Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
  1. #81
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Ja, es hat mit dem "Islam" zu tun. Die Frage ist nur, mit WELCHEM, denn DEN Islam gibt es nicht.

    Der IS zieht die ganzen Versager an. Immer, wenn über einen neuen Anschlag berichtet wird, bin ich mir sicher, dass der Attentäter noch vor 2 Wochen irgendein dreckiger, ungläubiger Junkie war, der im Leben nichts erreicht hat. Und meistens ist es dann auch so. Dass Drogenkonsum etc nichts mit dem Islam zu tun hat, das sollte ja wohl Konsens sein. Wieso sind es fast nie die Muslime, die schon von Anfang an/seit langer Zeit gläubig sind, die solche Anschläge verüben?

    Es ist immmer das gleiche Muster. Nicht-religiöser Versager, meistens Kleinkrimineller, keine Perspektive im Leben ---> gerät an irgendeinen Straßenprediger/Hassprediger (der noch nicht einmal selbst pro-IS sein muss) ---> wenn der Hassprediger selbst noch nicht pro-IS war, dann wendet sich er ehemalige Junkie gegen ihn und schreitet weiter zur nächsten Hasspredigertruppe ---> natürlich ist dieses "strenggläubige" Leben nichts für den ehemaligen Junkie, also will er einen Ausweg suchen und es schnell machen, er sprengt sich bei der nächstbesten Gelegenheit in die Luft --> völlig egal, ob er Verbindungen zum IS hatte oder nicht, der IS bekennt sich dazu. Wichtig hierbei ist auch noch, dass dieser Prozess innerhalb kürzester Zeit vonstatten geht. Einer der Attentäter (keine Ahnung, ob es der Nizza- oder der Orlando-Attentäter war) hatte in dem Ramadan davor (welcher 2 Wochen her war) nicht einmal gefastet und während dieser Zeit noch Drogen konsumiert etc. Das Fasten im Ramadan ist eines der Säulen im Islam. Natürlich ist sowas diesen Sozialversagern zu schwer, weswegen sie sich stattdessen in die Luft sprengen. Innerhalb von zwei Wochen hat sich dieser Vollidiot also radikalisiert. Und die Muslime, die schon seit Ewigkeiten religiös sind und niemals sowas machen würden, werden dann am Ende von der Bevölkerung zur Rechenschaft gezogen, während der Ex-Junkie sich schön "aus dem Staub gemacht hat" (oder wohl eher zu Staub).

    Die "Islamkritiker" müssen sich bewusst werden, was für ein Ausmaß an Abscheulichkeit der IS überhaupt einnimmt. "Gemäßigte" Salafisten wie Pierre Vogel oder Staaten wie die Türkei oder Saudi-Arabien werden beschuldigt, IS-Anhänger zu sein und das ist einfach nur lächerlich. Die Leute haben keine Ahnung, was die Menschen in der islamischen Welt vom IS halten. Sogar radikale Terrororganisationen wie al Qaede und ihre Anhänger sind strikt gegen ihn und das muss schon was heißen. Die Leute sollten sich bewusst werden, dass die erstrangigen Ziele des IS die "Abtrünnigen" - also die ganzen Muslime, die keine Anhänger des IS sind (99,997%) - sind. Wenn sie die Welt erobern sollten, dann würden sie erst alle Muslime umbringen, dann alle "Götzenanbeter" und nur die Christen und die Juden würden am Leben gelassen werden. Wenn das die Ideologie des Islams sein soll, dann hätte der Islam sich unmöglich demaßen verbreiten können. Dann hätter der Islam sich bereits in seiner frühsten Phase selbst vernichtet.

    Die Leute fordern eine Distanzierung vom IS und ich kann das vollkommen nachvollziehen. Aber dass die Muslime nichts vom IS halten, das sollte als selbstverständlich gesehen werden. Das gleicht einer Forderung nach einer Distanzierung von einem Mord an sich selbst. Die meisten Opfer des IS sind die Muslime und die meisten Bekämpfer des IS ebenfalls.

    Es gibt mehrere Gründe, wieso es zu solchen Anschlägen oder Krebsgeschwüren wie dem IS kommt:

    1. Die Dummheit der Menschen. Besonders die IS-Anhänger im Westen sind meistens völlig ungebildete, geistig unterentwickelte Sozialversager, die keine Perspektive im Leben haben und bisher auch nichts mit dem Islam zu tun hatten. Gegen Dummheit kann man jedoch leider kaum was machen und wenn es nicht der Islam wäre, dann würden diese Leute einfach eine andere Ideologie als Motivation nehmen.

    2. Das Unverständnis zwischen den verschiedenen Kulturen, dem Westen und dem Islam. Auch im Jahre 2017 wissen die verschiedenen Bevölkerungsgruppen kaum was voneinander und es gibt starke Spannungen zwischen ihnen. Hauptsächlich die Unterschichten sorgen für diesen Hass, da braucht man sich nur mal Kommentare auf Focus Online durchzulesen und schon merkt man, mit was für Idioten man es hier zu tun hat. Rassistische Idioten und Möchtegern Islam-Experten (wie dieser Chronicles-Typ hier auf Forumla zum Beispiel) auf der einen Seite, Erdogan-Jünger und Drogendealer-Möchtegern-Salafisten auf der anderen Seite. Und indem man diese ganzen Unterschichten aufeinandertreffen lässt (zum Beispiel durch den Zustrom von "Flüchtlingen" aus den Maghreb-Staaten), verschärft man diese Konflikte nur noch weiter. Bei solchen Situationen frage ich mich, ob die unbeschränkte "Meinungsfreiheit" doch so eine gute Sache ist... der "böse Westen", der "böse Islam"... solche Pauschalisierungen sorgen bloß für immer mehr Hass. Würden sich die Leute einfach mal eingestehen, dass sie KEINE AHNUNG haben und sich dementsprechend zurückhalten, dann wäre die Situation um einiges besser.

    3. Die westliche Politik. Ich bin beim besten Willen keiner dieser "Westen-Basher", aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die ganzen Fehler der arroganten westlichen Politik ebenfalls eine Schuld an solchen Situationen haben. Terrororganisationen, wie zum Beispiel der IS, entstanden überhaupt erst wegen dem Irakkrieg und anderen Fehlern des Westens. Dieser ganze Hass und der Wunsch nach Rache kommt ja nicht von irgendwoher. Ich will die Aktionen vom IS natürlich nicht damit rechtfertigen, um Gottes Willen, aber der IS ist nur ein Symptom einer Krankheit, es haben eindeutig beide Seiten - die muslimische und die westliche - Schuld an diesen Konflikten. Man bedenke auch die ganzen millardenschwerden Waffendeals mit Ländern wie Saudi-Arabien...

    4. Die "Opferrolle" der Muslime. Es stimmt, dass die Muslime nicht genug gegen den IS tun. Zumindest die Muslime im Westen. Denn oft, wenn so ein Anschlag passiert, sagen sie sofort sowas wie "WIR MÜSSEN UNS NICHT DISTANZIEREN" oder "IN UNSEREN LÄNDERN STERBEN AUCH MENSCHEN", statt dass die Menschen GEMEINSAM darum trauern. Manchmal lassen sie sich auch irgendwelche Verschwörungstheorien einfallen, statt der Realität ins Auge zu blicken. Sie sollten einsehen, dass der IS auch ein muslimisches Problem ist und stumpfes "Westen-Bashing" einfach völliger Schwachsinn und völlig unangemessen ist. Stattdessen sehen sie sich immer nur selbst als Opfer, obwohl sie doch selbst im bequemen Westen leben und es sich hier gut gehen lassen. Während IS-Anhänger im Irak oder in Syrien vielleicht durch den Verlust ihrer Familie durch westliche Drohnenangriffe oder was auch immer in ihrem Hass und ihren Gräueltaten motiviert werden, haben die Muslime im Westen absolut KEINE Ausrede, wenn sie dem IS beitreten. Der IS ist ein gefährliches Krebsgeschwür, welches komplett vernichtet werden muss.

    "DER Westen" und "DIE Muslime" sollten endlich lernen, GEMEINSAM, in FRIEDEN und in GERECHTIGKEIT zu leben und die Barrieren zu durchbrechen. Wenn der Hass immer größer wird, dann spielt man dem IS damit nur in die Hände. Denn eine Verschärfung der Konflikte und eine immer größer werdende Entfremdung zwischen den Bevölkerungsgruppen ist genau das, was sie beabsichtigen.

  2. Anzeige

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    "Gemäßigte" Salafisten wie Pierre Vogel
    Sorry da habe ich aufgehört zu lesen....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus

    Es handelt sich dabei um eine Richtung innerhalb des politischen Islam, die die gewalttätigen Aspekte aus der Gründungszeit der Religion in den Vordergrund stellt. Die Verfassungsschutzbehörden kategorisieren den Salafismus als gefährliche und extremistische Ideologie, die versucht, durch intensive Propagandatätigkeit in Form der Daʿwa (Ruf zum Islam/Missionierung) die deutsche Gesellschaft entsprechend ihren Vorschriften zu missionieren und islamisieren.

    Salafistische Organisationen stehen unter Beobachtung von Verfassungsschutzbehörden, denen zufolge beinahe alle bekannten islamistischen terroristischen Strukturen und Personen in Deutschland salafistischen Strömungen zuzurechnen sind.
    Salafisten sind nicht gemäßigt.

  4. #83
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Innenministerin bestätigt: Abedi war Behörden bekannt


    09.01 Uhr: Nun hat auch Innenministerin Amber Rudd bestätigt, dass Salman Abedi den Behörden kein Unbekannter war. Der Attentäter von Manchester sei „bis zu einem gewissen Punkt“ bekannt gewesen, sagte Rudd.
    ...

    Robin Simcox, ein Terrorismus- und nationaler Sicherheitsanalytiker in Großbritannien, erklärte gegenüber "ABC News", dass Salman Abedi den Terrorismusbekämpfungsbehörden als potenzielle Bedrohung bekannt gewesen sei.

    "Abedi war ein terroristischer Verdächtiger in Großbritannien, der MI5 war sich dessen bewusst", sagte er. "Sie waren sich bewusst, dass er eine potenzielle Bedrohung darstellte. Aber sie dachten nicht, dass er eine unmittelbar bevorstehende Bedrohung darstellte."
    Anschlag in Manchester News-Ticker: Attentäter hatte wahrscheinlich Helfer - FOCUS Online


    Der Täter war also den Geheimdiensten wieder mal vorher bekannt.

  5. #84
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Je weniger Muslime sich in Europa aufhalten desto geringer ist das Risiko für Terroranschläge. Mit Muslimen meine ich Menschen, die wirklich an den Islam glauben und nicht einfach nur dort hineingeboren sind.
    So einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen....

    Der Islam wird für die Terroristen nur als Deckmantel benutzt. Nirgends steht da geschrieben, das man so viele unschuldige wie möglich töten soll. Wer wirklich glaubig ist lebt in frieden und nicht im Terror.

  6. #85
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    So einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen....

    Der Islam wird für die Terroristen nur als Deckmantel benutzt. Nirgends steht da geschrieben, das man so viele unschuldige wie möglich töten soll. Wer wirklich glaubig ist lebt in frieden und nicht im Terror.
    Das stimmt einfach nicht. Oder sind Ungläubige für dich = Schuldige? Ich darf leider dazu nicht mehr eingehen. Da ich ansonsten gebannt werde. (Hetze gegen Muslime)

  7. #86
    Pánthéos

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach nicht. Oder sind Ungläubige für dich = Schuldige? Ich darf leider dazu nicht mehr eingehen. Da ich ansonsten gebannt werde. (Hetze gegen Muslime)
    Du spielst sicher auf verschiedene Zeilen im Koran an, die es nahezu 1 zu 1 auch in der Bibel gibt. Und doch, es stimmt einfach. Kakashi hat hier nunmal recht.

    Ich verstehe auch nicht warum soviel wert darauf gelegt wird eine Religion zu verunglimpfen, wenn es doch eindeutig, wie von mir mehrfach angebracht, um extremistische Auswüchse geht, die die Religionen in dem Fall missbrauchen.

  8. #87
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du spielst sicher auf verschiedene Zeilen im Koran an, die es nahezu 1 zu 1 auch in der Bibel gibt. Und doch, es stimmt einfach. Kakashi hat hier nunmal recht.

    Ich verstehe auch nicht warum soviel wert darauf gelegt wird eine Religion zu verunglimpfen, wenn es doch eindeutig, wie von mir mehrfach angebracht, um extremistische Auswüchse geht, die die Religionen in dem Fall missbrauchen.
    Auch das ist SO nicht korrekt. Und stimmt einfach nicht. Eventuell erstmal die Bibel lesen.

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe heute erfahren das ziemlich viele Kinder dabei. Ehrlich.. Das macht mich wütend. Spätestens sollten Politijer lieber ihre Worthülsen lassen und handeln. Das wichtigste schüten was wir haben....

  10. #89
    Pánthéos

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Auch das ist SO nicht korrekt. Und stimmt einfach nicht. Eventuell erstmal die Bibel lesen.
    Habe ich, aber das ganze wurde hier im Forum auch bereits um die 50 mal miteinander verglichen, das habe ich persönlich damals schon mit mxyptlk und so weiter getan. Such einfach mal danach, wirst fündig werden.

    Entsprechend ist das korrekt, abseits jeglicher Meinung die man dazu haben kann.

  11. #90
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach nicht. Oder sind Ungläubige für dich = Schuldige? Ich darf leider dazu nicht mehr eingehen. Da ich ansonsten gebannt werde. (Hetze gegen Muslime)
    Ich glaube das hast Du jetzt falsch gedeutet. Kakashi meint eher dass jene die solche Taten ausüben alles andere als den Islam leben. Ich kann dem eigentlich nur beipflichten - der wahre Islam ist denke ich eine sehr friedliche Religion und verabscheut diese Taten. Leider mischt sich dies aber mit unserer eher unfriedlichen Zeit zu einem grauen Brei. Statt gegen Islam, Patriotismus, Russland und Nordkorea zu hetzen, sollten wir uns an die eigene Nase fassen und vor allem ein Augenmerk auf die wahren Schuldigen - der internationalen, oft zionistisch geprägten Politfinanzmafia richten... und nein lieber pawlowscher Hund... es gibt hier kein "die Juden sind an allem Schuld!"-Fresschen.

    Die wahren Schuldigen sitzen mit Anzug und Krawatte an irgendwelchen Mahagonitischen und lachen euch aus!

  12. #91
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Habe ich, aber das ganze wurde hier im Forum auch bereits um die 50 mal miteinander verglichen, das habe ich persönlich damals schon mit mxyptlk und so weiter getan. Such einfach mal danach, wirst fündig werden.

    Entsprechend ist das korrekt, abseits jeglicher Meinung die man dazu haben kann.
    Forum Forum... Sind ihr alle Religionswissenschaftler? Oder Historiker. Alleine in diesem Thread wurde schon soviel Seich geschrieben, aber ich war gebannt... Ich könnte jetzt wieder darauf eingehen, aber es lässt dem muslimischen glauben schlecht stehen, dementsprechend ist das auch Hetze. Und ich werde permanent gebannt.

    Edit: Der Wahre Islam? Lol der Koran ist ein Buch. 10000fach übersetzt. Man braucht nur das Buch zu Lesen, und die Länder wo islamisiert sind anzugucken, bzw ihr Demokratie Verständnis. But Wayne...

  13. #92
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Forum Forum... Sind ihr alle Religionswissenschaftler? Oder Historiker. Alleine in diesem Thread wurde schon soviel Seich geschrieben, aber ich war gebannt... Ich könnte jetzt wieder darauf eingehen, aber es lässt dem muslimischen glauben schlecht stehen, dementsprechend ist das auch Hetze. Und ich werde permanent gebannt.

    Edit: Der Wahre Islam? Lol der Koran ist ein Buch. 10000fach übersetzt. Man braucht nur das Buch zu Lesen, und die Länder wo islamisiert sind anzugucken, bzw ihr Demokratie Verständnis. But Wayne...
    Nun - ich bin kein Fan von Religionen. Auch das Christentum braucht sich gar nicht einzubilden friedlich zu sein.
    Es ist eine Sache von "wie gehen Menschen miteinander um" - da braucht es keinen Gott, der einem sagt dass man sich mit ner selbstgebauten Bombe bitte schön während eines Konzertes in die Luft sprengen soll.

    Es sind die Zeiten die kriegerisch sind, keine spezielle Religion. Hetzt man gegen Religionen - und da gehe ich mit Dir konform - schüttet man Öl ins Feuer. Man muss eben nur mal einen Schritt zurück gehen, um sich das "Kunstwerk" im Ganzen anschauen zu können. Man muss beobachten wer davon profitiert.

  14. #93
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Wie bei jeder Religion gibt es nunmal zig Auslegungen und Interpretationen bzw Gewichtungen einzelner stellen der jeweiligen heiligen Schrift.
    So auch im Islam, dort haben wir die sehr strenge Auslegung der salafisten auf der anderen Seite gibt es die Liberalen Muslime welche die Ehe für alle fordern.
    Eine alleinig wahre Interpretation gibt es nicht, da zu subjektiv begründet ist was man für wichtiger hält und was nicht

  15. #94
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nun - ich bin kein Fan von Religionen. Auch das Christentum braucht sich gar nicht einzubilden friedlich zu sein.
    Es ist eine Sache von "wie gehen Menschen miteinander um" - da braucht es keinen Gott, der einem sagt dass man sich mit ner selbstgebauten Bombe bitte schön während eines Konzertes in die Luft sprengen soll.

    Es sind die Zeiten die kriegerisch sind, keine spezielle Religion. Hetzt man gegen Religionen - und da gehe ich mit Dir konform - schüttet man Öl ins Feuer. Man muss eben nur mal einen Schritt zurück gehen, um sich das "Kunstwerk" im Ganzen anschauen zu können. Man muss beobachten wer davon profitiert.
    Natürlich ist das Christentum nicht friedlich, die aussage ist trotzdem falsch, deine auch. Der Koran ist anders als die Bibel. Jesus Christus war eventuell ein Lüger und Hochstapler, aber kein massenmörder oder Krieger. Wie Muhammed. Und worauf baut der Isöam auf? Genau.

    Natürlich steht sowas nicht drin. Alleine für die Religion zu sterben, und das Muhammed selbst, nur über erboerung, islamiesierung, und töten der ungläubigen, egal wie, labbert, ist schlimm genug. Sowas steht in der Bibel nicht. Deswegen darf die Bibel auch nicht mit dem Koran verglichen werden, und das Christentum nicht mit dem Islam.

    Das Christentum hat sich weiterentwickelt, der Islam wird bei wort genommen, und dann wird geschrieben der IS benutzt die religion als tarnung?

    schau dir mal ein islamisiertes Land Live an, wo der islam die rolle spielt, eventuell wie ich. Es gibt durchaus menschen, die da mit touristen reden, und gut englisch sprechen. Egal wo, zuhause oder aufem dorfmarkt. Der Islam spielt überall eine rolle, und demensprechend schlecht geht es denen, die damit nix anfangen können. Wir in Europa können gut reden, vor allem über tolleranz , genau deswegen sollte man sich die Länder selbst anschauen. Dazu schreiben darf ich leider nix, wäre ja alles hetze, und ich werde gebannt...

    ich mach übrigens auch eine kleine weltreise, ich war zwar schon fast überall, aber ich will mir die religion genau anschauen. Und meine kenntnisse daraus teilen, aber nicht hier, weil ich bin ja ein hetzer, ein Störenfried, der keine ahnung vom Islam hat.

  16. #95
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    @Chronles

    Das sind natürlich Grundsatzdiskussionen. Wenn Du viel in der Welt unterwegs bist und Dir die Menschen + Religionen dort selbst anschaust, selbst Erfahrungen sammelst, so bist Du natürlich viel kompetenter als jeder, der hier mit seinem "Googlewissen" unterwegs ist. Von da meinen Respekt.
    Ich halte es aber dennoch für verkehrt, sofort mit dem Finger auf den Islam zu zeigen, wenn irgendwo auf der Welt eine Bombe hochgeht. Das schürt Hass und den kann man in einer kriegsgeilen Zeit wie dieser nicht brauchen.

    Ich bin auch auf Deiner Seite wenn Du evtl. sagst dass der Islam als solches mehr Unfrieden in den Köpfen der Menschen stiftet als beispielsweise Religionen im asiatischen Raum. Ich habe noch nie von einem Terroranschlag mit hinduistischem Hintergrund gehört... und wenn dann ist es nicht zu mir durchgedrungen.

    Wir müssen mit unserem Fingerzeig vorsichtiger sein; nur das ist meine Aussage. Wir müssen unsere Blicke auch zu denen richten - und hier wiederhole ich mich - die grinsend und "volksnah" an Tischen sitzen, diverse Gesetze verabschieden und vermeintlich Gutes wollen.

    PS: Warum Du geblockt, oder gar gebannt wirst weiß ich natürlich nicht. Ich sage hier auch meine unbequemen Dinge und bin bisher noch nicht gebannt/gelöscht worden. Vielleicht liegt es teilweise an Deinem Umgang mit Menschen? *Spekulation

  17. #96
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Das sind natürlich Grundsatzdiskussionen. Wenn Du viel in der Welt unterwegs bist und Dir die Menschen + Religionen dort selbst anschaust, selbst Erfahrungen sammelst, so bist Du natürlich viel kompetenter als jeder, der hier mit seinem "Googlewissen" unterwegs ist. Von da meinen Respekt.
    Nein ich bin ein Islamhetzer und Unruhestifter. Ich bin das allerletzte. Voll Rassistisch und verblendet, von irgendwelche Bücher. Alles was ich schreibe ist schlecht, halte blos nix von meine Beiträge. Und gib mir ein negativen Renomme. Eventuell rettet mich öffentliches hinrichten auf einem Kruzifix. oder auspeitschen mit Wörter, das ich nicht gebannt werde.

    Hat hat schon jemand geschrieben? Offensichtlich gab es Komplizen in Manchester Anschlag? Ob das auch (psssh) war.

  18. #97
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Irgendwie tust du mir einfach nur leid.

    Sorry aber, mit dir zu diskutieren bringt nicht wirklich viel.

  19. #98
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Nein ich bin ein Islamhetzer und Unruhestifter. Ich bin das allerletzte. Voll Rassistisch und verblendet, von irgendwelche Bücher. Alles was ich schreibe ist schlecht, halte blos nix von meine Beiträge. Und gib mir ein negativen Renomme. Eventuell rettet mich öffentliches hinrichten auf einem Kruzifix. oder auspeitschen mit Wörter, das ich nicht gebannt werde.

    Hat hat schon jemand geschrieben? Offensichtlich gab es Komplizen in Manchester Anschlag? Ob das auch (psssh) war.
    Naja - mit dieser Art der Selbstgeißelung trägst Du natürlich tatsächlich nichts wertvolles bei. Einen Negativrenommee gibt Dir hier kein normaler Mensch, solang Du hier niemanden beleidigst und nur Deine Meinung kundtust... außer irgendwelche linksversifften Spinner wie z.B. Pantheos* einer ist (*nur zu Demonstrationszwecken ob das mit dem Negativrenommee bei Beleidigungen auch wirklich zutrifft^^)

  20. #99
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht warum soviel wert darauf gelegt wird eine Religion zu verunglimpfen, wenn es doch eindeutig, wie von mir mehrfach angebracht, um extremistische Auswüchse geht, die die Religionen in dem Fall missbrauchen.
    Weil die Thematik für solche Menschen damit vereinfacht wird. Kulturelle Einflüsse? Eine komplexe Kette aus diversen Ereignissen? Näh, doofer Islam!

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    islamisiertes Land
    Was soll das eigentlich überhaupt sein?

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    ich mach übrigens auch eine kleine weltreise, ich war zwar schon fast überall, aber ich will mir die religion genau anschauen. Und meine kenntnisse daraus teilen, aber nicht hier, weil ich bin ja ein hetzer, ein Störenfried, der keine ahnung vom Islam hat.
    Wenn wir anfangen von subjektiven Eindrücken zu sprechen, könnte das alles noch unangenehmer werden. Ich könnte auch erzählen, wie ich in meiner Heimatstadt in Niedersachsen schon oft angegangen und als Kanake/Jude/Zigeuner beschimpft und ausgegrenzt wurde, nur weil ich dunkle Locken habe (dabei habe ich besser Deutsch gesprochen als die). Was bringt das? Nüschts. Warum? Subjektive Erfahrungen.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Nein ich bin ein Islamhetzer und Unruhestifter. Ich bin das allerletzte. Voll Rassistisch und verblendet, von irgendwelche Bücher. Alles was ich schreibe ist schlecht, halte blos nix von meine Beiträge. Und gib mir ein negativen Renomme. Eventuell rettet mich öffentliches hinrichten auf einem Kruzifix. oder auspeitschen mit Wörter, das ich nicht gebannt werde.
    Warum fundiert diskutieren, wenn die Opferrolle so bequem ist? Mhhh, warme kuschlige Opferrolle....

  21. #100
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Als könne man alle Probleme auf der Welt auf einfachste Ursachen reduzieren. Im Zweifel trägt dann die Religion bzw. der Islam schuld. Alles andere unterschlagen wir einfach mal gekonnt und trampeln weiter auf eine Religion herum. Ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal. Ich sehe einiges auch kritisch am Islam. Dennoch bin ich es langsam leid; immer dieselben Phrasen. Jedes Thema wird durch derselben Diskussion verunglimpft. Ein wenig Selbstreflektion wäre an dieser Stelle angebracht.

    Es wäre schön wenn wir nun wieder zum eigentlich Thema zurückkehren und andere Diskussionen im dazu passenden Thema verlagern könnten.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manchester United: Hier könnt ihr über die "Red Devils" reden: -über die spiele in der Liga und der Königsklasse -über die einzelnen Spieler -usw. LG nshsv

  2. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  3. Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel: Moin. Quelle:...

  4. Wii Reparatur bei Media Markt teurer als bei Nintendo: Wir hatten unsere Wii bei Media Markt eingeschickt, da das SD- Kartenlesegerät nicht funktionierte (Leider hat nen Kumpel von uns den Slot...

  5. Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.): In diesem Thread könnt ihr reinposten welches euer spektakulärster Stunt, Explosion usw. war. Am besten mit Video:) Ps. Ich hab die SuFu zwar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content