Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach Gott, der soll einfach in der Versenkung verschwinden. Noch einen Hildmann, Naidoo und Wendler braucht echt keiner.
    Sieht wohl so aus!
    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

  2. Anzeige

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen Kanal?!
    Anhang 196396
    Wieviel Lack der wohl gesoffen hat, um so ein Sendungsbewusstsein zu entwickeln?

  4. #43
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wieviel Lack der wohl gesoffen hat, um so ein Sendungsbewusstsein zu entwickeln?
    Die o. g. Querdenker waren nur Promis, doch hier handelt es sich nun um den Endgegner!

  5. #44
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    „Ist der Account auch wirklich echt?“ Nein!
    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    „Ist der Account auch wirklich echt?“ Nein!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20211019_221231_243.jpg 
Hits:	21 
Größe:	172,4 KB 
ID:	196401
    Top. Damit schön entlarvt wie unkritisch Leute wie Reitschuster und Rosen tatsächlich sind. Natürlich bin ich auch drauf reingefallen allerdings....wäre es verwunderlich?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen dunkles Bild mit Ton, warum sehe ich kein Bild?: Ich habe ein Fernsehen von Toshiba Leading Innovation TL93 Digital Series. Bis vorhin ging er einwandfrei, ich hatte auch nie Probleme mit dem...

  2. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....