Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Erziehung - Darf den Eltern die Hand ausrutschen?

    Guten Tag liebe User...

    Ich möchte in diesem Thread über kleine Erzeihungmaßnahmen der Eltern sprechen! Soll man "körperliche Ermahnungen" bei Eltern tolerieren oder müssen Schläge aller Art aus der Erziehung verbannt werden?

    Freue mich auf eure spannenden Antworten...

    mfg !!!nitroflash!!!


    Bitte Thema löschen und hier weiter machen:

    http://www.forumla.de/f-politik-gese...rziehung-67938

    Gringolo: sorry hab ich nicht gesehen! ich entschuldige mich hierfür zu tiefst!

    ~Close~~Close~~Close~~Close~~Close~~Close~~Close~~Close~

  2. Anzeige

    Pfeil Erziehung - Darf den Eltern die Hand ausrutschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gewalt in der Erziehung: Wenn ihr so zurück denkt wie ist eure Erziehung da verlaufen? Gewaltfrei oder gab’s ab und an mal einen mehr oder weniger kräftigen Schlag aufn Po ;)...

  2. Kribbeln in der Hand, was tun?: Hallo @ all, seit ca 3 tagen habe ich in der linken hand ein kribbeln. am stärksten ist es in den fingerspitzen, aber es kribbelt die ganze hand...

  3. God Hand: Hey, hab komischerweise noch keinen Thread zu dem Spiel mit der SuFu gefunden. God Hand wurde von den mittlerweile aufgelösten Clover Studios...

  4. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  5. Legend: Hand of God: Irgendwas neues wann es endlich kommt??? Wenn das so weitergeht kann ich es auf meinem PC vergessen.