Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Die Zweite Erde? Lüge oder Wahrheit?

    Zitat ♥ Luisa ♥ Beitrag anzeigen
    So vieles ist einfach genau richtig bei der Erde, dass das Leben möglich ist...
    Sowas denken sich vielleicht gerade auch andere Außerirdische über ihren Planeten. ^^

    Mal etwas nebenbei: Wenn ein Mensch auf dem Mond geboren wird, müsste dieser doch ein Außerirdischer sein, oder nicht?

  2. Anzeige

    AW: Die Zweite Erde? Lüge oder Wahrheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Die Zweite Erde? Lüge oder Wahrheit?

    Definition von geburtsorten ist doch bei jeder kleinigkeit anders. Ein Pole zb der in Deutschland geboren wird ist auch kein Ausländer. Also könnte man meinen wenn hier Aliens geboren wären, wären diese keine Auserirdischen. Hollywood macht da eh tausend definitionen draus. Man kann es sehen wie man will. Aber neuer Planet schön und gut, wir haben in ?30 Jahren? noch nichteinmal eine Weltraumsonde aus unseren 9 geliebten Planeten (Ich bleibe Pluto treu) raus bekommen. Bei den Planeten spielen eh soviele Faktoren mit, besitzt er eine Atmosphäre, Wie weit ist er von der Sonne entfernt, wie groß ist die Erdanziehung, wie lang und wie weit ist die drehung um den jeweiligen Fixstern, gibt es mehrere Fixsterne. Wie ist das Gaß gemisch in der Atmospähre, gibt es leben dort etc. Hat man so einen Planeten nach x Jahren gefunden, wie soll man dahinn kommen? Man sieht jetzt noch das licht von einst verstorbenen Planeten. Mit mehrfacher lichtgeschwindigkeit könnte man es schaffen. Man wäre in Minuten bei der Sonne, in Jahren in anderen Systemen. Nur doof wenn dann der Planet nicht mehr da ist 0o. Wird hier eh keiner erleben das ein neuer Planet besiedelt wird. Kein Terraforming, keine Schiffe. Man hat nicht mal Mab's um den Atommüll wegzuschießen.

  4. #23
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Die Zweite Erde? Lüge oder Wahrheit?

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Man kann es sehen wie man will. Aber neuer Planet schön und gut, wir haben in ?30 Jahren? noch nichteinmal eine Weltraumsonde aus unseren 9 geliebten Planeten (Ich bleibe Pluto treu) raus bekommen. Bei den Planeten spielen eh soviele Faktoren mit, besitzt er eine Atmosphäre,
    Die erste Sonde, welche unser Sonnensystem verlassen hat, ist die Pioneer 10.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies: Stimmt's? Wahrheit oder Lüge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92673d1289761571-ps3-coverbilder-81jjpr0yhpl._aa1500_.jpg ...

  2. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  3. Supernatural, übernatürliche und geistliche Welt: Wahrheit oder Fantasie der Menschen?: Hi Leute Ich komme ursprünglich aus Brodica. Das ist ein sehr abgelegenes Dorf in Serbien. Dort hört man immer wieder von Gruselgeschichten und...

  4. Wahrheit- oder Lüge Rätsel: Sicherlich kennt ihr folgendes Rätsel (zumindest ist es etwas bekannter). Das geht ca. so: Jemand steht vor zwei Toren. Nur ein Tor führt in...

  5. Wahrheit oder Pflicht: Wahrheit oder Pflicht http://www.forumla.de/bilder/2007/01/255.jpg Titel: Wahrheit oder Pflicht