Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    Selbst ob er da "Schuld" ist, ist auch so eine Frage...

    Mir ist das auch schon passiert.
    Ich hatte Glück bei mir war es nur ein Radfahrer der mich umgebügelt hat, bzw. der sich mehr weh getan hat als ich. Ich sah meine Freunde auf der anderen Strassenseite, und bin einfach rübergelaufen.
    Klar wusste ich in dem Alter schon das ich rechts und links zu gucken hatte, und trotzdem habe ich das in dem Moment nicht gemacht.
    Das ist wohl eher eine Art Reflex...aus welchem Grund auch immer.

  2. Anzeige

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Selbst ob er da "Schuld" ist, ist auch so eine Frage...

    Mir ist das auch schon passiert.
    Ich hatte Glück bei mir war es nur ein Radfahrer der mich umgebügelt hat, bzw. der sich mehr weh getan hat als ich. Ich sah meine Freunde auf der anderen Strassenseite, und bin einfach rübergelaufen.
    Klar wusste ich in dem Alter schon das ich rechts und links zu gucken hatte, und trotzdem habe ich das in dem Moment nicht gemacht.
    Das ist wohl eher eine Art Reflex...aus welchem Grund auch immer.
    Da hast du recht....oft reicht eine sekude unachtsamkeit,,,,

  4. #23
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    muss denn auf dieser welt immer was schlimmes passieren....langsam kriegt man ja angst.

  5. #24
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    boah das ist schon traurig...
    aber gucken dir gar net nach links und nach rechts??

  6. #25
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    das bestimmt, aber ICEs fahren doch immer so schnell....

  7. #26
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    ja ok aber die sieht man auch von weitem!

  8. #27
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    bzw wenn man sie nicht sieht dann hört man die die machen ja genug laute geraüsche durch die motoren etc.

  9. #28
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    hast du schon mal einen ICE gehört als er gefahren ist - ich schon..ist eigentlich ziemlich leise..
    anscheinend waren sie unvorsichtig oder wolten ein abenteuer haben.

  10. #29
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    hast du schon mal einen ICE gehört als er gefahren ist - ich schon..ist eigentlich ziemlich leise..
    anscheinend waren sie unvorsichtig oder wolten ein abenteuer haben.
    da hast recht so en ice ist echt übelst leise aber wenn sie ein abenteuer haben wollten waren sie echt mal übelst blöd. ich mein wer is so verrückt und hat spaß dabei über bahngleise zu hüpfen oO

  11. #30
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    naja 14 jährige halt....die wissen nich was sie sonst machen solln, es steht zwar da, das die freunde von dem unter schock sind, aber es sind doch auch öfter solche mutproben.

  12. #31
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    das war doch keine mutprobe die wollten doch nur schnell den anderen zug erreichen und sind deshalb darüber gegangen

  13. #32
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    ja ist doch ähnlich..sie wollten einfach ne abkürzung nehmen...

  14. #33
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 14jähriger von ICE überfahren

    Hm.....Das zeigt mir wieder mal, dass ich auf meiner Bahnreise Ende September vorsichtig sein sollte...vorallem weil ich ja mit dem ICE allein nach Deutshcland fahre...obwohl, ich geh ja nicht aufs Bahngleis.
    Tut mir echt leid für dich. Zum Glück ist noch keiner aus meinem engeren Freundeskreis gestorben...Auch keiner an meiner Schule.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schockvideo: Kind zweimal überfahren und liegengelassen: Zeigt Unfallhergang: Dailymotion - Schockvideo: Kind zweimal überfahren und liegen gelassen - ein Nachrichten & Politik Video 2-jähriges...

  2. Englische Übersetzung beim Überfahren mit der Maus: Ich habe einen Freund der auch Vista hat und bei ihm kommt wen man mit der Maus auf ein englisches Wort fährt die deutsche Übersetzung. Ich würde das...

  3. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  4. Englisch-Übersetzung beim Überfahren mit der Maus: Wie kann man das einstellen, dass wenn man mit der Maus über ein englisches Wort fahhrt, die deutsche Übersetzung kommt?

  5. Fenster beim Überfahren automatisch in den Vordergrund holen abstellen: Hallo an alle, weiß jemand, ob und wie man das Fensterverhalten bei VISTA verändern kann? Bei XP muss man bei 2 übereinander liegenden Fenstern das...