Umfrageergebnis anzeigen: Bist du gerne Single????

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    40 59,70%
  • NEIN

    27 40,30%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Gringolo

    Gibt es glückliche Singles????

    Die Frage interessiert mich wirklich ich meine jetzt aber Singles ab dem 18. Lebensjahr oder so also Leute stimmt mal kräftig ab Es können auch gerne jüngere abstimmen aber mich persönlich interssiert die Meinung meiner gleichaltrigen User hier

    Meine Cousine ist schon seit längerem single und sie meint ja felsenfest das sie das gut findet alleine zu sein. ich kann mir nur vorstellen das sich diese leute was vor machen. Ich persönlich würde es alleine richtig öde finden ok man hat freunde aber trotzdem ist ein partner an seiner seite doch was tolles.

    Also ich könnte nur schwer alleine klar kommen aber wenn es drauf ankommt würde ich das schon meistern aber nur sehr ungern

  2. Anzeige

    Gibt es glückliche Singles????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Naja, kommt auf den/die vorherige Partner/in an...

    Ich bin auch seit längerem Single - und ich finds ok. Sicher wärs nicht schlecht, wenn ich die 'Richtige' finden würde, aber ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Leider wollen das so einige Kumpels oder (platonische) Freundinnen nicht verstehen - gerade letztere versuchen es immer häufiger, mich der besten Freundin vorzustellen...

    Schlimm find ich lediglich die sichtliche Betroffenheit einiger, wenn sie von meinem derzeitigen Singledasein erfahren...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    also wenn mich jetzt mein freund verlassen würde dann hätte ich auch erstmal keinen bock auf nen anderen aber wenn ich dann nach 6 monaten keinen neuen hätte würde ich denke ich panik bekommen also ich meine jetzt damit das ich eine gewisse zeit damit leben könnte single zu sein aber es mir doch recht bald aufn nerv gehen würde aber ich hätt ja noch meine katze

  5. #4
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Immer wenn ich single bin, fehlt mir etwas…
    Wenn man eine Freundin hatte und wieder single wird, denkt man, dass single sein ja garnicht soo schlimm ist.
    Aber nach kurzer Zeit merke ich dann, dass ich mich alleine fühle

  6. #5
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Ich denke ja, das ist möglich.
    Es kommt ganz auf das Umfeld drauf an. Wenn man gute Freunde hat, die zu einem stehen kommt's nicht drauf an, ob man single ist oder nicht.
    Wenn man aber keine Freunde oder zumindest keine gute Freunde hat, dann wird man eher unglücklich sein, da man ja nichts anderes hat, an das man sich halten könnte.

    Ist aber sowieso von Person zu Person verschieden.

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Hallo!

    Das ist eine ganz schön schwere Frage. Mein Sternzeichen ist Zwilling und Aszendent Zwilling, also bin ich eigentlich vier , aber mal Spaß bei Seite...

    Also ich bin jetzt schon einige Zeit Single. Gerne bin ich nicht Single, aber das schlägt mit zunehmenden Alter tatsächlich ein bisschen um.
    Man wird etwas unflexibler oder intoleranter was die Veränderung von einigen Gewohnheiten angeht. Das kann mit der Zeit tatsächlich dazu führen, dass man denkt einen passenden Partner gibt es für einen nicht, oder wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dass es doch besser ist allein zu bleiben.
    Aber eine feste Überzeugung, dass ein Single-Leben ein besseres Leben ist, wird es bei den Wenigsten sein; schon gar nicht gegenüber einer glücklichen Beziehung.

    Grüße
    <<<

  8. #7
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Ich bin zwar erst in ein paar Monaten 18 aber ich hoffe, es ist mir erlaubt, hier auch meine Meinung zu posten (kleine Anspielung)

    Ich denke man kann als Single glücklich sein.. Ich hatte bis vor kurzem ne Freundin und es war eigentlich auch ne schöne Zeit.. Jedoch hab ich mich durch meine vielen Hobbys und Sportarten und zudem noch die Schule, ziemlich unter Druck gefühlt..
    Deshalb hab ich mir irgendwann überlegt, einen Schlussstrich zu ziehen.

    Ich muss sagen, mir geht es jetzt viel besser als vorher.. Meinen Hobbys kann ich nachgehen wie ich will, ich hab Zeit für die Schule.. Und falls ich Zeit für meine Freunde habe, dann nutze ich die auch..
    Aber jetzt liegt es in meinem eigenen Ermessen, wann ich wie wo Zeit habe und ich fühle mich nicht mehr dazu verpflichtet, irgendetwas mit meiner Freundin zu unternehmen..

    Glücklicherweise hat sie das auch gut aufgefasst und wir sind immernoch befreundet..

    Ich denke, ja, man kann glücklich sein.. Manchmal ist es einem gar nicht möglich noch irgendwo eine Freundin "einzubauen"... Wenn man die richtige Auslastung im Leben hat, dann denkt man gar nich daran unbedingt eine Freundin haben zu wollen..
    Am besten wäre natürlich eine Freundin, die das ganze mitmacht und versteht, dass ich eben sehr aktiv bin..aber ich denke das kann und will ich von keinem Mädchen verlangen ^^

    Also wie sich vielleicht herauskristallisiert hat, hab ich allgemein nix dagegen ne Freundin zu haben, aber mir fehlt auch nich unbedingt was als Single...

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    ich bin grad mit einer frau zusammen und ich find das singel leben nit gut am blödesten ises wenn man da immer leute händchen haltend durch die strassen sieht und du hast keine/keinen meine meinung ersmal ^^ vil editiere ich dann noch was ^^

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ich bin grad mit einer frau zusammen und ich find das singel leben nit gut am blödesten ises wenn man da immer leute händchen haltend durch die strassen sieht und du hast keine/keinen meine meinung ersmal ^^ vil editiere ich dann noch was ^^
    Ja damit hast Du natürlich Recht. Wenn Du ein Mensch bist der nach einer Beziehung sucht, dann empfindet man mit der Zeit ein verliebtes Pärchen mitunter als lästig. Man beginnt evtl. Orte zu meiden, wo Pärchen gehäuft auftauchen z. B. IKEA oder so

    Aber wenn Du wie Baralai geschrieben hat, viele Interessen unter einen Hut bekommen möchtest und dir die Hobbies (im Moment) wichtiger sind als eine Beziehung, dann vermisst Du auch weniger.
    Zumal es auch unfair ist, eine Beziehung zu führen, und noch einen Stall voll Hobbies hinten dran zu haben. Entweder wird es einem selbst zu viel, oder aber es wird dem Partner gegenüber ungerecht, weil keine Zeit überbleibt.

  11. #10
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Hach Singel sein ist das beste auf der welt

    Da gibts nur noch mich mein kater und mein cs xD

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    ich bin singel und glücklich ich mache mir keine gedanken über "will jetzt ne freundin bin traurig" und so ^^

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat On3 Shot Beitrag anzeigen
    Hach Singel sein ist das beste auf der welt

    Da gibts nur noch mich mein kater und mein cs xD

    Wer Minos hat, braucht auch keine freundin

  14. #13
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    stelle mir es schlim vor wenn ich alt und einsam in irgend einem Pflegeheim sterben. zumal ich an Gott und den Himmel glaube und ich will ja nicht auf ewigkeit dort oben alleine sein. naja jeden falls vieleicht ist man in jungen jahren froh wenn man nicht den stress mit ner freundin hat doch irgend wann, wird man schon merken das einem etwas fehlt. und wer nicht einmal in seinem leben verliebt war der hat die wichtigste erfahrung der welt verpasst. ist meine meinung

  15. #14
    Kleine diebin Kleine diebin ist offline
    Avatar von Kleine diebin

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    hallo erstmal,ich muss mal was dazu sagen und zwar,ich bin 18 und ich bin seit 3 oder 4 moanten single und ich muss sagen ich bin nicht glücklich als single,es gibt aber auch andere single's die glücklich sind,ich kenen ein paar,aber die meisten nicht glücklich single zu sein^^
    (kenne leute zwiscehn 18-32 jahrendie single sind)

  16. #15
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    ich glaube dass man als frau als single besser dran ist,
    ganz einfach,warum !!!!wir sparen uns die arbeit den paschas das fressen und die wäsche zu machen !!!!
    frauen können das alles selbst ,aber Männer ????
    irgendwie kommt man sich als ersatzmama vor !!!!!hee ist auch ganz schwierig mal die waschmaschine auf ::n ::: zu stellen !!!
    nee ich denke die Männer sind nur zu geizig sich ne Putze zu leisten !!!
    ne frau macht das umsonst !!!

  17. #16
    Gringolo

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    keine ahnung >> bring mal deinen Mann zu mir nach einer Woche kannste ihn dir wieder abholen und du wirst ihn nicht wieder erkennen solche Männer kommen mir nicht ins haus

  18. #17
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    dazu würde ich euch die Rtl 2 Serie Frauen Tausch vorschlagen

  19. #18
    DM1 DM1 ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Ich bin auch Single und eigentlich glücklich damit. Man ist nicht so eingeschränkt und kann völlig frei seinen Dingen nachgehen. Doch manchmal wünscht man sich trotzdem jemanden zum Knuddeln und liebhaben. ;-)
    Es fehlt also ein bißchen was, doch im Gesamten betrachtet lebe ich freier, soll heißen: Ohne die ganzen "Partnerschafts-Verpflichtungen", die einen manchmal doch sehr einschränken können.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich glaube dass man als frau als single besser dran ist,
    ganz einfach,warum !!!!wir sparen uns die arbeit den paschas das fressen und die wäsche zu machen !!!!
    frauen können das alles selbst ,aber Männer ????
    irgendwie kommt man sich als ersatzmama vor !!!!!hee ist auch ganz schwierig mal die waschmaschine auf ::n ::: zu stellen !!!
    nee ich denke die Männer sind nur zu geizig sich ne Putze zu leisten !!!
    ne frau macht das umsonst !!!
    Was hast denn Du für Männer kennengelernt!?
    Nein, ich muss mich wirklich distanzieren und mal klar sagen, dass nicht alle Typen ne Frau als 'Putze' suchen oder die meisten Männer unselbständig sind...

    Außerdem gehören auch dazu immer zwei - Gringolo wäre das zum Beispiel nicht passiert...

  21. #20
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat DM1 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Single und eigentlich glücklich damit. Man ist nicht so eingeschränkt und kann völlig frei seinen Dingen nachgehen.
    Das eigentlich lässt darauf schließen, dass dem nicht so ist.
    Und wieso kann man in einer Beziehung nicht seinen Dingen nachgehen?
    Schließlich ist jeder seins eigenen Glückes Schmied.

    Nun ich gehöre wohl schon zu den älteren, lebe seit mehr als zehn Jahren in einer festen Beziehung und kann überhaupt nicht klagen.
    Ganz im Gegenteil.
    Ein Leben als Singel will ich mir garnicht mehr vorstellen, dass wäre mir viel zu mühsam.
    Zum Thema Haushalt usw. das ist alles nur ne Frage der Aufteilung.
    Wenn ich meinen nicht hätte würd ich wohl nur in ungebügelten Klamotten rumrennen müssen, ich nehm aus Prinzip kein Bügeleisen in die Hand.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. singles seiten: kennt jemand single seiten die kostenlos sind.(nicht nur die anmeldung) und nicht nur überwiegend männer angemeldet sind.

  2. Gibt es Wii HBs?: HB= Homebrew Gibt es welche für die Wii? Also auch so ne CFW und so?

  3. Gibt es das?: also ich habe mir von saturndownload.de ein lied heruntergeladen.Dieses stand da konnte man auch brennen aber nur windows mediaplayer erkannte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content