Seite 18 von 79 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1576
  1. #341
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Die Russen verlieren ihr Equipment in der Ukraine wie Sand am Meer... insgesamt 137 Panzer, darunter 66 T-72, 52 T-80 und 14 T-90 sind nachweißlich verloren gegangen. Die echte Dunkelziffer liegt wahrscheinlich noch weit drüber. Auch 6 moderne Flieger vom Typ Su-30 und Su-34 sind futsch. Wenn das noch lange so geht, Prost Mahlzeit.

  2. Anzeige

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mich stört diese Aussage mit "neue Ära"......
    Wieso? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. China benötigt Öl, Gas und Industriemetalle in großen Mengen. Russland exportiert diese zufällig in die Welt. Wenn die restliche Welt keine Geschäfte mehr mit Russland machen will, freut sich China natürlich über besonders günstige Preise. Mangels fehlenden alternativen Absatzmärkten kann man mit Russland sicherlich sehr gut "verhandeln" dann.

  4. #343
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Russland und China werden ihr witschafftsnetz weiter ausbauen, usa wird ihr zeug teuer nach europa exportieren. Verlierer sind am ende wir, glaub nicht das die preise runtergehen werden, außer putin wird bald gestürzt und man dann wieder anfängt mit ihnen geschäfte zu machen.

  5. #344
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Allerdings hat China laut Tagesschau auch angeboten zu vermitteln, der Außenminister wurde direkt zitiert. Sie haben zwar die Angriffe Russlands nicht verurteilt, aber sich auch nicht klar auf russische Seite gestellt.

  6. #345
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Das können Sie auch nicht.

    Taiwan wird von china als abgespaltene Region betrachtet.

    Unterstützen sie putins kampf für die Separatisten, wird es für China schwieriger mit der Argumentation in bezug auf taiwan.

  7. #346
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das können Sie auch nicht.

    Taiwan wird von china als abgespaltene Region betrachtet.

    Unterstützen sie putins kampf für die Separatisten, wird es für China schwieriger mit der Argumentation in bezug auf taiwan.
    Und wieso kann China nicht vermitteln ? Was hat denn Taiwan damit zu tun, wenn China die beiden Konfliktparteien an einen Tisch zusammen bekommt ?

  8. #347
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Ein angeblicher Geheimdienstbericht von Russland wurde geleakt, wo es dort drunter und drüber gehen soll, wenn er denn echt ist. Passt es ins Schema
    https://medium.com/@Ghantt/russische...g-ed9f6f0f9b49

  9. #348
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein angeblicher Geheimdienstbericht von Russland wurde geleakt, wo es dort drunter und drüber gehen soll, wenn er denn echt ist. Passt es ins Schema
    https://medium.com/@Ghantt/russische...g-ed9f6f0f9b49
    Das ist derselbe Beitrag, den ich gestern gepostet hatte Ich empfehle den Beitrag im englischen Original, weil die deutsche Übersetzung vor Fehlern strotzt.
    Der Ukraine-Konflikt 2022

  10. #349
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    @daywalker2609 war anders gemeint.

    Die Chinesen können Putin nicht unterstützen.

    Sie haben mit Taiwan praktisch eine ähnliche Situation wie die Ukraine mit den Separatisten.

    Unterstützen Sie Russland und damit die Separatisten, kann das ihre Bestrebungen in hinsicht auf Taiwan erschweren.

  11. #350
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @daywalker2609 war anders gemeint.

    Die Chinesen können Putin nicht unterstützen.

    Sie haben mit Taiwan praktisch eine ähnliche Situation wie die Ukraine mit den Separatisten.

    Unterstützen Sie Russland und damit die Separatisten, kann das ihre Bestrebungen in hinsicht auf Taiwan erschweren.
    Es geht ja erstmal nur ums Vermitteln und das können sie doch sehr wohl ? Machen wir uns nichts nichts vor, wenn die Volksrepublik China, Taiwan angreifen wird denn ziehen die das mit oder ohne Russland durch.

  12. #351
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sie haben mit Taiwan praktisch eine ähnliche Situation wie die Ukraine mit den Separatisten.
    Well, nicht ganz. Während die Insel Formosa quasi seit dem 7. Jahrhundert zu China gehört, beruft sich Putin auf die Epoche der Sowjetunion um die Zugehörigkeit zu Russland zu begründen. Die Ukraine war schon immer zerrissen, ähnlich wie Polen. Mal waren es die Türken im Süden, mal die Russen im Osten, mal Polen/Litauen im Norden/Westen. Aber, eben wie Polen, ist sie historisch ein eigenständiger Staat. Der einzige Grund warum Taiwan nicht zu China gehört, ist die Flucht der Kuomintang (chinesiche Nationalisten) nach dem 2. Weltkrieg dorthin, wo sie die Republik Taiwan ausriefen. Es ist mir bis heute ein Rätsel, warum Graf Warzula vom Platz des himmlischen Friedens nicht gleich hinterher ist, um sie ein für allemal von denen zu befreien. Hong Kong ging auch an die PRC zurück, nachdem das englische Imperium nur noch Geschichte war (wurde aber vertraglich vorab schon geregelt), da hat man bei Taiwan schon viel mehr Argumentation..

  13. #352
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    @Der Schmied von Kochel Kann aber auch anders betrachten.

    Die Ukraine ist ein Souveräner Staat und die Separatisten Gebiete gehören eigentlich zur Ukraine.
    Ähnlich verhält es sich in der chinesischen Sichtweise in Bezug auf Taiwan.
    Sie sehrn Taiwan als Abtrünnige Region an.

    Unterstützen Sie Russland zu sehr, kann das Taiwan als weitere Begründung für ihre Unabhängigkeit anführen.

    Somit wäre die direkte Unterstützung von den Separatisten äußerst unwahrscheinlich.

    Historisch betrachtet haben die Ukraine und Russland hleiche wurzeln.

    Aber eine Begründung mit bezug auf die Sowjetunion dürfte eigentlich keine echte Grundlage sein.

    Sie wurde aufgelöst. Russland hat keine Ansprüche auf die Ukraine.

  14. #353
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    https://m.focus.de/politik/ausland/u..._64761746.html

    1000 Ausländer kämpfen derzeit für die Ukraine.

    20.000 haben soch bereits freiwillig gemeldet.

  15. #354
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    https://www.focus.de/politik/ausland..._64687551.html

    Anscheinend haben die Russen nicht nur Minen gelegt, es gbit wohl auch direkte Angriffe auf Fluchtlinge. Das wäre ein Kriegsverbrechen.

    Langsam glaubt man, die Russen provozieren den Westen, damit er angreift.

  16. #355
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    https://www.focus.de/politik/ausland..._64745807.html

    Wie teuer ist nochmal so eine Drohne?

  17. #356
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/politik/ausland..._64687551.html

    Anscheinend haben die Russen nicht nur Minen gelegt, es gbit wohl auch direkte Angriffe auf Fluchtlinge. Das wäre ein Kriegsverbrechen.

    Langsam glaubt man, die Russen provozieren den Westen, damit er angreift.
    Das Rote Kreuz hatte schon gestern gemeldet, dass mindestens ein Fluchtkorridor vermint sei.
    https://www.deutschlandfunk.de/rotes...rmint-100.html

    Außerdem gibt es Berichte darüber, dass Sniper auf vorbeifahrende Zivilisten Jagd machen. Vorsicht: Im verlinkten Video ist zu sehen, wie ein Rentnerehepaar im Auto erschossen wird. Das ist in echt, nicht in Counterstrike. Es gibt auch ein Video mit Nahaufnahmen der durchsiebten Leichen, aber das verlinke ich hier nicht.
    https://mobile.twitter.com/JimmySecU...64176227590144

    Beides Kriegsverbrechen.

  18. #357
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    BREAKING NEWS:

    Polen liefert 22 MIG29 Kampfjets (indirekt via USA und Ramstein/Deutschland) an die Ukraine. Damit kommt der Krieg wieder ein bisschen näher. Mal sehen, ob Putin das als NATO-Einmischung betrachten wird. Außenministerin Baerbock scheint das ebenfalls als gefährlich anzusehen.
    Ich rechne damit, dass bald wieder Klopapier knapp wird.

    https://www.gov.pl/web/diplomacy/sta...nes-to-ukraine
    https://rp-online.de/politik/ausland...n_aid-66963755

  19. #358
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Ich erachte das auch nicht gerade als förderlich.

  20. #359
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Wenn Waffenlieferungen keine Einmischung waren, wieso sollte es das jetzt sein?

  21. #360
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn Waffenlieferungen keine Einmischung waren, wieso sollte es das jetzt sein?
    Ich denke mal, ein paar olle Boden-Luft-Raketen aus NVA-Beständen (von denen ein Teil nicht mal funktionierte) sind eine andere Hausnummer als echte Kampfjets...

Seite 18 von 79 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. Die Ukraine-Krise: Seit Monaten sind die Medien voll mit der Berichterstattung um die Aufstände in der Ukraine. Nach den zwischenzeitlichen, gewalttätigen Aufständen...

  3. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  4. ID Konflikt?: Hallo liebes Forumla Forum. Ich war am Wochenende bei einem Freund und der hat sich einen neuen Laptop geholt. Da er im Sommer immer in einer...

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?