Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der stärkste D/P trainer?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lugia11

    11 23,91%
  • pocketboy

    2 4,35%
  • ragnarok28

    0 0%
  • XxsonicxX

    1 2,17%
  • pokemaster

    2 4,35%
  • vangooo

    0 0%
  • robinho07

    1 2,17%
  • alexx

    4 8,70%
  • katzekage

    4 8,70%
  • yodaime

    1 2,17%
  • lolmen@1700

    0 0%
  • wii-könig

    5 10,87%
  • wii fanatics

    15 32,61%
  • chanel

    0 0%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    wer ist der stärkste D/P trainer?

    ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet
    ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema
    und bitte bewertet euch net selber sonst ist es langweilig
    in diesem thread könnt ihr über starke trainer diskutieren
    viel spaß!

  2. Anzeige

    wer ist der stärkste D/P trainer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Lugia11 ist meiner Meinung nach der beste Trainer.

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    danke katzekage

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Also von denjenigen, gegen die ich schon mal gekaempft habe, finde ich ist Wii-Koenig am staerksten.

    Ich beziehe das aber nur darauf, da ich die Nicht-Benutzung von Legis als Vorraussetzung halte, gut zu spielen. Und bei der Benutzung von regulaeren Pokemon finde ich, ist Wii-Koenig am Stareksten.

    (Ich finde aber, ich spiele auch nicht schlecht. Besonders jetzt, da ich nun ein vollends ueberarbeitetes Team habe. Abe leider kann ich erst naechste Woche wieder online zocken)

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    wii fanatics hast du dich selber bewertet?

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ich werde keinen trainer bewerten damit es später keine streitgkeiten gibt und ich finde jeder ist in einer bestimmten sache gut

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ich werde keinen trainer bewerten damit es später keine streitgkeiten gibt und ich finde jeder ist in einer bestimmten sache gut
    schlies mich alexx an und danke an alle die für mich gestimmt haben

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    pocketboy hast du dich selber bewertet?

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    wieso fragst du? ist doch egal villeicht sich villeicht einen anderen oder so wie ich keinen siehst du mit solchen sachen wie hast du für dich gestimmt fangen streitigkeiten an

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    sry weil ich finde es langweilig wenn sich selbst jemand berwertet hat hab es auch extra in meiner post geschrieben

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ich finde auch lugia11 hat viel ahnung über PKM also ich stimme für dich

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    nein habe ich nicht

  14. #13
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ok danke naruto-kun und ok pocketboy

  15. #14
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    wieso bin ich nicht auf der liste

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ich kann ja jetzt net jeden D/P spieler merken deshalb aber jeder der dich am besten findet kann es ja auch hier reinschreiben

  17. #16
    DarkFog DarkFog ist offline
    Avatar von DarkFog

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ich kenn einen
    mhm wie heißt der noch schnell genau
    darkfog der macht alle meier
    der ownt alle
    der ist echt gut dieser darkfog

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    von hier finde ich am besten wiifanatics er spielt auf hohem niveu die anderen konnten mich bis jetzt nicht so überzeugen

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    vielleicht sollten wir ein richtig fettes forumla turnier veranstalten dann sehen wir wer der beste pokemon trainer im forumla ist

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    ^^man ich kann echt nicht mehr. Ich habe kein WiFi, aber ich habe für WIIfanatics gestimmt. Nach alledem was hier so hervorgegeangen ist denke ich das es berechtigt war. Aber wenn ich WiFi bekomme versuche ich auch mein bestes

  21. #20
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: wer ist der stärkste D/P trainer?

    wiifanatastic is wirklich der beste

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara
  2. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?: