Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 343
  1. #261
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie die VTler jetzt hier wieder angekrochen kommen

    Warum sollte ich Browserverläufe löschen wenn ich der einzige Nutzer bin und es mir nach meinem tot egal sein kann?
    Welche VTler? Ich sehe keine. Lieber 4aeugiger Freund, ich kann es dir aber sagen. Weil du vielleicht nicht willst, dass man nach deinem Tode erfährt, womit du dich beschäftigt hast und weil du vielleicht nicht möchtest, das mit dem dort aufgefundenen Wissen andere unwissentlich in Mitleidenschaft gezogen werden wie zum Beispiel Verwandte.

    Angenommen, der Copilot beschäftigte sich wirklich mit dem, was man uns so vollmundig präsentiert - mit Methoden wie man Suzid beginge oder wie man bestimmte Verriegelungsverschlüsse von Türen manipuliert oder dergleichen Dingen. Welchen Sinn sollte das machen, es Andere wissen zu lassen? Es sei denn, dahinter steckte eine Absicht wie etwa die der Welt eine Botschaft zu vermitteln, ihr etwas verstehen geben zu wollen. Das wäre wiederum nachvollziehbar oder jemand wollte gar in den Club der 27.

    Ich weiß auch nicht wirklich, ob es Anderen so sehr egal wäre wie dir, doch Gott sei dank ticken alle Menschen unterschiedlich. Sonst wäre es wirklich langweilig auf Gottes Erden.

    Vorausgesetzt, der Co war nun wirklich so ein Mensch, der bewußt den Tod der Menschen in Kauf nahm. Wieso hat das alles niemand mitbekommen? War er ein so guter Schauspieler und Perfektionist, dem es lange Zeit gelang, sein privates und berufliches Umfeld gar nichts anmerken zu lassen? Dabei - so heißt es doch offiziell - hat er sich doch selbst vor geraumer Zeit als jemand geoutet, der früher an Depressionen litt und auch behandelt worden sein soll. Kann das wirklich sein, dass jemand, der "nur" unter Depressionen leidet, so ein Verbrechen verübt? Mir ist von keinem Depressiven bekannt, der überhaupt je ein Verbrechen geplant hätte haben sollen. Aber Fachleute werden das sicherlich anders sehen. Es gibt ja so viele davon, die sich in Talkshows tummeln. Wahrscheinlich auch im Internet. Soll das nun wirklich die einzig wahre Antwort sein, jemand, der krank geschrieben worden sein soll am Tag X, stürzte 149 Menschen und sich in den Tod ??

    Meine Meinung ist und war immer die. Des Menschen Wege sind unergründlich. Du kannst ihnen nur bis vor die Stirn guggen, aber nicht dahinter. So gesehen kann immer auch alles passieren. Alles ist möglich, nichts ist auszuschließen und so sehe ich diesen Fall mit dem Absturz auch. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren und wem die offizielle genug ist, soll sich damit begnügen. Manche wollen vielleicht belogen werden, eben weil die Wahrheit zu schmerzhaft sein kann.

  2. Anzeige

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Ähm, wen hat der Co-Pilot es denn wissen lassen, wonach er recherchiert hat? Niemanden ...
    Und dass sie nach seinem Tod seine Sachen durchsuchen, ist ihm dann auch egal ...

    Man sollte sich auch nicht die Illusionen machen, dass bei einem manisch-depressiven Menschen alles so toill durchgeplant wäre ...
    Da hat jemand eine Gelegenheit genutzt, die er vorher vielleicht mal vage im Kopf durchgespielt hat ...

  4. #263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Was ist denn im Moment die gängige Verschwörung bei diesen Unglück? Haben die USA das Flugzeug abgeschossen, um einen Grund zu haben um in die Ukraine einzumarschieren?

    Also langsam wird es echt lächerlich... Die Sachlage ist ziemlich eindeutig, dass der Co-Pilot den Absturz bewusst herbei geführt hat. Wie kommt man da bitte auf eine Verschwörungstheorie? Da gibt es 0 Anzeichen für.

    Was kommt als nächstes ? Die Evolution ist auch eine Verschwörung? Oder wundert man sich das Mao ein Chinese war?

    Darum jeder der mit einer Verschwörungstheorie kommt, wird gnadenlos ignoriert.

  5. #264
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    @Ole2 Selbst einen gelöschten Browserverlauf kann man relativ einfach wieder herstellen
    Gelöschten Browser-Verlauf wiederherstellen – geht das? - CHIP
    Und ich glaube kaum das er sich die mühe gemacht hat den verlauf unwiederrufbar zu löschen.

    @daywalker2609 Laut VTler:Entweder waren es Die USA/Frankreich oder Deutschland
    Der Grund: Ablenkungsmanöver damit das volk von der Deutschenpolitik abgelenkt sind(in dieser version der VT gab es nichtmal einen absturz)/Die USA wollte Laserwaffentesten,/Die bösen regierungen wollten personen umbemerkt töten/Die regierung will das kontaminierter Kabinenluft (TCP-/ Aerotoxisches Syndrom) problem verschweigen, welches die Regierung vor einen jahr an verschiedenen Airlines kritisiert hat./oder die chemtrail tanks sind explodiert

  6. #265
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Es gibt auch die VT, dass das Flugzeug in Fernsteuerung genommen wurde und irgendwohin gebracht, damit man es später wieder für irgendeinen Schweinkram verwenden kann (danach hat man ein paar Schrottteile ausgestreut), ähnlich wie die VT um das malayische Flugzeug in Südostasien ...

    Naja, die Wirklichkeit ist den Leuten oft zu langweilig, da muss es wie im Action-Agentenfilm zugehen und irgendeine Organisation muss die Welt beherrschen (NWO und so)...

  7. #266
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Welche VTler? Ich sehe keine. Lieber 4aeugiger Freund, ich kann es dir aber sagen. Weil du vielleicht nicht willst, dass man nach deinem Tode erfährt, womit du dich beschäftigt hast und weil du vielleicht nicht möchtest, das mit dem dort aufgefundenen Wissen andere unwissentlich in Mitleidenschaft gezogen werden wie zum Beispiel Verwandte.
    Wenn jemanden die lieben Verwandten am Herzen liegen würden dann würde man sich in Behandlung begeben. Dann würde man sich nicht umbringen. DAS wirft die Verwandten aus der Bahn. Das weitere ist Kollateralschaden. Ferner hat er wohl nicht soweit gedacht...wozu auch? Mir kann nach meinem Tot auch alles egal sein.
    Zitat Ole2
    Angenommen, der Copilot beschäftigte sich wirklich mit dem, was man uns so vollmundig präsentiert - mit Methoden wie man Suzid beginge oder wie man bestimmte Verriegelungsverschlüsse von Türen manipuliert oder dergleichen Dingen. Welchen Sinn sollte das machen, es Andere wissen zu lassen?
    Es wird ja nicht gesagt es andere wissen lassen zu wollen. Es hat ihn wohl ganz einfach nicht gekümmert bzw es kam ihm nicht in den Sinn. Er wollte einfach "aussteigen"


    Zitat Ole2
    Vorausgesetzt, der Co war nun wirklich so ein Mensch, der bewußt den Tod der Menschen in Kauf nahm. Wieso hat das alles niemand mitbekommen? War er ein so guter Schauspieler und Perfektionist, dem es lange Zeit gelang, sein privates und berufliches Umfeld gar nichts anmerken zu lassen? Dabei - so heißt es doch offiziell - hat er sich doch selbst vor geraumer Zeit als jemand geoutet, der früher an Depressionen litt und auch behandelt worden sein soll. Kann das wirklich sein, dass jemand, der "nur" unter Depressionen leidet, so ein Verbrechen verübt?
    Klar gibt es Menschen die was verstecken können wenn es ihnen bewusst ist. Dazu muss man nicht mal Schauspieler oder Perfektuonist sein. Laut Lufthansa war er ja auch wieder als Flugtauglich eingestuft wurden.

    [quote=Ole2
    Mir ist von keinem Depressiven bekannt, der überhaupt je ein Verbrechen geplant hätte haben sollen.[/quote]
    Was ist denn das für ein Argument?
    Du kennst auch alle depressiven dieser Welt? Du weisst welcher Verbrecher so alles depressiv war?
    Ferner glaube ich kaume das die Täter von Erfurt und Winnenden superglücklich waren. Du sprichst auch immer von Verbrechen planen. Er plante lediglich aus dem Leben zu scheiden.


    Zitat Ole2 Soll das nun wirklich die einzig wahre Antwort sein, jemand, der krank geschrieben worden sein soll am Tag X, stürzte 149 Menschen und sich in den Tod ?? [/quote
    Er war unter anderem an diesem Tag krank geschrieben und nicht genau an Tag X. Keiner weiss ob es 3 Tage oder 2 Wochen waren.

    . Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren und wem die offizielle genug ist, soll sich damit begnügen. Manche wollen vielleicht belogen werden, eben weil die Wahrheit zu schmerzhaft sein kann.
    Weisst du was ich an deiner Denkweise besonders verwerflich finde? Durch Leute woe dich bzw die wie du denken, können die Verwandten des Täters als auch der Opfer nie ganz damit abschließen da manche vllt. glauben das sei nicht die Wahrheit oder das es manche zumindest fertig macht das manche nach der "richtigen" Wahrheit suchen. DAS ist pietät und respektlos.

  8. #267
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Danke, dass du geantwortet hast! Vielleicht dazu noch, mich wundert es immer wieder, wie schnell wir Menschen bestrebt sind, etwas aus dem Kopf zu bekommen, das uns zurecht belastet. Vielleicht hat das auch etwas mit nicht-wahrhaben-wollen zu tun? Mit Dingen, die belasten, befassen wir uns selbstverständlich nicht gern und somit verdrängen wir schnell wieder etwas aus unserer Umlaufbahn. Unser Fassungsvermögen ist oft überfordert und so wird verständlich, weshalb manche verdrängen. Es kann Selbstschutz sein und auch vieles andere.

    Dass du es pietät- und respektlos empfändest und Vorwürfe in den Raum wirfst, sie würden den Angehörigen der Opfer die Chance nehmen, abschließen zu können und jenen, die offizielle statements hinterfragen, so etwas an den Kopf wirftst, das empfinde ich als respektlos. Die Welt wurde meist nur durch jene, die Fragen stellen und nicht durch jene, die immer gleich einer Antwort Glauben schenken, verändert.

    Dazu habe ich oben gepostet, dass ich es als notwendig erachte, dass die ganze Wahrheit auf den Tisch muss, damit die Angehörigen trauern und irgendwann vielleicht einmal abschließen können. Bei dir kommt es mir so vor, du willst das Thema abschließen und das ist mir wiederum suspekt, aber so setzt jeder Prioritäten.

    Im Übrigen habe ich nicht behauptet, dass ich Verbrecher kennen würde, die depressiv waren. Natürlich gehen Verbrechen immer Vorgeschichten voraus und wenn du auch gelesen hast, was ich schrieb, dass ich nichts ausschließe und alles vorstellbar ist, dann hast du etwas überlesen. In die Köpfe der Menschen könne niemand schauen, aber das hast du auch überlesen.

    Es kann duchaus sein, das jemand, dem die Verwandten am Herzen liegen, sich in Behandlung begibt, doch das würde bedeuten, er täte es für sie. Vielleicht hat so Mancher schon zu lange etwas für Andere getan und dabei zu wenig an sich selbst gedacht?

    Das, was du mit aussteigen beschreibst, könnte man schon noch nachvollziehen, wenn man der Theorie Glauben schenkt, aber um des lieben Friedens Willen belasse ich es jetzt, und so Gott will, wird man, wenn auch erst Jahre später vielleicht wirklich erfahren, wie es sich wirklich abgespielt hat. Aber bis dahin wird schon noch sehr viel anderes Pietätlose geschehen sein. Bis dahin Frohe Ostern!

  9. #268
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    , und so Gott will, wird man, wenn auch erst Jahre später vielleicht wirklich erfahren, wie es sich wirklich abgespielt hat.
    Allein wegen diesem Satz lohnt es sich gar nicht auf alles andere einzugehen da es anscheinend keinen Sinn hat.

  10. #269
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich oben gepostet, dass ich es als notwendig erachte, dass die ganze Wahrheit auf den Tisch muss, damit die Angehörigen trauern und irgendwann vielleicht einmal abschließen können. Bei dir kommt es mir so vor, du willst das Thema abschließen und das ist mir wiederum suspekt, aber so setzt jeder Prioritäten.
    Was ist denn deine dauernd so groß erwähnte "ganze Wahrheit"? Woher willst du wissen wann die Angehörigen abschließen können und wann nicht? Vielleicht bist du derjenige, bei dem etwas falsch läuft?
    Wie paranoid muss man sein, niemals mit einer Antwort zufrieden zu sein, selbst wenn sie noch so offensichtlich und vielfach bestätigt ist. Ich verstehe solche Menschen nicht. Wie verblendet und unzufrieden mit seinem Leben muss man sein, ständig überall irgendeine böse Regierungsverschwörung zu wittern. Habt ihr sonst nichts zutun? Scheinbar nicht.

  11. #270
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Man kann etwas noch so oft behaupten und nach dem Motto verfahren, steter Tropfen höhlt den Stein. Der Weisheit letzter Schluss muss es dennoch nicht sein und ja, ich möchte es gern genau wissen, denn die Geschichte hat doch den Beweis längst angetreten, dass es falsch sein kann, alles zu glauben, was man uns weismachen will.

    Mark Twain

    Wenn Du plötzlich auf der Seite der Mehrheit bist, dann stimmt etwas nicht. Darum fange an nachzudenken!
    Ich habe nie behauptet, dass bei mir alles richtig läuft, auch nicht, die ganze Wahrheit wirklich gefunden zu haben. Wer wäre ich denn, wenn ich behauptete, ich hätte sie?! In diesem Falle habe ich sie tatsächlich (noch) nicht gefunden.

    Natürlich unterstellt man jenen Fragern, die scheinbar nie mit Antworten zufrieden sind, - so etwas Böses aber auch - das, was du ihnen gerade unterstellst. Das ist ja nun wahrlich nichts Neues. Habe ich je behauptet, hier irgendeine Regierungsverschwörung zu wittern? Was liest du denn anhand meiner posting? Was würdest du/ihr so gern lesen? Meinetwegen halte ich mich auch an Fakten, wie diesem hier.


    Eine Warnung über Ölverlust hat einen Airbus 319 der Fluggesellschaft Germanwings zur außerplanmäßigen Landung am Stuttgarter Flughafen gezwungen. Verletzt wurde niemand, wie der Geschäftsführer des Airports, Georg Fundel, mitteilte.

    Die 123 Passagiere und 5 Crew-Mitglieder des Flugs 4U 814 hätten das Flugzeug auf normalem Wege verlassen, teilte Germanwings mit. Die Maschine war von Köln/Bonn in Richtung Venedig unterwegs.

    Nach der Warnung im Cockpit wurde laut Germanwings aus Sicherheitsgründen ein Triebwerk abgeschaltet und eine «Ausweichlandung» vorgenommen. «Es handelt sich hierbei um eine Standard-Sicherheitsprozedur. Die Landung war keine Notlandung», hieß es in einer Mitteilung.......
    Ölverlust zwingt Germanwings-Jet zur Landung in Stuttgart - Top News - Arcor Magazin

    Techn. Probleme treten leider immer wieder auf und wenn man solche Meldungen liest, kommt man schon irgendwie ein wenig ins Grübeln. Nach so kurzer Zeit, bei der gleichen Gesellschaft, bleibt zu hoffen, dass alle mit dem Schrecken davon kamen, was sich da gerade wieder zugetragen hat.

    Die gleiche Strecke bin auch ich vor nicht langer Zeit auch schon einmal geflogen, mit dem gleichen Flugzeug übrigens, aber ich bin sicher, dass immer alles ganz sicher ist.

  12. #271
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Ich komme gerade aus Stuttgart und als ich mit dem Bus zurück zum Terminal gebracht wurde habe ich eine Germanwings Maschine im Lufthansa Technical Center gesehen. Das war dann wohl besagte Maschine.

  13. #272
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Techn. Probleme treten leider immer wieder auf und wenn man solche Meldungen liest, kommt man schon irgendwie ein wenig ins Grübeln. Nach so kurzer Zeit, bei der gleichen Gesellschaft, bleibt zu hoffen, dass alle mit dem Schrecken davon kamen, was sich da gerade wieder zugetragen hat.
    Lies mal AV Herald, es gibt jeden Tag bei den verschiedensten Airlines Störungen, technische Defekte und Notlandungen. Nur weil sonst keine anderen Medien darüber berichten, heißt das nicht, das nichts passiert. Jetzt berichten die ja nur darüber, weil gerade eine abgestürzt ist. Darüber muss man nicht ins Grübeln kommen, wenn man weiß dass es ganz alltäglich ist und eben passieren kann.

  14. #273
    Topas Topas ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das war dann wohl besagte Maschine.
    das kann nicht sein, denn sie ist in den Alpen geschreddert worden oder doch nicht ?

  15. #274
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    das kann nicht sein, denn sie ist in den Alpen geschreddert worden oder doch nicht ?
    Lesen und dann schreiben - er bezog sich auf die Maschine, die in Stuttgart zwischengelandet ist aufgrund eines Öllecks.

  16. #275
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Das ist richtig. Es ging in diesem Falle ausschließlich um die neueste Meldung, die mit der Notlandung in Stuttgart. Natürlich, Nyota, geschehen solche Dinge nahezu alle paar Tage, und ich gehe nach wie vor davon aus, dass hierzulande, also in D, trotz allem immer das Bestmöglichste getan wird, um die maximale Sicherheit der Passagiere zu gewährleisten. Ich selbst habe eigentlich nie ein mulmiges Gefühl vor dem Fliegen.

    Den AV Herald kenne ich nicht, aber dafür das Flugmagazin AERO. Da kann man das auch alles nachlesen, was es auf dem Gebiet der Flugtechnik aktuelles gibt und zwar völlig unabhängig von reißerischen Veröffentlichungen anderer Medien. Daher ist mir auch Einiges bekannt. Zum Beipiel ist der A 320 trotz allem eines der sichersten Flugzeuge weltweit, auch wenn man weiß, dass es mit diesem Typ leider doch schon 11 Vorfälle mit tödlichem Ausgang gegeben haben soll. Der A 320 ist das Konkurrenzflugzeug zur Boiing 737, das meist genutzte Flugzeug der Erde und nicht minder sicher. Natürlich kommt es letztendlich auch immer auf die Wartung der Jets an und da hapert es bekanntlich bei nicht wenigen Gesellschaften. Kontrollen zeigen es immer wieder. Aber das nur nebenbei.

    Was dieses nun angeblich bewußt herbei geführt habende Unglück in den franz. Alpen angeht, wurde soeben in den Nachrichten gemeldet, ihr werdet es bereits wissen, es heißt, dass das zuständige Bundesluftfahrtamt http://www.lba.de/DE/LBA/Aufgabe/Aufgaben_node.html über den gesundheitlichen Zustand des Copiloten nicht informiert wurde, was die Frage nach sich zieht, wieso war das der Fall? Warum informierte man das Amt nicht? Das wiederum erklärt, weshalb der Chef der LH auf bestimmte Fragen gegenüber der Presse nicht reagierte, würde also nahelegen, dass man darüber Bescheid wußte, dass keine Information darüber eingegangen ist. Trotz allem schließe ich einen etwas anderen Hergang des Unglückes nicht aus. Es werden schnelle Ergebnisse benötigt, um Unsicherheit in der Öffentlichkeit abzubauen, denn nichts ist schlimmer, denke ich und wer fliegt, braucht genau sie nicht. Das mit den schnellen Ergebnissen scheint daher wohl legitim zu sein.

    Trotzdem, mir will das nicht einleuchten - jemand, der depressiv war, angeblich sogar schon suizal, niemand übermittelte diese Ergebnisse zuständigen Stellen? Natürlich gibt es den Datenschutz und die ärztliche Schweigepflicht, aber steht Sicherheit nicht trotz allem an oberster Stelle? Wenn das wirklich so war, wird man sich überlegen müssen, was zu ändern wäre, um Risiken zu minimieren und was man erneut gelernt hat, vollständige Sicherheit gibt es nicht, weder, was Technik angeht, noch, was den Menschen angetrifft. Auch er ist nicht perfekt. Er funktioniert zwar teilweise wie ein Uhrwerk, aber auch das muss nicht bedeuten, dass die Uhr immer auch ganz genau läuft. Sie kann sogar stehen bleiben und wenn man das Uhrwerk vielleicht sogar überdreht, kann es zu Störungen mit Folgen kommen.

  17. #276
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Es werden schnelle Ergebnisse benötigt, um Unsicherheit in der Öffentlichkeit abzubauen, denn nichts ist schlimmer, denke ich und wer fliegt, braucht genau sie nicht.
    Was die Unsicherheit der Öffentlichkeit herbeiführt sind Leute wie du und Topas, die überall Paranoia streuen, anstatt einfach mal zu akzeptieren was passiert ist und den Hinterbliebenen endlich Trauer in Ruhe zu gewähren.

  18. #277
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Trotzdem, mir will das nicht einleuchten - jemand, der depressiv war, angeblich sogar schon suizal, niemand übermittelte diese Ergebnisse zuständigen Stellen? Natürlich gibt es den Datenschutz und die ärztliche Schweigepflicht, aber steht Sicherheit nicht trotz allem an oberster Stelle? .
    Die ärztliche Schweigepflicht ist in besonderen Fällen, u.A akuter Selbstmordgefahr ausgehebelt.
    Wenn der Pilot jedoch nur Depressionen geäußert hat ist sie weiterhin intakt. Er muss also schon explizit beim Psychotherapeuten gesagt haben, dass er sich umbringen möchte. Das machen natürlich die wenigsten, daher wurde es auch nicht gemeldet, da man es nicht melden darf.

  19. #278
    Topas Topas ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Was die Unsicherheit der Öffentlichkeit herbeiführt sind Leute wie du und Topas, die überall Paranoia streuen, anstatt einfach mal zu akzeptieren was passiert ist und den Hinterbliebenen endlich Trauer in Ruhe zu gewähren.
    Wenn man bedenkt, was man uns die letzten Jahre alles für Märchen aufgetischt hat, von der GR Rettung, die uns nichts kostet bis zu dem Rußlandbashing und der UKR Berichterstattung, in Dresden laufen jeden Montag zig 1000ende Nazis durch die Stadt usw., ist es sicherlich nicht ganz verkehrt alles superkritisch zu hinterfragen. Das haben sich die Bonzen und die Medien selber eingebrockt und jetzt heulen sie rum, dass niemand mehr was glaubt und niemand mehr ihre Lügenblätter abonniert.

  20. #279
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Und wieder frag ich mich, ob diese Welt, in der ihr Verschwörungstheoretiker lebt, Gummiwände besitzt und eine Zwangsjacke hat.

    Klar läuft nicht alles rund in der Welt - aber bei Dingen nach einem Haar in der Suppe zu suchen, wo es keines geben kann, ist albern.

  21. #280
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Was die Unsicherheit der Öffentlichkeit herbeiführt sind Leute wie du und Topas, die überall Paranoia streuen, anstatt einfach mal zu akzeptieren was passiert ist und den Hinterbliebenen endlich Trauer in Ruhe zu gewähren.
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was man uns die letzten Jahre alles für Märchen aufgetischt hat, von der GR Rettung, die uns nichts kostet bis zu dem Rußlandbashing und der UKR Berichterstattung, in Dresden laufen jeden Montag zig 1000ende Nazis durch die Stadt usw., ist es sicherlich nicht ganz verkehrt alles superkritisch zu hinterfragen. Das haben sich die Bonzen und die Medien selber eingebrockt und jetzt heulen sie rum, dass niemand mehr was glaubt und niemand mehr ihre Lügenblätter abonniert.
    Ihr könnt hier gerne über mögliche Absturzursachen spekulieren, solange es nicht ins Lächerliche abdriftet. Das Beschuldigen von anderen Mitdisikutanten ist bitte zu unterlassen, das bringt den Thread nicht weiter. Genauso wie andere Themenbereiche anzuschneiden. Einfach beim Thema bleiben bitte, danke!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Handyprämie in Frankreich: Hab etwas Interessantes zu einer Prämie für alte Handys gefunden. Finde das eigentlich einen ganz guten Ansatz, oder was meint ihr? Einerseits...

  4. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?

  5. Nintendo WII aus Frankreich: Hallo, würde mich mal interessieren ob ich eine Nintendo WII aus Frankreich ohne Probleme auch hier in Deutschland benutzen kann. Also ist das Menü...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

germanwings absturz

content

germanwings absturz leichenteile

haltern am see absturzopfer bilderGermanwings abschturzabsturz germanwings leichenteilegermanwings absturz opfer bilderleichenteile germanwings bildergermanwings absturzopferabsturz der germanwings in frankreichgermanwings leichenteilegermanwings absturz anzeigegermanwingsabsturz leichenteilehaltern am see trauer