Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Ach, das wollte ich gar nicht ausschließen. Das stimmt natürlich genauso. Bin Minimalist und wollte damit nur die Aussage widerlegen und dafür reicht ja ein einziger Fall. ^^

    mfG
    Albiown
    Was scheinbar daran liegt, dass wir Intelligenz unterschiedlich definieren? Jedenfalls sagte ich ja, dass allein Intelligenz bzw. allein Schönheit nicht ausreicht, da es daneben noch viele andere wichtige Komponenten im Leben gibt. Trotzdem dürfen sich zum Glücklichsein die beiden genannten Dinge natürlich auch ausschließen! Damit hast Du meine These anders aufgefasst als ich beabsichtigte. Sorry, falls ich mich unklar ausdrückte! Jedenfalls hast Du damit aber meine These nicht widerlegt...

  2. Anzeige

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Mmmmmmh, sehr schwere Frage. Auf der einen Seite ist es sicher gut, wenn man Attraktiv aussieht. Auf der anderen Seite ist es auch gut, wenn man was im Kopf hat... Eigentlich ist im Leben beides gefragt. Man sollte sowohl gut aussehen, als auch intelligent sein. Müsste ich mich jedoch entscheiden, würde ich ganz klar Intelligenz wählen. Schönheit ist jedoch schnell weg... Intelligenz behält man da länger. Auserdem ist es eindeutig besser, Dinge zu verstehen, als sich in ´ner Fremden Kultur dann zu wundern, warum die Leute dich hässlich finden...

    EDIT:
    Man kann auch mit Hässlichkeit viel erreichen. Den besten Beweis liefert hier der Ugly-Smiley xDDDD

  4. #23
    Pons Pons ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Ich finde das Aussehen wichtiger. jedenfalls könnte ich es nie ertragen, hässlich zu sein, egal wie intelligent ich wäre. Um glücklich zu sein ist Intelligenz auch nicht unbedingt nowendig.

  5. #24
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Um glücklich zu sein ist Intelligenz auch nicht unbedingt nowendig.
    Da gebe ich dir teilweise recht. Mir kommt es oft so vor, dass so richtig dumme Menschen glücklicher sind als kluge. Alleinschon weil dumme Menschen vielleicht nicht viel nachdenken, und so gar nicht wirklich unglücklich sein können o_O

  6. #25
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Wat´n Thema...

    Zu dem einen Post, bezüglich des Jobs bekommen trotzdem man häßlich ist: Den Job würde ich dann gar nicht haben wollen, den ich aufgrund des Aussehens nicht bekomme! Zum einen, weil ich Menschen nicht nach Aussehen in eine Schublade stecke, und zum zweiten, weil mich Jobs in denen ich nur repräsentieren muss nicht unbedingt meine Berufung sehe.

    Nimm Stephen Hawkin, er ist sicher nicht der hüscheste, hat aber mehr als jemand anderes der hübscher ist die Welt verändert.

    Ein weiteres grosses Manko der "nur" hübschen ist: Schönhiet vergeht. Aussagen wie: "Lieber hübch aussehen als..." passen, wenn überhaupt, gerade in diese Zeit. Schnell mal eben aufgrund des Aussehens bei DSDS bekannt werden, aber keine einzige Sekunde über das DANACH verlieren...

    Intelligenz zahlt sich aber auch dann aus, wenn die Schönheit längst vergangen ist - etwa wenn man seine Nachkommen auf ein Leben vorbereiten muss. Was bliebe dem hübschen dummen Menschen denn dann zu seinem evtl häßlichem Nachkommen zu sagen? "Werd hübsch, dann klappt das alles schon!"????


    Nun ja....

  7. #26
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Also ich bin fest der Überzeugung, dass im Berufsleben jemand bis zu einem gewissen Maß seine fehlende Intelligenz durch seine Schönheit (und vor allem Auftreten, was aber am Ende auch ein Stück der Schönheit ausmacht) ausgleichen kann, bei dem einen Beruf mehr, bei dem anderem weniger. Auch wenn man es nicht will, so bevorzugen viele eine schönere Person unbewusst mehr.

    Auch bin ich felsenfest der Meinung, dass es einer schönen Person leichter gemacht wird, erst mal sich für einen Job zu qualifizieren, schon im Kleinkindalter angefangen. Dazu gibt es auch Studien, die sagen, dass hübschen Kindern schon mit ein paar Jahren mehr Beachtung geschenkt wird und so gewisse Fähigkeiten schon früh lernen. Auch in der Schule sollen hübschen Kindern mehr Beachtung geschenkt werden, so dass sie sich in der Schule leichter tuen.

    Dann gibt es noch Theorien wie ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, was bestimmt auch nicht falsch ist. Also eine sportliche Person (was bei unser Gesellschaft auch ein Teil der Schönheit ausmacht) kann sich besser konzentrieren und so besser lernen und Gedankengänge fassen. Auch sagen manche, dass ein schöner Mensch vom Genpool bevorzugt ist, was sich auch auf seine Intelligenz auswirkt.

    Was ich damit sagen will... die Welt ist hart und ungerecht und oft kommt Intelligenz und Schönheit in Kombination.

    Jetzt aber mal von der Theorie weg: für mich persönlich sollte sich beides in der Waage halten. Muss also bestimmt keine Heidi Klum sein, aber auch nicht überdurschnittlich Intelligent.

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Auf mich trifft eher das Zweite zu
    Ich halte mich für sehr schlau aber nicht gut aussehend

    Auf die Frage. ob ich das gerne tauschen würde, würde ich aber eher mit nein antworten, denn ich bin stolz, das ich so schlau bin und damit sicher einiges erreichen kann^^. Schön sein lass ich da lieber andere, die meinen damit etwas erreichen zu können.

    Aber ich glaube wirklich das es immer nur soa ist: Entweder ist man hübsch und doof, oder schlau und weniger gut aussehend oder es ist eine Mischung aus Hälfte Hälfte, sprich halb schlau und halb hübsch^^
    Sicher fühlen sich jezze manche angegriffen und sagen: Ey ich bin beides, kann sein, aber dann bist du entweder mehr Hübsch als schlau, oder schlau als hübsch

  9. #28
    Pons Pons ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Zu dem einen Post, bezüglich des Jobs bekommen trotzdem man häßlich ist: Den Job würde ich dann gar nicht haben wollen, den ich aufgrund des Aussehens nicht bekomme!
    Ist angeborene Schönheit schlechter als angeborene Intelligenz?

    Nimm Stephen Hawkin, er ist sicher nicht der hüscheste, hat aber mehr als jemand anderes der hübscher ist die Welt verändert.
    Mag sein, bedeutet jedoch nicht, dass er glücklich ist.

    Ein weiteres grosses Manko der "nur" hübschen ist: Schönhiet vergeht. Aussagen wie: "Lieber hübch aussehen als..." passen, wenn überhaupt, gerade in diese Zeit. Schnell mal eben aufgrund des Aussehens bei DSDS bekannt werden, aber keine einzige Sekunde über das DANACH verlieren...
    Wenn man alt wird, vergeht auch die Intelligenz ein Stück weit.

  10. #29
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Ich finde das Aussehen wichtiger. jedenfalls könnte ich es nie ertragen, hässlich zu sein, egal wie intelligent ich wäre. Um glücklich zu sein ist Intelligenz auch nicht unbedingt nowendig.
    Seh ich genau so.


    mfg

  11. #30
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Ist angeborene Schönheit schlechter als angeborene Intelligenz?
    Es kommt wie überall darauf an, was man aus den Gegebenheiten macht. Schlechter als das andere ist keines von beiden, zumindest nicht primär. Aber eine Welt, die auf Schönheit aufgebaut ist wird absehbar unweigerlich zusammen stürzen - das ist nur eine Frage der Zeit. Bei Intelligenz sieht es etwas anders aus. Ich denke die frage ist eher, WANN wir WAS geschätzt? oder?

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Nimm Stephen Hawkin, er ist sicher nicht der hüscheste, hat aber mehr als jemand anderes der hübscher ist die Welt verändert.

    Mag sein, bedeutet jedoch nicht, dass er glücklich ist.
    Ich sage auch nicht, dass jeder häßliche glücklich ist. Ich sage damit nur, dass er mit seinem Intellekt mehr als ls jeder mir bekannte hübsche Mensch zum Glücklichsein vieler beigetragen hat. Anhand dieser Bestätigung ist auch er - vermutlich - sehr glücklich. Stephen äußert sich zumindest sehr häufig so...

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Wenn man alt wird, vergeht auch die Intelligenz ein Stück weit.
    Wollen wir darüber wirklich diskutieren? Intelligenz geht nicht mit dem Alter zwingend verloren. Intellektuelle Fähigkeiten werden sich mit den Jahren höchstens verändern, dies aber auch nicht einheitlich. Von verschwindender Intelligensz kann also im Gegensatz zu Schönheit oder sexueller Attraktivität keine Rede sein. Außerdem altern Menschen unterschiedlich. Hohe Leistungsfähigkeit ist bei alten Menschen ebenso zu finden wie starker geistiger Abbau. Man hat beobachtet wie Geschwindigkeit und Präzision nachlassen mit der Wahrnehmungs- und Denkaufgaben gelöst werden. man hat aber auch beobachtet, wie Fähigkeiten die auf Wissen und Lebenserfahrung aufbauen, bis in späte Lebensphasen erhalten bleiben oder sogar noch wachsen.

    Hey, die Natur weiß schon wie die Welt tickt! Solange man jung und fruchtbar ist verleiht sie dir eine anständiges Aussehen - was wir als hübsch wahrnehmen oder nicht - auch wenn jemand auf der Strecke bleibt,
    ist eben nicht unserer freier Wille, sondern auf deine DNA getackert. Im Alter, wenn es also auf Routine und evtl Mutterersatz hinausläuft ist es eben nicht mehr notwendig hübsch zu sein - warum sollte sich die Natur die Mühe machen dann z.B. noch Kollagen zu produzieren? Du hast Erfahrung und Mittel die fehlende Schönheit zu kompensieren. Fehlende Intelligenz kann man nicht kompensiere. Zumindest nicht, solange Männer nur an die Multiplikation denken.

    Was denkst du eigentlich, warum soviele Ehen (weltweit) geschieden werden? Weil die Frauen (oder Männer) intelligenter werden?

  12. #31
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Mmmmmmh, sehr schwere Frage. Auf der einen Seite ist es sicher gut, wenn man Attraktiv aussieht. Auf der anderen Seite ist es auch gut, wenn man was im Kopf hat... Eigentlich ist im Leben beides gefragt. Man sollte sowohl gut aussehen, als auch intelligent sein. Müsste ich mich jedoch entscheiden, würde ich ganz klar Intelligenz wählen. Schönheit ist jedoch schnell weg... Intelligenz behält man da länger. Auserdem ist es eindeutig besser, Dinge zu verstehen, als sich in ´ner Fremden Kultur dann zu wundern, warum die Leute dich hässlich finden...
    ich stimme im großen und ganzen smashbrother zu, beides bringt einem im leben weiter. andererseits: viele der strohdoofen menschen, die ich kenne, haben absolut kein problem damit, strohdoof zu sein - im gegenteil, denen macht das nix, weil sie es meist nichtmal merken (jeder hält sich ja irgendwie für intelligent, auch die, die es zu unrecht denken). hässliche menschen hingegen merken meist, dass sie nicht dem schönheitsideal entsprechen und sind unglücklich...

  13. #32
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Das Problem an der Frage ist, dass man nicht weißt, *WIE* dumm/hässlich (mal ganz direkt ) man eigentlich wäre. Also meiner Meinung nach muss man nicht gerade der Hellste sein, um das Abitur zu schaffen.


    mfg

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Ich wäre gerne wieder dumm und schön wie damals, zu meiner Skateboard Zeit.

    Warum? Nun ja, wer Intelligenter ist macht sich auch mehr Gedanken und das sorgt meistens für Kummer und Sorgen. Bei gutem Aussehen braucht man das meistens nicht und irgendwie läuft das Leben wenn man dumm ist und das gute Aussehen verhilft noch dazu.

    Wenn ich mich mit heute und damals vergleichen müsste, das sind wirklich welten. Sowohl im Aussehen als auch bei der Intelligenz. Ich würde mich definitiv wieder für das Aussehen gegen die Intelligenz entscheiden..... zumindest für die Zeit.

    Jetzt, wo ich Intelligenter bin, würde ich niemals derart zurück entscheiden weil ich weiß das es Dumm wäre aber damals wusste man ja nicht das man dumm war

  15. #34
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Erst einmal die Beantwortung im Fall von Entweder/Oder:

    In meinen "jüngeren" Jahren hätte ich mich wohl auch für das Aussehen entschieden. In dieser zeit legt man sehr viel Wert auf oberflächliche Dinge, das wahre Wesen von Menschen fällt da gerne in den Hintergrund. Man arbeitet mehr mit dem Motto "Mehr Schein, als Sein".

    Heute würde ich mich ganz klar für die Intelligenz entscheiden. Das ist einfach das wahre Wesen, was einen Menschen ausmacht und nicht nur die Optik.


    Aber was mir bei solchen Entweder/Oder Entscheidungen immer etwas komisch aufstößt, ist die Tatsache, warum man nicht einfach einen gemäßigten Mittelweg einschalgen kann.
    Keines der beiden Attribute ist doch für das gesamte Leben fest vorgegeben, bzw. eine unveränderliche Tatsache.

    Mein Aussehen kann ich in gewissem Maße selbst bestimmen und auch verändern.
    Genauso verhält es sich mit gewissen Bereichen der intelligenz. Man ist sich heute ziemlich sicher, dass sich das die Fähigkeiten Probleme zu analysieren und sich an sich veränderte Bedingungen anzupassen (fluide Intelligenz) sehr wohl trainieren lassen.

  16. #35
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Frage ist, dass man nicht weißt, *WIE* dumm/hässlich (mal ganz direkt ) man eigentlich wäre. Also meiner Meinung nach muss man nicht gerade der Hellste sein, um das Abitur zu schaffen.


    mfg
    Der Schulabschluss hat ja auch nicht viel mit Intelligenz zu tun. Du musst nur viel auswendig können und es dann halt wiedergeben. Soviel Intelligenz ist da nicht von nöten. Nur nen gutes Gedächtnis.


    Ansonsten Teile ich die Meinung mit Bieberpelz. Die Intelligenz macht einem vieles bewusster... Ich weiß nicht so genau wie ich es genauer erläutern soll. Aber Ich denke, dass dumme Menschen meist Glücklicher sind.

  17. #36
    Pons Pons ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Es kommt wie überall darauf an, was man aus den Gegebenheiten macht. Schlechter als das andere ist keines von beiden, zumindest nicht primär. Aber eine Welt, die auf Schönheit aufgebaut ist wird absehbar unweigerlich zusammen stürzen - das ist nur eine Frage der Zeit. Bei Intelligenz sieht es etwas anders aus. Ich denke die frage ist eher, WANN wir WAS geschätzt? oder?
    So allgemein habe ich das nicht betrachtet. In diesem Fall hättest du selbstverständlich Recht: Die Allgemeinheit hat mehr davon, wenn sie insgesamt intelligent ist. Schlaue Menschen sind notwendig, bedeutet jedoch nicht, dass ich einer von ihnen sein will oder dass mich das glücklich macht. Das Thema war meiner Meinung nach aber auch nicht das Thema, sondern der Threadersteller wollte wissen, was uns glücklich macht.

    Ich sage auch nicht, dass jeder häßliche glücklich ist. Ich sage damit nur, dass er mit seinem Intellekt mehr als ls jeder mir bekannte hübsche Mensch zum Glücklichsein vieler beigetragen hat. Anhand dieser Bestätigung ist auch er - vermutlich - sehr glücklich. Stephen äußert sich zumindest sehr häufig so...
    Mag sein, ich kenne ihn nicht besonders gut, doch ich denke, dass ihn ein neuer Körper glücklicher machen würde, als sein Intellekt oder seine Erfolge. Das Beispiel ist jetzt nicht besonder gut, weil Stephen Hawking ja schließlich auch behindert ist. Dennoch glaube ich, dass sehr hässliche Menschen ihre Intelligenz für Schönheit ein Stück weit aufgeben würden, weil das oft glücklicher macht, als intellektuelle Erfolge.

    Wollen wir darüber wirklich diskutieren? Intelligenz geht nicht mit dem Alter zwingend verloren. Intellektuelle Fähigkeiten werden sich mit den Jahren höchstens verändern, dies aber auch nicht einheitlich. Von verschwindender Intelligensz kann also im Gegensatz zu Schönheit oder sexueller Attraktivität keine Rede sein. Außerdem altern Menschen unterschiedlich. Hohe Leistungsfähigkeit ist bei alten Menschen ebenso zu finden wie starker geistiger Abbau. Man hat beobachtet wie Geschwindigkeit und Präzision nachlassen mit der Wahrnehmungs- und Denkaufgaben gelöst werden. man hat aber auch beobachtet, wie Fähigkeiten die auf Wissen und Lebenserfahrung aufbauen, bis in späte Lebensphasen erhalten bleiben oder sogar noch wachsen.
    Nein, du hast Recht, darüber möchte ich jetzt nicht unbeding diskutieren. Zum einen finde ich es zu mühselig und zum anderen würden wir zu sehr abschweifen. Problematisch ist hierfür auch die Definition von Intelligenz, bei der wir uns wahrscheinlich nicht auf Anhieb einig wären. Meine Erfahrung ist zumindest die, dass ältere Menschen nicht mehr so rational und mit der gleichen Geisteskraft denken, wie sie es vielleicht mit 20 oder 30 Jahren taten. Ich glaube auch, dass sie bei einem IQ-Test eine geringere Punktzahl erreichen müssen, als ein jüngerer Mensche, um den gleichen IQ-Wert zu bekommen(das hast du aber ja auch schon angesprochen). Natürlich bedeutet das noch lange nicht, dass sie ihre Lebenserfahrung verlieren. Viele Probleme können sie bestimmt gerade deshalb gut lösen. Doch selbst das kann ein Hindernis sein, denn oft sind alte Menschen sehr konservativ und beharren auf ihre alten Ansichten, anstatt sich neuen Dingen zu öffnen.

    Hey, die Natur weiß schon wie die Welt tickt! Solange man jung und fruchtbar ist verleiht sie dir eine anständiges Aussehen - was wir als hübsch wahrnehmen oder nicht - auch wenn jemand auf der Strecke bleibt,
    ist eben nicht unserer freier Wille, sondern auf deine DNA getackert. Im Alter, wenn es also auf Routine und evtl Mutterersatz hinausläuft ist es eben nicht mehr notwendig hübsch zu sein - warum sollte sich die Natur die Mühe machen dann z.B. noch Kollagen zu produzieren? Du hast Erfahrung und Mittel die fehlende Schönheit zu kompensieren. Fehlende Intelligenz kann man nicht kompensiere. Zumindest nicht, solange Männer nur an die Multiplikation denken.
    Hach, schöne Umschreibung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich von der Natur so vorgesehen ist oder ob es von ihr überhaupt vorgesehen ist, dass wir so alt werden...

  18. #37
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Der Schulabschluss hat ja auch nicht viel mit Intelligenz zu tun. Du musst nur viel auswendig können und es dann halt wiedergeben. Soviel Intelligenz ist da nicht von nöten. Nur nen gutes Gedächtnis.
    Lerntranfer? Mathe o.ä. allgemein? Es ist ja nicht so, dass jeder Trottel es schafft. Das Gedächnis wird übrigens auch bei einem IQ-Test geprüft.
    Unterm Strich muss man aber kein Albert Einstein sein, um Abitur zu schaffen, darauf wollte ich ja hinaus.

    Und es ist meiner Meinung einfach so, dass Intelligenz nur stark begrenzt glücklich macht. Was bringt es mir großartig, wenn ich ein neues mathematisches Gesetz entdecke oder dem Keller in Bruchteilen von Sekunden sagen kann, dass er sich verrechnet hätte? Wenn ich mit einem halben Liter Eiter im Gesicht rumlaufe und meine Augen sich auf Nasenflügelhöhe befinden und ich vor einer weißen Wand verschwinde, nicht viel.

    Das ist jetzt sehr sehr extrem, dessen bin ich mir bewusst. Aber in der Regel kommt man mit Aussehen weiter, und sei es nur der psychische und soziale Aspekt, während große Intelligenz eine größere potentielle Gefahr beherbergt, Probleme zu haben.


    mfg
    PS: Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.

  19. #38
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Lerntranfer? Mathe o.ä. allgemein? Es ist ja nicht so, dass jeder Trottel es schafft. Das Gedächnis wird übrigens auch bei einem IQ-Test geprüft.
    Unterm Strich muss man aber kein Albert Einstein sein, um Abitur zu schaffen, darauf wollte ich ja hinaus.
    Öhm, Mathe kann man auch ohne Intelligenz meistern. Intelligenz ist im weitesten Sinne das Erkennen von Zusammenhängen und Lösen von Problemen im zusammenhang mit Wissen.

    Also wenn man genug Wissen intus hat, kann man die Aufgaben meistern. Wirkliche Probleme muss keiner von denen Lösen, nur das was ihnen schon beigebracht wurde. Zusammenhänge werden vom Lehrer erklärt. Ausreichend um dieses bisschen Mathematik zu machen.

    Gedächtnis ist auch nur ein kleiner Teil, ausserdem ist das auch nur das Kurzzeitgedächtnis.

    Wie auch immer, ich will das hier eigentlich gar nicht noch weiter ausweiten. Man muss aufjedenfall kein Intelligenzbolzen sein um Abitur zu schaffen.

  20. #39
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Man muss aufjedenfall kein Intelligenzbolzen sein um Abitur zu schaffen.
    Und das ist natürlich nicht das, was ich geschrieben hab...Kopfschüttel.


    mfg

    PS: Schön kannst du Wikipedia lesen.

  21. #40
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich nicht das, was ich geschrieben hab...Kopfschüttel.


    mfg

    PS: Schön kannst du Wikipedia lesen.
    Das war meine anschliessende Meinung die auch schon im ersten Post geschrieben habe .

    Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber nicht jeder muss Wikipedia lesen um etwas zu wissen. Aber das zeigt mir doch, dass du es nötig hattest .

    Wenn sowas ähnliches da steht ist das einfach reiner Zufall. Was eigentlich ja kein Wunder sein sollte, großartig anders kann man Intelligenz eben nicht definieren.

    Du solltest mal vermeiden dich für was besseres zu halten

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diskussion: künstliche Intelligenz und Gefahren.: Dieser Beitrag wird einiges an schriftlicher Arbeit einnehmen, dennoch: ich hoffe, die folgende Einleitung in ein recht aktuelles wie auch ein in...

  2. Gute Noten = Intelligenz?: Ja, wie man schon aus dem Titel rauslesen kann, möchte ich euch gerne etwas fragen. Kann man anhand von Noten wirklich erkennen, ob jemand...

  3. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  4. Intelligenz- Unterschiede.: Kurz und knapp: Bei mir in einem Bericht steht, dass ich einen gesamten IQ von 136, eine Handlungsintelligenz von 138, und eine Verbalintelligenz...

  5. A.I. - Künstliche Intelligenz: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1185.jpg Titel: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in unserer gesellschaft ist aussehen wichtiger als intelligenz