Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 168 von 360 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 7190
  1. #3341
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon verstanden, mir ging es darum die Situation bildlicher zu beschreiben. Nimm doch einfach an du arbeitest in einem Unternehmen in der HR Abteilung (Deutschland). Jetzt stellst du spontan 20 Leute ein ohne Rücksprache mit den anderen zu halten und ohne zu wissen was du mit der Menge an Leuten anfangen sollst, hoffst aber gleichzeitig, dass dir jemand aus der Logistik, Marketing, Controlling (also Östereich, Tschechien, Frankreich) etc. hilft diese Leute unterzubringen. Sie helfen auch aber nur in begrenzten Umfang. So nimmt jede Abteilung zwei Personen unter ihre Fittiche für dich verbleiben also 14. Nehmen wir an du bekommst vier unter dann hast du noch immer 10 Personen über die jetzt bezahlt werden wollen und nirgendwo unterkommen bzw. gebraucht werden. Überdies weißt du ja noch nicht einmal ob die vermittelten Kräfte überhaupt was taugen!
    Und jetzt der springende Punkt, was willst du jetzt erwarten? Du bist verantwortlich für diesen Schlamassel. Keiner in der Logistik, im Controlling oder beim Marketing wurde im Voraus gefragt und setzt sich jetzt freiwillig den zusätzlichen Kosten und dem damit einhergehenden Ärger (das meinte ich mit den rollenden Köpfen) aus. Und das kann man - meiner Meinung nach - auch niemandem vorwerfen. Ein Unternehmen funktioniert nur wenn alle gemeinsam zusammenarbeiten. Das erfordert den Dialog und Rücksprachen bevor Entscheidungen gefällt werden.
    Das hab ich auch schon gesagt.

    Etwas ganz wichtiges hast du aber vergessen: Du hast also in deiner Rechnung 10 verleibende Leute. Die Leute werden sich aber in kurzer Zeit nun wieder auf 30 vervielfachen. Das ganze lässt sich nun weiterspinnen da Deutschland bekanntlich keine Obergrenze hat. Sprich, ein Fass ohne Boden. Das ist also mehr als verständlich dass das keiner mitmachen will. Wenn deutsche Politiker, allen voran Merkel, so viele Flüchtlinge aufnehmen möchte, dann bitte, nur man muss am Ende damit nicht die anderen behelligen. Deutschland ist überfordert? Alles zu viel? Und doch keine Obergrenze? Dann scheint doch alles im Lot zu sein. Vor allen sollten manche Leute erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor sie anfangen andere zu kritisieren.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Nimm doch einfach an du arbeitest in einem Unternehmen in der HR Abteilung (Deutschland). Jetzt stellst du spontan 20 Leute ein ohne Rücksprache mit den anderen zu halten und ohne zu wissen was du mit der Menge an Leuten anfangen sollst, hoffst aber gleichzeitig, dass dir jemand aus der Logistik, Marketing, Controlling (also Östereich, Tschechien, Frankreich) etc. hilft diese Leute unterzubringen. Sie helfen auch aber nur in begrenzten Umfang. So nimmt jede Abteilung zwei Personen unter ihre Fittiche für dich verbleiben also 14.............
    ...... und so weiter.
    Eine Analogie, die letztlich zu nichts taugt - hier werden Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Im Beispiel des Unternehmens geht es um die Wirtschaftlichkeit, die - abgesehen von gemeinschaftlichen Unternehmungen - immer auf Gewinnmaximierung aus sind. Bei der Rechnung also, Personal einzustellen, fließen zwei Faktoren ein: Wird diese zusätzliche Arbeitskräft tatsächlich benötigt und wird damit die Produktivität erhöht?

    Das haben wir bei den Flüchtlingen nicht. Kein Land benötigt Flüchtlinge, will Flüchtlinge, nicht einen einzigen. Hier sind die Kriterien ganz andere, nämlich: Welche Flüchtinge will ich weniger ungern aufnehmen als andere, was zur weiteren Frage führt, welche Flüchtlinge die Hilfe tatsächlich am nötigsten brauchen.
    Im einen Fall geht es also alleine darum, jemand zu benötigen; man denkt an sich, nicht daran, jemanden eine Arbeit einfach so zu verschaffen.
    Im anderen Fall geht es darum, was andere benötigen.

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Etwas ganz wichtiges hast du aber vergessen: Du hast also in deiner Rechnung 10 verleibende Leute. Die Leute werden sich aber in kurzer Zeit nun wieder auf 30 vervielfachen. Das ganze lässt sich nun weiterspinnen da Deutschland bekanntlich keine Obergrenze hat. Sprich, ein Fass ohne Boden. Das ist also mehr als verständlich dass das keiner mitmachen will.
    Nein, ist es nicht.
    Denn die Flüchtlingszahlen, die bisher eingetroffen sind als auch die, mit denen gerechnet wird, wären so gigantisch viel nicht, wenn sie tatsächlich fair auf die gesamte EU verteilt werden würden. Von einem Fass ohne Boden ist hier nicht die Rede; schließlich gibt es die Flüchtlinge nicht in unendlicher Ausführung.

    Viele Länder - mindestens 13 - haben betreffend der ohnehin in der EU im letzten Jahr vereinbarten Umverteilung noch keinen einzigen Flüchtling aufgenommen. Wäre dem so und gäbe es allgemein eine gerechte Verteilung, würde es bei uns nicht so aussehen, wie es der Fall ist.
    EU-Umverteilung: Diese Länder haben bisher keinen Flüchtling aufgenommen - DIE WELT

  4. #3343
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Von einem Fass ohne Boden ist hier nicht die Rede; schließlich gibt es die Flüchtlinge nicht in unendlicher Ausführung.
    Natürlich ist das ein Fass ohne Boden. Da kommen doch nicht 1.000.000 rüber und da hinten stellen die die Geburten und das Rammeln ein und es werden 1.000.000 weniger.


  5. #3344
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Tut mir leid, aber ihr habt meinen Beitrag völlig missverstanden. Ich habe mindestens zwei oder drei mal gesagt, dass es mir überhaupt nicht um die Flüchtlingskrise geht. Den Bezug habe ich überhaupt nicht hergestellt. Ein konkretes Beispiel ist da nicht angebracht, denn darauf möchte ich nicht hinaus; selbst wenn es inhaltlich völlig korrekt ist . Mir geht es um das allgemeine Verhalten der anderen Mitgliedsländer und die damit zusammenhängende allgemeinen (nicht vorhandene) Bereitschaft uns zu helfen. Aber wehe jemand benötigt mal wieder unsere Hilfe! Den Mist haben auch immer andere gebaut und wir haben trotzdem geholfen.

  6. #3345
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    ...... und so weiter.
    Eine Analogie, die letztlich zu nichts taugt - hier werden Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Im Beispiel des Unternehmens geht es um die Wirtschaftlichkeit, die - abgesehen von gemeinschaftlichen Unternehmungen - immer auf Gewinnmaximierung aus sind. Bei der Rechnung also, Personal einzustellen, fließen zwei Faktoren ein: Wird diese zusätzliche Arbeitskräft tatsächlich benötigt und wird damit die Produktivität erhöht?

    Das haben wir bei den Flüchtlingen nicht. Kein Land benötigt Flüchtlinge, will Flüchtlinge, nicht einen einzigen. Hier sind die Kriterien ganz andere, nämlich: Welche Flüchtinge will ich weniger ungern aufnehmen als andere, was zur weiteren Frage führt, welche Flüchtlinge die Hilfe tatsächlich am nötigsten brauchen.
    Im einen Fall geht es also alleine darum, jemand zu benötigen; man denkt an sich, nicht daran, jemanden eine Arbeit einfach so zu verschaffen.
    Im anderen Fall geht es darum, was andere benötigen.
    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ihr habt meinen Beitrag völlig missverstanden. Ich habe mindestens zwei oder drei mal gesagt, dass es mir überhaupt nicht um die Flüchtlingskrise geht. Den Bezug habe ich überhaupt nicht hergestellt. Ein konkretes Beispiel ist da nicht angebracht, denn darauf möchte ich nicht hinaus; selbst wenn es inhaltlich völlig korrekt ist . Mir geht es um das allgemeine Verhalten der anderen Mitgliedsländer und die damit zusammenhängende allgemeinen (nicht vorhandene) Bereitschaft uns zu helfen. Aber wehe jemand benötigt mal wieder unsere Hilfe! Den Mist haben auch immer andere gebaut und wir haben trotzdem geholfen.
    @Scrypton: Es ging mir nicht darum die grundlegende Frage: Flüchtlinge Ja/Nein du diskutieren, ich wollte auf Frables Beitrag eingehen und darlegen warum ich der Ansicht bin, dass Deutschland den Mist alleine ausbaden muss! Daher dieser Vergleich und daher habe ich an dieser Stelle - zur Klarstellung - nochmals Frables letzten Beitrag zitiert. Der eben auch nicht die Grundfrage: Aufnahme Ja/Nein diskutieren wollte.

  7. #3346
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Fass ohne Boden.
    Nö.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da kommen doch nicht 1.000.000 rüber und da hinten stellen die die Geburten und das Rammeln ein
    Nicht nötig; Flüchtlinge gibt es dennoch nicht in unbegrenzten Summen. Fakt.

    Ohnehin warte ich noch auf eine Antwort deinerseits; bisher konntest du die Fragen und damit deine vorausgegangenen Behauptungen nicht beantworten und erklären:
    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    ich wollte auf Frables Beitrag eingehen und darlegen warum ich der Ansicht bin, dass Deutschland den Mist alleine ausbaden muss!
    Ist mir klar; und ich habe dargelegt, weshalb es keine nachvollziehbare Begründung dafür gibt, dass Deutschland irgendwas "alleine ausbaden" müsste/sollte.
    Deutschland hat ja den Mist in der EU nicht angerichtet.

  8. #3347
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen

    Deutschland hat ja den Mist in der EU nicht angerichtet.
    Mhm... doch.

  9. #3348
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Mhm... doch.
    Ähm... nein.
    Welchen denn konkret - und wie?

    Wir haben weder die Flüchtlinge in die EU gedrängt, noch haben wir uns einer gemeinschaftlichen Lösung verweigert; das waren die anderen.
    Also? Erkläre deine Aussage!

  10. #3349
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ähm... nein.
    Welchen denn konkret - und wie?

    Wir haben weder die Flüchtlinge in die EU gedrängt, noch haben wir uns einer gemeinschaftlichen Lösung verweigert; das waren die anderen.
    Also? Erkläre deine Aussage!
    Drei Worte: "Wir schaffen das".

    Was als Ad-hoc-Hilfe für die Leute in Ungarn gedacht war, hat sich zum größten neudeutschen Pull-Faktor entwickelt.

  11. #3350
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Nicht nötig; Flüchtlinge gibt es dennoch nicht in unbegrenzten Summen. Fakt.
    Hmm, diskutierst du gerade ernsthaft auf der Ebene, dass es Flüchtlinge als Zahl nicht in unendlichen Mengen gibt? Das tut jetzt was dazu bei, dass die Anzahl der Leute da hinten schneller wächst, als man irgendwas hier tun könnte? Irgendwie fliegst du da vollends am Kern der Aussage vorbei. Guck dir das Video an und du verstehst das Problem.

  12. #3351
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Drei Worte: "Wir schaffen das".
    Diese drei Worte haben der Europaweiten Flüchtlingsproblematik nicht beigetragen; das ist eine alberne Behauptung, nichts weiter.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hmm, diskutierst du gerade ernsthaft auf der Ebene, dass es Flüchtlinge als Zahl nicht in unendlichen Mengen gibt?
    Ich stellte aufgrund gegenteiliger Behauptung lediglich fest, dass es prinzipiell kein "Fass ohne Boden" sein kann!

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das tut jetzt was dazu bei, dass die Anzahl der Leute da hinten schneller wächst, als man irgendwas hier tun könnte?
    Könnte man ja.
    Die Lösung ist: Gerechte umverteilung.

    Weshalb gehst du auf den dir zuletzt verlinkten Beitrag nicht ein oder gibst Antworten?
    Etwa den Unsinn deiner Behauptungen dahingehend selbst gemerkt?

  13. #3352
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ich stellte aufgrund gegenteiliger Behauptung lediglich fest, dass es prinzipiell kein "Fass ohne Boden" sein kann!
    Dude, mal ernsthaft. Das ist eine Ebene der Diskussion, die man in der zweiten Klasse nicht mal mehr findet.


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Drei Worte: "Wir schaffen das".

    Was als Ad-hoc-Hilfe für die Leute in Ungarn gedacht war, hat sich zum größten neudeutschen Pull-Faktor entwickelt.
    Vollkommen richtig.

  14. #3353
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ist eine Ebene der Diskussion, die man in der zweiten Klasse nicht mal mehr findet.
    Warum weichst du aus? ^_-

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.
    Indem unsinnige Behauptungen wiederholt als richtig bezeichnet werden, werden sie nicht richtig.

  15. #3354
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Drei Worte: "Wir schaffen das".
    Ich schätze die Lage mal so ein, dass die Menge an Flüchtlingen genauso gekommen wäre, wenn die Politikdarstellerin Merkel es nicht gesagt hätte. Die "Magneten" sind meiner Meinung nach a) die beste Perspektive in einem von den entsprechenden Ländern erreichbares Land (Kosten [Risiken der Flucht, ...]/Nutzen [allgemeine Aussichten, ...]-Faktor) und b) dass die Leute dorthin gehen, wo schon welche von ihnen sind. Es mag noch weitere Gründe geben.

    Aber jetzt das Ganze mit der Aussage Merkels zu begründen, finde ich zu einfach und nicht wirklich treffend. Es verhindert sogar, dass man sich tiefer mit den Problemen, welche u. a. durch uns ausgelöst und/oder verstärkt wurden, auseinandersetzt und dafür die Verantwortung übernimmt. Eine nachhaltige Lösung kann so nicht herbeigeführt werden.
    Aber das wollen die Wenigsten hören bzw. wahrhaben. Lieber in der "Wohlfühlecke" bleiben, "auf Kosten anderer" leben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ich finde das schade.

    BTW
    Gestern gab es bei Lanz ein interessantes Gespräch über das Entstehen des IS - nicht, dass es vorher nicht bekannt gewesen wäre, sondern vielmehr weil es im ÖR lief (allerdings mal wieder sehr spät, so dass es die wenigsten mitbekommen).

  16. #3355
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die Welt: Sie meinen, Angela Merkel ist schuld an der Flüchtlingskrise in Europa?

    Collier: Wer sonst? Bis zum vergangenen Jahr waren Flüchtlinge für Europa kein großes Thema. Ich verstehe bis heute nicht, warum Frau Merkel so gehandelt hat. Sie hat Deutschland und Europa damit definitiv ein gewaltiges Problem aufgebürdet, das sich nun auch nicht mehr so einfach lösen lässt.
    Migrationsforscher: "Ist Merkel schuld an Flüchtlingskrise? Wer sonst?" - DIE WELT

    Ist ein Interview mit einem der führenden Migrationsforschern weltweit, welcher auch in Oxfort lehrt. Und ich wage mal zu behaupten, dass der Mann "etwas" mehr Ahnung hat, als wir alle hier.

  17. #3356
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nö.
    doch

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nicht nötig; Flüchtlinge gibt es dennoch nicht in unbegrenzten Summen. Fakt.
    Ohnehin warte ich noch auf eine Antwort deinerseits; bisher konntest du die Fragen und damit deine vorausgegangenen Behauptungen nicht beantworten und erklären:
    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
    Hast du z.b. nicht mitbekommen, dass man allein in Äthiopien wieder von mehreren millionen potentiellen Flüchtlingen ausgeht, aufgrund einer Dürre - sofern man das Problem nicht anders in den Griff kriegt? Da in Libyen die Situation in etwa so schlimm ist wie in Syrien kann man auch von dort mit der nächsten Fluchtwelle rechnen, plus all diejenigen die sich nur aus Libyer aufgeben.

    Solange solche Länder die Versorgung und Sicherheit ihrer Bevölkerung nicht sicherstellen können bzw. das Bevölkerungswachstum nicht abnimmt werden alle Jahre wieder neue Fluchtwellen losgeschlagen. Davon kommen natürlich nicht alle zu uns, aber offensichtlich mehr als genug.

    Ich meine, klar - ganz genau genommen ist die Menge an potentiellen Flüchtlingen durch die Bevölkerungsgröße des Planeten begrenzt, aber das dürfte wohl mehr als genug sein.


    EDIT:
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Migrationsforscher: "Ist Merkel schuld an Flüchtlingskrise? Wer sonst?" - DIE WELT

    Ist ein Interview mit einem der führenden Migrationsforschern weltweit, welcher auch in Oxfort lehrt. Und ich wage mal zu behaupten, dass der Mann "etwas" mehr Ahnung hat, als wir alle hier.
    Wirklich gutes Interview, besonders gefallen hat mir dieser Abschnitt, der im Grunde meine Meinung und Kritik zum Umgang mit den Flüchtlingen perfekt zusammenfasst.
    Deutschland gefällt sich offensichtlich in der Retterrolle. Aber es grenzt an keines der Krisen- oder Kriegsländer. All diese Menschen, die zu Ihnen kommen, haben sich aus sicheren Drittstaaten auf den Weg gemacht. Deutschland hat keinen einzigen Syrer vor dem Tod gerettet. Im Gegenteil: Deutschland hat trotz bester Absichten eher Tote auf dem Gewissen.

  18. #3357
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Eine Behauptung bleibt eine Behauptung ohne Begründung - egal wer sie aufstellt.

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    doch
    Nein!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Hast du z.b. nicht mitbekommen, dass man allein in Äthiopien wieder von mehreren millionen potentiellen Flüchtlingen ausgeht, aufgrund einer Dürre
    Irrelevant; es geht um Kriegsflüchtlinge.
    Eine Dürre ist kein Krieg - oder doch?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Ich meine, klar - ganz genau genommen ist die Menge an potentiellen Flüchtlingen durch die Bevölkerungsgröße des Planeten begrenzt
    Eben!

  19. #3358
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Irrelevant; es geht um Kriegsflüchtlinge.
    Eine Dürre ist kein Krieg - oder doch?
    Das ist irrelevant, denn Deutschland hat sich ja offenbar zur Aufgabe gemacht jeden Flüchtling aufzunehmen. Außerdem gibt es auch genug Regionen mit potentiellen Kriegsflüchtlingen. Nur um die "berühmtesten" zu nennen, von denen man in letzter Zeit auch gehört hat: Libyen, Nigeria, Somalia und natürlich so ziemlich der halbe nahe Osten.
    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Eben!
    Also wären dir 7 milliarden Flüchtlinge nicht genug? Nur weil es rein mathematisch gesehen nicht unbegrenzt viele Flüchtlinge gibt, gibt es dennoch mehr als irgendein Land oder eine einzelne Region aushalten könnte. Das ist reine wortklauberei, mehr nicht.

  20. #3359
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Das ist irrelevant, denn Deutschland hat sich ja offenbar zur Aufgabe gemacht jeden Flüchtling aufzunehmen.
    Nein, das ist eine Lüge.
    Aber du kannst diese Aussage sicher mit Fakten bestätigen?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Also wären dir 7 milliarden Flüchtlinge nicht genug?
    Das wäre die gesamte Weltbevölkerung. So viele Flüchtlinge gibt es nicht - von was redest du denn?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Nur weil es rein mathematisch gesehen nicht unbegrenzt viele Flüchtlinge gibt, gibt es dennoch mehr als irgendein Land oder eine einzelne Region aushalten könnte.
    Es geht nicht um ausgedachte Flüchtlinge, sondern um die vorliegenen - hauptsächlich ausgehend vom IS aus Syrien, Libyen usw. - und diese Flüchtlinge sind, wenn alle Länder zusammen wirken, durchaus zu bewältigen.

  21. #3360
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Lüge.
    Aber du kannst diese Aussage sicher mit Fakten bestätigen?
    Du sagst es ist eine Lüge willst dann aber das Gegenteil belegt haben.

    Nein, doch, nein, doch, nein, doch.

    *chuckle*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das