Seite 539 von 573 ErsteErste ... 519529538539540549559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.780 von 11456
  1. #10761
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich vertrage Moderna deutlich schlechter als Biontech. Gestern war es sehr schlimm mit Schwindel, Erbrechen und Erschöpfung und heute fühle ich mich total verkatert, habe Erkältungssymptome und starke Gliederschmerzen. Der Arm ist auch lahm. Hoffentlich bringt es wenigstens irgendetwas. Nochmal würde ich den Impfstoff nicht nehmen.
    Kann ich grade auch nicht gebrauchen. Ich bekomme morgen Biontech. Ich bete, dass ich nicht wieder so eine üble Migräne kriege. Ich muss dringend meine Umzugsvorbereitungen fertig kriegen.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10762
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    daumen drück

  4. #10763
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In Österreich wurde heute die Impfpflicht beschlossen. Dagegen zu demonstrieren haben sich nur ein paar wenige Hundert Menschen eingefunden. Naja, ist ja klar, so unter der Woche, muss man halt arbeiten, da kann man nicht gegen den vermeintlichen Impfkommunismus, gegen die Diktatur und gegen die Wegnahme aller Grundrechte demonstrieren. Ist halt doch wichtiger, seinen ***** im Büro oder Home Office platt zu sitzen.

    Zudem wird es ein Anreizsystem fürs Impfen in Form einer Lotterie geben, bei der jede Impfung ein Los ist und jedes zehnte Los gewinnt. Man muss sich, soweit ich verstanden habe, jedoch aktiv um die Teilnahme kümmern. D.h. rein statistisch müsste zumindest irgendjemand aus meiner Familie hier einen netten 500€ Gutschein gewinnen.

    https://kurier.at/politik/inland/gut...mmen/401877287
    https://www.vienna.at/imgegner-demo-...ofburg/7263768
    https://kurier.at/chronik/wien/demo-...oest/401877518
    "Und wenn Sie sofort für eine Terminvergabe anrufen, erhalten Sie die Johann-Lafer-Auflaufform im Wert von 49,- Euro kostenlos dazu!"

    Serilös klingt für mich angesichts der Thematik irgendwie anders - zumal mich die Kombination mit der zeitgleichen Ankündigung der Impfpflicht in vielerlei Hinsicht zusätzlich irritiert. Aber gut, ähnliche Anreize haben ja auch hierzulande teilweise funktioniert…

  5. #10764
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Die tschechische Sängerin Hana Horka hat auf Schwurbler gehört und den Spruch getestet "Die Impfung hilft ja sowieso nicht gegen die Infektion, da kann ich mich auch gleich infizieren".

    Im Gegensatz zu ihrer zwar infizierten, aber geimpften Familie bekam sie einen schweren Krankheitsverlauf und erlag der Infektion.

    Horká war in der Szene bekannt für ihre Impf-skeptischen Beiträge, die sie auf Social Media veröffentlichte. Auf ihrem Instagram-Account jubelte sie noch am letzten Freitag: „Ich habe überlebt … Es war intensiv. Nun gibt es jetzt Theater, Sauna, ein Konzert … und einen dringenden Ausflug ans Meer“, schrieb sie. „Das Leben kehrt zurück für mich.“ Zwei Tage nach diesem Posting war sie tot. „In gerade mal 10 Minuten war alles vorbei“, sagte ihr Sohn Jan. „Sie ist erstickt.“ Verstorben an der vermeintlich überstandenen Virus-Erkrankung.
    https://rp-online.de/panorama/leute/...n_aid-65419723
    https://www.rollingstone.de/tschechi...ckung-2402377/

  6. #10765
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die tschechische Sängerin Hana Horka hat auf Schwurbler gehört und den Spruch getestet "Die Impfung hilft ja sowieso nicht gegen die Infektion, da kann ich mich auch gleich infizieren".

    Im Gegensatz zu ihrer zwar infizierten, aber geimpften Familie bekam sie einen schweren Krankheitsverlauf und erlag der Infektion.



    https://rp-online.de/panorama/leute/...n_aid-65419723
    https://www.rollingstone.de/tschechi...ckung-2402377/
    Jämmerlich erstickt....sie hätte es vermeiden können.

  7. #10766
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Der Coronavirus

    Dann hoffen wir mal, dass die Aussage mit den 3 Impfungen einigermaßen verlässlich ist. So richtiges Vertrauen hat man ja nicht mehr bei dem ganzen Hin und Her.
    Das mit der Belastungsgrenze habe ich jetzt auch schon öfter gehört und es ist ziemlich fatal für die Leute, die dringend eine OP brauchen. Bei einer Bekannten von mir wurde kurz vor Weihnachten ein Tumor an der Schilddrüse entdeckt und das Ding hat sich seither fast verdoppelt. Dennoch reicht es nicht, um als Notfall zu gelten und die OP, die in einigen Wochen ansteht, vorzuziehen. Dazu müsste das Geschwür noch größer werden. Wie auf einem Pulverfass.

  8. #10767
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Querdenker-Fakes und AfD

    Erinnert Ihr euch noch an die tausenden ungeimpften Krankenschwestern, die bei einer Corona-Impfpflicht angeblich ihren Beruf aufgeben wollten?

    Hier hat mal einer die "Ungeimpften-"Stellengesuche aus einer sächsischen Tageszeitung abtelefoniert. Ergebnis: Alles Fakes.

    Ach ja, der Geschäftsführer des Verlags des Anzeigenblattes sitzt für die AfD im sächsischen Landtag. Bestimmt reiner Zufall.

    https://twitter.com/verrauscht/statu...31560494981124
    https://twitter.com/GKDJournalisten/...89435867168768

    Man könnte fast annehmen, in Sachsen versucht die AfD die Menschen in eine virtuelle Realität hinein zu ziehen, die mit der Wirklichkeit nichts mehr gemeinsam hat. Wenn niemand aufpasst, dann droht Sachsen komplett an Schwurbler und Rechtsextreme verloren zu gehen.

  9. #10768
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2CB1A84E-0A6D-4731-B97F-3264F6F028BE.jpeg 
Hits:	28 
Größe:	139,4 KB 
ID:	196962

    Dann hoffen wir mal, dass die Aussage mit den 3 Impfungen einigermaßen verlässlich ist. So richtiges Vertrauen hat man ja nicht mehr bei dem ganzen Hin und Her.
    Das mit der Belastungsgrenze habe ich jetzt auch schon öfter gehört und es ist ziemlich fatal für die Leute, die dringend eine OP brauchen. Bei einer Bekannten von mir wurde kurz vor Weihnachten ein Tumor an der Schilddrüse entdeckt und das Ding hat sich seither fast verdoppelt. Dennoch reicht es nicht, um als Notfall zu gelten und die OP, die in einigen Wochen ansteht, vorzuziehen. Dazu müsste das Geschwür noch größer werden. Wie auf einem Pulverfass.
    Hm. Das soll kein Notfall sein? Was ist wenn das Ding streut. Bei meiner Mutter ging das mit dem Magenkrebs so verdammt schnell. Wobei Tumor nicht gleich Krebs bedeutet, aber zu spaßen ist damit auf keinen Fall. :-/

    Ich kann diese ganzen Medienberichte nicht mehr hören und bin nicht wirklich auf dem Laufenden. Ich hab jetzt meinen Biontech-Booster drin (3x Biontech geimpft jetzt), mal gucken. Bisher tut nur der Arm weh, dieses Mal hab ich die Spritze aber nicht mal gemerkt. Die Ärztin hat besser gespritzt als die beiden anderen zuvor. Ob und wie weit zwei, drei oder sonst wie viele Impfungen besser wirken...keine Ahnung. Ich zieh da jetzt einfach mit, weils mir auf den Wecker fällt. Mehr denn je hab ich andere Sorgen, da will ich wenigstens meine Besorgungen machen oder mein Lieblingseiscafe aufsuchen...mir egal ob ich ein Zerti vorlegen muss oder nicht.

  10. #10769
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm. Das soll kein Notfall sein? Was ist wenn das Ding streut. Bei meiner Mutter ging das mit dem Magenkrebs so verdammt schnell. Wobei Tumor nicht gleich Krebs bedeutet, aber zu spaßen ist damit auf keinen Fall. :-/
    Es ist nunmal leider nicht genug Platz/Personal vorhanden weswegen alles was man verschieben kann, verschoben wird. Dies kann leider dazu führen das der Krankheitsverlauf negativer verläuft.
    Etwas ähnliches ist dem Arbeitskollegen von meinen Schwager passiert, die Frau vom Kollegen hatte einen Tumor.

  11. #10770
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal leider nicht genug Platz/Personal vorhanden weswegen alles was man verschieben kann, verschoben wird. Dies kann leider dazu führen das der Krankheitsverlauf negativer verläuft.
    Etwas ähnliches ist dem Arbeitskollegen von meinen Schwager passiert, die Frau vom Kollegen hatte einen Tumor.
    Und deswegen ist es umso wichtiger, dass jeder der kann sich impfen lässt. Unter Umständen wäre dadurch Yievas Bekannte eher dran weil die Kapazitäten da sind da der ein oder andere nicht im KH landet.

  12. #10771
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist es umso wichtiger, dass jeder der kann sich impfen lässt. Unter Umständen wäre dadurch Yievas Bekannte eher dran weil die Kapazitäten da sind da der ein oder andere nicht im KH landet.
    Sie meinte auch, dass die Intensivbetten für die schweren Coronafälle frei bleiben müssen, weil man wohl mit jeder OP potenziell auf der Intensivstation landen kann. Daher ist das wohl ziemlich eng kalkuliert und geplant.

  13. #10772
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sie meinte auch, dass die Intensivbetten für die schweren Coronafälle frei bleiben müssen, weil man wohl mit jeder OP potenziell auf der Intensivstation landen kann. Daher ist das wohl ziemlich eng kalkuliert und geplant.
    Aus eigener Erfahrung würde ich ihr zustimmen. Bin mit Mandel OP auf Intensiv gelandet
    Und deine Bekannte hat ja was komplexeres ind daher evtl ein höheres Risiko.....
    Trotzdem scheisse wenn schlimmeres folgen könnte weil man warten muss

  14. #10773
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Ich hab wieder Migräne, dazu Schüttelfrost, Durchfall und leichten Husten. Jedes Mal offenbar ne Steigerung bei den Begleiterscheinungen. Ich schnapp mir gleich meine Palettenkissen und machs mir in der neuen Wohnung gemütlich. Da is nämlich ruhig. Heute wird nix gearbeitet.

  15. #10774
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Querdenker-Fakes und AfD

    Erinnert Ihr euch noch an die tausenden ungeimpften Krankenschwestern, die bei einer Corona-Impfpflicht angeblich ihren Beruf aufgeben wollten?

    Hier hat mal einer die "Ungeimpften-"Stellengesuche aus einer sächsischen Tageszeitung abtelefoniert. Ergebnis: Alles Fakes.

    Ach ja, der Geschäftsführer des Verlags des Anzeigenblattes sitzt für die AfD im sächsischen Landtag. Bestimmt reiner Zufall.

    https://twitter.com/verrauscht/statu...31560494981124
    https://twitter.com/GKDJournalisten/...89435867168768

    Man könnte fast annehmen, in Sachsen versucht die AfD die Menschen in eine virtuelle Realität hinein zu ziehen, die mit der Wirklichkeit nichts mehr gemeinsam hat. Wenn niemand aufpasst, dann droht Sachsen komplett an Schwurbler und Rechtsextreme verloren zu gehen.
    Das Phänomen gibt es anscheinend auch in vielen anderen größtenteils Lokalblättern. Teilweise mit identischen Telefonnummern in der selben Ausgabe. Das ganze scheint wirklich eine orchestrierte (Fake-) Aktion zu sein, damit man es in impfskeptischen Kreisen inkl. AfD dann aufgreifen und ausschlachten kann. Die Frage, wer die angebliche Spaltung der Gesellschaft voran treibt, ist mit solchen Propaganda-Aktionen eigentlich relativ klar beantwortet.

  16. #10775
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Phänomen gibt es anscheinend auch in vielen anderen größtenteils Lokalblättern. Teilweise mit identischen Telefonnummern in der selben Ausgabe. Das ganze scheint wirklich eine orchestrierte (Fake-) Aktion zu sein, damit man es in impfskeptischen Kreisen inkl. AfD dann aufgreifen und ausschlachten kann. Die Frage, wer die angebliche Spaltung der Gesellschaft voran treibt, ist mit solchen Propaganda-Aktionen eigentlich relativ klar beantwortet.
    Das hier hab ich letztens gesehen:
    Der Coronavirus

  17. #10776
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich letztens gesehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20220120-061744_WhatsApp.jpg 
Hits:	44 
Größe:	265,5 KB 
ID:	196963
    Das ist ein hochgradig asoziales Verhalten von diesen Deppen und ich hoffe man findet die Täter und bestraft diese richtig.
    Da steckt ja schon immens viel Böswilligkeit drin um solche Taten zu begehen. Auf einer Rutsche eines Kinderspielplatzes so was zu hinterlassen......

  18. #10777
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich letztens gesehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20220120-061744_WhatsApp.jpg 
Hits:	44 
Größe:	265,5 KB 
ID:	196963
    Glaubt doch nicht alles was ihr im Internet seht. Ein Twitteraccount der sich als "Antifaschist und Kommunist" bezeichnet hat sicher keine Agenda und die linke Seite der Klinge ist über dem Kleber

  19. #10778
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Glaubt doch nicht alles was ihr im Internet seht. Ein Twitteraccount der sich als "Antifaschist und Kommunist" bezeichnet hat sicher keine Agenda und die linke Seite der Klinge ist über dem Kleber
    Einen Fake schließe ich nicht aus. Traue das diesen Deppen allerdings komplett zu wenn man sieht was die sonst so treiben.

  20. #10779
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Glaubt doch nicht alles was ihr im Internet seht. Ein Twitteraccount der sich als "Antifaschist und Kommunist" bezeichnet hat sicher keine Agenda und die linke Seite der Klinge ist über dem Kleber
    Der fragliche Aufkleber wird von der örtlich zuständigen Polizei untersucht. Es gibt ihn also wirklich. Wenn Du nähere Infos darüber hast, warum das nicht echt sein soll, dann melde Dich bitte bei der Polizei Leipzig, die sind für sachdienliche Hinweise dankbar. Generell schadet es übrigens nicht, vor einem "Fake"-Ruf mal die eigene Agenda hintan zu stellen und ein bisschen zu recherchieren.

    https://www.t-online.de/region/leipz...-entdeckt.html
    https://www.volksverpetzer.de/aktuel...ge-impfgegner/
    https://www.berliner-kurier.de/panor...nter-li.206744
    https://www.rnd.de/panorama/impfgegn...TTIMTY7BE.html
    https://rp-online.de/panorama/deutsc...t_aid-65377775

  21. #10780
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der fragliche Aufkleber wird von der örtlich zuständigen Polizei untersucht. Es gibt ihn also wirklich. Wenn Du nähere Infos darüber hast, warum das nicht echt sein soll, dann melde Dich bitte bei der Polizei Leipzig, die sind für sachdienliche Hinweise dankbar. Ansonsten schadet es nicht, sich manchmal mit "Fake"-Rufen zurückzuhalten.

    https://www.t-online.de/region/leipz...-entdeckt.html
    "HardandSoft hat mich vergewaltigt!!!!" -> Die Polizei ermittelt und ist für sachdienliche Hinweise von Zeugen dankbar.

    Es ist doch noch überhaupt nicht geklärt, wer diese Klinge dort angebracht hat. Es ist ja auch überhaupt nicht geklärt, ob nicht der "Finder" der Klinge diese selbst angebracht hat, um eine Schmutzkampagne zu initiieren. Wie schnell man eine solche gegen ein Hotel initiieren kann, haben wir ja letztes Jahr schon gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...