Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 171 von 360 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 7190
  1. #3401
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Tja; einseitige Berichterstattung, wie du sie scheinbar gerne oder lieber hättest, gibts eben nur, wenn man in solchen "Medien" wühlt...
    Ich habe nichts gegen Artikel aus beiden Sichtweisen. Nur habe ich dann doch was dagegen, wenn man nicht positive Publicity über Flüchtlinge ständig mit einem Pro Flüchtlinge Absatz abschließt, der psychologische Effekt halt, und umgekehrt glänzt dann sowieso alles über beide Ohren. Ist nicht immer der Fall, aber doch auffällig oft. Das betrifft jetzt allerdings nicht nur das Thema Flüchtlinge. Auch auf die Nüsse gehen mit die täglichen fünf Artikel über die AfD. Wenn die Medien unbedingt Werbung für die Partei machen wollen, dann sollen se gleich ein Banner oben mit dem Link zu deren Seite anbringen und fertig. AfD hat gesagt, Petry hat gesagt, AfD Nazis!!11... Und am nächsten morgen dann ein Artikel über Hetzer. Diese Ironie.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402

  4. #3403
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was geschieht denn wenn die Leute vor verschlossenen Türen stehen?

  5. #3404
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was geschieht denn wenn die Leute vor verschlossenen Türen stehen?
    Auffanglager. Asylanträge werden angenommen, aber de facto nicht mehr behandelt.

    Das Innenhannerl möchte die Botschaft senden, dass es zwecklos ist, sich auf die lange Reise zu machen, darum.

  6. #3405
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Auffanglager. Asylanträge werden angenommen, aber de facto nicht mehr behandelt.

    Das Innenhannerl möchte die Botschaft senden, dass es zwecklos ist, sich auf die lange Reise zu machen, darum.
    Hmm... das Problem sehe ich eher bei den Leuten die diese Gerüchte über Deutschland und Co. verbreiten, wie z.B. auch die Schleuser.
    Letzendlich schädigen diese Leute uns mit deren Flüchtlingsüberführung mehr, als die Flüchtlinge selbst.

    Wenn wir jetzt (Abfang)lager aufbauen, werden sich dort immer mehr Menschen sammeln. Ich bezweifel das davon die Leute friedlich wieder nach Hause gehen werden, zumal sie ja viel für den Hinweg geblecht haben. (Außer jetzt die eigenen untergejubelten EU-Bürger).

    Ich hoffe das die Botschaft Früchte trägt, und der Zustrom mal langsam ein Ende findet. Ansonsten muss eine neue Idee her wie wir die Leute wieder wegschicken können (Noch mehr aufnehmen, fällt zumindest in Bezug auf Deutschland laaaaangsam mal weg).
    Wie ist bei euch in Österreich derzeit aussieht, keine Ahnung

  7. #3406
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...unterkuenften/

    Was im Kleinen anfängt,wird im Großen enden...nicht gut.

  8. #3407
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    jungefreiheit.de


    Oh, Junge, das wird echt nie langweilig.

  9. #3408
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...zeichnet-.html

    Migranten selber nun also auch schon. Naja, diese ganzen Nazi usw. Rufer sind imo sowieso gescheiterte Witzfiguren. Aber aus Sicht einer Iranerin, die sich das auch anhören muss, wirken die Aussagen gleich mal doppelt so bescheuert.

  10. #3409
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Spätestens bei solchen Vorgängen, die HART ABER FAIR Sendung im Link erwähnt, sie habe auch ich gesehen und fand das nicht nur mutig von ihr, sondern auch konsequent zu Ende gedacht. Es gibt leider noch viel zu wenige solcher engagierten und couragierten Mitbürger/innen im Land. Aus falsch verstandener Toleranz und völlig daneben laufender political correctness haben wir eine Stimmung im Land erzeugt, die sich jetzt rächen könnte.

    Nun ist heute der Tag der Verabschiedung des Asylgesetztes II im Bundestag. Sicherlich wird es dort durchgehen und natürlich ist die nun auf einmal wieder vorhandene Opposition dagegen. Jetzt bekommen wohl so kurz vor den Wahlen einige kalte Füße und entsinnen sich wohl, dass sie ihre Rolle als Opposition bisher ziemlich vernachlässigt haben.

    Wer gestern Abend MAISCHBERGER in der ARD sah, konnte es auch wieder sehen, wie sehr eine Umkehr vom derzeitigen Kurs der K. notwendig erscheint, denn wenn nahezu alle anderen Länder jetzt handeln, dann kann das nicht alles verkehrt sein. Plötzlich steht Deutschland isolierter da denn je und hat noch immer nicht verstanden, worum es geht?

    Es geht hier nicht mehr nur um Flüchtlinge, sondern um einen zukünftig radikalen Umbau unserer Gesellschaft von innen heraus. Das begreifen andere Länder schneller als Deutschland, offenbar oder schielt man hierzulande doch nur wieder auf den Konjunkturmotor Flüchtlingsindustrie? Wer gestern Abend das MDR-Magazin EXAKT sah, wird den Verdacht nicht los, dass durch den massenhaften Zuzug die Wirtschaft angekurbelt werden sollte. Dass die Integration aber auch X Milliarden verschlingt und niemals kompensiert werden, dürfte jedem klar sein, der das 1. Semester BWL absolviert hat.

    Die Ungarn haben nun vor, eine Abstimmung durchzuführen und auf die Frage bei MAISCHBERGER gestern Abend an Hr. Lassek (CDU) - in Deutschland hat sich die parlamentarische Demokratie bewährt, also bräuchte man dem Sinne nach keine Volksabstimmungen etc. Dabei heißt es doch, alle Macht ginge vom Volke aus. Nun wählt das Volk bald und man wird sehen, wer noch die Macht hat.

  11. #3410
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich liebe es wenn Satire funktioniert.
    "Heute" gratis für Flüchtlinge: Wenn Satire nicht erkannt wird
    "Heute" gratis für Flüchtlinge: Wenn Satire nicht erkannt wird - Netzpolitik - derStandard.at › Web
    In ausländerfeindlichen Kreisen wird erneut ein Satirebeitrag der "Tagespresse" für bare Münze genommen. Diese hatte gescherzt, dass Flüchtlinge die Tageszeitung "Heute" kostenlos erhalten würden. Die Pointe daran: "Heute" ist ein Gratisblatt und liegt für alle zur freien Entnahme auf. Mit dem Beitrag spielt die "Tagespresse" gezielt auf die zahlreichen Gerüchte über Begünstigungen für Flüchtlinge an, die in sozialen Netzwerken die Runde machen. Doch der Satire-Artikel entwickelt sich zu einer Selffulfilling Prophecy: Zahlreiche Nutzer ärgern sich über die Meldung und teilen diese auf Facebook. Wütende Nutzer "Weil sonst liest ja keiner die Lügen Zeitung", kommentiert etwa ein Nutzer in der xenophoben Gruppe "Asylmissbrauch Stop!". Direkt auf der Facebook-Seite der "Tagespresse" schreibt eine Nutzerin: "Jeder normalo-sterbliche Mensch muss zahlen, warum diese Herrschaften nicht !!!????". Allerdings klären zahlreiche andere die Wutbürger schnell darüber auf, dass es sich um Satire handelt.

  12. #3411
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn Satire funktioniert.
    "Heute" gratis für Flüchtlinge: Wenn Satire nicht erkannt wird
    "Heute" gratis für Flüchtlinge: Wenn Satire nicht erkannt wird - Netzpolitik - derStandard.at › Web
    In diesem Fall hat sie eben nicht funktioniert. Satire gilt als erfolgreich, wenn der Humor dahinter ofensichtlich ist und die Leute darüber lachen können. Insofern kann man hier nicht direkt von "funktionieren" sprechen, aber das ist nicht die Schuld der Tageszeitung, sondern die Schuld der verbitterten Leute, die durch ihre Wut unvorsichtig wurden.

  13. #3412
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hat sie eben nicht funktioniert. Satire gilt als erfolgreich, wenn der Humor dahinter ofensichltich ist und die Leute darüber lachen können. Insofern kann man hier nicht direkt von "funktionieren" sprechen, aber das ist nicht die Schuld der Tageszeitung, sondern die Schuld der verbitterten Leute, die duch ihre Wut unvorsichtig wurden.
    Ich finde schon das sie Funktioniert hat.Der witz ensteht ja gerade daraus das es Menschen gibt die es ohne zu prüfen glauben.
    Die Satire hat auf wunderbarerweiße aufgezeigt wie schnell personen Gerüchte auf Facebook Glauben und weiter verbreiten ohne auch nur mehr als die Überschrift zu Lesen. Auf diese weiße hat die Satire das gemacht was Satire machen soll mit humor auf Misstände innerhalb der Geselschaft aufmerksam machen.

  14. #3413
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das gleiche kann man über Anhänger von Religionen sagen. Die glauben auch alles ohne zu prüfen. Man kann es weder prüfen, noch lässt es sich rational erklären.

    Und die verbreiten auch alles... manchmal geht das soweit, dass Nichtgläubige ums Leben kommen. Das ist allerdings keine Satire, sondern traurige Realität.

  15. #3414
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    In Deutschland: Mehr als 130.000 registrierte Flüchtlinge verschwunden - N24.de

    Stramme Leistung. Na wenn das mal alles nicht nach einem durchdachten System riecht, dann weiß ich es aber auch nicht.

  16. #3415
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Naja, Hauptsache die 130.000 laufen dann nicht unkontrolliert hier rum, sondern sind auch wirklich weg.

    EDIT: Vielleicht haben die sich auch nur ein wenig vezählt, oder die haben sich doppelt und dreifach registriert um drei mal zu kassieren

    Sowas solls ja auch geben

  17. #3416
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    EDIT: Vielleicht haben die sich auch nur ein wenig vezählt, oder die haben sich doppelt und dreifach registriert um drei mal zu kassieren

    Sowas solls ja auch geben
    Wie kannst du sowas nur in den Mund nehmen? Du Brauner!

  18. #3417
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas nur in den Mund nehmen? Du Brauner!
    Ich weiß, und ich bin zutiefst geschockt das ich damit keine Rücksicht nehme auf die Gefühle der sensiblen Pro-Asyl Homies.

    Ich beziehe mich allerdings auf die "verschwundenen" Flüchtlinge, nicht auf alle.
    Wenn schon also nur hellbraun oder rotbraun

  19. #3418
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Als mögliche Gründe nennt das Ministerium dem Bericht zufolge unter anderem Weiterreisen in andere Länder und das "Untertauchen in die Illegalität".

  20. #3419
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das ändert jetzt was an der Aussage, dass alles planlos passiert?

  21. #3420
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ändert jetzt was an der Aussage, dass alles planlos passiert?
    Nop, habe ich das behauptet?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das