Seite 7 von 377 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 7536
  1. #121
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die Linken und nicht auf die Partei, die eh nichts verspricht was es hält und genau so wenig wie diese ach so tollen Ordnungsfanatiker der Natur, welche selbst mit Autos die Umwelt verschmutzen.
    Also nur auf die "Linkspartei" ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gerade weil ich Ahnung davon habe
    Natürlich ist es kein Kommunismus wie es damals war, aber wir kennen das ja zu genüge. Wenn der Ball erstmal ins rollen kommt dann sind wir wieder da wo wir in der DDR waren. Soetwas wie "Gleiches für die Gleichen" gibt es nicht, besonders wenn da Politiker sind die immer behaupten gleicher zu sein.
    Wieder mal die typische und völlig unsinnige Aussage über die Linkspartei. Naja ... manche Unsinnigkeiten lassen sich leider nicht ausrotten.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lustig: Taff war mal im Bundestag und wer hat sich da eingeschrieben, und dadurch über 300€ Steuergelder erhalten, obwohl sie nicht an den Bundestag teilgenommen haben. Viele Abgeordnete der Linken und Grünen. Die sind dann nämlich mit ihren Koffern gleich in den Urlaub gefahren. Jaa wirklich toll diese Linken. Die sind bei mir genau so beliebt wie die NPD, also garnicht
    Da sind Dir dann so Vögel von der FDP (Koch-Merin z.B.) vermutlich lieber ... die kassieren im Europa-Parlament noch viel mehr Knete und gehen gar nicht erst zu den Sitzungen.

    Ich für meinen Teil habe so eine Sendung auch mal gesehen ... da warne es aber CDU / SPD / FDP Mitglieder die sowas gemacht haben. Nun ... ich denke man sollte den einzelnen Abgeordneten dafür auf die Finger kloppen ... und nicht auf die Partei, der sie in dem Fall angehören.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Nein, das behaupte ich nicht ... es wird gerne mal gemacht ... in den meisten Fällen aber auch völlig zurecht.
    wenn du mal ein paar Posts zurückliest, schreibst du jetzt genau das gleiche, was du nicoletta als Bashing vorgeworfen hast (gefolgt von Beleidigungen - die einer halbwegs vernünftigen Diskussion übrigens NIE förderlich sind, und immer ein schlechtes Licht auf dich werfen, nicht auf Nicoletta - außer, er hat Sachen geschrieben, die es wirklich verdienen...ist hier aber nicht der Fall)
    Zitat keldana

    Keine Ahnung wo Du die Euro-Einführung verbracht hast, aber ich für meinen Teil habe von "Euro-Skeptiker werden in die rechte Ecke gestellt" nichts feststellen können. Ja, es gab die Skeptiker (ich war selbst einer) und man hat ihnen nicht ausreichend zugehört, aber deswegen wurden sie noch lange nicht in die rechte Ecke gedrängt.
    Da habe ich doch einen deutlich anderen Eindruck gewonnen (und scheine auch nicht der einzige zu sein)....ist aber wohl auch eine Frage der Wahrnehmung.

    Zitat keldana
    Bashing ist dann vorhanden, wenn man statt auf Argumente zu schauen, immer die andere Seite versucht schlecht zu machen. Und ein solches Verhalten zeigt Sugar / Nicoletta hier ständig.
    du zeigst es aber meiner groben Schätzung mindestens genauso oft...und zumindest in diesem Thread geht nicoletta wesentlich mehr auf Argumente ein als du.
    (wobei ich zugegebenermaßen nur die letzte Seite gelesen habe, kann natürlich sein, dass es vorher komplett anders war...auch wenn ich es eher bezweifle)

    Zitat keldana
    Sag das Sugar / Nicoletta, der / die solche Offtopic-Kommentare hier immer rein bringt.
    der Appell, zum Thema zurückzukommen kann logischerweise immer nur für alle gelten, die sich davon entfernen. (zumindest meiner Meinung nach...kann man aber zugegebenermaßen auch anders sehen)
    Aber bei dir ist der Appell beileibe auch nicht am falschen Empfänger gelandet.


    Zitat keldana
    Zitat [IMG
    http://www.forumla.de/images/misc/quote_icon.png[/IMG] Cao Cao ]
    Ich bezog mich auf die Linken und nicht auf die Partei, die eh nichts verspricht was es hält und genau so wenig wie diese ach so tollen Ordnungsfanatiker der Natur, welche selbst mit Autos die Umwelt verschmutzen.
    Also nur auf die "Linkspartei" ...
    wo bitte, meinst du aus Cao Caos Post etwas über die Linkspartei rauslesen zu können?
    Solltest dir vielleicht erstmal sorgfältig durchlesen, was geschrieben wird, bevor du antwortest.

    (da schreibt er schon explizit hin, dass er sich nicht auf die Partei bezieht...nenenenene)
    mit "die linken" kann man möglicherweise auch alle Personen linker Gesinnung meinen...hat mit Parteien dann erstmal nicht zu tun.
    Genaugenommen bezeichnet "Die linken" a)alle Personen am politisch linken Spektrum der Gesellschaft b) die Mitglieder der Partei "Die Linke" - Eine Partei namens "Die Linken" gibt es ja gar nicht.
    (jaja, ich fange an, Korinthen zu kacken...)


    P.S. tu dir selbst einen Gefallen und komm mal ein bisschen runter + lese ordentlich, dann denke kurz nach bevor du antwortest.
    Wenn man deine letzten Posts liest, führen die leider nicht unbedingt dazu, dass man dich als Diskussionspartner wirklich ernst nehmen kann
    (falls es dir natürlich einfach nur ums flamen gehen sollte: du bist auf dem richtigen Weg)


    P.S. nachdem ich selbst schon darauf hingewiesen hatte, dass es ein bisschen offtopic wird, sehe ich jetzt mal zu, dass das mein letzter nicht themenbezogener Beitrag in diesem Thread bleibt.

  4. #123
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Also nur auf die "Linkspartei" ...

    In Bezug auf meine Aussage ja. Aber im gesammten gibt es bis dato noch keine "ordentliche" Partei

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wieder mal die typische und völlig unsinnige Aussage über die Linkspartei. Naja ... manche Unsinnigkeiten lassen sich leider nicht ausrotten.
    Tja, wie nett du dich auszudrücken weißt. Die Unsinnigkeit wird erst ausgerottet sein, wenn alle Menschen auf der Welt ex gegangen sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Da sind Dir dann so Vögel von der FDP (Koch-Merin z.B.) vermutlich lieber ... die kassieren im Europa-Parlament noch viel mehr Knete und gehen gar nicht erst zu den Sitzungen.
    Definitiv nicht. Die Gelben taugen zu noch weniger außer die Reichen immer reicher zu machen und die Armen immer ärmer

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe so eine Sendung auch mal gesehen ... da warne es aber CDU / SPD / FDP Mitglieder die sowas gemacht haben. Nun ... ich denke man sollte den einzelnen Abgeordneten dafür auf die Finger kloppen ... und nicht auf die Partei, der sie in dem Fall angehören.
    Die Frage ist nur wen man da trauen soll. Es wäre sinnvoller eine Kollektivbestrafung, bezüglich einer Partei herbeizurufen, denn dann haben es auch ALLE verstanden

  5. #124
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alternative für Deutschland

    Da sind Dir dann so Vögel von der FDP (Koch-Merin z.B.) vermutlich lieber ... die kassieren im Europa-Parlament noch viel mehr Knete und gehen gar nicht erst zu den Sitzungen.
    Das tun die meisten Abgeordneten aus völlig legitimen Zeitgründen ebenfalls.

  6. #125
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Das tun die meisten Abgeordneten aus völlig legitimen Zeitgründen ebenfalls.
    Das man "mal" nicht zu einer Sitzung geht ... geschenkt ... aber Koch-Mehrin:

    Der Westen - Silvana Koch-Mehrin glaenzt in Ausschuessen durch Abwesenheit



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wen man da trauen soll. Es wäre sinnvoller eine Kollektivbestrafung, bezüglich einer Partei herbeizurufen, denn dann haben es auch ALLE verstanden
    Eigentlich eine schön Idee, aber ich bin kein Freund von Bestrafungen unschuldiger. Bzw von anderen, als den eigentlich schuldigen Personen.





    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    du zeigst es aber meiner groben Schätzung mindestens genauso oft...und zumindest in diesem Thread geht nicoletta wesentlich mehr auf Argumente ein als du.
    (wobei ich zugegebenermaßen nur die letzte Seite gelesen habe, kann natürlich sein, dass es vorher komplett anders war...auch wenn ich es eher bezweifle)
    Ich habe mich in diesen Thread hier mehr oder weniger nur wegen seinem Off-Topic-Bashing gegen die Linken eingeklinkt ... daher hast Du durchaus recht, daß ich hier nicht so sehr auf Argumente eingehe. Liegt aber nur daran, weshalb ich "hier" bin.

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    wo bitte, meinst du aus Cao Caos Post etwas über die Linkspartei rauslesen zu können?
    Solltest dir vielleicht erstmal sorgfältig durchlesen, was geschrieben wird, bevor du antwortest.
    Netter Text, aber im Post unter Dir wird deutlich, das Cao Cao durchaus die Linkspartei meinte ... schade aber auch. ;-)

  7. #126
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wen man da trauen soll. Es wäre sinnvoller eine Kollektivbestrafung, bezüglich einer Partei herbeizurufen, denn dann haben es auch ALLE verstanden
    Ist doch Unsinn. Was hat ein Arbeitnehmer ohne Aktien auf einer Hauptversammlung verloren? Oder auf einer Aufsichtsratsitzung?
    Auch bei Politikern gibt es Arbeitskreise und da muss nicht jeder einzelne Politiker involviert sein, wenn diskutiert wird. Das ist völlig legitim und gibt es bei jeder Partei, dass bestimmte Politiker an manchen Sitzungen eben nicht teilnehmen - und ist - pardon - auch mehr als verständlich. Der Stichpunkt hier heißt Spezialisierung und Aufgabenteilung - Dinge, die es in Unternehmen schon lange gibt und jeder hier für gut heißt, dass sich z.B. ein Keldana nicht um die Steuerprobleme und Buchhaltungsschwierigkeiten in seinem Unternehmen kümmern muss, sondern dass das Leute mit entsprechenden Fachwissen machen - und da muss ein Keldana auch nicht dabei sitzen, wenn der Buchhaltungstypi das mit seinem Vorgesetzten in einer Sitzung bespricht - wozu auch?

  8. #127
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    P.S. tu dir selbst einen Gefallen und komm mal ein bisschen runter + lese ordentlich, dann denke kurz nach bevor du antwortest.
    Wenn man deine letzten Posts liest, führen die leider nicht unbedingt dazu, dass man dich als Diskussionspartner wirklich ernst nehmen kann
    (falls es dir natürlich einfach nur ums flamen gehen sollte: du bist auf dem richtigen Weg)
    Also, jezze muss ich ja mal für den armen Piraten Partei ergreifen: Der kann doch nichts dafür....

    Aber mal ernsthaft: Die Piraten wollten auch mal Alternative sein - nur was ist aus ihnen geworden? Ein Haufen gebildeter aber völlig uninformierter und themenloser Hobbyaufmüpfer. Konzept? Fehlanzeige! Sie werden (und bekommen es ja schon jetzt) ihr Zeugnis bekommen - keine 3% derzeit. Soviel zur Alternative. Sodomie und Alimentierung, das ist im Publikum angekommen, sind doch nicht priotitäre Themen, auch wenn es so manchem Pirat wichtig erscheint.

    Da höre ich lieber ein paar gebildeten leuten zu, die wissen wovon sie reden; vielleicht auch wenn ich dem nicht ganz offen gegenüber stehe. Aber immer noch besser als die Auffassung Deutschland hätte "einige Millionen Euro" Schulden und es gibt genug privates Vermögen dem Piraten seinen Pö_ter zu vergolden um ihn vom Arbeiten oder Bildung anzuhalten. Frei nach dem Motto: Hartz IV abschaffen -wir machen Hartz XII - dreifache Alimentierung! Die Arbeitenden können ja zahlen... Schließlich funktionier soziale "Gerechtigkeit" nur in eine Richtung.

  9. #128
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine schön Idee, aber ich bin kein Freund von Bestrafungen unschuldiger. Bzw von anderen, als den eigentlich schuldigen Personen.
    Ich weiß nicht inwiefern du politisch aktiv bist, oder ob du eine andere Sichtweise der Dinge hast, aber....

    In der Politik gibt es keine Unschuldigen!!!!



  10. #129
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    In der Politik gibt es keine Unschuldigen!!!!









    Neuigkeit ... die AFD hat nun ein Landtagsmandat aufgrund eines FDP-Überläufers:

    FDP-Abgeordneter wechselt zur AFD

  11. #130
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen







    Neuigkeit ... die AFD hat nun ein Landtagsmandat aufgrund eines FDP-Überläufers:

    FDP-Abgeordneter wechselt zur AFD
    Wundert mich nicht, die AfD steht ja schließlich den Neoliberalen, also auch der FDP, sehr nahe ... Der einzige Unterschied zur FDP ist wohl die Euro-Frage

    Das bleibt eine 1-Themen-Partei, der Rest ist nicht 'alternativ' ...

  12. #131
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, die AfD steht ja schließlich den Neoliberalen, also auch der FDP, sehr nahe ... Der einzige Unterschied zur FDP ist wohl die Euro-Frage

    Das bleibt eine 1-Themen-Partei, der Rest ist nicht 'alternativ' ...
    https://www.alternativefuer.de/partei/programm/

    Die AfD steht der FDP nicht außergewöhnlich nahe. Die AfD greift eher fast allen Parteien Mitglieder weg - ein Zeichen dafür, dass die AfD nicht in eine Ecke gedrängt werden sollte. Bei Talkshows mit Lucke und Gysi merkt man sogar, dass die Linke der AfD in vielen Punkten ähnelt.

  13. #132
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Alternative für Deutschland

    Nun ja - wenn das stimmt, was über diesen FDP-Herrn in diesem Artikel steht, dann zeigt das deutlich, welche Art von Leuten die AfD anzieht:
    Glücksritter, denen es einzig und allein auf die Verfolgung ihrer eigenen Interessen ankommt.

  14. #133
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Heuet Abend beim Plasberg in der ARD: Lucke und Bosbach gegen die Europathen

  15. #134
    Sir Onkl Happy

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    denen es einzig und allein auf die Verfolgung ihrer eigenen Interessen ankommt.
    Unabhängig dessen was ich von der "Alternative" halte, ist es denn bei Politikern anderer Parteien anders. Ich glaube kaum ....

  16. #135
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nun ja - wenn das stimmt, was über diesen FDP-Herrn in diesem Artikel steht, dann zeigt das deutlich, welche Art von Leuten die AfD anzieht:
    Glücksritter, denen es einzig und allein auf die Verfolgung ihrer eigenen Interessen ankommt.
    Ist das nicht (traurigerweise) Politik? Ideologien sind immer eigene Interessen.

  17. #136
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Wo ist denn deine Hingabe zur Piratenaussage: Subventionen, die ihren ursprünglichen politischen Zweck nicht erfüllen (sollten abgebaut werden)? Mal hinsichltich des BGE? Des ESM (ja ich weiß, die Piraten sind auch dagegen, nur leider völlig konzeptlos)?
    Wo liegt denn das Problem ??? Das Du den Sinn des BGE nicht kapierst und es deswegen als "erfüllt den Zweck" nicht ansiehst und deswegen einen "Konflikt" zwischen Forderung und Lösungsansatz siehst ???

    Tja, da kann ich Dir nicht helfen ... solange Du nicht begreifst, wofür die Piraten (nicht alle) das BGE wollen, wird Dir der Zusammenhang niemals klar werden.
    Und Du gibst es ja selbst zu ... gegen den ESM sind wir ... und zum Thema konzeptlos ... schau Dir mal das Handeln der deutschen Regierung in der Eurokrise an. Konzeptlos ist das auch ... weil man nicht mal eben so in 5 Minuten etwas mit solch einer Tragweite aus dem Ärmel schüttelt.

  18. #137
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    https://www.alternativefuer.de/partei/programm/

    Die AfD steht der FDP nicht außergewöhnlich nahe. Die AfD greift eher fast allen Parteien Mitglieder weg - ein Zeichen dafür, dass die AfD nicht in eine Ecke gedrängt werden sollte. Bei Talkshows mit Lucke und Gysi merkt man sogar, dass die Linke der AfD in vielen Punkten ähnelt.
    Ulkig. Andere sagen, dass die AfD die konservative Stellung einnimmt, die die CDU einmal hatte.
    @keldana: Eines ist sicherlich sicher. Du weißt ja immer alles besser . Besser als Manager, die ohnehin nutzlos im Unternehmen sind und Däumchen drehen und besser als Politiker und bestimmte Ökonomen, die die Daten direkt aufm Tisch liegen haben. Lustig.

  19. #138
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    du wilst ja ein Kind haben, da sollte man konstruktiver denken können.
    Am 03.05.13 ist mir das alleinige Sorgerecht übertragen worden. Du dagegen willst angeblich für die Erziehung unseres Nachwuchses verantwortlich sein und raffst nichtmal, das ich pro AfD bin und nicht dagegen. Was soll aus dem Nachwuchs werden, wenn die Verantwortlichen nicht mal das kleinste bißchen Verstand beweisen ???

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Also, Thema lieber Piratenhelfer?
    Was hälst du davon:

    AfD wirbt auch um NPD-Wähler

  20. #139
    Samyra

    AW: Alternative für Deutschland

    Bitte aufhören andere User persönlich anzugehen / ihnen Dinge zu unterstellen und zum Thema zurückkommen!

    /OT-Beiträge aufgeräumt

  21. #140
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Am 03.05.13 ist mir das alleinige Sorgerecht übertragen worden. Du dagegen willst angeblich für die Erziehung unseres Nachwuchses verantwortlich sein und raffst nichtmal, das ich pro AfD bin und nicht dagegen. Was soll aus dem Nachwuchs werden, wenn die Verantwortlichen nicht mal das kleinste bißchen Verstand beweisen ???



    Was hälst du davon:

    AfD wirbt auch um NPD-Wähler
    die NPD hat schon vor 10 Jahren gesagt, dass der € für D schädlich ist. Man kann aber schlecht sagen, dass die NPD recht hatte und hat, da kommt sofort wieder die berühmte Keule, obwohl NPD = Verfassungsschutz = Staat = ABM für alle möglichen Leute vom Steuergeld

    hoffentlich erziehst du dein Kind besser als du es dem sugar zutraust ich komm das mal kontrollieren

Seite 7 von 377 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd