Seite 75 von 327 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 6528
  1. #1481
    Die Mel Die Mel ist offline
    Avatar von Die Mel

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    das ZDF mit der heuteshow bald wieder aus den Sommerferien zurück ist
    Also wirklich! Bei allem Verständnis für die Linken in unserem Land - aber derlei Regierungswerbesendung ist doch peinlich, oder? Ich frage mch, ob der Redakteur wirklich die Neutralität an den Tag legt die gefordert wird um per GEZ finanziert zu werden. Die Sendung verletzt doch jedesmal den Staatsvertrag der zur Neutralität in der Berichterstattung verpflichtet.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1482
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Die Mel Beitrag anzeigen
    Ich frage mch, ob der Redakteur wirklich die Neutralität an den Tag legt die gefordert wird

    das fragst du dich noch



  4. #1483
    Die Mel Die Mel ist offline
    Avatar von Die Mel

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    das fragst du dich noch

    kein Ton!

  5. #1484
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Hier ein sehr guter, neuer Beitrag über Manipulation in den Medien.

    https://youtu.be/xleyq2oJt_8

  6. #1485
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Die Mel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du liest, siehst oder hörst. Die Einflussnahme der Politik auf Medien ist schon allein deshalb bewiesen, weil es Erlässe der Innenminister gibt, die die Medien dazu bringen die Herkunft von Tatverdächtigen und Tätern nicht zu erwähnen. Das ist klare Einflußnahme der Politik auf die (meist regionalen) Medien.
    Dies hat nichts mit Politicher einfluss nahme zutun sondern mit Persönlichkeitsrechte und dem Pressecodex.


    Zitat Die Mel Beitrag anzeigen
    Im Übrigen gilt Gleiches für die Vorkommnisse von Silvester in Köln.....
    Darüber haben doch alle Medien Berichtet?

    Das was du meinst ,die einflussnahme auf die Pressemitteilung der Polizei, war ja eine Instanz vor unseren Medien



    Zitat Die Mel Beitrag anzeigen
    Also wirklich! Bei allem Verständnis für die Linken in unserem Land - aber derlei Regierungswerbesendung ist doch peinlich, oder? Ich frage mch, ob der Redakteur wirklich die Neutralität an den Tag legt die gefordert wird um per GEZ finanziert zu werden. Die Sendung verletzt doch jedesmal den Staatsvertrag der zur Neutralität in der Berichterstattung verpflichtet.
    Also gerade die Heute show hat in jeder Folge mindestens einen Beitrag in dem es Negativ gegen die aktuelle Regierung geht.
    Beispiel
    https://youtu.be/2CJW_s8AXbY?t=3m

  7. #1486
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Die Mel Beitrag anzeigen
    Also wirklich! Bei allem Verständnis für die Linken in unserem Land - aber derlei Regierungswerbesendung ist doch peinlich, oder? Ich frage mch, ob der Redakteur wirklich die Neutralität an den Tag legt die gefordert wird um per GEZ finanziert zu werden. Die Sendung verletzt doch jedesmal den Staatsvertrag der zur Neutralität in der Berichterstattung verpflichtet.
    Sach mal ... die Heute-Show ist eine reine Klamauk-Sendung, die hat nichts mit Berichterstattung zu tun ...

    Die Konsens-Parteien bekommen da auch oft genug ihr Fett weg einschließlich Merkel ... AfD und Co. liefern eben mehr Munition durch absurdes Verhalten ...

  8. #1487
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es waren aber nur 52 % derjeniger, die zur Wahl gegangen sind, weniger als die Hälfte der Wahlberechtigten ...

    Gerade bei so wichtigen Entscheidungen sollte man voraussetzen, dass auch wirklich die Mehrheit das will ...

    Vielleicht muss man sogar die Stimmen der Kinder irgendwie in ein Referendum einrechnen, denn die müssen am Ende mit den Veränderungen leben, während die Alten schon in Rente oder verstorben sind ...
    Ja und? Ein jeder ist wahlberechtigt und hätte wählen gehen können. Soll man den Alten jetzt das Wählen verbieten? Ist ja nicht deren Schuld, wenn die Jungen daheim bleiben.

    Meine Güte, das Demokratieverständnis geht nur so weit, wie einem das Ergebnis gefällt. Wie 2000.

  9. #1488
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland


    Affäre um Fraktionsfinanzierung in Stuttgart
    AfD und FDP müssen tief in die Kasse greifen

    Affäre um Fraktionsfinanzierung in Stuttgart: AfD und FDP müssen tief in die Kasse greifen - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
    Weil Bernd Klingler sowohl als FDP-Fraktionschef als auch als AfD-Sprecher Fraktionsgelder regelwidrig zur Finanzierung von Flugblättern eingesetzt hat, fordert die Stadt nun die Beträge zurück. Diese sind fünfstellig.

    Die Stadt hat nach Informationen dieser Zeitung sowohl die AfD-Fraktion als auch die FDP-Gruppe aufgefordert, die satzungs- und regelwidrig für Parteienwerbung ausgegebenen Fraktionsgelder an die Stadtkasse zurückzuerstatten. Der heutige AfD-Fraktionssprecher und frühere Vorsitzende der FDP-Gemeinderatsfraktion Bernd Klingler bestätigte auf Anfrage, dass ein entsprechendes Schreiben eingegangen sei. Demnach stellt die Verwaltung die Fraktionen vor die Wahl, die Beträge in Höhe von 50 000 Euro (im Fall der AfD) sowie 23 500 Euro (FDP) entweder zurückzuzahlen oder mit künftigen Zuschüssen für die Fraktionsarbeit zu verrechnen.
    Für die AfD erklärte Klingler, man werde das Geld zurückbezahlen: „Dann können wir einen ordentlichen Fraktionshaushalt aufstellen, und der Stadthaushalt profitiert auch noch davon.“
    Erst Geld veruntreuen und die Rückzahlung dann als Akt purer Nächstenliebe und Glückseligkeit präsentieren

  10. #1489
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Alternative für Deutschland

    6 Off Topic Beiträge wurden gelöscht.

  11. #1490
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Affäre um Fraktionsfinanzierung in Stuttgart
    AfD und FDP müssen tief in die Kasse greifen

    Affäre um Fraktionsfinanzierung in Stuttgart: AfD und FDP müssen tief in die Kasse greifen - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung



    Erst Geld veruntreuen und die Rückzahlung dann als Akt purer Nächstenliebe und Glückseligkeit präsentieren
    Na die AfD ist nicht die einzige Partei die soetwas macht und schließlich haben sie die Gelder ja fix wieder zurückbezahlt. Es als Akt purer Nächstenliebe zu sehen ist selbstverständlich reine Ansichtssache/Darlegungssache.


    Danke fürs Löschen der drei Offtopicbeiträge

  12. #1491
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es als Akt purer Nächstenliebe zu sehen ist selbstverständlich reine Ansichtssache/Darlegungssache.
    Hä? Verstehe ich nicht.

    Es ist doch in etwa so: Jemand hinterzieht steuern, wird erwischt, muss sie nachzahlen.
    Wie kann sowas ein Akt der nächstenliebe sein?



    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Noch dämlicher (oder peinlicher?) ist es nur, wenn dieser Quark versucht wird mit irrationalen Gelaber zu rechtfertigen...
    ... da werden dann auch gerne mal "Invasoren" erfunden...

    Aber wirklich, was hat das eine mit dem anderen denn zu tun? Hier wurde nur mal wieder versucht vom Thema abzulenken, undzwar auf "Flüchtlinge", die man halt gleich Pauschal als Invasoren bezeichnet.

    Wäre ich auch so pauschalisierend gegenüber AFD'lern oderso gäbe es von selbigen nen Aufschrei...

  13. #1492
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hä? Verstehe ich nicht.

    Es ist doch in etwa so: Jemand hinterzieht steuern, wird erwischt, muss sie nachzahlen.
    Wie kann sowas ein Akt der nächstenliebe sein?






    Aber wirklich, was hat das eine mit dem anderen denn zu tun? Hier wurde nur mal wieder versucht vom Thema abzulenken, undzwar auf "Flüchtlinge", die man halt gleich Pauschal als Invasoren bezeichnet.

    Wäre ich auch so pauschalisierend gegenüber AFD'lern oderso gäbe es von selbigen nen Aufschrei...
    Nein nein - das hast Du falsch verstanden. Es war kein Akt der Nächstenliebe seitens der AfD. Es wurde etwas versäumt und kurz danach wurde gleich ausgeglichen.

    Zum anderen: Keine Ablenkung. Ich werfe nur die Frage in den Raum ob 50.000 Euro, die bezahlt wurden schlimmer sind als die mutwillige Besetzung eines Landes mit Invasoren. Es ist ja nur meine Ansicht und soll Anstoß einer normalen Diskussion sein... wenn es geht ohne Beleidigungen.

  14. #1493
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich werfe nur die Frage in den Raum ob 50.000 Euro, die bezahlt wurden schlimmer sind als die mutwillige Besetzung eines Landes mit Invasoren.
    Diese "Frage" ist dann wohl mit Ja zu beantworten; denn faktisch gibt es weder Invasoren noch ein besetztes Deutschland...


    Damit kann dieser Quark doch folgerichtig als Ablenkung gewertet werden; ganz ohne Beleidigung. ^_-

  15. #1494
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Alternative für Deutschland

    https://m.youtube.com/watch?v=NNj7rrFTwVM

    Dann erzähle mal dem Herrn Gysi, dass Deutschland nicht besetzt ist Faktisch ja? Nein

  16. #1495
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Deutschland ist also kein besetztes Land. Okay... ich respektiere Dein Weltbild. Da kann man nichts machen.

    Ich schreibe Quark ja? Naja... es ist ein kleines Beleidigungchen. Sei Dir verziehen. Du kannst anscheinend nicht anders.

  17. #1496
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Dann erzähle mal dem Herrn Gysi, dass Deutschland nicht besetzt ist
    Das weiß der Herr sicher selbst, welchen geistigen Durchfall er da vom Stapel gelassen hat.


    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Deutschland ist also kein besetztes Land.
    Genau das gibt die Faktenlage her.
    Kennst du sie denn? Sagt dir der 2+4 Vertrag was? Nur als eines von dutzenden Beispielen, welche diesen Nonsens - gerne verwendet von Reichsbürgern - doch völlig in der Luft zerreissen. Ohne Schwierigkeiten...

  18. #1497
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nein nein - das hast Du falsch verstanden. Es war kein Akt der Nächstenliebe seitens der AfD. Es wurde etwas versäumt und kurz danach wurde gleich ausgeglichen.

    Zum anderen: Keine Ablenkung. Ich werfe nur die Frage in den Raum ob 50.000 Euro, die bezahlt wurden schlimmer sind als die mutwillige Besetzung eines Landes mit Invasoren. Es ist ja nur meine Ansicht und soll Anstoß einer normalen Diskussion sein... wenn es geht ohne Beleidigungen.
    Bist du echt ernsthaft der Überzeugung dass der deutsche Staat.. ach vergiss es, ich fang anders an:


    Du behauptest also dass ALLE flüchtlinge Invasoren sind?(liest sich für mein Empfinden in deinen Posts so) Denn hier ist der springende Punkt, denn selbst die IS-Kasper die herkommen über die Flüchtlingsroute werden nicht den Großteil der Flüchtlinge ausmachen, nicht einmal alle asozialen Flüchtlinge gehören dem Spinnerverein an, das mal zum einen.

    Dann würde ich mal stark bezweifeln dass Merkel* das Deutsche Land den flüchtlingen übergibt, denn bisher gabs keine Anzeichen das irgendwelche Flüchtlinge politische Ämter oder ähnliche Rollen übernehmen, die man bräuchte um ein Land zu beherschen und wenn man von Invasoren redet, ist die Eroberung des Landes nunmal das Ziel, das findet hier nicht statt, selbst der IS invasiert nicht Frankreich oder Deutschland, er terrorisiert es!

    Das was du also zum Vergleich zu einer Strafe/Finanzdelikts stellst, passiert so gar nicht, das hat nichts mit Wahrnehmung oder Lügenpresse zutun, wenn hier Invasoren wären, würden wir hier nicht schreiben.
    Geh mal in ein Kriegsgebiet mit tatsächlichen Invasoren und du wirst das Wort nicht so schnell für diese Situation hernehmen.


    *Merkel als Sinnbild für die Regierung

    Doch bevor ich jetzt auf deinen Vergleich eingehe, muss ich sagen dass diese Art zu denken falsch ist, dies ist nur ablenkend und soll die Sache über die grad diskuttiert wird schmälern, denn nur weil grad etwas negatives über die AFD gesagt wird muss man doch nicht gleich das Licht auf etwas anderes schlimmes richten? Denn macht es die Tat weg? Nein, klar in dem Fall war es nur finanzieller Schaden, der ist mir nicht so wichtig wie Menschenleben, doch irgendwie wird das IMMER gemacht hier im Thread wenn es mal Kritik zur AFD gibt, könnt ihr nicht EINMAL eine Kritik einfach hinnehmen? Sagen " Joa war scheiße" und sein lassen? Wieso MUSS man immer die Flüchtlinge ins Spiel bringen? Hat die AFD denn GAR NICHTS zu bieten ausser der Flüchtlingsthematik? ( )

    Wenn eine Frau vergerwaltigt wird von einem Flüchtling, werde ich auch nicht drunter posten dass ein Nazi gestern 10 Frauen ermordet hat, auch wenn der Nazi eine schlimmere Tat begangen hat, die erste Tat wird dadurch ins lächerliche getrieben, aber wie versprochen gehe ich auf deinen Vergleich ein:


    Mutwilliges einlass für Invasoren (quasi ne feindliche Armee) ist schlimmer als Bernd Klingler der Gelder veruntreut.

    Mir fällt da nicht mehr ein zum diskutieren, dir?

  19. #1498
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    denn bisher gabs keine Anzeichen das irgendwelche Flüchtlinge politische Ämter oder ähnliche Rollen übernehmen, die man bräuchte um ein Land zu beherschen und wenn man von Invasoren redet, ist die Eroberung des Landes nunmal das Ziel, das findet hier nicht statt
    Da er in seiner ganz eigenen kleinen Welt zu leben scheint, interessiert ihn das nicht.
    Er behauptet es; also ist es so... *grins*

    Doch weder ausführen/begründen noch belegen kann er jenes, was er tagtäglich so absondert.
    Er diskutiert nicht - er will es auch nicht - er betreibt ihr einzig ganz schwache Propaganda. Auf die erfundenen 90% von ihm warte ich noch immer - aber da kommt ja nichts als Ausflüchte.

  20. #1499
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Da er in seiner ganz eigenen kleinen Welt zu leben scheint, interessiert ihn das nicht.
    Er behauptet es; also ist es so... *grins*

    Doch weder ausführen/begründen noch belegen kann er jenes, was er tagtäglich so absondert.
    Vlt. sind wir auch einfach in der Matrix drinnen und sehen nicht wie hier die "Flüchtlinge" mit militärischer Ausrüstung und taktischer Disziplin (wie es so eine Invasoren-Armee nunmal ist) Deutschland erobern...

  21. #1500
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Dann erzähle mal dem Herrn Gysi, dass Deutschland nicht besetzt ist
    Dass Herr Gysi selbst weiß welchen Schwachsinn er äußerte sagte ich ja bereits... - tatsächlich überlasse ich die Rechtfertigung aber ihm:


    Oder https://eisenfrass.files.wordpress.c...ichisyystd.jpg

    Er sagte auch: “Seit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag ist der Besatzungsstatus Deutschlands beendet. Deutschland ist ein souveränes Land.”

    Weiter:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rechts...ands_nach_1945
    Die Souveränitität der Bundesrepublik Deutschland

    Die Behauptung, Deutschland wäre ein besetztes Land ist verschwörungstheoretischer Schwachsinn von inkompetenten Reichsbürgern.
    Wer deren Position vertritt, disqualifiziert sich tatsächlich bereits selbst auf ganzer Linie....

Seite 75 von 327 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd