Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Aufklärung - wie lief das bei euch????

    Ich hab ´s durch die Simpsons erfahren...

    Ne, war nur ´n Scherz. Meine Freunde und ich haben ´s mit 6-7 im Hort gelernt. Da waren halt so 4-Klässler die uns aufgeklärt haben.

    Ich weiß garnicht warum das so geheimgehalten wird. Ich meine das ist doch im Kreislauf der Natur, warum sollte man es vor den Kindern "verstecken"?

  2. Anzeige

    AW: Aufklärung - wie lief das bei euch????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung: So, ich hab da mal ne Frage. und zwar lese, ich, dass die Deutsche PS3 Version keinen Zombie Modus hat. Andere wiederrum sagen, dass sie doch einen...

  2. Ein Film der am 24.1.oder am 25.01.2012 lief (!!!HILFE!!!!): Hallo liebe Gemeinde!!! Ich suche verzweifelt nach einem Film den ich beim vorbeiseppen gesehen habe. Ich kann mich einfach nicht mehr an den...

  3. Kündigung (Brauche Aufklärung): Hi Ich machs mal kurz: Im Brief steht ua.: Heisst das die wollen mir kein Geld rausrücken? PS: Habe schon wieder nen neuen Job aber...

  4. Fachhochschulreife/Abi Aufklärung...: Tach zusammen... ich werde nächstes Jahr die 10 te Klasse der Realschule abschließen und suche nach Rat um sich bei Gymnasium bzw Gesamtschule...

  5. Wie lief für euch der Launchtag???: Gebt doch hier einfach an welche Auswahl auf Euch zutrifft!