das irgendwann die verbindung abbricht,ich habe auch schon ein dsl speed test gemacht allerdings sin die werte so wie vorher könnte jemand wissen worans liegt?

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    hi..ich hab das gleiche problem. hab aber den web´n walk stick von t-mobile..aber mit hsdpa...
    keine ahnung was ich machen soll

    kann mir jemand helfen??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?: Hallo, da ich mit meinem DSLite nie Online war und ich weder eine Wii, eine Wii U noch einen 3DS besitze war ich mit Nintendokonsolen und...

  2. PS3 Standby-Modus funktioniert nicht richtig! HILFE!: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen feststellen müssen, dass meine PS3 im Standby-Modus nicht richtig aus geht. :( Ich versuchs mal zu...

  3. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  4. Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(: Hallo zusammen, Also zu meinem Problem, Mein Energie spar modus funktioniert nicht mehr wenn ich es drücke dann fährt er kurz runter und schaltet...

  5. Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus: Ganz plötzlich spielt der Internetexplorer nicht mehr, d.h. der Download der Startseite dauert eeeeeeeewig. Mit Firefox habe ich keien Probleme. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pes porteinstellung