Seite 273 von 377 ErsteErste ... 253263272273274283293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 7536
  1. #5441
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Mal eine Liste der Verfehlungen der AfD und warum der Verfassumgsschutz richtigerweise mal ein Auge drauf wirft. Der Artikel scheint kein Ende zu nehmen
    https://amp.tagesspiegel.de/politik/...mpression=true

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5442
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Jemand wie Amri ist ja aufgefallen.

  4. #5443
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mal eine Liste der Verfehlungen der AfD und warum der Verfassumgsschutz richtigerweise mal ein Auge drauf wirft. Der Artikel scheint kein Ende zu nehmen
    https://amp.tagesspiegel.de/politik/...mpression=true
    #Einzelfälle #Hinterbänkler

  5. #5444
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieviel Hartz4 ins Ausland geht, weiß doch gar niemand, nur weil ein User behauptet, dass es Massen seien, muss man ja nicht gleich in Hysterie verfallen...
    Naja, hier hat kein Unternehmen was davon, außer in dem man arbeitet. Das Geld ist weg und kann nicht mehr ausgegeben oder mit gearbeitet werden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann hat Seehofer so etwas gesagt? Ich finde mit den Schlagworten "Seehofer " und "Arbeitszentren" nichts.
    Vor kurzem wo es hieß, dass 1/3 der Flüchtlinge in Arbeit ist. Darauf hab ich beim Umschalten am selben Tag oder nächsten gesehen, wie Seehofer das am Pult so sagte.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der von dir zitierte Text ist nicht von Blizzard_Black, sondern von mir.
    Da hast du vor dem editieren schon zitiert.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und an Verschwörungs- und Vertuschungstheorien muss ich mich nicht beteiligen, oder?
    Nein danke.

  6. #5445
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem Beitrag, in dem ich von "Kartoffel" gesprochen habe, aber gar keine politische Gesinnung dieser "Kartoffeln" gemeint, sondern dass die Opfer von Ambach eben keine bewusst ausgesuchten Deutschen waren. Es ist mir unerklärlich, wie du darauf kommst, ich hätte an irgendeiner Stelle davon gesprochen, wer alles Rechtsextremist sein kann und wer nicht und inwiefern man das am Äußeren eines Menschen festmachen kann. Leider kann ich es nicht anders erklären, es ergibt sich eigentlich direkt aus kein "Kartoffel-Beitrag", was ich gemeint habe. :shrug
    Na dann sind wir doch auf einem Nenner. Ich wollte nur betonen, dass Rechts oder Rechtsextrem und Deutsch nicht zwangsläufig identisch sind, und dass Deutsche anderer ursprünglicher Herkunft auch Rechts oder Rechtsextrem sein kann. Und ansonsten ging es ja nur darum, dass der mediale Aufschrei ein ganz anderer gewesen wäre, wäre es andersrum gewesen und 4 rechte hätten besoffen in Amberg in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft 11 Asylanten und einen Deutschen vermöbelt, den sie mit "Nigger" beleidigt haben. Oder wie auch immer.
    Dann bin ich der Meinung - und auf das wollte Counterweight auch hinaus - dass der mediale und politische Aufschrei ein ganz anderer gewesen wäre und dass das ganz anders viral gegangen wär. Ich hab das ja bei Chemnitz bei so einigen Leuten verfolgt via Facebook und Instagram, die sich sofort auf gemacht hatten, hunderte Kilometer entfernt, Posts mit dem Hashtag wir sind mehr, man müsse sich ja beteiligen am Kampf gegen Rechts. Es ging dabei bei den !ganzen! Leuten die ich dabei verfolgt habe überhaupt nicht um das Opfer, das da niedergestochen wurde, sondern nur um ein Zeichen zu setzen - nämlich den Kampf gegen Rechts, in der klassischen Schwarz-Weiß Denke: Wir sind mehr - wir (= wir Linke) sind die guten. Die anderen, diese Rechten, die sind die Bösen. Von denen (also die, die da an wir sind mehr teilgenommen haben) tätigt auch niemand eine Aussage zu einem Vorfall wie Amberg.
    Ich behaupte auch, dass es medial anders dargestellt worden wäre, wenn man ein Büro der Grünen in die Luft gesprengt hätte, statt eines der AfD.
    Genauso wie einige Konzerne versuchten, ihren Mitarbeitern zu verbieten, AfD zu wählen. Ist halt nicht ganz so einfach, weil das Kreuz in der Wahlkabine mache immer noch ich - es bedeutet aber, dass, wenn ich befördert werden möchte, durchaus aufpassen muss, was ich heute von mir gebe.

    Das ist einfach meine persönliche Meinung. Die kann man teilen - oder auch nicht.

  7. #5446
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Naja, hier hat kein Unternehmen was davon, außer in dem man arbeitet. Das Geld ist weg und kann nicht mehr ausgegeben oder mit gearbeitet werden.


    Vor kurzem wo es hieß, dass 1/3 der Flüchtlinge in Arbeit ist. Darauf hab ich beim Umschalten am selben Tag oder nächsten gesehen, wie Seehofer das am Pult so sagte.
    Selbst wenn man nicht nur die durch Sozialleistungen "verdienten" Beträge, sondern auch die von Menschen in festen Jobs verdienten Beträge, die ins Ausland überwiesen werden, berücksichtigt, reden wir von "Verlusten" für die Wirtschaft im 0,%-Bereich (Betrachtungsgrößen sind hier Umsätze der steuerpflichtigen Unternehmen in Deutschland (2016 ca. 6,1 Billionen Euro) und die Summen, die über nachvollziehbare Kanäle ins Ausland überwiesen werden). Der wirtschaftliche Schäden ist also, wenn überhaupt messbar, dann doch marginal und wird ohnehin dadurch ausgeglichen, dass fast genauso viel Geld von im Ausland lebenden Deutschen nach Deutschland zurücküberwiesen wird.

    Habe ich wohl verpasst, vllt gibt es dazu irgendwo einen Netzfund?

  8. #5447
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Und hier mal was schön Verfassungsfeindliches
    https://twitter.com/RavenRike/status...545818112?s=19

    Und gleich noch was tolles hinterher. Die Erstürmung des Bundestages. Natürlich ist der Post wieder gelöscht.
    https://www.merkur.de/politik/afd-sa...mpression=true

  9. #5448
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mal eine Liste der Verfehlungen der AfD und warum der Verfassumgsschutz richtigerweise mal ein Auge drauf wirft. Der Artikel scheint kein Ende zu nehmen
    https://amp.tagesspiegel.de/politik/...mpression=true
    Also ich hab die Liste mal angelesen. Ich finde sicherlich nicht alles gut, was da so öffentlich von sich gegeben wird, frage mich aber dann trotzdem: Komme ich jetzt auch auf die Liste des Verfassungsschutzes, weil ich bei der WM 2014 vorm Spiel Deutschland gegen Frankreich folgendes Bild in unsere WhatsApp Gruppe geschickt habe?

    https://img01.lachschon.de/images/16...d_1-medium.jpg

    Oder öfter mal eine dumme Frage mit folgendem Meme verneine:

    https://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

    Ups.

  10. #5449
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Liste mal angelesen. Ich finde sicherlich nicht alles gut, was da so öffentlich von sich gegeben wird, frage mich aber dann trotzdem: Komme ich jetzt auch auf die Liste des Verfassungsschutzes, weil ich bei der WM 2014 vorm Spiel Deutschland gegen Frankreich folgendes Bild in unsere WhatsApp Gruppe geschickt habe?

    https://img01.lachschon.de/images/16...d_1-medium.jpg

    Oder öfter mal eine dumme Frage mit folgendem Meme verneine:

    https://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

    Ups.
    Dein erstes Bild geht in den schwarzen Humor. Das zweite ist dann eher ein Meme, eine Parodie des ganzen. Du machst dich damit eher über Hitler als Person als seine Taten lustig. Aber das was in der Liste steht. Ist schon echt stärkerer Tobak.

    Ich bin echt für verdammt schwarzen Humor zu haben. Aber da....

  11. #5450
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Polizei Sachsen weist AfD zurecht.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...mpression=true

  12. #5451
    Käthe Käthe ist offline

    Alternative für Deutschland

    Mal so als offene Frage in den Raum geworfen... Was an den Zielen der AfD ist denn so kritikwürdig?
    Und... warum gibt es nicht eine ähnliche Kritikzu den Abhängigkeiten der etablierten Partein bspw. von Rüstung-, Auto-, und Pharmaunternehmen?


    Die AfD ist eine recht junge Partei die sich konsolidieren muss und von den rechtsextremen Tendenzen freischwimmen muss - warum lässt man dieser Partei nicht diese Chance?

    Die Grünen - die bisher die vorbehaltlose Aufnahme von Ausländern propagiert hat, hat heute im Parteiprogramm die strengere Rückführung von Ausländern als Ziel formuliert. Noch vor zwei Jahren undenkbar. Das spricht dafür, wenn auch viel zu spat, dass selbst in links-grün fundamentalistischen Kreisen erkannt wurde, dass diese Politik nicht zum Machterhalt gereicht. Ob oder das Grün die Volksmeinung verstanden hat wage ich zu bezweifeln. Es geht um Stimmenfang!

    Man muss sich schon intensicver mit der AfD befassen um Kritik zu formulieren. Bisher zog eben das Nazifizieren der etablierten Parteien nicht - zum Einen weil Volkes Meinung anders war, zum Zweiten weil es ja durchaus plausible Ansätze in der AfD gibt.

    Kritik an den von der AfD kritisierten Punkten gab es immer. EU-Erweiterugng, Euro, GEZ etc. Das ist alles völlig zu Recht in Frage zu stellen. Der Euro hat eine Gemeinschaftshaftung mit sich gebrcht, die bis heute Auswrkungen auf Sparvermögen und Renten hat. Die Billionen die in die Rettung von Staaten und Banken geflossen sind fehlen heute beim Erhalt der Infrastruktur oder Renten.

    Aber wir dürfen frei Reisen und haben keine Umtauschkosten - Die politische Augenwischerei! Ich zahle gerne etwas Roaming-Gebühren, Wechselkurse oder Visa wenn mr und uns im Vergleich dazu die Finanzierung des haben Ostblocks erspart bliebe. Irland kann ein Lied davon singen - zeitweise waren 30 % der Einwohner dort POLEN! Und fast jeder hatte Kinder in Polen die natürlich auch kindergeldberechtigt sind. Irland hat es geschafft das einzudämmen - in D ist man Nazi wenn man das zur Diskussion bringt. Deswegen gibt es auch keine Steuererleichterungen - kein deutscher Politiker thmatisiert den Mißbrauch.

    Die AfD mach das. Und ist allein deswegen schon ernst zu nehmen. Alles Andere wäre ein "Weiter so"

  13. #5452
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir doch auf einem Nenner. Ich wollte nur betonen, dass Rechts oder Rechtsextrem und Deutsch nicht zwangsläufig identisch sind, und dass Deutsche anderer ursprünglicher Herkunft auch Rechts oder Rechtsextrem sein kann.
    Das hat auch nie jemand angezweifelt. Dennoch danke, dass du uns über das offensichtliche aufgeklärt hast.


    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Und ansonsten ging es ja nur darum, dass der mediale Aufschrei ein ganz anderer gewesen wäre, wäre es andersrum gewesen und 4 rechte hätten besoffen in Amberg in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft 11 Asylanten und einen Deutschen vermöbelt, den sie mit "Nigger" beleidigt haben. Oder wie auch immer.
    Dann bin ich der Meinung - und auf das wollte Counterweight auch hinaus - dass der mediale und politische Aufschrei ein ganz anderer gewesen wäre und dass das ganz anders viral gegangen wär.
    Durchaus zurecht, da es halt ein Unterschied ist, ob vier Jugendliche besoffen "wahllos" Leute vermöbeln, oder ob 4 Leute aus ausländerfeindlichen Motiven heraus eine politisch motivierte Straftat begehen. Aber da das nicht verstanden werden will, werde ich es ab hier auch nicht weiter versuchen, verständlich zu machen.


    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich hab das ja bei Chemnitz bei so einigen Leuten verfolgt via Facebook und Instagram, die sich sofort auf gemacht hatten, hunderte Kilometer entfernt, Posts mit dem Hashtag wir sind mehr, man müsse sich ja beteiligen am Kampf gegen Rechts. Es ging dabei bei den !ganzen! Leuten die ich dabei verfolgt habe überhaupt nicht um das Opfer, das da niedergestochen wurde, sondern nur um ein Zeichen zu setzen - nämlich den Kampf gegen Rechts, in der klassischen Schwarz-Weiß Denke: Wir sind mehr - wir (= wir Linke) sind die guten. Die anderen, diese Rechten, die sind die Bösen. Von denen (also die, die da an wir sind mehr teilgenommen haben) tätigt auch niemand eine Aussage zu einem Vorfall wie Amberg.
    Tja, hätten die Rechtsextremen den Tod nicht sofort für blöde Pöbeleien, noch blödere Gesänge und ihre Aufmärsche genutzt, hätte man ja auch in Ruhe über das Opfer reden können. Aber so haben doch die Rechten und Rechtsextremen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Also wenn man jemanden dafür die Schuld geben will, dass das Opfer in den Hintergrund gerückt ist, dann den rechten Idioten.

    Weil Amberg halt auch keine politisch motivierte Straftat ist (nach allem, was man bisher weiß). Gegen was soll man also demonstrieren, gegen Alkoholkonsum von Heranwachsenden?


    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich behaupte auch, dass es medial anders dargestellt worden wäre, wenn man ein Büro der Grünen in die Luft gesprengt hätte, statt eines der AfD.
    Let me check my Kristallkugel... Nein, sie sagt, sie kann dazu leider keine hellseherische Prophezeiung anbieten.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Genauso wie einige Konzerne versuchten, ihren Mitarbeitern zu verbieten, AfD zu wählen. Ist halt nicht ganz so einfach, weil das Kreuz in der Wahlkabine mache immer noch ich - es bedeutet aber, dass, wenn ich befördert werden möchte, durchaus aufpassen muss, was ich heute von mir gebe.
    Bitte was? Welcher Konzern versucht seinen Mitarbeitern zu verbieten, AfD zu wählen?
    Wenn ich in einem Unternehmen arbeite, das eine bestimmte Philosophie vertritt und diese Philosophie mit den Ansichten der AfD unvereinbar ist und sich der Mitarbeiter öffentlich in einer Weise äußert, die dem Ansehen des Unternehmens schaden könnte (da entgegen der öffentlich vertretenen Philosophie des Unternehmens) und der Mitarbeiter als ein solcher erkennbar ist (etwa weil er eine Arbeitsjacke des Unternehmens mit Logo drauf an hat oder ähnliches), dann war es schon immer so, dass es arbeitsrechtliche Konsequenzen haben konnte. Das ist nichts, was exklusiv mit der AfD zu tun hat.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Das ist einfach meine persönliche Meinung. Die kann man teilen - oder auch nicht.
    Wie sagt man so schön: Meinungen sind wie Arschlöcher. (das ist explizit nicht auf deine Meinung bezogen)


    Zitat Käthe Beitrag anzeigen
    Irland kann ein Lied davon singen - zeitweise waren 30 % der Einwohner dort POLEN!
    Hast du dafür auch irgendwelche Belege?
    Laut hier sind zwischen 2000 und 2010 300.000 Polen nach Irland gekommen. Vorher dürften aufgrund der Tatsache, dass Polen kein EU-Mitglied war, kaum Polen in Irland gelebt oder gearbeitet haben.
    Laut statista pendelt der Anteil ausländischer Staatsangehöriger in Irland zwischen 10 und 13%.

    Willst du deine Aussage, die eindeutig falsch ist, vielleicht nochmal überdenken?

  14. #5453
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bitte was? Welcher Konzern versucht seinen Mitarbeitern zu verbieten, AfD zu wählen?
    Z.B. Nomos.

    Bei deinen Zahlen oben hast du Zahlendreherei betrieben, bzw. einen total verzerrenden Ausschnitt der Zahlen gezeigt. Wenn man sich den Trend der Zahlen anschaut, ist 2015 ein Wendepunkt erreicht worden.

  15. #5454
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Z.B. Nomos.

    Bei deinen Zahlen oben hast du Zahlendreherei betrieben, bzw. einen total verzerrenden Ausschnitt der Zahlen gezeigt. Wenn man sich den Trend der Zahlen anschaut, ist 2015 ein Wendepunkt erreicht worden.
    Ahja. Und wir machen sie das, bzw. wo gibt es die Info der Unternehmensleitung, dass man als Nomos-Angestellter doch bitte keine AfD wählen dürfe?

    Welche Zahlen? Die zur Anzahl der Polen in Irland?

  16. #5455
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ahja. Und wir machen sie das, bzw. wo gibt es die Info der Unternehmensleitung, dass man als Nomos-Angestellter doch bitte keine AfD wählen dürfe?
    https://www.wuv.de/marketing/nomos_m...st_schrecklich
    https://www.deutschlandfunk.de/fremd...icle_id=427128
    https://www.taz.de/Chefin-eines-saec...mens/!5532581/
    https://www.tag24.de/nachrichten/gla...azi-uhr-785606
    https://nomos-glashuette.com/media/p...l_2017_AfD.pdf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche Zahlen? Die zur Anzahl der Polen in Irland?
    #5428 letzter Absatz. Der Trend zeigt nämlich gegenteiliges, von dem was du in dem Beitrag zu vermitteln versuchst. Hier mal für Morde in Deutschland:

    Alternative für Deutschland

    Seit Jahren waren die Zahlen rückläufig, bis 2015. Gleiches ist für andere schwere Straftaten festzustellen. Es gibt einen Trend zu höherer Gewalt und Kriminalität in Deutschland. Die Menschen rüsten doch auch massiv dagegen auf und sind vorsichtiger geworden. Schau dir die Absatzzahlen zu Pfeffersprays oder kleinen Waffenscheinen an. Über 100% mehr Anträge gegenüber 2014/2015. Durch die Vorsichtsmaßnahmen wird eben auch viel verhindert, wie @Blizzard_Black richtig festgestellt hat. Mädels nehmen halt wieder Taxis statt der Bahn.

  17. #5456
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Kein einziges Wort davon, dass man als Mitarbeiter nicht AfD wählen dürfe oder dass das Unternehmen gar Einfluss auf die Wahlentscheidung nehmen will.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    #5428 letzter Absatz. Der Trend zeigt nämlich gegenteiliges, von dem was du in dem Beitrag zu vermitteln versuchst. Hier mal für Morde in Deutschland:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	statistic_id2229_mordopfer-in-deutschland-bis-2017.png 
Hits:	20 
Größe:	53,2 KB 
ID:	186831

    Seit Jahren waren die Zahlen rückläufig, bis 2015. Gleiches ist für andere schwere Straftaten festzustellen. Es gibt einen Trend zu höherer Gewalt und Kriminalität in Deutschland. Die Menschen rüsten doch auch massiv dagegen auf und sind vorsichtiger geworden. Schau dir die Absatzzahlen zu Pfeffersprays oder kleinen Waffenscheinen an. Über 100% mehr Anträge gegenüber 2014/2015. Durch die Vorsichtsmaßnahmen wird eben auch viel verhindert, wie @Blizzard_Black richtig festgestellt hat. Mädels nehmen halt wieder Taxis statt der Bahn.
    Ah. Na im Punkt Mord stehen meine Zahlen doch aber deiner Statistik gar nicht entgegen. Die Werte von vor 5 und 10 Jahren habe ich gewählt, will diese als Vergleichsjahre von Blizzard_Black genannt wurden. Dass es 2015 und 2016 nicht so "gut" wie 2017 ausgesehen hat, habe ich ja angedeutet. In punkto Mord waren die Zahlen vor 2015 auch extrem niedrig. Wie haben eigentlich alle die erste Hälfte der Nuller-Jahre überlebt, ohne total in Angst und Panik zu verfallen, da gab es genauso viele Morde wie jetzt...

  18. #5457
    ShooterHD ShooterHD ist offline

    Alternative für Deutschland

    Mensch Leute, immer dieses AfD-Bashing...
    Schaut mal zurück und infomiert euch wie die Altparteien angefangen haben. Informiert euch über die Skandale der Grünen, dagegen ist das ein Witz und trotzdem werden die Grünen heute gewählt und als Seriös angesehen.

    Fakt ist: So wie es derzeit mit den Altparteien steht CDU/GRÜNE/LINKE usw. kann es einfach nicht weitergehen. Da sind sich hier wohl alle einig. Gebt der AfD eine Chance und lasst euch nicht von den Massenmedien blenden.

  19. #5458
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Wir helfen der AfD doch nur dabei, damit sie sich von den erkennbaren Problemfällen lösen kann. Blöd halt, wenn man das nicht macht und auch nicht machen will.

  20. #5459
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Alternative für Deutschland

    Zitat ShooterHD Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, immer dieses AfD-Bashing...
    Schaut mal zurück und infomiert euch wie die Altparteien angefangen haben. Informiert euch über die Skandale der Grünen, dagegen ist das ein Witz und trotzdem werden die Grünen heute gewählt und als Seriös angesehen.

    Fakt ist: So wie es derzeit mit den Altparteien steht CDU/GRÜNE/LINKE usw. kann es einfach nicht weitergehen. Da sind sich hier wohl alle einig. Gebt der AfD eine Chance und lasst euch nicht von den Massenmedien blenden.
    Warum muss man Rechtsextremisten eine Chance geben? Was dabei rauskommt sieht man doch schon in anderen europäischen Ländern. Ich will mich nicht von der Demokratie verabschieden ...
    Auf jeden Fall macht die AfD momentan nichts besser und hat auch keine besseren Ideen oder Konzepte ... Teilweise sind sie auch noch raffgieriger als andere Politiker ...

  21. #5460
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    In Brandenburg sind nun bei der AfD ein Rechtsextremist (oder einer, der es zumindest ziemlich eindeutig mal war) und der Führer einer Bürgerbewegung mit starken Verbindung zur brandenburgischen rechtsextremistischen Szene auf Listenplätze 1 und 2 für die Landtagswahl gewählt wurden.
    Wenn das mit der "Konsolidierung" und Reinigung von extremistischen Positionen so schnell weitergeht, wie bisher, wird mir bald noch schwindelig...

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/b.../23834136.html
    https://www.pnn.de/brandenburg/verfa.../22916578.html

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd