Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Euer Vorbild

  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Euer Vorbild

    wer is euer vorbild und warum

  2. Anzeige

    Euer Vorbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer Vorbild

    hi,

    mein vorbild ist der prophet Muhammed (s.a.w.). er ist deshalb mein vorbild, weil ich davon überzeugt bin, dass er das beste vorbild für die menschen ist.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Euer Vorbild

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    mein vorbild ist der prophet Muhammed (s.a.w.). er ist deshalb mein vorbild, weil ich davon überzeugt bin, dass er das beste vorbild für die menschen ist.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Der Eingangspost mit seinem Einzeiler hat mich mehr beeindruckt als das. Hätte es weh getan zu schreiben, das dein Idol Mohammed ist weil er fuer dich wichtige Werte vertrat? Btw., ein Vorbild sollte mal existiert haben.

    Ich habe viele Idole. Einer von Ihnen ist Flemming Rose der für den Kulturteil der dänischen Zeitung Jyllands Posten verantwortlich ist. Er gilt als Verantwortungstraeger im s.g. Karikaturenstreit und bewilligte das abdrucken Mohammeds als Test in wieweit das demokratisch festgeschriebene Recht auf freie Meinungsäußerung in Europa gewährt wird.
    Außerdem halte ich Alexander von Humboldt für jemanden den es als Vorbild zu nehmen wert ist.

  5. #4
    billsux

    AW: Euer Vorbild

    Chuck Norris! Warum? Das sollte doch jedem klar sein

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer Vorbild

    meine oma....

    ...sie hat(wie viele menschen im hohen alter)schwere zeiten durchgemacht,musste mit ansehen wie ihre mutter früh starb und hat eine zeitlang das "Regime" im Osten "mitgemacht"....bis mein Opa kam
    Dann musste die gute 3 Kinder erziehen,wovon eines gelbsucht hatte und einen arbeitenden mann tagtäglich versorgen....und hatte bis dahin nie ihr lächeln veloren.

    Dann musste sie mit ansehen wie sich eines ihrer Kinder selbstzerstörte wegen einer missglückten ehe,ihr liefen die tränen....doch ihr gütiges lächeln behielt sie,auch als ihr Sohn eigewiesen wurde und kein weihnachtsfest mehr festlich war...bis ihr sohn dann viel zu früh starb.

    ...sie musste mit ansehen wie ihr enkel sich mit drogen zupumpte und nur noch kam wenn er geld wollte,doch sie behielt ihr lächeln....selbst als sich ihr enkel selbst einwiesen liess,behielt sie die hoffnung...und hielt zu ihm.

    nach einer missglückten O.P. beschwerte sie sich nicht...sondern lächelte.
    sie hat taglich schmerzen,einen sohn(meinen vater)verloren und mehr schlechtes als gutes gesehen...

    ...doch dieser frau gebührt mein ganzer Respekt,ich liebe sie dafür das sie IMMER ein guter zuhörer war und mir damals geholfen hat...aus ihren mund kam nie etwas schlechtes,selbst über leute die es verdient hätten sagte sie nichts schlechtes....sie ist mein vorbild,oma,ich liebe dich!!!!

    P.S.soll nicht heissen das meine mom nichts gemacht hat(luv ya 2),aber oma hatte es ein stückchen schwerer und mom musste mich noch nicht beerdigen....von daher

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer Vorbild

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Der Eingangspost mit seinem Einzeiler hat mich mehr beeindruckt als das. Hätte es weh getan zu schreiben, das dein Idol Mohammed ist weil er fuer dich wichtige Werte vertrat? Btw., ein Vorbild sollte mal existiert haben.

    Ich habe viele Idole. Einer von Ihnen ist Flemming Rose der für den Kulturteil der dänischen Zeitung Jyllands Posten verantwortlich ist. Er gilt als Verantwortungstraeger im s.g. Karikaturenstreit und bewilligte das abdrucken Mohammeds als Test in wieweit das demokratisch festgeschriebene Recht auf freie Meinungsäußerung in Europa gewährt wird.
    Außerdem halte ich Alexander von Humboldt für jemanden den es als Vorbild zu nehmen wert ist.
    wenn ich geschrieben hätte, dass er für MICH das idol wäre, weil er wichtige werte hatte, dann wäre es nicht die wahrheit gewesen.

    by the way, hast du schon alle deine idole persöhnlich kennengelernt?

    MFG
    Dark_Phalanx

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Euer Vorbild

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    wenn ich geschrieben hätte, dass er für MICH das idol wäre, weil er wichtige werte hatte, dann wäre es nicht die wahrheit gewesen.

    by the way, hast du schon alle deine idole persöhnlich kennengelernt?

    MFG
    Dark_Phalanx
    Es geht um deine Idole und nicht was du glaubst wer unser aller Erlöser ist. Ein Idol sollte ein Mensch sein an dem man sich orientiert. Du willst dich ja wohl nicht mit DEM Retter der Menschheit Mohmo. gleich stellen oder? BLASPHEMIE!

    @svenSZonia
    Wohl wahr, viele alte Menschen verdienen den Titel eines Idols allein durch ihr Lebenswerk. Vorbildlich können auch alltägliche Dinge sein wie eine Großfamilie großziehen oder schwere Krisen zu lösen. Warum die Idole immer in Berühmtheiten suchen (oder sogar s.g. gottähnlichen Wesen)?

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Euer Vorbild

    Meine Eltern...

    sie haben mich lange ertragen und mich imme runterstüzt.Denke das in jeder "normalen" Familie,die Eltern zum Teil Idole sind.Wäre schlimm wenn es net so wäre...

    Ansonten würde ich auch Chuck Norris nehmen

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer Vorbild

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Es geht um deine Idole und nicht was du glaubst wer unser aller Erlöser ist. Ein Idol sollte ein Mensch sein an dem man sich orientiert. Du willst dich ja wohl nicht mit DEM Retter der Menschheit Mohmo. gleich stellen oder? BLASPHEMIE!

    @svenSZonia
    Wohl wahr, viele alte Menschen verdienen den Titel eines Idols allein durch ihr Lebenswerk. Vorbildlich können auch alltägliche Dinge sein wie eine Großfamilie großziehen oder schwere Krisen zu lösen. Warum die Idole immer in Berühmtheiten suchen (oder sogar s.g. gottähnlichen Wesen)?
    er ist ja mein idol. er ist ja derjenige an dem ich micht orientiere. wer soll bitte mohmo sein?

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #10
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Euer Vorbild

    Mein Vorbild, übrigens ist es falsch das es nur ein Vorbild gibt denn in einigen Fällen wie zB. bei mir gibt es mehrere.^^

    Vorbilder sind meine Eltern weil:
    Sie mich mit Liebe, Erziehung und auch Verständnis (Puperitätsphasen) großgezogen haben. Immer wenn etwas war konnte ich mich zumeist an sie wenden. Sogar heute mache ich das manchmal wenn mir mal etwas zu suspekt erscheint. Naja manchmal schauen sie mich dann etwas eigenartig an wenn ich etwas wissen mag, es ist doch nunmal logisch das sie mehr Lebenserfahrung als ich habe und gerade die Erfahrung möchte ich teilen und auch so einiges für mein späteres Leben annehmen. Sie haben mir so vieles gegeben, auch Stenge gehörte dazu doch sie haben mich nie wirklich geschlagen oder so und ich finde das sowas auch nur mal im Notfall angewendet werden sollte.
    Jetzt ist übrigens meine Mutter krank und nun gebe ich ihr das was sie mir immer gab. Ich bin nunmal kein Mensch der nur nimmt, nein ich gebe genau wie sie es getan haben.

    Aber es gibt noch eine andere Person die ein Vorbild für mich war:
    Meine Lehrerin von der Realschule: ihr hab ich so vieles zu verdanken ua. auch meine ganz gute Rechtschreibung. Jetzt ist sie auch schon 5 Jahre tot, es war schlimm an dem Tag als es mir meine Mutter sagte. Da ging mir soviel durch den Kopf und vorallem was ich ihr alles zu verdanken habe. An ihrem Grab war ich bis heute nicht, versteht mich nicht falsch aber ich möchte sie so in Erinnerung behalten wie es einmal war, wenn ich vorm Grab stehe werde ich doch nur traurig. Nein das muss man nicht immer, am Allerbesten ist es wenn man einen Mensch so in Erinnerung behält wenn man nunmal nicht vorm Grab stehen kann. Oft hat sie mir Bücher geschenkt weil ich mich für alles mögliche interessierte und sie hat immer was nettes reingeschrieben, die Bücher habe ich auch heute noch und die werde ich immer behalten. Unter anderem habe ich Theodor Storm wen es was sagt. Aufgrund ihrer Erkrankung musste sie bereits ihren Job als Lehrerin aufgeben und ich kam dann in eine andere Klasse. Nach der Schule als ich auf eine weiterführende gegangen bin, bin ich sie nach der Schule oft Besuchen gegangen und wir haben uns unterhalten und später fuhr sie mich sogar nach Hause. Ich war grade dabei meinen Führerschein zu machen und als ich ihn hatten fuhren wir am Wochenende oft weg, war spaßig. Bis zu jenen Zeitpunkt als sie immer kranker wurde und da haben wir weniger Ausflüge gemacht. Irgendwann wie gesagt kam dann diese Nachricht. Ich werde sie aber nie vergessen was das ein Mensch war der doch eigentlich viel zu früh gehen musste aber so ist das nunmal das alles gute oftmals früher sterben muss. Ja so kommt es mir vor. Macht mich auch heute noch traurig diese Geschichte.

    Naja soviel dazu.

  12. #11
    Illesco

    AW: Euer Vorbild

    Ich hab kein Vorbild, mehr kann ich dazu nicht sagen

  13. #12
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Euer Vorbild

    meine vorbilder sind leute wie "petri lindroos" oder "alexi laiho"
    ich spiele slebst in 2 Bands und spiele in beiden e-gitarre und in einer singe ich auch noch... naja und petri und alexi können einfach göttlich singen und e-gitarre spielen...
    (ich spiele natürlich in 2 metalbands)^^

  14. #13
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Euer Vorbild

    Niemand. Wieso soll ich mich nach anderen Menschen richten. Zwar finde ich Leistungen, die viele Menschen erbracht haben beeindrucken, aber gleich ein Vorbild...ne. Da bleibe ich eher individuell und versuche meinen Weg zu machen.

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Euer Vorbild

    der Weg jedes Menschen ist und bleibt individuell.Vorbilder sind bloß dazu da,sich ein Ziel zu setzten!Bloß weil meine Einstein ein Vorbild ist,muss man net sien Leben nachahmen.Jedoch versuchen, so viel gluckes zu erbringen!
    Man wünscht sich ja net so wie z.B. 50 Cent angeschossen zu werden,aber man kann ihn als Vorbild nehmen,für eine erfolgreiche Rapkarierre.
    Man sollte den Lebensweg und das Erreichte net vermischen!
    Ohne Idole,würden die Menschen heute noch net so weit sien,wie sie es sind!

  16. #15
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Euer Vorbild

    Ja, aber ich will mir niemanden als Vorbild setzen. Viele übertreiben es ja mit ihren Vorbildern...Und ich kann mir auch Ziele ohne Vorbilder setzen. Wenn ich jetzt Popstar, Sportler....sein will, dann würde da ein Vorbild schon ok sein, aber für meinen Berufswunsch bzw. Lebensweg kenne ich keine Vorbilder.

  17. #16
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Euer Vorbild

    Gibts es dem wirklich noch Vorbilder?

    Popstars und Rockstars, die durch Kriminalität und Drogenkonsum in Rampenlicht stehen.
    Sportler die Betrügen und durch Doping glänzen.
    Politiker und Firmenchefs die Koruption und Eigenvorteile zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.
    Jesus, Schiva, Mohamed und viele andere (Religöse Vorbilder) in deren Namen unrecht geschieht und Kriege geführt wurden und werden.

    Ich kann für mich keine echten Vorbilder mehr endecken. Traurig

  18. #17
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Euer Vorbild

    Meim Vorbild existiert leider nicht, allerdings verfolge ich eine "Perfektion" unabhängig von Anderen. Ich versuche mir das beste Vorbild zu sein, aus allem das beste zu machen und da ich weiss das Niemand in der Relation gesehen perfekt ist, danach zu streben Perfekt zu sein um so das größtmögliche herauszuhollen und das ist für mich das Beste und mein Vorbild was ich mir selbst immer vor Augen halte. Nur leider hat das wohl auch Nachteile, da ich zwar verzeihen kann, aber nur ganz schwer mir selbst, falls mal ein Fehler vorkommt.

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Vorbild

    Direkt ein Vorbild habe ich nicht, da ich mich eigentlich sehr selten an anderen Personen orientiere, aber wenn man es so nennen möchte, dann bezeichne ich Daniel Van Buyten als mein größtes Vorbild.


    LG, Sibudka

  20. #19
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Euer Vorbild

    Früher war mal AVril Lavigne mein Vorbild.. (bei dem ALbum "Let Go")... Sie war frühe rgenauu so wie ich mal sein wollte xD so geil und genau mein style und happy und mit jungs quatsch machen ..usw...^^ aber jetzt ist sie nichtmehr mein Vorbild, weil sie so pinkes schrilligs zeug anhatt usw.. lalala...

    Jetzt hab ich wieder Niemand als Vorbild, weil ich mein eigenen Weg gehe und mich mit niemand vergleiche und das tue, was ich für richtig halte.
    ^^

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer Vorbild

    Ich schließ mich Darius an..,es gibt nen netten Spruch: Wer versucht, in die Fußstapfen anderer zu treten, hinterlässt selbst keine Spuren.

    Ne Art Orientierungsfigur ist natürlich in Ordnung, aber ich finde, man sollte nicht zwanghaft jemandem nacheifern, dazu ist auch die eigene Persönlichkeit zu individuell.

    Ich finde man sollte Vorbild hier vllt eher als Bewunderungsperson oder eben Orientierungsfigur definieren...weil planlos imitieren will hier bestimmt keiner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Der Kosovo - Die Unabhängigkeit als Vorbild für andere?: Moinsen, wie ja z.Z. jeder in den Medien mitlesen kann, hat die kosovarische Regierung einseitig die Unabhängigkeit erklärt. Die EU ihrerseits...