Seite 167 von 377 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 7536
  1. #3321
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Kann nicht mal eine Woche vergehen, ohne dass sich die AfD komplett blamiert? Ich geb der Partei entweder 4 Jahre bis sie sich selbst zerstört oder einen Weltkrieg bis die anderen Länder es tun. So oder so, lange überleben die nicht.
    Da irrst du dich aber. Wir sehen ja aktuell, dass die Partei Woche für Woche an Fahrt aufnimmt und sich als dritte Kraft deutlich festigt. Die wird in 4 Jahren nicht weg sein. Dieses „Lange halten die sich nicht“ hört man ja auch schon seit Jahren.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber. Wir sehen ja aktuell, dass die Partei Woche für Woche an Fahrt aufnimmt und sich als dritte Kraft deutlich festigt. Die wird in 4 Jahren nicht weg sein. Dieses „Lange halten die sich nicht“ hört man ja auch schon seit Jahren.
    Schlimm genug das die sich als dritte Kraft festigen. Man kann nur an den Verstand der Menschen appellieren

  4. #3323
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber. Wir sehen ja aktuell, dass die Partei Woche für Woche an Fahrt aufnimmt und sich als dritte Kraft deutlich festigt. Die wird in 4 Jahren nicht weg sein. Dieses „Lange halten die sich nicht“ hört man ja auch schon seit Jahren.
    Ich bin mir da nicht so sicher, grade da die bisherigen Wahlumfragen ja eher zeigen das der Zuspruch für die AFD eher abnimmt ? (gut das auch völlig zurecht )
    Man merkt halt das sie nicht wirklich viel zu bieten haben, außer der Flüchtlingspolitik.

  5. #3324
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber. Wir sehen ja aktuell, dass die Partei Woche für Woche an Fahrt aufnimmt und sich als dritte Kraft deutlich festigt. Die wird in 4 Jahren nicht weg sein. Dieses „Lange halten die sich nicht“ hört man ja auch schon seit Jahren.
    Ich befürchte ebenfalls, dass diese Partei nicht ganz verschwinden wird.
    Denn viele Menschen und vor allem die Deutschen wollen einen modernen Galgen. Etwas - auf das sie mit dem Finger zeigen können, das von ihren eigenen Problemen ablenkt und abgleichen Probleme anspricht. Und die letzten Jahre hat diese moderne Form des Galgens ein großes Wachstum erlebt und ernährt damit die AfD, welche die Deutschen weiter Futter vor die Schnauze wirf.

    Es ist ein peinliches und kalkulierbares Verhalten. Aber so ist es leider, so ist der Deutsche.

    Mir am Ende einerlei. Ich lebe eh zu einem gewissen Grad abseits der normalen Gesellschaft. Ich bin dann mal am Wasser, während der Rest sich die Köpfe einschlägt
    (Aber vorher gehe ich wählen, auch wenn ich noch nicht weiß wen ich wähle. Aber ich kann Abstriche machen, welche Partei ich nicht wähle und entscheide dann zwischen den Parteien, die übrig bleiben.)

  6. #3325
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Wenn alles nichts hilft gebe ich der Magdeburger Gartenpartei meine Stimme

  7. #3326
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schlimm genug das die sich als dritte Kraft festigen. Man kann nur an den Verstand der Menschen appellieren
    Im vergleich zu anderen Länder geht es ja noch.
    Viele Länder haben das Problem, dass sie geschichtlich Dinge noch nicht erlebt haben. Holland sieht WW2 aus der Opferrolle und können sich nicht vorstellen, dass ihre Nazis auch mal Probleme machen. (auch wenn sie zugegeben wahrscheinlich keinen Weltkrieg anfangen werden). Polen rutscht in den Faschismus. Ungarn. Österreich hat seit Jahrzehnte starke Nationalisten. England, die immer noch glauben dass sie ein Empire von damals sind, siehe Brexit. Dagegen ist Deutschland mit seinen ~10-15% AfD+NPD echt harmlos. Die AfD ist halt lauter als 10%, okay, das ist halt so

  8. #3327
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Unfassbar, Weidel und Gauland fordern und proklamieren hier nichts anderes, als die Abschaffung des Rechtsstaats, der dann noch dazu auf die individuellen Menschenrechte scheißen können soll, Aufgabe einen teils der Souveränität und den Einzug rassistischer Ideologie in die Strafverfolgung.

    Aber hey, um Deutschland zu retten, muss man AfD wahlen und die Antidemokraten sind ja die aus der CDU und SPD.
    Die AfD rechnet wohl offenbar in 4 Jahren selbst nicht mehr mit einem erneuten Einzug in den Bundestag, wenn man sich mal anschaut, wie lange das letzte NPD-Verbotsverfahren gedauert hat (4 Jahre)
    Da kann man dann auch alles auf eine Karte setzen.

    - Die kämen bei mir alle ins Arbeitslager, Prost! -

  9. #3328
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Wahlumfragen ja eher zeigen das der Zuspruch für die AFD eher abnimmt ? (gut das auch völlig zurecht
    https://www.merkur.de/politik/aktuel...r-7400305.html

    Wie kommst du denn auf diese These? Alle Umfragen in letzter Zeit sehen die AfD eher im Aufwind bei 10-11%.

    AfD im Bundestag - The European

    Ein Artikel dem nicht viel hinzuzufügen ist. Die AfD war quasi erledigt, aber da alle anderen Parteien keine eigenen Themen hatten bzw. diese nicht rüberbringen konnten, haben sie die Themen der AfD überhaupt erst so in den Vordergrund gebracht. Wenn ich lese die AfD hat keine Themen außer Flüchtling, dann muss ich schmunzeln, weil alle Parteien auf diesen Zug aufgesprungen sind. Welche Themen hatte die SPD denn um sich konkret von der CDU abzugrenzen?

    2015 hat Merkel Gesetze gebrochen und die Entwicklung falsch eingeschätzt. Das soll ohne Quittung bleiben? Mmh ja für sie persönlich bleibt es das wohl auch....

  10. #3329
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    2015 hat Merkel Gesetze gebrochen
    Hat sie nicht ,auch wenn man das wiederholt wird es nicht wahr

  11. #3330
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Das Gutachten führt weiter aus, dass die Bundesregierung bisher keine Angaben über die rechtliche Grundlage ihrer Entscheidung gemacht habe. Eigentlich hätten die aus dem sicheren Drittstaat Österreich kommenden Flüchtlinge an der Grenze abgewiesen werden müssen. Eine Ausnahme von dieser „Pflicht zur Einreiseverweigerung“ sei bei „Vorliegen einer entsprechenden Anordnung des Bundesministeriums des Inneren“ möglich. Eine solche Anordnung gab es jedoch nicht. Auch das sogenannte Selbsteintrittsrecht, mit dem Deutschland Asylbewerber aufnehmen kann, die eigentlich in anderen Ländern bleiben müssen, ist nie von der Bundesregierung offiziell in Anspruch genommen worden.
    Unter Verweis auf „Wesentlichkeitslehre“ und das „Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip“ sei der Gesetzgeber verpflichtet, „in grundlegenden normativen Bereichen … alle wesentlichen Entscheidungen selbst zu treffen“, argumentieren die Juristen. Die Frage, ob die Massenaufnahme der Flüchtlinge eine „wesentliche“ Entscheidung war, beantworten die zur strikten Neutralität verpflichteten Wissenschaftler nicht explizit. Stattdessen verweisen sie auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Familiennachzug: Demnach „… obliegt es der Entscheidung der Legislative … ob und bei welchem Anteil Nichtdeutscher an der Gesamtbevölkerung die Zuwanderung von Ausländern ins Bundesgebiet begrenzt wird“. Also hätte das Parlament sehr wohl entscheiden müssen.


    https://www.welt.de/print/die_welt/a...zoeffnung.html

    Die einen sagen so die anderen so. Für mich ist es klar das hier Gesetze gebrochen worden sind und jeder der den Artikel liest, wird zumindest zustimmen, dass hier Klärungsbedarf besteht.

    Wie kann man sich nach so einem Gutachten so arrogant hinstellen und einen Rechtsbruch ausschließen? Weil es nicht sein kann oder darf? Weil die AfD hier recht haben könnte und das geht nicht?

  12. #3331
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die einen sagen so die anderen so.Für mich ist es klar das hier Gesetze gebrochen worden sind und jeder der den Artikel liest, wird zumindest zustimmen, dass hier Klärungsbedarf besteht.
    Erstmal das Gutachten kannte ich noch nicht ich kannte nur das vom Mai welches aussagt das es auf die Wessenlichkeitsfrage ankommt
    Die grundsätzlich plausible Pflicht des Gesetzgebers, wesentliche Entscheidungen selbst zu treffen, lässt sich im konkreten Fall allerdings nur schwer ermitteln
    https://www.bundestag.de/blob/514854...7-pdf-data.pdf

    Hier aber von einen eindeutigen Gesetzesbruch zu reden ist übertrieben richtig wäre zu schreiben das sie eventuell keine Stabile Rechtsgrundlage hatte.Ob dies dann ein Gesetzesbruch darstellt ist eine andere Frage.

  13. #3332
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schlimm genug das die sich als dritte Kraft festigen. Man kann nur an den Verstand der Menschen appellieren
    So ist das nunmal, wenn man Millionen von Menschen in eine Ecke stellt und ihnen „Besorgter Bürger“ oder ähnliches auf die Stirn flatscht. Mich wundert das gar nicht. Hier haben einige ja auch gesagt, dass die AfD bis zur Wahl wieder weg vom Fenster ist. Haben die das denn wirklich geglaubt? An deren Verstand könnte man genauso zweifeln.
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie brutal naiv da einige herangegangen aind und gehen. Die Quittung kommt dann nun in Form einer neuen deutlichen Kraft im Bundestag.

    Ich halte die breite Masse der Menschen auch eher für dumm. Aber wer ist das nun? Die, die nun eine Partei wählen, die sie für richtig halten oder die, die diese schiere Anzahl an Wählern überhaupt erst durch ihre Art zu verantworten haben? Die Menschen sind nicht plötzlich vom Himmel gefallen. Da sind auch sehr viele CDU/SPD usw. Wähler dabei. Die Art, wie mit Pegida, der AfD und einfach allem umgegangen wurde, war von Anfang bis Ende komplett falsch und die Quittung ist nun da.
    Den Schuh will sich aber natürlich auch keiner anziehen, wie immer. Wie heißt es immer so schön?

    Das hat keiner kommen sehen.

    Lol

  14. #3333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So ist das nunmal, wenn man Millionen von Menschen in eine Ecke stellt und ihnen „Besorgter Bürger“ oder ähnliches auf die Stirn flatscht. Mich wundert das gar nicht. Hier haben einige ja auch gesagt, dass die AfD bis zur Wahl wieder weg vom Fenster ist. Haben die das denn wirklich geglaubt? An deren Verstand könnte man genauso zweifeln.
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie brutal naiv da einige herangegangen aind und gehen. Die Quittung kommt dann nun in Form einer neuen deutlichen Kraft im Bundestag.

    Ich halte die breite Masse der Menschen auch eher für dumm. Aber wer ist das nun? Die, die nun eine Partei wählen, die sie für richtig halten oder die, die diese schiere Anzahl an Wählern überhaupt erst durch ihre Art zu verantworten haben? Die Menschen sind nicht plötzlich vom Himmel gefallen. Da sind auch sehr viele CDU/SPD usw. Wähler dabei. Die Art, wie mit Pegida, der AfD und einfach allem umgegangen wurde, war von Anfang bis Ende komplett falsch und die Quittung ist nun da.
    Den Schuh will sich aber natürlich auch keiner anziehen, wie immer. Wie heißt es immer so schön?

    Das hat keiner kommen sehen.

    Lol
    Haben sich die "besorgten Bürger" nicht selbst so genannt, damit sie sich nicht "rechte Spinner" nennen mussten?

    Aber die Empörung, es würden Millionen von Menschen in eine bestimmte Ecke gestellt ist schon fast putzig, wenn man bedenkt, dass diese Menschen (u.a. auch hier) wiederum nicht davor zurückschrecken, diejenigen, die nicht in ihre z.T. rechtsgesinnte Schwarzseherei einschwenken, allzugern als "linksgrünversiffte Gutmenschen" zu betiteln. Demzufolge hätten diese ja kaum eine andere Möglichkeit als MLPD zu wählen? Seltsam, dass für die Kommunisten kein Einzug ins Parlament zu erwarten ist...


    Und zum Thema Rechtsbruch gab es doch im Juli ein Urteil vom EuGH:
    Deutsche Willkommenspolitik kein Rechtsverstoß

    Doch was bedeutet das für Deutschland? Die Kritiker der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel hatten wiederholt genau darauf gepocht: Ihre Willkommenspolitik stelle einen Rechtsverstoß dar. Dieser Kritik hatte Anfang Juni zunächst die Generalanwältin des Europäischen Gerichtshofs, Eleanor Sharpston, mit einem Gutachten den Wind aus den Segeln genommen. Sie sprach von außergewöhnlichen Umständen anhand der größten Massenbewegung in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg, durch die die sture Anwendung der Dublin-Regeln nicht infrage gekommen wäre.

    Dieser Einschätzung folgten die Luxemburger Richter zwar nicht, trotzdem habe die Bundesregierung mit ihrer Entscheidung gegen die Abschottung nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Denn laut Urteil kann es sehr wohl politische Entscheidungen geben, die auf der Solidarität mit anderen EU-Staaten gründen, erklärt ARD-Korrespondent Kolja Schwarz.

    Entscheidung aus Solidarität

    Um diese Entscheidungen durchzusetzen, könne ein EU-Mitglied auf einen Schlupfwinkel in der Dublin-Verordnung zurückgreifen: Eine Ausnahmeregelung der Vorschrift besage nämlich, dass ein EU-Staat vom sogenannten Selbsteintrittsrecht Gebrauch machen könne. Der Staat könne sozusagen für einen anderen einspringen, was die verpflichtende Bearbeitung von Asylanträgen angeht.
    Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/as...ublin-101.html

    Bin allerdings am Handy und habe mir die anderen Links noch nicht angeschaut.

  15. #3334
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Eine Ausnahme von dieser „Pflicht zur Einreiseverweigerung“ sei bei „Vorliegen einer entsprechenden Anordnung des Bundesministeriums des Inneren“ möglich. Eine solche Anordnung gab es jedoch nicht. Auch das sogenannte Selbsteintrittsrecht, mit dem Deutschland Asylbewerber aufnehmen kann, die eigentlich in anderen Ländern bleiben müssen, ist nie von der Bundesregierung offiziell in Anspruch genommen worden.
    Ich meine wenn ein Gutachten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages diese Fragen aufwirft bzw. eine unklare rechtliche Grundlage sieht, sollte zumindest erlaubt sein von einem eventuellen Rechtsbruch zu sprechen. Der Europäische Gerichtshof hat doch diese Seite überhaupt nicht beleuchtet oder? Welche Möglichkeiten es gegeben hätte ist doch irrelevant, wenn diese nicht genutzt worden sind.

    Nach diesem Gutachten des Bundestages war die Grenzöffnung höchstwahrscheinlich ein Rechtsbruch.

    P.S. Danke Panthi für den negativen Renommee Eintrag Ja ich habe schon mal etwas von der Unschuldsvermutung gehört, aber dieses Gutachten erscheint mir sehr schlüssig und legt einen Rechtsbruch nahe. Ein Untersuchungsausschuss könnte da Klarheit bringen.

  16. #3335
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Und zum Thema Rechtsbruch gab es doch im Juli ein Urteil vom EuGH:

    Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/as...ublin-101.html

    Bin allerdings am Handy und habe mir die anderen Links noch nicht angeschaut.
    Was im Grunde wohl nur heißt:

    Da es seitens unserer Politiker keinen Einwand gab und Merkel auf die Willkommenspolitik pochte, war es auch kein Verstoß.
    Hätten Merkel und Co. zur Abwechslung mal lieber die Klappe gehalten und die Einreise verwehrt

    Die AfD und unsere Bevölkerung kann sich somit bei einigen unserer Politiker für diesen kostenaufwendigen Fehler bedanken.

  17. #3336
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Bin ich froh, wenn Sonntag vorbei ist.

  18. #3337
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Am Montag war es dann kein Rechtsbruch mehr?

  19. #3338
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Am Montag war es dann kein Rechtsbruch mehr?
    War es schon jetzt nicht, aber dann ist zumindest das ganze Tamtam erstmal vorbei. Obwohl nein. Erst regen sich alle ein paar Tage auf und dann ist es vorbei.

  20. #3339
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    War es schon jetzt nicht, aber dann ist zumindest das ganze Tamtam erstmal vorbei. Obwohl nein. Erst regen sich alle ein paar Tage auf und dann ist es vorbei.
    Ich glaube nicht das es danach vorbei ist, außer es geschieht ein Wunder und die AfD wird nicht in den Bundestag einmaschieren. Falls doch, werden wir die nächsten vier Jahre bestens unterhalten werden. Zumindest so lange bis Lammert keine Lust mehr hat und sie aus den Bundestag wirft

    EDIT: Das verspricht vielleicht doch ganz lustig zu werden. Ich glaub ich werde dann öfter mal die Debatten mit dort an tun

  21. #3340
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es danach vorbei ist, außer es geschieht ein Wunder und die AfD wird nicht in den Bundestag einmaschieren. Falls doch, werden wir die nächsten vier Jahre bestens unterhalten werden. Zumindest so lange bis Lammert keine Lust mehr hat und sie aus den Bundestag wirft

    EDIT: Das verspricht vielleicht doch ganz lustig zu werden. Ich glaub ich werde dann öfter mal die Debatten mit dort an tun
    Auch wenn die AfD reinkommt, was ja leider unumgänglich ist, sind die nächsten Wahlen erst in 4 Jahren. Im Wahlkampf verhält es sich noch deutlich intensiver und das ist dann erstmal vorbei.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd