Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 281 von 360 ErsteErste ... 261271280281282291301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 7190
  1. #5601
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @game freak Ja stimmt an die Anhänger der heutigen Zeit habe ich nicht gedacht, die gibt es natürlich auch. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Wort wird zu oft in den deutschen Medien verwendet und macht so die Taten der Nazis harmloser. Wurde auch von dem Schweizer Journalisten Markus Somm nach den Wahlen letztes Jahr im September gesagt.
    Welche seriösen Medien schreiben denn im Zusammenhang mit der AfD, dass diese "Nazis" seien? o.O

    Und zu bestimmten Usern sage ich schon nichts mehr. Einfach reden und links liegen lassen (oder rechts, haha haha ha), das erledigt sich schon von selbst.

    Im übrigen ist das hier nicht der AfD-Thread, Lobhudeleien also bitte im auch dafür vorgesehenen Thema. Dann können sich dort einige auch nicht mehr beschweren, dass es ja so einseitig sei.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5602
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche seriösen Medien schreiben denn im Zusammenhang mit der AfD, dass diese "Nazis" seien? o.O
    Die von manchen hier so gern gelesene TAZ hat das zum Beispiel getan oder tut es noch immer. Aber die würde ich jetzt auch nicht zwingend als serös darstellen. Eher als Käseblatt.

  4. #5603
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Arppe hat eine ziemlich niedrige Stellung in der AFD.
    Er ist für die AfD Landtagsabgeordneter
    Nach so einer Aussage gehört man aus der Politik raus. Wer die ermordung anderdenkender fordert gehört nicht in die Politik und Parteien welche solche Personen nicht ausschliesen gehören nicht in den Bundestag! Was macht die AfD sie hat ihm, nach bekannt werden des Zitats, sogar als Vizevorsitzende des Landesverband vorgeschlagen.
    Und er ist nur ein Beispiel von vielen in dieser Partei


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Als Grundgesetz Patriot scheint dir auch wenig daran gelegen zu sein, dass das Grundgesetz auch eingehalten wird.
    eine unserer Bundestagsvizepräsidenten kennt nicht einmal das Grundgesetz:
    https://www.youtube.com/watch?v=J78MSbnCPqk&t=119s
    Zwei Punkte
    Erster in dieser Diskussion geht um die AfD und nicht um die Grünen. Daher spar dir deinen Whataboutismus
    Zweiter Punkt Was hab ich mit den Grünen am Hut, ich bin nicht bei den Grünen drinnen, ich habe sie nie gewählt und habe es auch nicht vor.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich will nicht bestreiten, dass es in der AFD gewisse fragwürdige Personalien gibt. Dass ich die AFD so hochjuble liegt mitnichten daran, dass die AFD durch und durch toll ist, sondern daran, dass die anderen Parteien einen miserablen Job machen und ich sie in der Tat viel schlimmer finde als die AFD. Auf der anderen Seite gibt es in der AFD intelligente Leute (Curio, Cotar, kleinwächter, ...) , wie ich sie in den anderen Parteien bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht finde. Wagenknecht ist eine der sehr wenigen aus den anderen Parteien.
    Die von dir genannten mögen zwar im vergleich zum rest der AfD ok sein aber so überragend um den Schund der sich sonst in der AfD rumtreibt und in sehr viel höheren Positionen sitzt,als deine genannten, sind sie nun auch wieder nicht.

  5. #5604
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er ist für die AfD Landtagsabgeordneter
    Nach so einer Aussage gehört man aus der Politik raus. Wer die ermordung anderdenkender fordert gehört nicht in die Politik und Parteien welche solche Personen nicht ausschliesen gehören nicht in den Bundestag! Was macht die AfD sie hat ihm, nach bekannt werden des Zitats, sogar als Vizevorsitzende des Landesverband vorgeschlagen.
    Und er ist nur ein Beispiel von vielen in dieser Partei
    Es ist das Ergebnis was zählt und im Bundestag sitzen nahezu ausschließlich qualifizierte kompetente Abgeordnete auf Seiten der AFD und die pure Inkompetenz auf Seiten der anderen Parteien. Dort sitzen Naturwissenschaftler und Mathematiker, nicht so ein Sozial- und Genderquatsch wie bei den anderen Parteien oft zu sehen.
    Wieso sollte ich mich also über Belanglosigkeiten echauffieren, während die Regierenden das Land an die Wand fahren?

    Zwei Punkte
    Erster in dieser Diskussion geht um die AfD und nicht um die Grünen. Daher spar dir deinen Whataboutismus
    Zweiter Punkt Was hab ich mit den Grünen am Hut, ich bin nicht bei den Grünen drinnen, ich habe sie nie gewählt und habe es auch nicht vor.
    Genau genommen geht es in dieser Diskussion nicht um die AFD, sondern um Flüchtlinge.
    Ich meinte eigentlich etwas anderes, nämlich wenn du wiedermal meinst, dass EU Recht das Grundgesetz überlagert. Ist schon eine Weile her, aber ich dachte du würdest die Anspielung verstehen.
    Das Beispiel um Roth zeigt nur beispielhaft wie schlecht es um das Grundgesetz im Bundestag gestellt ist.

  6. #5605
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es ist das Ergebnis was zählt und im Bundestag sitzen nahezu ausschließlich qualifizierte kompetente Abgeordnete auf Seiten der AFD und die pure Inkompetenz auf Seiten der anderen Parteien. Dort sitzen Naturwissenschaftler und Mathematiker, nicht so ein Sozial- und Genderquatsch wie bei den anderen Parteien oft zu sehen.
    Wieso sollte ich mich also über Belanglosigkeiten echauffieren, während die Regierenden das Land an die Wand fahren?


    Genau genommen geht es in dieser Diskussion nicht um die AFD, sondern um Flüchtlinge.
    Ich meinte eigentlich etwas anderes, nämlich wenn du wiedermal meinst, dass EU Recht das Grundgesetz überlagert. Ist schon eine Weile her, aber ich dachte du würdest die Anspielung verstehen.
    Das Beispiel um Roth zeigt nur beispielhaft wie schlecht es um das Grundgesetz im Bundestag gestellt ist.
    Gut und mit diesem Post hast du dir eine Reise auf meine Blacklist gebucht.
    Also das ist ja schon übelste Propaganda deinerseits und das geht auf gar keine Kuhhaut.
    Erinnert mich als es mit Pegida so extrem wurde, da würden nur Professoren und Akademiker mitlaufen.

  7. #5606
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut und mit diesem Post hast du dir eine Reise auf meine Blacklist gebucht.
    Also das ist ja schon übelste Propaganda deinerseits und das geht auf gar keine Kuhhaut.
    Erinnert mich als es mit Pegida so extrem wurde, da würden nur Professoren und Akademiker mitlaufen.
    Ich kann da jetzt keine Propaganda rauslesen, wenn überhaupt eine kleine Übertreibung bzw. Pauschalisierung. Vielleicht kommt ihr einfach mal zurück zum Thema, dann muss auch keiner auf deine überaus wichtige Blacklist.

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...in-Bremen.html

    Berlin (dpa) - In der Affäre um mutmaßlich manipulierte Asylentscheidungen überprüft das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) rund 18.000 Entscheidungen seiner Bremer Außenstelle.

    Es handele sich dabei um alle positiven Entscheidung seit dem Jahr 2000, sagte Bamf-Chefin Jutta Cordt in Berlin. Diese Prüfung soll rund drei Monate dauern, etwa 70 Mitarbeiter würden dafür abgestellt, so Cordt.
    Nach Cordts Angaben wurden bis zum 11. Mai rund 4400 Entscheidungen des Bamf seit 2013 überprüft, 30 Prozent davon in Bremen. Von den Bremer Entscheidungen müssten 40 Prozent widerrufen beziehungsweise zurückgenommen werden, von den Entscheidungen in anderen Städten aber nur 5,8 Prozent.
    Ich befürchte wir sehen hier erst die Spitze des Eisberges.

  8. #5607
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es ist das Ergebnis was zählt und im Bundestag sitzen nahezu ausschließlich qualifizierte kompetente Abgeordnete auf Seiten der AFD und die pure Inkompetenz auf Seiten der anderen Parteien. Dort sitzen Naturwissenschaftler und Mathematiker, nicht so ein Sozial- und Genderquatsch wie bei den anderen Parteien oft zu sehen.
    So ein Lügenquatsch, unfassbar.

    https://www.morgenpost.de/politik/ar...eberblick.html
    Klick dich mal durch (die AfD ist gleich am Anfang) und sag mir, wie viele Mathematiker und Naturwissenschaftler du findest und sage mir dann doch bitte auch noch, warum diese Berufsgruppe eine besonders hohe Gesetzgebungskompetenz haben soll...

    Spoileralarm: Ich komme auf keine 10 Abgeordnete.

  9. #5608
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es ist das Ergebnis was zählt und im Bundestag sitzen nahezu ausschließlich qualifizierte kompetente Abgeordnete auf Seiten der AFD und die pure Inkompetenz auf Seiten der anderen Parteien.Dort sitzen Naturwissenschaftler und Mathematiker, nicht so ein Sozial- und Genderquatsch wie bei den anderen Parteien oft zu sehen.

    Jetzt versuchst du mich aber zu Trollen.
    Nach deiner Definition müsste Merkel für die ja auch eine gute Politikerin sein da sie ja auch Physikerin ist.
    Auch wäre es wircklich interresant wenn du mir erklärst wieso Mathematische begabung jemand zu einen guten Politiker macht?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mich also über Belanglosigkeiten echauffieren, während die Regierenden das Land an die Wand fahren?
    Es mag zwar nicht Perfekt laufen und es gibt viel Verbessrungspotenzial aber das ist eine große übertreibung.
    Desweiteren frage ich dich wie soll die AfD das denn Besser machen, wenn sie so wie bisher in den Land- und
    Bundestagen arbeitet ist das nur heiße Luft mehr nicht.

    PS:Ich halte es für keine "Belanglosigkeit" wenn Politiker einer Partei die Exekution anderdenkender fordert und trozdem die unterstützung der Partei genießt.Das ist ein absolutes NO GO.

  10. #5609
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    https://www.google.de/amp/s/amp.welt...ler-durch.html

    https://www.google.de/amp/s/amp.welt...berprueft.html

    Die Artikel muss man sich mal reinfahren. Von 1.65 Millionen Entscheidung wurden gerade mal knapp 12.000 (!) überprüft. In was für einem Saftladen von Staat leben wir eigentlich, das sowas möglich ist? Da werden Schleuser durchgewunken, Terroristen, Verbrecher und sonstiger Abschaum. Es beweist sich einmal mehr, mit was für unglaublicher Naivität und Dummheit hier einfach rangegangen wurde. Den ganzen BAMF Laden kann man dicht machen, da ist doch alles erstunken und erlogen. Eigentlich müsste man erstmal sämtliche Flüchtlinge einkassieren und dann erstmal nach und nach gucken. Dieser absolute Versagerstaat macht einen krank. Aber die Lösung wurde vor ein paar Tagen ja schon präsentiert. Noch länger bis zur Rente arbeiten und die Steuerabgaben bekommen wir bestimmt noch in Richtung 60 Prozent gekloppt. Sind ja sowieso weltweit da schon das Schlusslicht in dem ach so guten Deutschland. Da kann man ruhig nochmal nachtreten.

  11. #5610
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Da regt sich aber einer ein wenig überzogen auf. Die Überprüfungen sind eine Qualitätskontrolle und kein zwingender Teil des Entscheidungsprozesses. Und ja, Fehler wurden gemacht. Es deswegen so darzustellen als wären nun immens viele Verbrecher und Terroristen im Land, ist einfach Quatsch. Oder sind das alles Schläfer, die dann erst dieses/nächstes/übernächstes Jahr ihr wahres Gesicht zeigen und Deutschland mit Terror und Gewalt überziehen?!?

    Wo genau hast du zudem deine Info her, dass die Erhöhung des Renteneintrittsalters etwas mit den Flüchtlingen zu tun hat? Du findest das eine Mist und das andere und deswegen muss beides aus dem selben Hintern kommen? Das gleiche gilt für die von dir prognostizierten Erhöhung der Steuerabgaben. Gibt's noch nicht, findest du blöd, muss deswegen mit den Flüchtlingen zu tun haben! -.-

  12. #5611
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Man könnte fast drauf wetten, dass die Steuern steigen werden, denn wer diese Summen bezahlen soll, kann man sich schon mal ausmalen. Der Plan bis 2022 steht schon mal fest und ein paar handfeste Zahlen lassen aufhorchen....

    Asylpolitik kostet rund 78 Milliarden Euro

    Die Unterbringung und Integration von Tausenden Flüchtlingen kosten den Bund einen Milliardenbetrag. Der größte Posten der Asylpolitik liegt allerdings im Ausland. ....

    Bis 2022 rund 70 Milliarden: Mit diesen Kosten rechnet einem Medienbericht zufolge Bundesfinanzminister Olaf Scholz für die Flüchtlingspolitik - und zwar allein für den Bund. Noch nicht eingerechnet seien acht Milliarden Euro, die laut Koalitionsvertrag bis 2021 vom Bund an Länder und Kommunen als Entlastung für deren Kosten überwiesen werden sollen, deren Aufteilung aber noch nicht feststehe. Das schreibt der "Spiegel" unter Berufung auf ein Dokument des Ministeriums zur mittelfristigen Finanzplanung.

    https://www.n-tv.de/politik/Asylpoli...e20442541.html

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dieser absolute Versagerstaat macht einen krank.
    In der Tat, aber das steht seit fast drei Jahren fest, denn wie er sich in der Flüchtlingskrise aufgeführt hat, mit allem gut Gemeinten und mit allem, wo er kolossal versagte, genau das ließ seit dem den Unmut Vieler wachsen. Wie schlimm es jedoch schon vor 2 Jahren bestellt war, kann man sich hier noch einmal anschauen. Auf die Kritiker wurde kaum gehört doch hier werden Gelder zweckentfremdet, die zunächst einmal von uns allen mit der sogenannten "Schwarzen Null" über Jahre erst erwirtschaftet wurden und wer so fahrlässig damit umgeht, muss endlich zur Verantwortung gezogen werden!


    Hans-Werner Sinn bezweifelt, dass der Flüchtlingszustrom Deutschland wirtschaftlich helfen kann. Vor allem wegen ihrer geringen Qualifikationen würden die Zuwanderer den Staat vielmehr gigantische Summen kosten, warnte der scheidende Ifo-Chef bei einer Rede in München.

    Die Berechnung des Freiburger Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen, der pro Flüchtling Kosten von 450.000 Euro errechnet hat, hält Sinn noch für optimistisch. Denn Raffelhüschens Zahlen würden nur dann gelten, wenn die Asylbewerber so schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden können wie frühere Einwanderer.

    https://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html



  13. #5612
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Jetzt versuchst du mich aber zu Trollen.
    Nach deiner Definition müsste Merkel für die ja auch eine gute Politikerin sein da sie ja auch Physikerin ist.
    Auch wäre es wircklich interresant wenn du mir erklärst wieso Mathematische begabung jemand zu einen guten Politiker macht?
    Mathematiker sind mit höherer Wahrscheinlichkeit in der Lage rationale Entscheidungen zu treffen als Sozialwissenschaftler. Letztere tendieren zu oft zu Emotionen. Wie ich bereits schonmal geschrieben habe, habe ich Merkels Doktorarbeit "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden" durchgelesen. Die Eigenleistung ist ziemlich dünn und ich bezweifel, dass es außerhalb der DDR akzeptiert worden wäre. Außerdem behaupte ich nicht, dass jeder Mathematiker oder Naturwissenschaftler ein guter Politiker wäre, sondern dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass so eine Person einen hinreichend großen Weitblick hat um vernünftige Entscheidungen zu treffen.
    Es mag zwar nicht Perfekt laufen und es gibt viel Verbessrungspotenzial aber das ist eine große übertreibung.
    Desweiteren frage ich dich wie soll die AfD das denn Besser machen, wenn sie so wie bisher in den Land- und
    Bundestagen arbeitet ist das nur heiße Luft mehr nicht.
    Jepp Target2-Salden von 900 Mrd. werden uns auch nie auf die Füße fallen. Derzeit wird Deutschland ausgeplündert. Schließlich zahlen wir für unsere eigenen Exporte und der ganze Laden wird von 15 Millionen Nettozahlern zusammengehalten, die ausgebeutet werden.

    Die AFD hat hingegen wirkungsvolle Konzepte.
    Starke Reduzierung des EU-Haushaltes (zum Beispiel Abschaffung von EU-Subventionen), keine Finanzierung parteinaher Stiftungen von Steuergeldern, Abschaffung von Gender"wissenschaften", Abschaffung der Gelder im Kampf gegen räääääächts (wobei ein Teil davon in die Bekämpfung des strukturellen Linksextremismus gesteckt werden sollte.), keine Euro-Rettungspakete... .
    Durch diese Entschlackung kann man eine Erhöhung des Freibetrags und der Bemessungsgrenze des Spitzensteuersatzes finanzieren, wodurch Geringverdiener und der Mittelstand entlastet wird, was widerum zu einer Stärkung des Binnenmarktes führt.
    Von links kommt da nur Unsinn wie Vermögenssteuer oder eine Erhöhung des Mindestlohns wovon der Geringverdiener nichts hat. Der Mindestlohn kommt für manche einem Berufsverbot gleich und die Asylanten werden noch schwieriger in den Arbeitsmarkt zu integrieren sein. Wir haben kein Einnahme-, sondern ein Ausgabenproblem. Im internationalen Ländervergleich sind wir bei der Steuerbelastung entweder auf dem ersten oder auf dem zweiten Platz.

    Zudem steht die AFD für deutsche Interessen ein. Es kann nicht sein, dass wir demnächst 12 Mrd € mehr an die EU zahlen dürfen, aber gleichzeitig von den neu verteilten EU Sitzen keinen einzigen bekommen und das bei einer wachsenden Bevölkerung, obwohl wir bereits unterrepräsentiert sind. Ich weiß, dass die Maximalzahl an Sitzen auf 96 begrenzt wurde, aber seit wann hält sich das Parlament an Verträge? Wenn es zum Nachteil Deutschlands ist, werden Verträge gebrochen und wenn ein Vertragsbruch zum Vorteil Deutschlands wäre, wird er eingehalten.

    PS:Ich halte es für keine "Belanglosigkeit" wenn Politiker einer Partei die Exekution anderdenkender fordert und trozdem die unterstützung der Partei genießt.Das ist ein absolutes NO GO.
    Verglichen mit den akuten Problemen ist es ein Belanglosigkeit, was ein Spast ohne Einfluss für einen Stuss labert.

  14. #5613
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Mathematiker sind mit höherer Wahrscheinlichkeit in der Lage rationale Entscheidungen zu treffen als Sozialwissenschaftler. Letztere tendieren zu oft zu Emotionen. Wie ich bereits schonmal geschrieben habe, habe ich Merkels Doktorarbeit "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden" durchgelesen. Die Eigenleistung ist ziemlich dünn und ich bezweifel, dass es außerhalb der DDR akzeptiert worden wäre. Außerdem behaupte ich nicht, dass jeder Mathematiker oder Naturwissenschaftler ein guter Politiker wäre, sondern dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass so eine Person einen hinreichend großen Weitblick hat um vernünftige Entscheidungen zu treffen..
    Wie viel höher genau ist denn die Wahrscheinlichkeit. Wenn du es mit Sicherheit sagen kannst, dass es diesen Wahrscheinlichkeitsunterschied gibt, muss er sich ja auch mathematisch berechnen lassen.

    Denn wenn nicht, wäre das ja einfach nur deine emotionale, unrationale Einschätzung.

  15. #5614
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Mathematiker sind mit höherer Wahrscheinlichkeit in der Lage rationale Entscheidungen zu treffen als Sozialwissenschaftler. Letztere tendieren zu oft zu Emotionen.
    Gerade die Afd arbeitet doch extrem mit Emotionen. Da wird vom Bürgerkrieg und dem Untergang fabuliert
    Also Rationalität ist bei der afd wircklich nicht zu erkennen.
    Wie oft musste man afd Seite lesen das wir noch vor 2018 im Bürgerkrieg leben werden und so weiter. Ihr ganzer Wahlkampf besteht aus Panik mache



    Verglichen mit den akuten Problemen ist es ein Belanglosigkeit, was ein Spast ohne Einfluss für einen Stuss labert.
    Der "spasst" ist dank der Afd im Landtag und hat damit Einfluß...

  16. #5615
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.google.de/amp/s/amp.welt...ler-durch.html

    https://www.google.de/amp/s/amp.welt...berprueft.html

    Die Artikel muss man sich mal reinfahren. Von 1.65 Millionen Entscheidung wurden gerade mal knapp 12.000 (!) überprüft. In was für einem Saftladen von Staat leben wir eigentlich, das sowas möglich ist? Da werden Schleuser durchgewunken, Terroristen, Verbrecher und sonstiger Abschaum. Es beweist sich einmal mehr, mit was für unglaublicher Naivität und Dummheit hier einfach rangegangen wurde. Den ganzen BAMF Laden kann man dicht machen, da ist doch alles erstunken und erlogen. Eigentlich müsste man erstmal sämtliche Flüchtlinge einkassieren und dann erstmal nach und nach gucken. Dieser absolute Versagerstaat macht einen krank. Aber die Lösung wurde vor ein paar Tagen ja schon präsentiert. Noch länger bis zur Rente arbeiten und die Steuerabgaben bekommen wir bestimmt noch in Richtung 60 Prozent gekloppt. Sind ja sowieso weltweit da schon das Schlusslicht in dem ach so guten Deutschland. Da kann man ruhig nochmal nachtreten.
    Wie schlecht geht es dir hier noch mal?

  17. #5616
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie schlecht geht es dir hier noch mal?
    Zumal es soweit völlig normal ist, dass die Revision nur stichprobenartig und auch nur einen geringfügigen Prozentsatz an Vorgängen prüft. Zumindest in der Privatwirtschaft. Bei uns im Unternehmen wären 0,7% ja schon richtig viel.

  18. #5617
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ganz schön wenig, würde ich sagen aber bei dem Personalmangel, der über Jahre überall eingezogen ist und kein Zufall mehr sein kann, ist das alles auch kein Wunder mehr. Zu dem schlecht werden, kann es einem wirklich, wenn man sich nur mal anschaut, wohin uns das alles erst noch führen kann. Täglich kommen immer noch 500 Menschen über die deutschen Grenzen, die so löcherig sind wie ein guter Schweizer Käse, aber das weiß auch jede/r die/der sich mit der Sache ernsthaft auseinandersetzen will. Die Lobby derer, die man allgemein der Asylindustrie zurechnet, wird es auch weiterhin schaffen, möglichst viele über die grünen Grenzen oder wie auch sonst noch immer zu bringen. Man sieht das auch in den letzten langen Monaten immer deutlicher. Das Bild in den Städten verändert sich zusehends und es bleibt eben nicht mehr verborgen, wie sehr das Land beginnt, sich durch eine katastrophal aus dem Ruder gelaufene Entwicklung zu verändern. Jedenfalls soll bereits seit April d. J. eine Klage anhängig sein, ob der nun Erfolg beschieden sein wird oder auch nicht. Aufmerksamkeit hin oder Her, ob der AfD diese nun gewiß ist, ist völlig unstreitig doch viel problematischer scheint, dass es den Merkelanern weiterhin gelingen wird, unbeschadet aus der Klagesache herauszukommen. Immerhin hat die AfD Juristen an Bord und worum es nun genau geht, verrät uns erst einmal die folgende Audiodatei in der Verlinkung mit dem Thema.

    AfD will Bundesregierung wegen Flüchtlingspolitik verklagen

    https://www.tagesschau.de/multimedia...dio-56227.html

  19. #5618
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie schlecht geht es dir hier noch mal?
    Ein Beispiel, was vor 2015 nicht der Fall war. Meine Frau arbeitet in einem Krankenhaus, Nachtschichten werden von einer Person alleine geführt. Mal ist der dran, mal der. Die ganze Pflege interessiert in Deutschland keine Sau an Politiker, das war schon immer so. Jetzt ist es so, dass auch Flüchtlinge logischerweise im Krankenhaus behandelt werden müssen. Nur fordern diese oft gleich total unrealistische Behandlungen oder reden gar nicht mit einer Frau. Jedes Mal, wenn meine Frau also Nachtschicht hat, fahre ich mit ins Krankenhaus, weil sie schlichtweg Angst hat, dass sie angegriffen wird, was kein Erstfall wäre. Sicherheitspersonal will das Krankenhaus schon lange einstellen, das Geld fehlt aber. Statt zu schlafen sitze ich dann 1 bis 2 Mal im Monat die ganze Nacht in der Küche eines Krankenhauses.

    Das nur mal so als Beispiel, was einen selber so betrifft. Von den Streichungen von Urlaubs- oder Wheinachtsgeld, weil Deutschland ja immer die halbe Welt finanzieren muss, fangen wir lieber gar nicht erst an. Oder von antisemitistischen Vorfällen, die quasi um die Ecke gegen Juden oder Christen stattfinden. Es entstehen doch zig Probleme in der letzten Zeit.

    Ich habe auch schon damals gesagt, dass es falsch ist, immer nach dem Jetzt zu fragen. Man muss in die Zukunft gucken, wie es in 20 Jahren aussieht. 2015 haben Leute hier auch andauernd in die Threads geschrieben, dass sich doch nichts merklich geändert hat. Und jetzt bereits nach drei Jahren sickert überall durch, wie brutal schlecht die Lernbereitschaft bei einem Großteil ist. Von den damaligen Bahnhofsklatschern sieht man nun auch seit 2 1/2 Jahren nix mehr. Von den damals so vielen freiwilligen Helfern, unter denen ich ja sogar zu Beginn war, haben bis auf einer kleiner Kern alle aufgegeben, weil es einfach sinnlos ist.

    So sieht die Realtät zur Zeit aus und bessern wird sich da gar nichts. Vielleicht verstecken sich die ganzen Ärzte und Ingeneure, die ja alle angeblich in so großer Masse kommen sollten, auch nur.

  20. #5619
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel, was vor 2015 nicht der Fall war. Meine Frau arbeitet in einem Krankenhaus, Nachtschichten werden von einer Person alleine geführt. Mal ist der dran, mal der. Die ganze Pflege interessiert in Deutschland keine Sau an Politiker, das war schon immer so. Jetzt ist es so, dass auch Flüchtlinge logischerweise im Krankenhaus behandelt werden müssen. Nur fordern diese oft gleich total unrealistische Behandlungen oder reden gar nicht mit einer Frau. Jedes Mal, wenn meine Frau also Nachtschicht hat, fahre ich mit ins Krankenhaus, weil sie schlichtweg Angst hat, dass sie angegriffen wird, was kein Erstfall wäre.
    Sie wurde also schon einmal angegriffen? Wenn die Person nicht von einer Frau behandelt werden will, dann hat sie Pech. Punkt. Das kann man der Person aber nicht vorwerfen denn es ist die Erziehung in dem Land. Hier muss die Politik aber eingreifen. Natürlich muss die Person aber auch gewillt sein. Und ein Arzt hat garantiert immer Bereitschaft.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sicherheitspersonal will das Krankenhaus schon lange einstellen, das Geld fehlt aber. Statt zu schlafen sitze ich dann 1 bis 2 Mal im Monat die ganze Nacht in der Küche eines Krankenhauses.
    1 - 2 mal Nachtschicht im Monat ist aber echt gut. Ich kenne das noch so das man vllt eine ganze Woche Nachtschicht hat. Hochgerechnet. Oder resest du von einem längeren Zeitraum?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Von den Streichungen von Urlaubs- oder Wheinachtsgeld, weil Deutschland ja immer die halbe Welt finanzieren muss,
    Das eine hat mit dem anderen sicher nichts zu tun.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen


    So sieht die Realtät zur Zeit aus und bessern wird sich da gar nichts. Vielleicht verstecken sich die ganzen Ärzte und Ingeneure, die ja alle angeblich in so großer Masse kommen sollten, auch nur.
    Die sind nur wahrscheinlich nicht in Deutschland geblieben

    Erinnere mich da noch an eine Schilderung von @TrueValue der einen Arzt traf. Der wollte aber nach England.

    Insofern stimme ich dir aber zu das es überzogen war Fachkräfte zu erwarten in Massen.

  21. #5620
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sie wurde also schon einmal angegriffen? Wenn die Person nicht von einer Frau behandelt werden will, dann hat sie Pech. Punkt. Das kann man der Person aber nicht vorwerfen denn es ist die Erziehung in dem Land. Hier muss die Politik aber eingreifen. Natürlich muss die Person aber auch gewillt sein. Und ein Arzt hat garantiert immer Bereitschaft.
    Sie selber nicht, aber eine Kollegin von ihr. Die Politik greift aber eben auch nicht ein. Alles verursacht und der kleine Mann kann es ausbaden. Die Politik hält, sorry für meine Ausdrucksweise, einfach ihre Fresse und kümmert sich kein Stück.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1 - 2 mal Nachtschicht im Monat ist aber echt gut. Ich kenne das noch so das man vllt eine ganze Woche Nachtschicht hat. Hochgerechnet. Oder resest du von einem längeren Zeitraum?
    Ne. 1-2 Mal im Monat nur, manchmal auch 3 Mal. Sie kann sich das aussuchen und könnte auch gar keine Nachtschichten machen oder eben auch mehr. Nur Nachtschichten sind halt nicht gut fürs Familienleben.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen sicher nichts zu tun.
    Hat es zu 100%. Ich habe es bei mir auf der Arbeit ja selbst erlebt und der Grund wurde klipp und klar genannt, nur, natürlich nicht, öffentlich nach außen kommuniziert. Es ist so schon jeder pleite und Geld wächst nicht auf Bäumen.



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die sind nur wahrscheinlich nicht in Deutschland geblieben
    Und da haben wir das Problem. Wir haben uns nur Unmengen an Kosten geholt. Dazu jetzt noch der Skandal mit dem BAMF, dass hier Leute rumlaufen, die kein Anrecht auf irgendwas haben. Zum Schämen einfach nur.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das