Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    kommt darauf an wie oft man sich dann sieht also wenn man sich dann nur 1 mal im jahr sieht halt ich nicht viel davon aber wenn man sich einmal im monat sieht is das schon ok aber eine normale bezihung is trotzdem besser

  2. Anzeige

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Ich hatte auch eine Fernbeziehung über 2 Jahre. Zwischen uns lagen 70km. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das nichts für mich ist. Nur telefonieren geht nicht. Man möchte sich ja auch sehen.

    so long

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung, halte auch nicht wirklich vie davon, natürlich kann man sich treffen oder so, aber richtige Beziehungen sind mir dann doch lieber.

  5. #24
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Fernbeziehung ist das beste was uns hätte passieren können, auch wenn es anfangs etwas schwierig ist.
    Das Sozio-oekonomische Panel (SOEP) hat zwischen 1992 und 2006 ermittelt:
    • eine deutlische Zunahme der LAT (Living Apart Together - so bezeichnen Soziologen und Humanethologen die Fernbeziehung) Beziehungen, insbesondere ab dem mittleren Erwachsenenalter


    • das LAT Paare sich eher trennen als nichtehelich zusammenlebende Paare,

    • LAT Paare mit wachsendem Alter weniger oft zusammenziehen als jüngere LAT Paare.



    Die Ergebnisse legen nahe, dass LAT zunächst eine Vorform des Zusammenwohnens ist, später aber zunehmend als eigenständige Lebensform gewählt wird.

    Interessantes mit vielen Literaturhinweisen zu Beziehungen und Ferbeziehungen im allgemeinen gibts von David M.Buss, The evolution of desire.

    gruß aus dem Labor

    mxyptlk

  6. #25
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Fernbeziehung....warum nicht?

    Macht zwar en paar Sachen komplizierter , aber ich denke das sollte bei ner richtigen Liebe kein Problem sein.

  7. #26
    Worry Worry ist offline

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Ich für meinen Teil kam mit einer Fernbeziehung nicht klar, deshalb war sie auch nur kurz. Man hat einen festen Fahrplan wann man sich sieht, nehmen wir mal, wenn es viel ist, jedes We an. Wenn aber an diesem We dann ein Treffen ausfällt, egal aus welchen Gründen auch immer, sind es schon zwei einsame Wochen ohne den geliebten Partner.
    Zudem läuft das Leben leider nicht immer rund und nach Fahrplan, und wenn dann mitten in der Woche was passiert und man den Partner unbedingt an seiner Seite braucht, ist es wieder Essig, man ist alleine.

  8. #27
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Für mich eher Frust

    Hatte eine die ging etwa 8 Monate lang an meinem Geburtstag erfuhr ich dann dass sie 4 Monate lang was mit meinem Besten Freund hatte *hrhr* ....dass nennt man wohl Pech

  9. #28
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    wenn ich so drüber nachdenke finde ich das iwi scheisse wenn man sie so selten sieht und billig ises auch nich grad... -.-

  10. #29
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fernbeziehung - Glück oder Frust

    Hatte schon 2 Fernbeziehungen, die über Jahre hinweg gingen. Meine Letzte is daran zerbrochen. Kostet nur sauviel Kohle und Frust, kann ich absolut gar nich weiterempfehlen

    Und da ich jetzt ne Freundin in meiner Nähe hab, is das auch alles natürlich viel besser. Die Kohle die man sonst für Sprit/Flug/whatsoever ausgibt, kann man dann natürlich auch sinnvoll anlegen in Geschenke für seine Prinzessin oder sonstige Kleinigkeiten, die man miteinander unternimmt. =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frust über Vista: Möchte meinen ganzen angestauten Frust über das Betriebssystem Vista mal loswerden.Habe 3 Computer.Ein Vaio TZ11 Notebook mit Vista , ein HTPC mit...

  2. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  3. XBox Live Frust: Ich krieg auch gleich Frust. oO Hier geht´s weiter. Bitte in Zukunft SuFu benutzen. ;) :closed: (Beitrag wurde bereits in den o.g. Thread...

  4. Zelda TP: fun, frust & blödsinn: ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche)...

  5. Zelda TP: fun, frust & blödsinn: ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche)...