Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefangen im goldenen Käfig?

    Um erlich zu sein ich würde es genau so machen, ich bemägle es, bin aber kein taken besserer Mensch, da mir die anderen auch egal sind. Aber Deutschland scheihnt es noch zum Teil noch gut zu gehen. Aber ich kenne Orte in Deutschland, da haben die Kinder auch nur 1 Paar Kleidung und sind abgemagert wie in Afika (Also bis auf die Rippen und man erkennt schön Anatomisch wie Wierbelsäule). Und dort sterben auch Menschen Junge sowie alte und wenn es dann Orte gibt an dennen es besser ist kann ich trotzdem Deutschland nicht als einen schönen Ort bezeichnen, es hat seine Schattenseiten die von der Politik stillgehalten werden. Und Berlin ist ja mal wohl ein Witz, dort gehts dennen noch recht gut.....

  2. Anzeige

    AW: Gefangen im goldenen Käfig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Partylöwen suchen Käfig: Vielleicht wissen es die ein oder anderen, aber ich feiere (fast) jedes Wochenende. Heißt: Alkohol, ggf. Musik und Übernachtung. Ein Kollege von mir...

  2. Ein Käfig voller Helden: was denkt ihr über diese serie ich finde sie ist der hammer für alle die sie nicht kennen eine kurze beschreibung: Hammelburg, Deutschland,...

  3. Die Goldenen Zitronen: Es handelt sich hierbei um eine Punkband aus Hamburg. Bei ihrere Gründung im Jahre 1984 hießen sie noch "Die deutschen Nazikartoffeln". ...

  4. Der Fluch der goldenen Blume: Der Fluch der goldenen Blume Titel: Der Fluch der goldenen Blume Originaltitel: Man cheng jin dai huang jin jia Produktionsland: China...

  5. Auf der Suche nach dem goldenen Kind: Auf der Suche nach dem goldenen Kind http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1120.jpg Titel: Auf der Suche nach dem goldenen Kind