Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Ich bin extrovertiert und auf mich treffen auch die meisten Merkmale eines Extrovertierten zu. Ich kann aber auch wie ein Introvertierter manchmal ruhig sein und konzentriert an etwas arbeiten.
    Likegeil bin ich, wie von einigen hier genannt, zwar nicht unbedingt, aber Bestätigung suche ich trotzdem - allerdings eher von meinen Eltern.

    Dies hier ist übrigens ein guter Text. Sollten sich all jene, die das Thema interessiert, mal durchlesen:
    Extrovertiert oder Introvertiert - Infoportal Psychologie und Persönlichkeit, Introversion, Extroversion, Persönlichkeitsmodelle, Typologie, Wesenszug, Melancholie, Extraversion, Persönlichkeitspsychologie, C.G. Jung, Lebenskrise, Drama, Lebenselixie

    Leider ist mein Beitrag zu dem Thema nicht besonders viel oder berauschend geworden, aber alles, was ich bisher schreiben wollte, war dann doch irgendwie Themaverfehlung.

  2. Anzeige

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Ist es nicht eher so, dass in jedem von uns ein bisschen von beidem steckt?
    Ich zum Beispiel bin definitiv Introvertiert. Ich bin genau das was damit beschrieben wird, in mich gekehrt, rede nur dann wenn ich mich sicher fühle etc.
    Allerdings gibt es auch Momente an denen ich extrem aus mir herauskommen kann. Und das gar nicht mal so selten. Ich musste letztes Jahr eine Maßnahme anfangen, aufgrund von Depression etc, und dafür musste ich zum ersten mal von zu Hause ausziehen und in ein Internat. Die ersten zwei Wochen wurden dafür verwendet, dass wir uns alle kennenlernen und die Betreuer und Psychologen dort uns einschätzen können. Von den meisten wurde ich als "Sehr freundlich, aus sich herauskommend, gut im Umgang mit neuen Leuten" beschrieben. Und so hab ich mich auch gefühlt, was vorher nie so war. Ich hab von Anfang an Spaß gehabt im Internat (und auch ein paar Möbel demoliert).
    Den Grund kenne ich auch: Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt, weil mich alle sofort so akzeptiert haben wie ich war. Was wohl daran lag, dass jeder aus nem ähnlichen Grund da war wie ich selbst, aber das ist nebensächlich.

    Und auch früher in der Schule: Im Unterricht bin ich der ruhigste von allen, aber sobald ich "mit meinem Jungs" unterwegs war, also mit den Leuten bei denen ich mich gut fühlte, ging mein gegröhle und gejubel wieder los und ich hab mich bemüht alle zu belustigen. Auch Bestätigung hab ich oft gesucht, wollte gerne der Mittelpunkt sein und auffallen.

    Dazu kenne ich auch Extrovertierte Menschen die in ungewohnten Umgebungen genauso reagieren wie ich, lieber gar nichts sagen und warten bis man sich an alles gewöhnt hat.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man einen Menschen als "exakt Intro- bzw. Extrovertiert" beschreiben kann.

  4. #23
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Kenn ich, was du beschreibst...so gesehen wäre ich zu 90 % introvertiert und zu 10%extrovertiert.
    Mich beschreiben Menschen die ich neu kennenlerne auch als "nett, zuvorkommend, offen" usw,
    allerdings merken die oft nicht das sie im Endeffekt auf mich zugegangen sind und somit erst
    ein Gespräch möglich wurde

  5. #24
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Kenn ich, was du beschreibst...so gesehen wäre ich zu 90 % introvertiert und zu 10%extrovertiert.
    Mich beschreiben Menschen die ich neu kennenlerne auch als "nett, zuvorkommend, offen" usw,
    allerdings merken die oft nicht das sie im Endeffekt auf mich zugegangen sind und somit erst
    ein Gespräch möglich wurde
    nichts gegen dich, vielleicht bist du ja doch ganz nett, aber das meiste was ich hier lese ist
    1. selbst verliebt
    2. schwachsinn
    3. der wunsch danach cool und mysteriös zu wirken

    meine stirn wird schon ganz rot... so oft wie ich mir jetzt die flache hat geegn die stirn haun musste, bei fast jedem beitrag einmal, bei manchen beiträgen pro satz.

  6. #25
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Selbst verliebt? Mysteriös?
    Wow...nun ja, ist deine Meinung, zum Glück gibt es Leute die mich kennen

    Cool wirken wollen ist das Beste...mir ist relativ egal ob mich Leute cool finden.
    Ich will nicht cool sein, ich will Mensch sein...

    Und deine Beiträge sind auch nicht gerade "erleuchtend", aber ja, stumpf haten is cool, Du Fail

  7. #26
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    wow, bis du "du Fail" geschreiben hast dachte ich wirklich es wäre dir egal
    fühlst du dich angegriffen? war nicht meine absicht, echt nicht! die drei punkte waren auf alle bezogen nicht nur auf dich
    oder bist du vielleicht doch so selbst verliebt das du das alles auf dich beziehen musst? narzismus ist auch so ne sache über die man sprechen sollte wenn man sich für Introvertiert hält und offen darüber spricht es zu sein, das sind schon wieder solche dinge die nicht zusammen passen... "du Fail" oh mann

  8. #27
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    das passiert, wenn man halt nur einen explizit ansprichst...und ehrlich,
    zwischen den Zeilen kann man lesen das du treffen wolltest Hat man nicht die Absicht
    wenn "schräg anzutexten" macht man es nicht bzw achtet auf die Formulierung der Kritik.

    Und "Kopf auf die Tastatur hauen" usw suggeriert mir zumindest, da ich nicht wusste das Du alle meinst,
    das ich etwas dämliches getan oder was auch immer gemacht hab, das dich dazu veranlasst mich zwischen
    den Zeilen als , kein Plan,"gaga"hinstellen zu wollen.

    Da ich nunmal nicht Gandhi bin und nicht weiß, ob sich da ein Teenie
    seiner Respektlosigkeit Luft lassen will und Grenzen austesten mag, hab ich
    halt mal Du Fail geschrieben, weil es ohne auszureichende Begründung keine
    Diskussionsgrundlage bietet, vor allem aber weils OT war und somit leider ein richtiger Fail.
    Hätte mir was konstruktiveres gewünscht.


    War auch gar nicht bös' gemeint und nachtragend bin ich auch nicht,
    Ich schlepp doch nicht deine Sachen
    Und ehrlich...ich scheiß drauf was andere von mir halten, deshalb muss ich aber nicht alles
    "grundlos" auf mir sitzen lassen oder liegt ich da falsch?

    Und der lange Text kommt von der Langeweile die mich plagt, bevor der nächste Shot kommt...

    ...Peace

  9. #28
    Ole2

    Blinzeln AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Ich Hoffe, dass war nicht das intro zu weiteren unnoetigen Spekulationen zu was weiß ich nicht noch alles. Voellig egal, wer Narzist ist's, oder nicht. Ich oute mich nun nicht. Wer weisz, wohin Das fuehrt?

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    1. selbst verliebt
    2. schwachsinn
    3. der wunsch danach cool und mysteriös zu wirken
    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    die drei punkte waren auf alle bezogen nicht nur auf dic
    Und was genau ist denn nun hier Schwachsinn? Schreibst selbst kaum etwas und du kennst viele hier nichtmal wirklich. Der erste Post hier, von dir, zeigt dass du entweder nur provozieren möchtest, und rein nichts zu dem Thema schreibst, oder du Aufmerksamkeit suchst. Such' dir eines davon aus, oder lass es ganz bleiben. Denn hier ist nichts Schwachsinn, sondern zeigt nur, dass einige stille Leutchen, oder Schreihälse sind (jetzt nicht konkret so gemeint). Was also ist nun Schwachsinn, wenn einige Leute das beschreiben, wie sie sind, und was ihnen wichtig ist, um aus seinen Loch herauszukommen, heißt soviel wie um "aktiver" mit den anderen Menschen zu kommunizieren?

  11. #30
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    @Ole2
    wie meinen?
    Erzähl was du magst solang es einigermaßen reinpasst.
    Muss ja n bissl den Thread hier pflegen, nicht das es ausartet.

    Leg' los

  12. #31
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und was genau ist denn nun hier Schwachsinn? Schreibst selbst kaum etwas und du kennst viele hier nichtmal wirklich. Der erste Post hier, von dir, zeigt dass du entweder nur provozieren möchtest, und rein nichts zu dem Thema schreibst, oder du Aufmerksamkeit suchst. Such' dir eines davon aus, oder lass es ganz bleiben. Denn hier ist nichts Schwachsinn, sondern zeigt nur, dass einige stille Leutchen, oder Schreihälse sind (jetzt nicht konkret so gemeint). Was also ist nun Schwachsinn, wenn einige Leute das beschreiben, wie sie sind, und was ihnen wichtig ist, um aus seinen Loch herauszukommen, heißt soviel wie um "aktiver" mit den anderen Menschen zu kommunizieren?
    also aktiv mache ich sowas auch, ich stelle die menschen in frage wenn sie sich selbst dar stellen, finde das irgendwie besser für eine Diskussion wenn man sowas in frage stellt. Kontroversen bilden sich hier, da sich anscheind die meisten ziehmlich angegriffen fühlen wenn ich meine meinung sage, entweder ihr kommt damit nicht klar das hier jemand ist der euch das sagt was ihr im realen leben versucht zu umgehen in dem ihr euch vor den Bildschrim planzt oder ihr seit doch nur Narzistisch und nicht wirklich introvertiert, die introvertieren menschen die ich nämlich kenne die hängen nicht in Foren rum und stellen sich selbst dar. Die Reden einfach nicht viel.

    Und der lange Text kommt von der Langeweile die mich plagt, bevor der nächste Shot kommt...

    ...Peace
    .... narzist... und ich ahbe jetzt einige male die lösch-taste gedrückt weil ich nicht wusste wie ich das zum ausdruck bringe ohne dich zwangsläufig zu kränken, aber ich finde du bist ein idiott und ich möchte nicht länger mit dir schreiben, ich löche das abo für diese Topic...

  13. #32
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Oha...da schreibt man wie es ist, das man Langeweile hat und nur dehalb so ausführlich antwortet.
    Schiebt diesen Satz extra dahinter, mit dem "nächsten Shot"(von dir), weil man aus Erfahrung weiß, das
    von Leuten, die von 4 Posts dreimal "beleidigend"sind , nichts gutes kommen kann, biete trotzallem
    ein Peace an und bin ein Narzisst?

    Egal...muss ich so hinnehmen.

    Wäre schön wenn es so wäre, soll Vorzüge in der Berufswelt haben.

    Zu dem anderen Part deines Posts...ich denke das es mehr introverierte Menschen
    gibt, die Foren nutzen,als man denkt...halt um sich mal auszutauschen.
    Keine Ahnung.
    Ich frag ja nicht jeden,"was"er ist.

    Ich nutze Foren um mich zu informieren/unterhalten, da es Themen gibt von
    denen ich weiß, das sie meinen Freunden und Co egal sind.
    Und selbst hier bin ich meist stiller Beobachter.
    Die Präsenz von mir in diesem Thread beruht einfach darauf,
    das ich diesen Thread eröffnet hab und somit "pflegen" muss/möchte.

    Die Grundintention des Threads hab ich ja versucht in den ersten zwei, drei Posts deutlich zu machen.

  14. #33
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Ich sehe das auch nicht als Selbstdarstellung, denn die Quintessenz des Threads war ja wohl, dass man sich selbst anhand eigener Wesensmerkmale irgendwo einordnet und das evtl. mit einigen Beispielen darlegt. Im Übrigen müssen sich Narzissmus und Introversion nicht zwangsläufig ausschließen. Jemanden augrund einiger weniger Postings direkt in so eine Schublade zu stecken, ist natürlich völlig borniert. Ich sehe da nicht mal einen Grund zur Rechtfertigung, weil die Behauptung dermaßen haltlos und überstürzt ist.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Kontroversen bilden sich hier, da sich anscheind die meisten ziehmlich angegriffen fühlen wenn ich meine meinung sage, entweder ihr kommt damit nicht klar das hier jemand ist der euch das sagt was ihr im realen leben versucht zu umgehen in dem ihr euch vor den Bildschrim planzt oder ihr seit doch nur Narzistisch und nicht wirklich introvertiert, die introvertieren menschen die ich nämlich kenne die hängen nicht in Foren rum und stellen sich selbst dar.
    Meinung ist die eine Sache, aber andere etwas vorzuwerfen was du in diesem Beitrag beschreibst, ist nicht gerade eine feine Sache. Natürlich darfst du Behauptungen aufstellen, aber wie willst du das beurteilen können, wenn du (ich nehme das jetzt einfach mal so an, andernfalls korrigiere mich bitte) einige hier nicht mal wirklich kennst, geschweige denn eine Art Freundschaft geschlossen hast? Außerdem: Wenn ich mit deine Meinung nicht klar komme, liegt dass daran, dass du das ganze hier "Schwachsinn" findest. Warum findest du das Schwachsinn? Weil du selbst nichts beizutragen hast, oder weil das Kindergarten hier ist? Es muss ja einen Grund geben, warum du das so siehst, und ich bin der Meinung, dass du einfach nur das Thema ruinieren willst, nicht das ich mich wegen dir angegriffen fühle, falls du das so durch meinen Beitrag verstanden hast.

    Und außerdem:

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    die introvertieren menschen die ich nämlich kenne die hängen nicht in Foren rum und stellen sich selbst dar.
    ... ein guter Satz. Du weißt aber schon, dass es Menschen gibt die sich alle unterscheiden? Wären wir alle gleich, würde dieser Satz Sinn ergeben, aber so nicht.

  16. #35
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Ich denke auch, das sich Narzissmus und Introversion nicht ausschließen, genauso wie es mit Extrovertiertheit passen mag.
    Wo ich persönlich ja denken würde, das es bei Extrovertierten vielleicht häufiger vor kommt, da mir einige den Anschein machen
    sich halt am liebsten selbst zu hören, bzw beim reden aufstehen und den Raum "einnehmen" um sich in den Mittelpunkt zu bringen, als Person-nicht die eigenen Worte, wo andere bei der gleichen Situation einfach sitzen bleiben...also meinem Empfinden nach.
    Ist mir halt bei meinen Freunden aufgefallen...und da weiß ich das sie zumindest Extro und ein bissl mehr sind als "normal Selbstverliebt".
    Oder ich nehme es halt als so krass wahr, weil ich so still bin...wenn ich was erzählen will, werd ich eh unterbrochen
    Deshalb schätze ich Foren

  17. #36
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Wo hier das Wort "Narzismus" fiel. Ich schreibe grad eine Hausarbeit über "Online-Pöbeleien" (grob-vereinfachter Ausdruck meines Themas) und habe einen kleinen Abstecher in den Bereich der "Cyber-Psychologie" gewagt. Eine Studie besagt, dass Menschen, die bewusst auf Provokation und Beleidigungen zu ihrem eigenen Vergnügen aus sind wesentlich deutlich ausgeprägtere negative Charakter-Eigenschaften aufweisen, nämlich die "Dunkle-Tetrade" (Machiavellismus, Narzissmus, Psychopathie und Sadismus). Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. Vielleicht wird dadurch auch klar, wer hier wirklich der Narzist ist.

    Zum Thema:
    Ich lasse mich ungern in Schubladen einordnen, dementsprechend kann ich nicht sagen, ob ich intro- oder extrovertiert bin. Vielleicht ja beides? Mir recht egal, vor allem sehe ich nicht den Sinn dahinter mich da einzuordnen, ich habe meine Persönlichkeit, meine Stärken und Schwächen und das Leben läuft rund. Was will man mehr?

  18. #37
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und was genau ist denn nun hier Schwachsinn? Schreibst selbst kaum etwas und du kennst viele hier nichtmal wirklich. Der erste Post hier, von dir, zeigt dass du entweder nur provozieren möchtest, und rein nichts zu dem Thema schreibst, oder du Aufmerksamkeit suchst. Such' dir eines davon aus, oder lass es ganz bleiben. Denn hier ist nichts Schwachsinn, sondern zeigt nur, dass einige stille Leutchen, oder Schreihälse sind (jetzt nicht konkret so gemeint). Was also ist nun Schwachsinn, wenn einige Leute das beschreiben, wie sie sind, und was ihnen wichtig ist, um aus seinen Loch herauszukommen, heißt soviel wie um "aktiver" mit den anderen Menschen zu kommunizieren?
    Danke, dass erspart mir den Nerv ûber den "Schwachsinn", den ich vor paar Tagen vorhatte, zu schreiben. Denn genau das Gleiche wie du wollte ich schreiben, aber das Einzige was ich tat war: Ende des Off Topic.

  19. #38
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Wo hier das Wort "Narzismus" fiel. Ich schreibe grad eine Hausarbeit über "Online-Pöbeleien" (grob-vereinfachter Ausdruck meines Themas) und habe einen kleinen Abstecher in den Bereich der "Cyber-Psychologie" gewagt. Eine Studie besagt, dass Menschen, die bewusst auf Provokation und Beleidigungen zu ihrem eigenen Vergnügen aus sind wesentlich deutlich ausgeprägtere negative Charakter-Eigenschaften aufweisen, nämlich die "Dunkle-Tetrade" (Machiavellismus, Narzissmus, Psychopathie und Sadismus). Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. Vielleicht wird dadurch auch klar, wer hier wirklich der Narzist ist.
    Ganz meine Meinung, haha. Wer sich selbst im Internet als jemand darstellt, der gern die Selbstdarstellungen anderer beurteilt, ist jawohl der größte Narzisst von allen. Er behauptet quasi von sich, dass er derjenige ist, der alle anderen richten darf.

    Jetz bin aber ich mal dran mit dem "richten von Leuten", ich versuch auch es als teilweise InTopic zu machen

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    nichts gegen dich, vielleicht bist du ja doch ganz nett, aber das meiste was ich hier lese ist
    1. selbst verliebt
    2. schwachsinn
    3. der wunsch danach cool und mysteriös zu wirken

    meine stirn wird schon ganz rot... so oft wie ich mir jetzt die flache hat geegn die stirn haun musste, bei fast jedem beitrag einmal, bei manchen beiträgen pro satz.
    Sam Phoenix ist ganz klar voreingenommen, aus welchem Grund auch immer. Er denkt wohl die Leute die er kennt und die Erfahrungen die er gemacht hat sind der Kern allen Wissens. Dabei kennt er vermutlich nichtmal die Bedeutung von "Introversion". Einfach mal den Thread mitlesen und es auch verstehen, buddy Introversion bedeutet nicht, dass man schüchtern ist, das bedeutet einfach nur, dass der Introvertierte nachdenkt bevor er redet/etwas tut. Er macht die Dinge erst mit sich selbst aus und denkt nach, kann ich das jetzt sagen oder soll ich es lieber lassen. Introvertierte brauchen ZEIT FÜR SICH SELBST. Um mit sich selber klarzukommen und mit sich im reinen zu bleiben. Ich wette, das ist das was du als Narzissmus angesehen hast, was allerdings kompletter bullshit ist. Narzissmus ist übrigens übersteigerte Eitelkeit, falls du das auch nicht wusstest. Sowas wie "Ich fange unnötig provokante Diskussionen an, weil ich derjenige bin der alle Menschen im Internet sofort einschätzen kann, anhand von 2 Beiträgen Ihrerseits".
    Und ich wüsste absolut nicht, was es mit Narzissmus zu tun hat, seine eigenen Erfahrungen anderen Leuten mitzuteilen. Also ist quasi jeder, der bei einem Psychologen in Therapie ist, oder jeder der gerne mit seinen Freunden über seine Gefühle und Gedanken spricht ein narzisst, in deinen Augen. Ich glaub ja du bräuchtest einfach nur genau das. Jemanden mit dem du über deine Sorgen reden kannst, offen und ohne Einschränkungen. Ergo: Such dir 'n Arzt.
    (by the way: Ja es wird Narzissmus geschrieben. Doppel S )

    /ironie off/

    So Sam Phoenix, kommt das ungefähr an deine Analysen von Selbstdarstellungen heran? Nein? Wayne. Wir wollen hier über Intro- bzw Extraversion reden und nicht über dich Wobei ich das ja grad getan hab. Bin wohl zu selbstverliebt um irgendetwas richtig zu machen. Asche auf mein Haupt.

  20. #39
    Ole2

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Und deshalb bemühen wir uns redlich, anders zu sein als der Rest der Welt? Weil normal ist, was alle anderen Menschen machen?

    Was ist wirklich normal, was nicht? Weshalb kann in keinem Forum auch nur ein User diese Frage zufriedenstellend beantworten?

    Intro oder Extro, das eine hat Vorteile, das andere auch.

    Jeder Mensch ist anders und Das finde ich gut so.Alles andere waere Schubladendenken, oder nicht?

  21. #40
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Und deshalb bemühen wir uns redlich, anders zu sein als der Rest der Welt? Weil normal ist, was alle anderen Menschen machen?

    Was ist wirklich normal, was nicht? Weshalb kann in keinem Forum auch nur ein User diese Frage zufriedenstellend beantworten?

    Intro oder Extro, das eine hat Vorteile, das andere auch.

    Jeder Mensch ist anders und Das finde ich gut so.Alles andere waere Schubladendenken, oder nicht?
    Rein logisch betrachtet ist "normal" das was die Masse vorgibt.
    Allerdings ist jeder Mensch ein Individuum und hat daher auch das Recht für sich selbst zu entscheiden was normal ist.
    Ich weiß nicht genau was du jetzt unbedingt willst, aber nur weil jeder Mensch anders ist, heißt das doch nicht, dass man niemanden zu ner Gruppe hinzuordnen kann, oder?
    Introversion/Extraversion sind Charakter-Eigenschaften die auf jeden Menschen zutreffen könnten. Nur weil jeder anders ist, heißt das nicht, dass keiner introvertiert/extrovertiert ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  2. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....

  3. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

introvertierte frau umgehen

content