Seite 138 von 377 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 7536
  1. #2741
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Satire
    Also Antiamerikanismus aller Antifa gemischt mit ein haufen blödsinnigen rechten Verschwörungstheorien und das unterstützt von Landesvorsitzenden Poggenburg
    Ich weiß auch nicht so recht, aber für mich ist das besser als TITANIC

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland


    https://www.derwesten.de/politik/afd...211577067.html

    Ähm ja... Was soll man dazu sagen?

  4. #2743
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    https://www.derwesten.de/politik/afd...211577067.html

    Ähm ja... Was soll man dazu sagen?
    Hmm... zumindest bei FB bin ich da immer etwas vosichtig, weil man dort mal eben einen Account einer angeblichen Partei machen und z.B. Hetze betreiben kann.
    Das wäre dann unter Rufmord einzuordnen. Heißt jetzt natürlich nicht das ich das der AfD nicht zutraue, nur wie sicher ist der Wahrheitsgehalt dieses Accounts? Wie viele Anhänger hat dieser Account und vorallem wie lange existiert er schon?

    EDIT: Ok, ist wahrscheinlich echt. Bei dem was die sonst so posten :lol
    Immerhin öffentlich zugänglich.

    https://www.facebook.com/afdsalzgitter/?fref=ts

  5. #2744
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Sind ja nicht mehr viele Wochen bis zu den Wahlen und die ganzen Befragungen von Insa usw. laufen ja wieder auf Hochtouren. Aktuell ist die AfD bundesweit drittstärkste Kraft.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...eschlagen.html

  6. #2745
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Huch, du hast das aus Versehen im "Linke Gewalt"-Thread gepostet...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sind ja nicht mehr viele Wochen bis zu den Wahlen und die ganzen Befragungen von Insa usw. laufen ja wieder auf Hochtouren. Aktuell ist die AfD bundesweit drittstärkste Kraft.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...eschlagen.html
    Ach, die guten alten Insa-Umfragen, bin denen die AfD "zufällig" immer zwei bis drei Punkte besser dasteht, als in allen anderen Umfragen... Bei Forsa und Emnid stehen sie bei 8 und teilen sich somit bestenfalls den "3. Platz" mit FDP, Linken und Grünen.



    Außerdem darf man nicht vergessen, dass sich die Umfragewerte innerhalb eines Jahres halbiert haben (im September 2016 war die AfD bundesweit bei 16 %) - so einen Absturz hat selbst SPD-Schulz nicht geschafft.

  7. #2746
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Dann soll ein Mod mal den Beitrag verschieben, war noch früh.

  8. #2747
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, die guten alten Insa-Umfragen, bin denen die AfD "zufällig" immer zwei bis drei Punkte besser dasteht, als in allen anderen Umfragen...
    Der Chef des Instituts ist Hermann Binkert war früher auch ehemaliger Berater für die AFD und hat 2015 ,zusammen mit der AFD Thüringen,einen Verein (Namen Bürgerbündnis für Thüringen) gegründet.Auch das er Räumlichkeiten des Insa-Institut für konstituierende Sitzung der AFD Fraktion Thüringen zur verfügung gestellt hat trägt nicht gerade zur neutralität bei

  9. #2748
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Und trotzdem war Insa bei der letzten Bundestagswahl näher dran als Emnid, Forsa und Konsorten.

  10. #2749
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und trotzdem war Insa bei der letzten Bundestagswahl näher dran als Emnid, Forsa und Konsorten.
    Die letzten Umfragen zur Bundestagswahl 2013 (Sonntagsfrage)
    Allensbach war bei den meisten Parteien (inkl. AfD) näher dran. Außerdem bleibt ein Geschmäckle, wenn Insa die AfD konsequent größer machen will, als alle anderen. Fast so als wollem an eine selbsterfüllende Prophezeiung kundtun.

  11. #2750
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Und die anderen Großen stapeln tiefer und sind gleichzeitig weiter weg, fast so, als wollen sie das tatsächliche Bild verdrehen, denn die Prognosen von Insa mögen generell höher sein, sind aber auch gleichzeitig näher dran. Verschwörungstheorien spinnen macht mit Sicherheit Spaß, man kann die Ergebnisse aber auch einfach hinnehmen und gut ist. Allensbach und Insa sind beide trotzdem näher an der Realität als der Rest.

  12. #2751
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Dabei lebt die AfD doch quasi nur von Verschwörungstheorien!?

  13. #2752
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Die Aussage ist genauso eine geistige Glanzleistung wie alle Flüchtlinge sind Terroristen.

  14. #2753
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dabei lebt die AfD doch quasi nur von Verschwörungstheorien!?
    Anderen Pauschalisierung vorwerfen, aber selber nicht besser

  15. #2754
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Das hat doch schon länger keine Pauschalisierung mehr bei dem was die AfD tagtäglich da abliefert. Sei es der Whatsapp-Verlauf, sei es derartige Eskalationen wie das oben gezeigte, sei es Gelände für Rechtsextremistische Konzerte bereit stellen, sei es ein Höcke der einen Goebbels zitiert, sei es eine Storch die auf Kinder schießen will... die Liste ist endlos. Man konnte anfangs versuchen sich da rauszureden, man konnte auch im zweiten Jahr noch versuchen das zu drehen, ja ich konnte es sogar einigen wenigen noch glauben als Lucke raus ist, aber mittlerweile ist die AfD so eindeutig in ihrer Positionierung mit ihrem rechtsextremen Kader und seinen Hardlinern, das man nicht mehr abstreiten kann was das für eine Partei ist. Und da ich alle abseits von RTL intelligent genug halte das zu erkennen, muss ich davon ausgehen das diejenigen die noch immer mit der AfD sympathisieren eben mit diesem rechtsextremen Kader konform gehen und dies gut heißen. Ganz einfach. Und da könnt ihr mir gerne indirekt Dummheit vorwerfen (counterweight) oder mich mir sonst irgendwelche kruden Eigenschaften andichten (OmegaPirat), es ist nunmal so.

  16. #2755
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Du findest bei jeder Partei riesige Listen an Schwachsinn, bei der einen wird es medial aufgeblasen beim Rest weniger. Genau wie aktuell, wo sich ne Merkel ganz bestürzt zu dem Vorfall in den USA meldet, wo der Typ mit einem Auto eine Frau tot gefahren hat. Aber zu der mit ~15-20 Messerstichen abgestochenen Flüchtlingshelferin im eigenen Land, kein Ton

  17. #2756
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Genau wie aktuell, wo sich ne Merkel ganz bestürzt zu dem Vorfall in den USA meldet, wo der Typ mit einem Auto eine Frau tot gefahren hat. Aber zu der mit ~15-20 Messerstichen abgestochenen Flüchtlingshelferin im eigenen Land, kein Ton
    Hat so garnichts miteinander zu tun, aber darüber können wir gerne gesondert diskutieren.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Du findest bei jeder Partei riesige Listen an Schwachsinn, bei der einen wird es medial aufgeblasen beim Rest weniger.
    Nur hat das bei der AfD ganz andere Dimensionen. Und riesige Listen findest du sonst nirgends, denn da isnd es tatsächliche einzelne Fälle. Die AfD hingegen ist vollkommen durchsetzt von Rechtsextremen, nahezu jede leitende Person hat eine rechtsextreme Vergangenheit oder fällt durch rechtsextreme und fremdenfeindliche Aussagen auf. Und das da innerhalb der Partei 0 gegen vorgegangen wird spricht bände, nein viel mehr versucht man noch Petry, die fast am wenigsten Rechtsextrem ist, rauszutreiben.

  18. #2757
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hat so garnichts miteinander zu tun, aber darüber können wir gerne gesondert diskutieren.
    Hat es. Damit wollte ich nur deutlich machen, dass es immer darauf ankommt, von wem bzw. welcher Seite etwas gemacht wird. Bei den einen gibt es gleich einen medialen Rummel hoch zehn und bei den anderen fällt es mehr oder weniger hinten rüber.

  19. #2758
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Der Unterschied liegt in einer aktiven tat (AFD mit nahezu allem) und einer nicht getätigten Aussage. Was erwartet man auch für eine Aussage von Merkel? "Mord ist kacke, der gehört bestraft, wie alle anderen Mörder!" ?

    Aber wieder einmal ein lächerlicher Versuch vom rassismus und Fremdenfeindlichkeit der AFD abzulenken, wie jedes Mal. Es wird unangenehm für AFD Fans? "Aber aber Merkel hat.... ". Aber entsprechend muss ich davon ausgehen daß du durchaus Weißstorch was die AFD für eine Partei ist und es schon seine Gründe hat warum du es gut findest wie sie ist.

  20. #2759
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon länger keine Pauschalisierung mehr bei dem was die AfD tagtäglich da abliefert. Sei es der Whatsapp-Verlauf, sei es derartige Eskalationen wie das oben gezeigte, sei es Gelände für Rechtsextremistische Konzerte bereit stellen, sei es ein Höcke der einen Goebbels zitiert, sei es eine Storch die auf Kinder schießen will... die Liste ist endlos. Man konnte anfangs versuchen sich da rauszureden, man konnte auch im zweiten Jahr noch versuchen das zu drehen, ja ich konnte es sogar einigen wenigen noch glauben als Lucke raus ist, aber mittlerweile ist die AfD so eindeutig in ihrer Positionierung mit ihrem rechtsextremen Kader und seinen Hardlinern, das man nicht mehr abstreiten kann was das für eine Partei ist. Und da ich alle abseits von RTL intelligent genug halte das zu erkennen, muss ich davon ausgehen das diejenigen die noch immer mit der AfD sympathisieren eben mit diesem rechtsextremen Kader konform gehen und dies gut heißen. Ganz einfach. Und da könnt ihr mir gerne indirekt Dummheit vorwerfen (counterweight) oder mich mir sonst irgendwelche kruden Eigenschaften andichten (OmegaPirat), es ist nunmal so.
    Dann brauch ich dich auch nicht mehr ernst zu nehmen

  21. #2760
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Alternative für Deutschland

    Pantheos hat halt absolut recht, sehe keinen anderen Grund mit der AFD zu sympathisieren, da das Parteiprogramm so von mir in der 9.Klasse stammen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd