Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 127 von 360 ErsteErste ... 107117126127128137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 7190
  1. #2521
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @vieraeugigerZyklop
    Niemand möchte dir oder deiner frau der lüge bezichtigen
    Sondern dem der die lüge in die welt gesetzt hat .Warscheinlich hat selbst die patienten deiner frau nicht gelogen sondern wurden belogen und haben diese geschichte einfach nur weiter getragen.
    Allein in diesem thread habe wir diese geschichte schon in 3 verschiedenen versionen gehört.Einmal im Supermarkt einmal in einer Backerei und nun in einen Baumarkt.
    Dies ist ein typischer Hoax

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das ist ungefähr so wie die Kuwaiter Klinik, bei der man die Säuglinge aus den Inkubatoren geschissen hat.

  4. #2523
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hier ein interessanter Artikel zur auch hier immer wieder diskutierten Kriminalität der Asylbewerber: "Wir müssen Kriminalität von Asylbewerbern klar benennen" - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik (Print DW) - DIE WELT

    Und hier ein wie ich finde sehr guter Beitrag zur aktuellen Entwicklung: https://www.bayernkurier.de/inland/7...iere-hat-recht

  5. #2524
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ist doch eh nur noch eine Frage der Zeit. Einer nach dem anderen haut der Merkel ab. Wundert mich nur, dass das wieder mal so lange dauert/gedauert hat. Cameron will aus dem ganzen Zirkus ja auch raus. An dem sollte man sich mal ein Beispiel nehmen.

  6. #2525
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wenn sich auch Schäuble langsam dagegen stellt, wirds eng. Den halte ich für die wahre Macht der Union.

  7. #2526
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Eine Nacht im Notlager
    Eine Nacht im Notlager
    Für Journalisten ist es gegenwärtig nicht ganz leicht, sich über die Zustände in deutschen Flüchtlingsunterkünften zu informieren. Wenn überhaupt, werden sie dort zumeist nur unter Aufsicht eines Ministers oder anderer Offizieller für eine kurze Stippvisite zugelassen. Das Bild, das sich ihnen dabei zeigt, dürfte verzerrt sein. Allein deshalb, weil die einen, ob Flüchtlinge oder Helfer, in Gegenwart von mutmaßlich wichtigen Leuten dazu neigen, die Dinge zu beschönigen. Andere hingegen fühlen sich zur Dramatisierung verleitet. Natürlich wird man, ohne selbst Flüchtling zu sein, nie wissen können, wie sich ein Flüchtling fühlt. Ein bisschen helfen dürfte aber, wenn man längere Zeit am Stück in einer Unterkunft verbringen könnte, vielleicht sogar dort übernachten. Aber dieses Ansinnen wird von den meisten Politikern erst recht zurückgewiesen.

    Dafür gibt es verständliche Gründe. Ein Landesministerium argumentierte gegenüber dieser Zeitung mit dem „Respekt vor den Menschen, die hier aus einer Notsituation heraus schlafen müssen“. Das Gegenargument: Wenn Journalisten jede Berichterstattung über Menschen in Notsituationen einstellen würden, könnten sie ihren Job auch ganz bleiben lassen. Ein zweiter Grund, der von der Politik häufig angeführt wird: Man wolle in der Bevölkerung keine Ängste schüren. Auch das verständlich. Allerdings gibt man damit ungewollt auch denen Recht, die behaupten, Politiker und Journalisten würden den Leuten irgendetwas verschweigen. Jedenfalls war es kein Wunder, dass derjenige, der uns schließlich doch dazu einlud, über Nacht in einer Notunterkunft zu verbringen, kein Politiker war, sondern ein hauptamtlicher Helfer: der Malteser Matthias Nowak.

    Flüchtlingsforschung gegen Mythen
    Flüchtlingsforschung gegen Mythen - Netzwerk Flüchtlingsforschung
    Immer wieder stellen Politikerinnen und Politiker sowie Personen des öffentlichen Lebens fragwürdige Behauptungen in den Raum, die durch Medien aufgegriffen und teils zu Stammtischparolen werden. Häufig werden Stereotypen über Asylsuchende gefördert, die als Fakten darstellt werden, doch im besten Fall nicht viel mehr als Annahmen sind. Sie erfahren jedoch große Aufmerksamkeit und können weitreichende Konsequenzen haben.

    Was sagen WissenschaftlerInnen zu solchen Behauptungen? Nachstehend kommentieren Mitglieder des Netzwerks Flüchtlingsforschung mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse typische Aussagen mit dem Ziel, Mythen aufzuklären.
    Wie de Maizière sich verkalkulierte
    "Es gibt Gesprächsbedarf": Wie de Maizière sich verkalkulierte - n-tv.de
    Kein Familiennachzug mehr für syrische Flüchtlinge? Oder doch? Bundesinnenminsiter Thomas de Maizière hat mit Aussagen während seines Albanienbesuchs für Verwirrung gesorgt. Christoph Herwartz hat de Maizière bei der Reise begleitet und rekonstruiert dessen Vorpreschen und Zurückrudern aus medialer Sicht. Sein ernüchterndes Fazit für die eigene Arbeit: „Das Interview de Maizières mit n-tv.de, das an diesem Samstag erscheinen sollte, ist damit schon veraltet, bevor es autorisiert wurde.“

  8. #2527
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Da das Dublin Verfahren, Gesetze, Verordnungen und vielerlei anderer Kram ja hier schon Thema war hier mal was passendes.

    Flüchtlingskrise: Angela Merkel wusste nichts von Rückkehr zu Dublin-Prüfung - N24.de

    Die Rückkehr zu diesem Verfahren auch für syrische Flüchtlinge sei keine Abkehr von der "Willkommenskultur" der vergangenen Monate, fügte Wirtz hinzu. "Das hat nichts damit zu tun, dass in irgendeiner Form die politische Richtung sich geändert hat", sagte sie. Das europäische Recht sei sicher in einigen Punkten korrekturbedürftig, doch die bestehenden Regeln "gelten und sie sind nicht aufgehoben", betonte die Sprecherin.

    [...]

    Zustimmung für die Anwendung des Dublin-III-Verfahrens in Deutschland kam aus Österreich. Innenministerin Johanna Mikl-Leitner sagte dem ZDF-Morgenmagazin: "Es geht darum, dass jedes EU-Mitgliedsland seiner Verantwortung nachkommt."
    Das wäre wünschenswert.

  9. #2528
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Slowenien baut ja momentan auch einen Zaun auf. Vielleicht geht es dann bald seinen geregelten und organisierten Gang und es kommen nicht mehr so viele Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland ...

  10. #2529
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wobei das doch Augenauswischerei ist, denn es war vor Jahren schon einmal ganz groß die Rede davon, dass Europa angeblich Mauern hoch zieht, sich "abschottet". Dass es gar keine richtigen Grenzen gibt und gab, sieht man seit Monaten, dass das zwar vor Jahren Schlagzeilen in den Medien waren, doch sie waren nicht mit Inhalt gefüllt. Also entsprach das schon einmal nicht den Tatsachen. Gäbe es tatsächlich echte Mauern und Zäune, müßte man sich über die hohe Zahl jener Zuwanderer - aus welchen Gründen sie immer auch kommen - gar nicht wundern, die bisher zumindest in Scharen nach Mitteleuropa strömten und noch strömen werden. Fakt ist, die EU hat bisher zwar viel geredet, aber so gut wie kaum gehandelt. Nun muss man zwangsläufig handeln und ob das auch alles wieder nur Makulatur sein wird, wird man zukünftig sehen. Aus Slowenien heißt es erst einmal


    Ministerpräsident Miro Cerar.
    Grundsätzlich sollen die Grenzen offen bleiben. Ziel sei es, die Flüchtlinge in Richtung der Grenzposten zu leiten und den Andrang auf ein "beherrschbares" Niveau zu senken.
    Abwehr der Flüchtlinge: Europa macht die Grenzen dicht - n-tv.de

    Was ist schon beherrschbar, wenn - wie gestern Abend bei ANNEWILL - Zahlen von 3 - 5 Millionen oder gar in 2020 von 10 Millionen Menschen ausgegangen werden muss, so man den Nachzug von Angehörigen einkalkuliert.

    In den Tagesthemen vorgestern Abend war seitens von Flüchtlingen die Rede davon, dass angeblich die Kanzlerin 3 Millionen Menschen eingeladen habe und viele offenbar auf märchenhafte Versprechungen seitens von Schleusern hereingefallen sind und sich wohl auch daher auf den Weg gemacht haben. Ab Minute 24:40 Uhr kann sich, wer mag, das noch einmal anschauen.

    Video "tagesthemen" | Das Erste | ARD Mediathek

    Für viele kommt irgendwann dann die Ernüchterung. Milch und Honig fließen nur im Märchen.

  11. #2530
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    N24-Umfrage zur Flüchtlingskrise: Große Mehrheit sieht Kontrollverlust bei Angela Merkel - N24.de

    Machtkampf um Flüchtlingspolitik: Wie Schäuble die Kanzlerin vor sich hertreibt - N24.de

    Der Baum fällt und fällt und fällt. Nicht mehr lange, dann ist er ganz am Boden, finally.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Slowenien baut ja momentan auch einen Zaun auf. Vielleicht geht es dann bald seinen geregelten und organisierten Gang und es kommen nicht mehr so viele Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland ...
    Einmal das und danach müsste man auch hier mal ordentlich aufräumen. Da gehört einiges wieder raus.

  12. #2531
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was ist eigntl. der Schwerpunkt beim erkennen ob das jetzt ein Syrer ist oder nicht?
    Ich lese ja immer wieder von Ägyptern(und anderen aus der Region) die sich mitschmuggeln mit falschen Pässen, auch wenn man es am Pass nicht erkennt, sollte man es schon an der Sprache erkennen, oder arbeitet bei den ganzen Vorgängen keiner der Arabisch kann?
    Den zw. ägyptischen arabisch und syrischem ist schon ein großer Unterschied..

  13. #2532
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Banx
    Genau so wird es gemacht.
    Man holt sich einen Dolmetscher welcher die jeweiligen Dialekte erkennt.
    Bisher sind die meisten mit falschen syrischen pässe syrer gewesen
    Flüchtlingskrise: Geschäft mit den gefälschten Pässen - SPIEGEL ONLINE
    Immer mehr Flüchtlinge sind mit falschen syrischen Pässen in der EU unterwegs. Das Bemerkenswerte daran: Die meisten von ihnen sind tatsächlich Syrer. Mehr als 80 Prozent der Flüchtlinge, bei denen falsche syrische Pässe gefunden wurden, sind nach Auskunft der EU-Grenzschutzbehörde Frontex gegenüber SPIEGEL ONLINE syrische Staatsangehörige. [...]
    Bei einer deutlich kleineren Zahl der Migranten, die mit falschen syrischen Pässen unterwegs sind, handele es sich um Iraker und Palästinenser. Behörden wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) identifizieren Nicht-Syrer unter anderem anhand der Sprache. Die Vielfalt der Dialekte im Arabischen macht es für sie schwierig, sich als Syrer auszugeben.

    Allein in der ersten Jahreshälfte 2015 wurden laut Frontex etwa 170 falsche syrische Pässe entdeckt. Zum Vergleich: Im ganzen Jahr 2014 waren es 252. Auf das ganze Jahr hochgerechnet, würde dies einen Anstieg von mehr als einem Drittel bedeuten.

  14. #2533
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Banx
    Genau so wird es gemacht.
    Man holt sich einen Dolmetscher welcher die jeweiligen Dialekte erkennt.
    Bisher sind die meisten mit falschen syrischen pässe syrer gewesen
    Flüchtlingskrise: Geschäft mit den gefälschten Pässen - SPIEGEL ONLINE
    Sind ja doch nicht so viele wie einem immer erzählt wird, leider werden nicht alle erwischt, gestern Abend 2 Ägypter getroffen, die mit Asyl her sind, sind aber definitiv nicht asylberechtigt, vlt. lebten die in Syrien und können den Dialekt jetzt^^

    Palestinenser würde ich aber so auch aufnehmen, ehrlich gesagt.

  15. #2534
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sind ja doch nicht so viele wie einem immer erzählt wird, leider werden nicht alle erwischt.
    Hier dürfte die dunkelziffer doch sehr hoch sein. Denke ich mal.
    eventuell werden in paar monaten genauere zahlen rausgebracht.
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    , gestern Abend 2 Ägypter getroffen, die mit Asyl her sind, sind aber definitiv nicht asylberechtigt, vlt. lebten die in Syrien und können den Dialekt jetzt^^

    Palestinenser würde ich aber so auch aufnehmen, ehrlich gesagt.
    Hier muss man schon die Fälle einzelnd betrachten es ist manchmal gar nicht so leicht zu sagen abwann jemand berechtigt ist und wann nicht .

  16. #2535
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier muss man schon die Fälle einzelnd betrachten es ist manchmal gar nicht so leicht zu sagen abwann jemand berechtigt ist und wann nicht .
    Das stimmt schon, in diesem Fall hatte ich aber mit denen geredet, die haben in Alexandria gelebt, waren dort zwar nicht wohlhabend usw. waren aber auch nicht am verhungern wollten aber schon immer nach Europa/USA bekamen aber nie ein Visum. Sie wollen aber arbeiten, ein "ich komm für Sozialleistungen" ist es nicht, auch wenn es zumindest anfangs darauf hinausläuft.

    Quelle kann ich keine bieten und ja ich weiß hier kann jeder was erfinden undso, aber wollte wissen wie die das (abgesehen von Passkontrolle) noch machen^^

  17. #2536
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Banx
    Ich dachte du beziehst dich allein auf ihre Nationalität
    Wenn das stimmt werden sie warscheinlich abgelehnt selbst im ,unwahrscheinlichen, fall das sie arbeit finden während ihre prüfung noch läuft.

  18. #2537
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Banx
    Ich dachte du beziehst dich allein auf ihre Nationalität
    Wenn das stimmt werden sie warscheinlich abgehlenht selbst im ,unwahrscheinlichen, fall das sie arbeit finden während ihre prüfung noch läuft.
    Achso nene, dann sollte man gefälligst eine Quelle haben

  19. #2538
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Warum es sich gut anfühlt, über Flüchtlinge Lügen zu verbreiten
    Warum es sich gut anfühlt, über Flüchtlinge Lügen zu verbreiten « DiePresse.com
    Es gibt zwei Arten, mit unmittelbar sichtbarer Not umzugehen: Entweder man hilft den Bedürftigen, oder man erfindet Gründe, um ja nicht helfen zu müssen.

    Sibylle Hamann (Die Presse)

    Seit in großer Zahl Flüchtlinge ins Land kommen, gehen in großer Zahl Gerüchte um. Sie setzen sich aus Versatzstücken zusammen, die, neu zusammengefügt und mit anderen Ortsnamen versehen, stets wiederkehren. Es geht um angebliche Plünderungen (jeder Supermarktname wurde bereits genannt, kein einziger Vorfall bestätigt). Um absichtliche Verschmutzungen, Sachbeschädigungen, um Schmähungen, Beleidigungen, Respektlosigkeiten, um sexuelle Übergriffe. Mehrfach wurden diese Gerüchte bisher von allen, die es wissen müssten, widerlegt. Doch es hilft nichts – jeden Tag werden neue erfunden, ausgeschmückt und weitergereicht. Warum haben so viele Menschen offenbar das dringende Bedürfnis, Flüchtlingen Missetaten anzuhängen, die sie nicht begangen haben?

    Die vordergründige Analyse würde lauten: Aus Bösartigkeit. Das aber greift vielleicht zu kurz. Ich will hier eine andere, kompliziertere Erklärung zur Diskussion stellen. Diese beruht auf der Grundannahme, dass der Mensch ein soziales Wesen ist. Er hält es schwer aus, andere Menschen leiden zu sehen.

    Wir alle kennen den Stich, den es uns versetzt, wenn wir an jemandem vorbeigehen, der offenkundig Hilfe braucht: Jemand hat Schmerzen, Hunger, kann nicht aufstehen, ist verletzt, sucht etwas, fürchtet sich, wird bedroht. Man fühlt sich unangenehm berührt in diesem Moment, auch wenn man weiß, dass man am Problem dieses Menschen nicht persönlich schuld ist. Es zu sehen, fühlt sich wie ein Vorwurf an, wie ein Auftrag zu handeln.

    Zwei Möglichkeiten gibt es nun, dieses unangenehme Gefühl aufzulösen: Entweder man tut etwas. Das muss keine Heldentat sein, es reicht eine kleine Geste im Rahmen der eigenen Möglichkeiten. Beim Obdachlosen kann das eine Euromünze sein, beim Kranken ein Anruf bei der Rettung, beim Verirrten ein paar begleitende Schritte bis zur nächsten Ecke.

    Oder aber – man tut nichts. Weil man unsicher ist. Weil man Angst hat. Sich peinlich berührt fühlt. Keine Zeit hat. Dann versucht man, das Nichtstun vor sich selbst zu rechtfertigen. Das gelingt am besten, indem man sich selbst erklärt, warum der Hilfsbedürftige gar keine Hilfe verdient. „Der ist selbst schuld.“ „Der ist halt ein Säufer.“ Idealerweise dreht man dieses Argument so weit, dass das Nichtstun zur wahren guten Tat wird: „Wenn ich ihm kein Geld gebe, kauft er weniger Schnaps; das ist gut für ihn.“ „Wenn ich ihm nicht helfe, ändert er vielleicht sein Leben.“

    Ein ähnlicher Mechanismus könnte derzeit in der Flüchtlingskrise am Werk sein. Man sieht Menschen – viele Menschen! –, denen geholfen werden muss. Die etwas zu essen brauchen, eine warme Decke um die Schulter, Ruhe, Schutz, ein paar freundliche Worte.

    Angesichts dieser Bedürftigkeit will man instinktiv etwas tun, fühlt einen Stich, den Impuls zu helfen, auch wenn es nur eine kleine Geste ist, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten. Dennoch tut man nichts, aus Angst, aus Unsicherheit, aus Überforderung oder einfach nur aus Bequemlichkeit.

    Damit wird das Unbehagen immer größer. Und man wird es nur los, indem man sich und allen anderen laut erklärt, warum die Hilfsbedürftigen gar keine Hilfe verdienen. Weil sie – das weiß man ganz genau! – Hilfe gar nicht annehmen, sondern brüsk zurückweisen. Weil sie sich – der Bekannte einer Nachbarin hat das mit eigenen Augen gesehen! – beleidigend und respektlos benehmen. Weil sie – im Internet steht das ja überall! – bösartig, gefährlich, gewalttätig seien. Jedes grausliche Gerücht, das man hört und weitererzählt, erzeugt somit große Erleichterung: Gott sei Dank, ich habe recht! Es ist richtig, nicht zu helfen.

    Mehr noch: Ich tue der Gesellschaft sogar etwas Gutes, indem ich nicht helfe! Denn wenn Menschen mit derartig viel krimineller Energie wieder zu Kräften kommen – man kann sich in allen Details ausmalen, welch verheerende Schäden sie anrichten würden!

    Und schon geht es einem besser . . .
    Jede Woche eine neue Zahl
    „Jede Woche eine neue Zahl“ — BILDblog
    Heinz Buschkowsky mag die Medien, und die Medien mögen Heinz Buschkowsky. Der ehemalige Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln ist oft in Talkshows, er gibt Interviews, schreibt Gastbeiträge und Bücher. Buschkowsky ist ein zuverlässiger Gast, ein bissiger, aber beherrschter „Klartext“-Redner, Schwerpunkt: Migration, oder eher: Schattenseiten der Migration. Er wirkt besonnen und erfahren, aber schön steil in seinen Thesen, ein bisschen wie Sarrazin ohne die Beklopptheiten.

    Buschkowskys Vorteil ist seine Erfahrung, er hat in Neukölln gearbeitet, hat das Multi-Kulti jeden Tag am eigenen Leib gespürt, er hat erlebt, worüber viele andere bloß reden. Darum wird er immer wieder eingeladen, als Kronzeuge quasi, mal hier, mal dort, Heinz Buschkowsky erzählt, und die Medien hören zu. Und widersprechen ihm selten.

    Gestern Abend war er zu Gast bei Anne Will im Ersten. Thema der Sendung: „Familiennachzug begrenzen – Unchristlich, aber unvermeidlich?“ Buschkowskys Metier. Für die Islamhasser von „Politically Incorrect“ war er schon vor Beginn der Sendung unter den Gästen die „einzige Hoffnung“ auf eine „kompetente Auseinandersetzung mit dem Asylirrsinn“, und er dürfte sie nicht enttäuscht haben.

  20. #2539
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Merkel sich jetzt absolut ins Aus gekickt hat. Soviel, wie die in den letzten Wochen überall verloren hat, das ist schon extrem.

    "Politbarometer": Deutsche unterstützen de Maizière mehr als Merkel - N24.de

  21. #2540
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die gefälschten Pässe sind ja auch nicht so perfekt, die kann man schon erkennen, wenn man viele davon schon in seinen Händen gehabt hat ...
    Und bei Verdacht auf Fälschung holt man eben Sachverständigen und einen Dolmetscher zur Unterstützung. Ich denke, dass man so schon die meisten 'falschen Syrer' erkennt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das