Seite 139 von 377 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 7536
  1. #2761
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alternative für Deutschland

    Ich weiß jetzt auch nicht, was an @Pánthéos seiner Meinung so falsch sein soll.
    Es ist ja allen bekannt, dass die AfD viele Personen beherbergt, die menschlich und politisch in der Kritik stehen und nicht selten auch extreme beinhalten. Da sind nicht gerade wenig sehr fragliche Menschen an Board. Und diese Personen werden nicht nur geduldet, sondern auch akzeptiert und gefühlt auch rekrutiert.

    Viele andere Parteien sind selbst nicht die Unschuld vom Lande. Aber wenn dort etwas ans Tageslicht kommt, dass nur im Ansatz so schlimm ist wie so manches von den AfDlern, dann hat es den Rauswurf zu Folge... oder wie man es heute geschönter macht, man verlässt seinen Posten wegen genannter Gründe. Es wird also etwas gemacht und gehandelt und nicht toleriert, wie hier der Fall.

    Natürlich steht die AfD stark in der Kritik und wird in den Medien schnell zur Sau gemacht. Aber das selbe passiert, sobald ein Flüchtling auch nur einen Menschen angehustet hat. Das sind eben die Themen, die momentan in den Medien dominieren und von den sensationsgeilen Volk gewünscht sind. Die eine Seite feiert, wenn die AfD wieder in negativer Kritik steht und die anderen feiern, wenn es wieder negative Flüchtlingsthemen gibt, wo man mit "nur Einzelfälle" ironisch antworten kann.

    Ich kann Menschen nur mit starker Skepsis begegnen, die diese Partei wählen. Natürlich gibt es auch (teils gute) Gründe dafür, diese Partei zu wählen. Aber das Gesamtpaket ist ein NoGo und die Methodik des Stimmfangs geht gar nicht. Und der Werdegang dieser Partei - von einer Partei gegen die globalisierung eines Europas hin zu einer Partei, die stark rassistische oder nationalistische Tendenzen bekommen hat - ist beängstigend. Und der Zuwachs umso mehr.

    Um es mit eigenen Worten auszudrücken, so wie ich es schon vor Jahren getan habe:
    Ich wusste schon immer das die Menschen allgemein dumm sind und sich mit einfachen Mitteln - wie damals zu Zeiten Hitlers - leicht manipulieren lassen. Aber das ich eine ähnliche Form so schnell und in dieser Form im eigenen Land mitbekomme, damit hätte ich nicht gerechnet. Und mit der AfD passiert ein solch ähnlicher Aufschwung. Es wird nicht mit positiven Dingen argumentiert, warum man die richtige Partei ist. Sondern es wird den Leuten einen Schuldigen präsentiert. Und nur das und nichts anderes ist es, worauf der Großteil der Menschen anspringt. Man muss immer einen Schuldigen haben. Tada - da haben wir eine Partei die einem am laufenden Band die Schuldigen präsentiert.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Nun zu einem Mord in einem ganz anderen Land kann sich sich dann aber melden.
    Ich bin auch weder Fan der AfD noch habe ich die gewählt oder würde die wählen. Mir geht das ständige Geheuchel nur auf die Nüsse. Was manche hier predigen und dann aber immer für einen Quatsch verbreiten. Die vermeintlich Guten sind am Ende die, die am meisten hetzen.

  4. #2763
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nun zu einem Mord in einem ganz anderen Land kann sich sich dann aber melden.
    Wenn ein Auto ,mit voller absicht, in eine Menschenmasse fährt ist das kein Mord mehr sondern ,ein Terroranschlag oder ein Amoklauf.

  5. #2764
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nun zu einem Mord in einem ganz anderen Land kann sich sich dann aber melden.
    Weil das mit dem enormen Protest der in Amerika deshalb entstand, verschiedener Kampagnen (#SayHerName z.b.) und die Verdeutlichung des massiven Rassismus und Hasses in Amerika gerade öffentlich wurde, so dass dies durchaus mediale Präsenz erhält. Es ist einfach ein Mord der eine Menge mit Ideologien und einer weiteren gesellschaftlichen Entwicklung zu tun hat und somit durchaus weltweite Relevanz hat. Wohingegen der Mord an der jungen Frau, so tragisch und abartig er ist, ein einzelner Mord der nur für einzelne eine Relevanz hat, weil sie in der Herkunft des Täters etwas hinein interpretieren wollen und darum Verschwörungstheorien spinnen, die wir ja, wie von dir gewünscht, hier raushalten wollen.

    Und wenn du mehr Kritik an den etablierten Parteien lesen willst, wie z.B. Merkel, dann mach dafür doch einen Thread auf? Aber das als Legitimation für die AfD zu nutzen ist halt irgendwie nichtmal halbseiden.


    @gamefreake89
    Damit hast du auch recht.

  6. #2765
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nun zu einem Mord in einem ganz anderen Land kann sich sich dann aber melden.
    Ich bin auch weder Fan der AfD noch habe ich die gewählt oder würde die wählen. Mir geht das ständige Geheuchel nur auf die Nüsse. Was manche hier predigen und dann aber immer für einen Quatsch verbreiten. Die vermeintlich Guten sind am Ende die, die am meisten hetzen.
    Wer hat Merkel verteidigt?
    Woher weißt du davon, dass Merkel zu dem Mord nichts gesagt hat? Wenn die Medien dies nur gefiltert präsentieren, dann liegt es nicht zwingend in ihrer Schuld.
    Und was hat das (fehlende) Statement von Merkel mit der AfD und dessen fehlender Qualität und Ernsthaftigkeit zu tun?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die vermeintlich Guten sind am Ende die, die am meisten hetzen.
    Deutschland könnte man auch gut Hetzland nennen. Sieht man auch in diesem Sub-Forum sehr gut und spiegelt leider einen großen Teil der Gesellschaft wieder.

  7. #2766
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Deutschland könnte man auch gut Hetzland nennen. Sieht man auch in diesem Sub-Forum sehr gut und spiegelt leider einen großen Teil der Gesellschaft wieder.
    Ja, das stimmt. Ich lese mir vieles hier eigentlich auch kaum noch durch. Mir persönlich geht das halt sowas von auf die Nüsse, wenn man einerseits so auf Menschlichkeit pocht und angeblich für Gerechtigkeit einsteht und dann zwei Posts weiter plump in allen deutschen Familien deutliche rechte Tendezen sieht beispielsweise. Ich mein wtf? Oder Seiten von irgendwelchen selbsternannten Gerechtigkeitskämpfern verlinken.

    Müsste man eigentlich mal einen eigenen Thread für aufmachen, nur über was will man dann diskutieren? Die Heuchelei ist schon zum Kotzen, die hier teilweise von manchen betrieben wird.

    So, habe ausgekotzt. Weiter machen.

  8. #2767
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Das Parteiprogramm der AfD ist doch auch nichts anderes als die CDU vor ein paar Jahren. Damals hätte man doch für den größten Teil der Aussagen kaum ein Gähnen bei der Bevölkerung hervorgerufen. Gegen Homoehe? - Check. Asylrecht einschränken? - Jap. Atomkraftwerke? - Kein Problem.

    Es gibt einfach einen Trend zur Polarisierung, weder sind Flüchtlinge per se Terroristen oder Sozialschmarotzer, noch ist die AfD die Inkarnation der NSDAP. Etwas mehr Sachlichkeit würde der Diskussion gut tun. Und, da stimme ich @Counterweight zu, es ist nicht sinnvoll überall nur den Superteufel zu sehen.

    @Pánthéos vielleicht neigst du auch dazu, überall die bösen Nazis zu sehen, wo sie gar nicht sind. DieLinke plant keine neuen stalinschen Säuberungen und die AfD hat Deutsche nicht zur Herrenrasse ausgerufen. Auch die Weltverbesserer bei den Grünen haben mit Drogenmissbrauch, Steinewerfern und Pädo-Anwandlungen genug Kontroversen. Das bedeutet aber nicht, dass die Grünen durchweg von Pädophilen durchsetzt sind. Ähnliches gilt für Altnazis in der früheren CDU, ex-SEDler bei der PDS/Linken usw.

    Ahja, muss man ja immer dazu sagen: *Obligatorischer-ich-wähle-nicht-die-AfD-Nebensatz*.

  9. #2768
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oder Seiten von irgendwelchen selbsternannten Gerechtigkeitskämpfern verlinken.
    Ich freue mich gerade sehr, dass ich so einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen und dich für die Thematik sensibilisieren konnte.

    Nur was das mit Heuchelei zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

    @Topic: wundern braucht sich bei dem, was die AfD von sich gibt, doch nicht, dass die AfD besonders kritisch gesehen wird. Dabei geht es ja nicht vordergründig ums Parteiprogramm, sondern vor allem um handelnde Personen und deren "Ergüsse".

  10. #2769
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Frauke Petrys Immunität soll aufgehoben werden
    Frauke Petry: Ausschuss empfiehlt Aufhebung der Immunität von AfD-Politikerin - SPIEGEL ONLINE
    Seit einem Jahr ermittelt die Justiz gegen die AfD-Vorsitzende Petry. Der Vorwurf: mutmaßliche Falschaussagen unter Eid. Bisher schützte sie ihr Amt als Landtagsabgeordnete vor einer Anklage. Das könnte sich nun ändern.
    Der Immunitätsausschuss des sächsischen Landtags hat einstimmig die Aufhebung der Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry empfohlen. Das bestätigte der Landtag gegenüber SPIEGEL ONLINE. Der Ausschuss entsprach damit einem Antrag der Staatsanwaltschaft Dresden, die gegen Petry wegen des Verdachts auf Meineid ermittelt.

    Die Aufhebung der Immunität würde den Weg zu einer Anklage gegen Petry freimachen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt seit Monaten gegen sie. Hintergrund sind Vorwürfe, Petry habe in einer Sitzung des Wahlprüfungsausschusses des Landtags im November 2015 in einer Zeugenaussage unter Eid falsch ausgesagt.

    Zu diesem Zeitpunkt wurden in dem Gremium Vorgänge geprüft, die sich vor der Landtagswahl 2014 ereignet hatten: Petrys Landesvorstand wurde vorgeworfen, einen bereits aufgestellten Kandidaten von der Landesliste wieder gestrichen zu haben, weil er keine Kreditleistung an die Partei erbringen wollte. Bei den Anhörungen im Landtag zu der Affäre hatten sich Petry und ein Mitstreiter mehrmals widersprochen.

    Sollte innerhalb von sieben Tagen kein Abgeordneter der Beschlussempfehlung schriftlich widersprechen, gilt die Aufhebung der Immunität als beschlossen.

    Bei einem Widerspruch, wovon von Seiten der AfD-Fraktion auszugehen war, wird der Landtag auf seiner nächsten Sitzung am 30. August darüber abstimmen.

    Petry sprach sich selbst für Aufhebung aus

    Petry ist AfD-Fraktionsvorsitzende im Landtag und auch sächsische Landesvorsitzende. Im Vorfeld hatte sie sich selbst für die Aufhebung ihrer Immunität ausgesprochen. Ein Verfahren biete ihr die Möglichkeit, sich öffentlich zu den Vorwürfen zu äußern.
    Mal schauen was da noch so raus kommt
    Die Petry Gegner innerhalb der AFD dürften sich freuen ,da sie so neues futter für den internen Machtkampf bekomme.

  11. #2770
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Und als wäre die mögliche Aufhebung der Immunität einer der Cheffinen nicht schlimm genug, bekommt Vize-Chef und Spitzenkandidat Gauland nicht mal ein Hotelzimmer gebucht!

    Wirbel um ein abgelehntes Hotelzimmer für AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland: Die Kreisvorsitzende der AfD Main Tauber, die Landtagsabgeordnete Christina Baum, beklagt auf Facebook, dass die AfD bei der Suche nach einem Zimmer für Gauland in Bad Mergentheim eine Absage kassiert hat.

    Gauland wird am 16. September zu einer Wahlkampfveranstaltung in Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) erwartet. In einem im Netz veröffentlichten Brief an die Geschäftsleitung des Hotels schreibt Baum von einem «Hausverbot» und beklagt «antidemokratisches Verhalten». «Ihr Verhalten erinnert an die vielen Mitläufer in der dunkelsten Zeit unserer Geschichte, als es hieß: "Kauft nicht bei Juden".»

    Eine Sprecherin des Zentralrats der Juden sagte dem Sender Radio Ton, ein solcher Vergleich verbiete sich in jeglicher Hinsicht. Das betroffene Hotel Best Western erklärte auf Facebook: «Als Unternehmer dürfen wir im Rahmen unseres Hausrechts entscheiden, wen wir beherbergen und bewirten. In unserem Land gilt Vertragsfreiheit auch für Unternehmer.» Es sei daher das gute Recht des Hotels, situativ zu entscheiden, wem es den Zutritt gestatte und wem nicht. Die rechtspopulistische AfD beklagte wiederholt auch Absagen bei der Suche nach Räumen für Tagungen und Parteitagen.
    Quelle: Wirbel um abgelehntes Hotelzimmer für AfD-Kandidat Gauland - STIMME.de

    Aber immerhin haben die AfD'ler immer den passenden historischen Vergleich zur Hand.

  12. #2771
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Alternative für Deutschland

    Pretzell benimmt sich auch wieder ekelhaft ...

    Alternative für Deutschland

    Niemand würde den beiden eine Träne nachweinen, wenn die beiden von Parteikollegen in die Wüste geschickt werden. Die sind moralisch auch so kaputt ...

  13. #2772
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Ich finde die AFD sollte sich besser von solchen Leuten wie Pretzell distanzieren.

  14. #2773
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finde die AFD sollte sich besser von solchen Leuten wie Pretzell distanzieren.
    Ne, eigentlich nicht. Denn so weiß man schneller, woran man bei der Partei ist.
    Sollen die sich damit ruhig ins Aus schießen.

  15. #2774
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nicht. Denn so weiß man schneller, woran man bei der Partei ist.
    Sollen die sich damit ruhig ins Aus schießen.
    Naja die Afd sowie zahlreiche Anhänger der Partei erwarten ja auch von anderen eine Distanzierung, da sollten sie selbst sich auch daran halten.

    Aber du hast schon recht, dadurch dass weder die Partei noch sonst jemand aus dem Bereich sich dagegen äußern wird, kann man leicht Rückschlüsse ziehen was für eine Partei das ist.

  16. #2775
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen

    Ahja, muss man ja immer dazu sagen: *Obligatorischer-ich-wähle-nicht-die-AfD-Nebensatz*.
    Sehr schade, dass man hier meint, das immer sagen zu müssen. Hab ich bis vor einem Jahr auch getan, nun sehe ich das anders. Auch wenn es nicht einfach ist, gegen den Main-Strom zu schwimmen und man sich eine Menge Hass und Abfälligkeit über sich ergehen lassen muss, so ist man dennoch kein Unmensch, wenn man sich dazu bekennt, die AfD zu wählen. Und da kann und darf gern jeder von einem halten, was er wolle.

    Völlig unabhängig davon, wen ich im September wählen werde: Ich teile sehr viele Ansichten der AfD und fühle mich in meinen politischen Ansichten bislang sehr gut von der AfD vertreten. Ganz gleich, wer auch immer dagegen wettern mag, ich stehe dazu und werde mich nicht von diversen Shitstorm-Ergüssen beeinflussen lassen. Viele können, dürfen und möchten nicht öffentlich zu ihrer Position stehen, oft auch aus verständlichen Gründen. Dewegen erwarte ich - hier schon gar nicht - dass mein Beitrag auf Bestätigung und Zuspruch trifft.
    Es ist einfach bedauerlich, dass viele Befürwörter - selbst Wähler und Unterstützer der AfD - aus Scheu vor der Konsequenz meinen, ihre Köpfe einziehen zu müssen, und das in einem Land wie diesem...

  17. #2776
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass man hier meint, das immer sagen zu müssen. Hab ich bis vor einem Jahr auch getan, nun sehe ich das anders. Auch wenn es nicht einfach ist, gegen den Main-Strom zu schwimmen und man sich eine Menge Hass und Abfälligkeit über sich ergehen lassen muss, so ist man dennoch kein Unmensch, wenn man sich dazu bekennt, die AfD zu wählen. Und da kann und darf gern jeder von einem halten, was er wolle.
    Niemand kann jemanden vorschreiben welche Partei er wählt genau so wie niemand jemanden verurteilen kann der eben eine Partei wie die AfD wählt.
    Dennoch geben wir z.B. Gründe an, warum wir es nicht tun und das die AfD mit ihren ganzen Fettnäppfchen da eine große Schuld an dieser sehr großen Kritik hat, ist auch kein Geheimnis. Die AfD wurde nicht von gestern auf heute zu einer Partei die man schlecht findet. Ich habe die AfD zu ihrer Anfangszeit auch gewählt.
    Mittlerweile haben sich aber einige von der AfD abgesplittet, es kamen im Laufe der Zeit schlimme Aussagen und fragwürdige Entscheidungen, das die AfD eben diese Seriösität für manch einen stark eingebüßt hat. Andauernd liest man was über die Mitglieder der AfD, und es sind kaum gute News.

    Wenn jemand die AfD wählt macht es ihn zu keinen schlechten Menschen. Die Freiheit eine Partei zu wählen steht jeden zu.

  18. #2777
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    Alternative für Deutschland

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Es ist einfach bedauerlich, dass viele Befürwörter - selbst Wähler und Unterstützer der AfD - aus Scheu vor der Konsequenz meinen, ihre Köpfe einziehen zu müssen, und das in einem Land wie diesem...
    Die Deutschen sind für ihren militärischen Konformismus berüchtigt, sie erinnern mich immer an die Japaner und ihren Kaiserwahn - sowas machte das Dritte Reich erst möglich. Ich finde daher den "Trau dich" Slogan der AfD recht passend. Früher schwamm der Deutsche gegen den Strom des Verderbens, indem er nicht Rechts wählte, heute ist es umgekehrt... Statt dem Terror von Rechts, ist nun der Terror von Links die deutsche Volkskrankheit.

  19. #2778
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finde die AFD sollte sich besser von solchen Leuten wie Pretzell distanzieren.
    Wieso? Was soll das bringen?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Pretzell benimmt sich auch wieder ekelhaft ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pretzell_Barcelona_twitter.jpg 
Hits:	40 
Größe:	27,6 KB 
ID:	179963

    Niemand würde den beiden eine Träne nachweinen, wenn die beiden von Parteikollegen in die Wüste geschickt werden. Die sind moralisch auch so kaputt ...
    Ich frag mich ob der Sportschütze oder Jäger ist, aus der Richtung bin ich solche Kommentare gewohnt und finde die sogar nachvollziehbar. Die kennen das nicht anders. Sobald irgendwo irgendwer wieder mit einer illegal beschafften Waffe loszieht, wird am Waffengesetz gedreht. Völlig unabhängig davon, ob das tatsächlich geholfen hätte, oder ob das verhältnismässig ist.
    Für mich klingt das weniger nach nicht politisch haltbar sondern mehr nach zynisch, pessimistisch und verbittert, um ehrlich zu sein. Aus der Ecke bekommt die AfD viel zulauf, weil sie als einzige Partei scheinbar eine Chance hat etwas am Ruder zu drehen im SInne eben dieser Menschen.
    Auf der anderen Seite kann ich den vielen Terrorpanik-Kandidaten nur Raten, einfach mal ein bischen wandern zu gehen. Die Sicherheitslage hierzulande ist längst nicht so wild wie das immer dargestellt wird, man kann sich wunderbar noch mit einem Rucksack durch das Land bewegen ohne groß Panik schieben zu müssen.

  20. #2779
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Wieso? Was soll das bringen?
    Nichts.

    Nur wenn die Afd danach schreit, sobald ein Moslem was macht (sowie diverse User hier auch schon), dann sollten sie selbst sich auch daran halten.

    Finde ich schon heuchlerisch...

  21. #2780
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass man hier meint, das immer sagen zu müssen. Hab ich bis vor einem Jahr auch getan, nun sehe ich das anders. Auch wenn es nicht einfach ist, gegen den Main-Strom zu schwimmen und man sich eine Menge Hass und Abfälligkeit über sich ergehen lassen muss, so ist man dennoch kein Unmensch, wenn man sich dazu bekennt, die AfD zu wählen. Und da kann und darf gern jeder von einem halten, was er wolle.

    Völlig unabhängig davon, wen ich im September wählen werde: Ich teile sehr viele Ansichten der AfD und fühle mich in meinen politischen Ansichten bislang sehr gut von der AfD vertreten. Ganz gleich, wer auch immer dagegen wettern mag, ich stehe dazu und werde mich nicht von diversen Shitstorm-Ergüssen beeinflussen lassen. Viele können, dürfen und möchten nicht öffentlich zu ihrer Position stehen, oft auch aus verständlichen Gründen. Dewegen erwarte ich - hier schon gar nicht - dass mein Beitrag auf Bestätigung und Zuspruch trifft.
    Es ist einfach bedauerlich, dass viele Befürwörter - selbst Wähler und Unterstützer der AfD - aus Scheu vor der Konsequenz meinen, ihre Köpfe einziehen zu müssen, und das in einem Land wie diesem...
    Genau. Dass man nicht mal mehr sagen darf, dass man AfD wählt, ist schon schlimm. Du hast übrigens noch folgendes beliebtes AfD-Zitat vergessen, in deinem Statement einzubauen:
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    «Ihr Verhalten erinnert an die vielen Mitläufer in der dunkelsten Zeit unserer Geschichte, als es hieß: "Kauft nicht bei Juden".»
    Äh... Ups...

    Naja, wird man ja wohl noch sagen dürfen!

    Und da:
    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Dewegen erwarte ich - hier schon gar nicht - dass mein Beitrag auf Bestätigung und Zuspruch trifft.
    muss dir wohl ein freudscher Verschreiber passiert sein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die AfD wählt macht es ihn zu keinen schlechten Menschen. Die Freiheit eine Partei zu wählen steht jeden zu.
    Wenn man die AfD wählt, weil man will, dass die Partei, die ein Sammelbecken von sehr weit rechts stehenden Menschen ist, die z. T. andere Menschen aufs äußerste verachten, dann finde ich schon, dass man zeigt, dass man ein schlechter Mensch ist, wenn man die AfD wählt. Das Kreuz bei der AfD zu machen, macht aus einem guten natürlich keinen schlechten Menschen. Die Frage ist aber, ob ein "guter" Mensch überhaupt auf die Idee käme, die AfD zu wählen...


    Und mal wieder was zum Thema AfD:

    Im Land geirrt oder Absicht? Die AfD in Nürnberg hat auf einem digitalen Wahlkampfplakat das Matterhorn kurzerhand nach Deutschland verlegt. Auf Facebook und Twitter postete die Partei ein Foto mit dem Spruch "Hol dir dein Land zurück". Im Hintergrund war der markante, fast 4500 Meter hohe Berg samt Hinweis "Unser Programm für Deutschland" zu sehen. Nur: Das Matterhorn steht in der Schweiz.
    Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschl...t-7580988.html

    Als nächstes kommt die AfD noch auf die Idee, ein "Deutschland muss Deutsch bleiben"-Plakat zu machen, auf denen keine blonden, blauäugigen Menschen zu sehen sind!

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd