Seite 343 von 377 ErsteErste ... 323333342343344353363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 7536
  1. #6841
    Kurumi Kurumi ist offline

    Alternative für Deutschland

    Was manche halt auch wirklich nicht sehen: Umso mehr man allgemein alle, die AfD wählen, als "blöde Faschisten" beschimpft, umso weniger wird man die zurückgewinnen können. Eher im Gegenteil, wenn die Parteien es sich so leicht machen und einfach kein Umdenken stattfindet, sondern die so weitermachen wie bisher, umso mehr treiben sie die Leute ja noch mehr zur AfD.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6842
    Hephaistos

    Alternative für Deutschland

    Das ist halt wieder einmal ideologisches Framing: Jeder, der AfD wählt, ist Faschist und jeder, der gendert und Refuges Welcome schreit entweder links, woke oder Gutmensch. So eine schreckliche schwarz-weiß Disskusionskultur beobachte seit Langem. Zumindest habe ich meine Erststimme schon einmal der AfD gegeben, weil mir der Kandidat der AfD aus meinem Wahlkreis gefallen hat, die Zweitstimme hat sie noch nicht bekommen, weil mir vieles am Parteiprogramm nicht gefällt (Wehrpflicht wieder einführen, deutsche "Leitkultur", EU auflösen, Euro abschaffen und lauter weiterer Nonsense). Bin ich jetzt auch Nazi ? Also wer so denkt, mit dem brauch ich nicht zu diskutieren, Ignore-List und Problem gelöst, wozu sich noch nerven, sollen sie halt weiter aus ideologischen Gründen Leute verunglimpfen. Persönlich bin ich eher Fan einer Wagenknecht-Partei, Zweistimme würde sie von mir direkt bekommen und Erststimme je nach Kandidat vermutlich auch.

  4. #6843
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, dass hier niemand AfD gewählt hat?
    Das weiss ich nicht und es geht mich auch nichts an.
    Es ist aber ein Unterschied, eine Person Faschist zu nennen, und bestimmte Handlungen faschistisch zu nennen. Oder?

  5. #6844
    Kurumi Kurumi ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht und es geht mich auch nichts an.
    Es ist aber ein Unterschied, eine Person Faschist zu nennen, und bestimmte Handlungen faschistisch zu nennen. Oder?
    Ach hör doch auf, du hast ganz klar jeden, der AfD wählt als Faschisten bezeichnet, da kannst du dich nicht herausreden.

  6. #6845
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf, du hast ganz klar jeden, der AfD wählt als Faschisten bezeichnet, da kannst du dich nicht herausreden.
    Du verstehst es echt nicht, oder?
    Und nochmal die Frage: Wie würdest du KPD-Wähler bezeichnen - besorgte Bürger oder Linksextremisten?

  7. #6846
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Der frisch gewählte AfD-Landrat Robert Sesselmann soll im Nachgang auf sein Demokratieverständnis geprüft werden. Ein Vorgehen, das die Arroganz der rot-rot-grünen Landesregierung zeigt und der Demokratie in jedem Fall schadet, urteilt FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz.

    https://m.focus.de/politik/deutschla...197833719.html

    Spoiler öffnen

  8. #6847
    Kurumi Kurumi ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Du verstehst es echt nicht, oder?
    Und nochmal die Frage: Wie würdest du KPD-Wähler bezeichnen - besorgte Bürger oder Linksextremisten?

    Hahaha, es ist offensichtlich, wer von uns beiden es entweder nicht versteht oder nicht verstehen will.

    Also ich würde garantiert nicht pauschal jeden KPD-Wähler als Linksextremisten oder beispielsweise Stasifreund beschimpfen, wenn diese Partei plötzlich auf hohe Werte kommen würde.

    Nebenbei, da du mich das ja anscheinend schonmal gefragt hattest:
    HardAndSoft editiert seinen Beitrag um 14:32 Uhr.
    Kurumi hat den Beitrag von HardAndSoft allerdings bereits um 14:30 Uhr zitiert.
    Als Kurumi mag ich ja tatsächlich zeitmanipulierende Fähigkeiten besitzen aber dennoch ist nicht davon auszugehen, dass ich sowas dann auch mitbekomme, wenn im Nachhinein da was reineditiert wurde.

  9. #6848
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Der frisch gewählte AfD-Landrat Robert Sesselmann soll im Nachgang auf sein Demokratieverständnis geprüft werden. Ein Vorgehen, das die Arroganz der rot-rot-grünen Landesregierung zeigt und der Demokratie in jedem Fall schadet, urteilt FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz.

    https://m.focus.de/politik/deutschla...197833719.html

    Spoiler öffnen
    Ist absolut richtig das dieser Politiker mal auf sein Demokratieverhältnis überprüft wird.
    Grade nach den ganzen Skandalen der AFD bzw der "komischen" Missverständnisse die allesamt nicht so gemeint waren.....

  10. #6849
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist absolut richtig das dieser Politiker mal auf sein Demokratieverhältnis überprüft wird.
    Grade nach den ganzen Skandalen der AFD bzw der "komischen" Missverständnisse die allesamt nicht so gemeint waren.....
    Definitiv!
    "Er pestet gegen Flüchtlinge, die durchfinanziert werden müssten, und fabuliert davon, dass staatlich geförderte illegale Einwanderung das Recht auf Heimat unserer Kinder und Enkel bedrohe." "Dieser Höcke-Freund!"

  11. #6850
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Definitiv!
    "Er pestet gegen Flüchtlinge, die durchfinanziert werden müssten, und fabuliert davon, dass staatlich geförderte illegale Einwanderung das Recht auf Heimat unserer Kinder und Enkel bedrohe." "Dieser Höcke-Freund!"
    Ne so was meinte ich gar nicht. Ich finde solche Aussagen zwar bedenklich, aber man hat ja immer mal wieder gemerkt wie gerne die AFD zum Beispiel gegen die Pressfreiheit vorgehen würde.
    Oder aber das Verhalten bei Wahlen wenn die Ergebnisse nicht so stimmen. Da kommen dann direkt die wildesten Thesen auf, aber keine Beweise dafür. (mal ganz abgesehen davon das es relativ schwierig ist hier in Deutschland Wahlen zu fälschen)

  12. #6851
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist absolut richtig das dieser Politiker mal auf sein Demokratieverhältnis überprüft wird.
    Grade nach den ganzen Skandalen der AFD bzw der "komischen" Missverständnisse die allesamt nicht so gemeint waren.....
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ne so was meinte ich gar nicht. Ich finde solche Aussagen zwar bedenklich, aber man hat ja immer mal wieder gemerkt wie gerne die AFD zum Beispiel gegen die Pressfreiheit vorgehen würde.
    Oder aber das Verhalten bei Wahlen wenn die Ergebnisse nicht so stimmen. Da kommen dann direkt die wildesten Thesen auf, aber keine Beweise dafür. (mal ganz abgesehen davon das es relativ schwierig ist hier in Deutschland Wahlen zu fälschen)

    Nun, das ist tatsächlich mal ein Fall von "gleiches Recht für alle"
    In der BRD gab es seit den 1970ern den "Radikalenerlass". Bewerber für öffentliche Ämter mussten nachweisbar für die Freiheitlich-demokratische Grundordnung einstehen. Der Radikalenerlass wurde fast ausschliesslich gegen Bewerber aus dem linken Spektrum eingesetzt; insbesondere zahlreiche Lehrer verloren ihren Job wegen Mitgliedschaft in einer linken Organisation. Mit den nicht wirklich entnazifizierten Lehrern und Beamten aus der Nazizeit ging man nachsichtiger um.
    Zwar hieß es wie schon zuvor beim Adenauer-Erlass, Einstellungsverweigerungen und Entlassungen seien gegen Radikale von links wie rechts gerichtet, faktisch aber betrafen sie „fast ausschließlich“ (Friedbert Mühldorfer) Kommunisten der unterschiedlichen Parteien, vor allem aber der DKP, und andere Linke. Damit standen sie in der Tradition des Adenauer-Erlasses von 1950. So wurden in Bayern zwischen 1973 und 1980 aus dem linken Spektrum 102 Bewerber abgelehnt, dagegen nur 2 aus dem rechten.[2]
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass

    Der Radikalenerlass wurde irgendwann vom Bundesrecht in die Länderrechte überführt. Jetzt wird er halt angewendet gegen einen kommunalen Wahlbeamten aus dem lt. Verfassungsschutz gesichert rechtsextremistischen AfD-Landesverband Thüringen. Das ist keine AfD-Sonderbehandlung bei dieser Sachlage, sondern reine Notwendigkeit.

    Im Verfassungsblog hat ein Juraprofessor mal geprüft, ob das verfassungsgemäss ist. Spoiler: Ja, ist es.
    https://verfassungsblog.de/zweifel-a...fassungstreue/

  13. #6852
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Genau das ist pure AfD-Propaganda.

    Niemand ist gezwungen, den Faschismus zu wählen, weil ihm irgend was nicht gefällt. Es gibt bei jeder Bundestagswahl mindestens fünfzig Parteien, die alle unterschiedliche Programme haben. Und die von dir aufgezählten Einzelfälle waren noch nie anders.
    Ich habe dir von einigen Tagen schon sehr deutlich erklärt warum keine dieser fünfzig Parteien für die Menschen interessant ist, die jetzt eine Wahlabsicht gegenüber der AfD erklärt haben. Es geht einfach nicht mehr um bloßen Protest mit dem Zweck andere Parteien wachzurütteln. Diese Zeit ist vorbei. Die Menschen wollen einfach kategorisch nicht mehr von SPD, CDU, FDP oder Grünen regiert werden. Diese Parteien hatten Jahrzehnte lang die Zeit etwas zu bewirken, aber haben die Wünsche vieler Menschen einfach nicht erfüllen können, sondern haben im Gegenteil eher einzelne Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt und ihre eigene Macht und Einkünfte verwaltet. Es geht also darum wirklich etwas zu ändern und seine Stimme nicht irgendwo zu verschleudern, weil man die großen Parteien nicht mehr wählen will, denn auch das würde letztlich nur zu deren Machterhalt führen.

    Hier ist die AfD die einzige wirklich oppsitionelle Partei, die aktuell die Schlagkraft hat ansatzweise politische Entscheidungsfähigkeit zu erlangen. Es nützt nichts, wenn sich jetzt das Internet dazu verabredet bei der nächsten Bundestagswahl die Tierschutzallianz zu wählen, da diese in vielen Wahlkreisen gar nicht antreten kann. Ihr fehlen schlichtweg die Mitglieder, die sie repräsentieren könnten, und die Mittel um sich als Partei professionell aufzustellen. Das gleiche gilt für alle anderen Kleinstparteien. Die einzige Partei, die wirklich die aktuelle Politik verurteilt und breit genug aufgestellt ist, ist die AfD. Diese ist vor allem durch dubiose Spenden aus dem Ausland groß geworden, da ihre führenden Köpfe gut in der internationalen neurechten Szene vernetzt waren und bis heute noch sind. Das ist natürlich sehr problematisch, aber vielen Menschen einfach nicht (mehr) bewusst oder die eigene Unzufriedenheit ist mittlerweile so groß auch dies zu dulden.

    Daran wird einfach deutlich, dass man ohne Geld in der Politik nichts bewirken kann und einem der Aufstieg verwehrt bleibt. Selbst Sahra Wagenknecht, die nun schon lange mit der Gründung einer eigenen Partei liebäugelt, ist bisher davor zurückgeschreckt, vermutlich weil sie weiß was alles dazugehört um als politische Kraft erfolgreich zu sein. Und Wagenknecht ist wahrscheinlich populär genug um zumindest einige Unterstützer zu finden, aber scheinbar nicht genug um wirklich etwas erreichen zu können. Das Geld, das benötigt wird, um eine Partei erfolgreich führen zu können, liegt vor allem bei den Vermögenden. Die haben aber wiederum gar kein Interesse daran neue Parteien zu fördern, weil sie sich über Lobbyismus einfach bei den etablierten Parteien einkaufen und diese deshalb vor allem Politik für sie machen. Hier besteht also kein Wunsch nach Veränderung, ganz im Gegenteil.

    Das Problem liegt also im System und nicht bei den Menschen. Die Menschen sind völlig zurecht unzufrieden mit der aktuellen Politik und die AfD kann dies zu ihrem Vorteil nutzen. Würde es eine junge, schlagkräftige Alternative im politisch gemäßigten Bereich geben, die vielversprechend sein könnte, würde die Zustimmung der AfD sicherlich wieder stark abfallen. Die Altparteien und die Vermögenden stellen sich hier aber mit allem dagegen was sie haben und die AfD diffamieren sie als Nazis. Das Problem dabei ist halt, dass Letzteres in weiten Teilen zutreffend ist. Unter der AfD würde letztlich auch nichts wirklich besser werden, es wäre nur auf andere Weise schlecht. Unterm Strich gibt es eigentlich keine Partei, die man als Wähler der politischen Mitte zielführend wählen kann, weil es immer nur Pest oder Cholera ist und man sich im Prinzip durch absolut niemanden auch nur im Ansatz vertreten fühlt. Das sollte eigentlich nicht der Sinn einer Demokratie sein. Demokratie sollte Vielfältigkeit und Meinungspluralität bedeuten, bei der sich die Partei durchsetzt, die das beste Angebot macht und anschließend auch umsetzen kann. Und dieses Problem steht jetzt schon lange offen Raum, dass es einfach nur ein Tritt in den Hintern der Bevölkerung ist, dass sich politisch absolut gar nichts bewegt und nur immer nur die festgefahrenen Machtverhältnisse weiter gestärkt werden. Das Resultat ist dann eben, dass man sich komplett verarscht fühlt und schließlich in Ermangelung irgendeiner brauchbaren Alternative die AfD wählt.

  14. #6853
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In Frankreich geht gerade die Welt unter, ein Bürgerkrieg ist ausgebrochen weil ein 17-Jähriger Nordafrikaner erschossen wurde. Ein Polizist hat einen Menschen unrechtsmäßig getötet. Für sowas gibt es in unserer demokratischen Welt Gesetze und Verfahren. Aber nein, es muss das ganze Land angezündet werden, Privates Eigentum wird zerstört, unschuldige Menschen werden getötet, ein Lehrer wurde geköpft.
    Das mit dem Lehrer war vor zweieinhalb Jahren?

  15. #6854
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ne so was meinte ich gar nicht. Ich finde solche Aussagen zwar bedenklich, aber man hat ja immer mal wieder gemerkt wie gerne die AFD zum Beispiel gegen die Pressfreiheit vorgehen würde.
    Oder aber das Verhalten bei Wahlen wenn die Ergebnisse nicht so stimmen. Da kommen dann direkt die wildesten Thesen auf, aber keine Beweise dafür. (mal ganz abgesehen davon das es relativ schwierig ist hier in Deutschland Wahlen zu fälschen)
    Damals bei der Landtagswahl, glaube in Brandenburg, hatte ich online eine "Live-Tabelle" gefunden, wo alle Wahlbezirke aus Brandenburg aufgelistet/aktualisiert wurden. Dort konnte man erkennen, dass später nach 18 Uhr plötzlich vielerorts nur noch die Anzahl der ungültigen Stimmen stark anstiegen.
    Also wenn man eine Partei um 5 % herunterbekommen will, muss man nur hier und da - nach Berechnung - ein paar Zettel ungültig machen lassen, indem man einfach ein X mehr draufschreibt. Aber man müsste natürlich wie in einer Bananenrepublik diese Wahlhelfer vorher schmieren ... Aber es ginge.

    Wir können aber hierzulande schon zufrieden sein.

  16. #6855
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Damals bei der Landtagswahl, glaube in Brandenburg, hatte ich online eine "Live-Tabelle" gefunden, wo alle Wahlbezirke aus Brandenburg aufgelistet/aktualisiert wurden. Dort konnte man erkennen, dass später nach 18 Uhr plötzlich vielerorts nur noch die Anzahl der ungültigen Stimmen stark anstiegen.
    Also wenn man eine Partei um 5 % herunterbekommen will, muss man nur hier und da - nach Berechnung - ein paar Zettel ungültig machen lassen, indem man einfach ein X mehr draufschreibt. Aber man müsste natürlich wie in einer Bananenrepublik diese Wahlhelfer vorher schmieren ... Aber es ginge.

    Wir können aber hierzulande schon zufrieden sein.
    Jeder normale Bürger darf aber dem Auszählen der Stimmen beiwohnen so lange man dieses Prozedere nicht stört. Sprich da müsste man sehr viele Leute schmieren und Glück haben das es nicht auffällt.

  17. #6856
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jeder normale Bürger darf aber dem Auszählen der Stimmen beiwohnen so lange man dieses Prozedere nicht stört. Sprich da müsste man sehr viele Leute schmieren und Glück haben das es nicht auffällt.
    Aber wenn man so etwas liest;
    https://www.n-tv.de/politik/Wahlhelf...e21235779.html

    Eventuell erwarten uns ja noch weitere Überraschungen beim Aufstieg der AfD ...

  18. #6857
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Damals bei der Landtagswahl, glaube in Brandenburg, hatte ich online eine "Live-Tabelle" gefunden, wo alle Wahlbezirke aus Brandenburg aufgelistet/aktualisiert wurden. Dort konnte man erkennen, dass später nach 18 Uhr plötzlich vielerorts nur noch die Anzahl der ungültigen Stimmen stark anstiegen.
    Also wenn man eine Partei um 5 % herunterbekommen will, muss man nur hier und da - nach Berechnung - ein paar Zettel ungültig machen lassen, indem man einfach ein X mehr draufschreibt. Aber man müsste natürlich wie in einer Bananenrepublik diese Wahlhelfer vorher schmieren ... Aber es ginge.

    Wir können aber hierzulande schon zufrieden sein.
    Ich habe selbst sehr oft im Wahllokal gesessen und ausgezählt. Was Du schilderst, ist ganz normal:
    Beim Auszählen werden erst alle "eindeutigen" Stimmen ausgezählt; die nicht klar lesbaren werden aussortiert. Im nächsten Gang kümmert man sich dann um die schwer lesbaren. Da gibt es Mehrfachkreuze, Streichungen, Unterstreichungen, Kringel, Texte usw.
    Die guckt sich dann das ganze Team (öffentlich !) an und entscheidet gemeinsam, ob die zugeordnet werden können oder nicht, denn keine Stimme soll unter den Teppich fallen. Zu 90% können die nach meiner Erfahrung nicht zugeordnet werden - die wenigsten sind zu doof zum wählen, sondern die machen ihre Zettel bewusst ungültig. Deshalb wachsen zum Schluss die ungültigen Stimmen. Misstrauisch wäre ich eher dort, wo zum Schluss die gültigen Stimmen stark ansteigen.

    Die ganze Auszählung ist übrigens öffentlich. Buchstäblich jeder darf im Wahllokal bei allem zugucken. Da wäre es eben, im Gegensatz zu Wahlmaschinen, nicht einfach möglich mal eben ein paar Wahlzettel zu verändern.

  19. #6858
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst sehr oft im Wahllokal gesessen und ausgezählt. Was Du schilderst, ist ganz normal:
    Beim Auszählen werden erst alle "eindeutigen" Stimmen ausgezählt; die nicht klar lesbaren werden aussortiert. Im nächsten Gang kümmert man sich dann um die schwer lesbaren. Da gibt es Mehrfachkreuze, Streichungen, Unterstreichungen, Kringel, Texte usw.
    Die guckt sich dann das ganze Team (öffentlich !) an und entscheidet gemeinsam, ob die zugeordnet werden können oder nicht, denn keine Stimme soll unter den Teppich fallen. Zu 90% können die nach meiner Erfahrung nicht zugeordnet werden - die wenigsten sind zu doof zum wählen, sondern die machen ihre Zettel bewusst ungültig. Deshalb wachsen zum Schluss die ungültigen Stimmen.
    Ok, so habe ich es mir schon fast gedacht.

    Verstehe ich aber auch nicht, warum Leute ihren Dünnschiss (Roman) dort draufschreiben müssen, was soll das bringen ...

  20. #6859
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ok, so habe ich es mir schon fast gedacht.

    Verstehe ich aber auch nicht, warum Leute ihren Dünnschiss (Roman) dort draufschreiben müssen, was soll das bringen ...
    Hab ich mich auch oft gefragt. Denn das sehen nur die Wahlhelfer, aber in der Regel kein einziger Politiker. Die feiern nämlich in der Regel lieber am Wahlabend, als bei der Auszählung zu helfen. Es wird auch nirgends weiter gemeldet - der Zettel ist schlicht ungültig und wandert in das Wahlarchiv.

  21. #6860
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen

    Die ganze Auszählung ist übrigens öffentlich. Buchstäblich jeder darf im Wahllokal bei allem zugucken. Da wäre es eben, im Gegensatz zu Wahlmaschinen, nicht einfach möglich mal eben ein paar Wahlzettel zu verändern.
    Was hältst du denn davon, Wahlen nur noch per QR-Code ablaufen zu lassen ...

    Damit würde doch der ganze Aufwand und das Herumgeblödel (z.B. Berlin) gelöst werden, eventuell sogar die Wahlbeteiligung erhöhen, vor allem bei den jungen Leuten. Die Alten gehen ja gerne noch ins Wahllokal wegen Small Talk oder einem diese Smartphones viel zu kompliziert sind.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd