Umfrageergebnis anzeigen: Bist du gerne Single????

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    40 59,70%
  • NEIN

    27 40,30%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Hab mit Ja abgestimmt...

    Also wenn ich 8 jahre lang klar komme dann schaffen das auch andere...
    Und wenn man ständig nur aufeinander hockt geht des auch ned gut...

    Jeder braucht nen gewissen freiraum

    Vorallem ich

  2. Anzeige

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    JAP!! Ich bin sehr gerne single.

    Keine nervigen Sprüche, keine unnötigen Geldausgaben und so weiter.

    Ich geniesse das Junggesellen-Dasein in vollen Zügen!




    Vor allem:




    ... Meine Hände haben nie Migräne )

  4. #43
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    ich stimme mit den beiden über mir vollkommen ein!
    auch das mit freiraum is voll wichtig
    meine letztem beziehungen wurden immer kürzer...
    irgendwann hab ich mir gesagt, warum mir so ne
    scheisse antun? vielleicht hab ich ja nur schlechte
    erfahrungen, aber trotzdem...

    ansonsten an die nicht-singles: ich hoffe ihr habt mehr glück

  5. #44
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Ich finde eine feste beziung wichtig (Schön,Toll usw.)
    Muss aber ein partner sein denn man wirklich Liebt.
    Ich würde für meine Große Liebe alles tun und als Info:Ich kann nicht schtreiten nicht mit Homies nicht mit der family und mit sonst was auch nicht also meine große Liebe in Leben wurd vom Char. her sehr viel Glück haben.

  6. #45
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    -meld-. Also ich bin wirklich froh
    zZ keine Freundin zu haben. Ich mag es auch wirklich alleine zu sein.
    Ich hab ja meine Freunde. Meine 2 letzten Freundinnen haben mich echt geschockt. Die ganze Zeit ging mein Handy und so weiter. Echt Horror

  7. #46
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Natürlich kann man als Singel Glücklich sein. Ich habe seit einem Jahr keine Freundin mehr und kann sagen dass es seine Vor und Nachteile hat.

    Aber ich hock mich doch nicht in ne Ecke und schmoll weil ich unglücklich bin cause no girlfriend O_o.

    Und wenn ich mir so meine Kumpel angucke was die manchmal für einen Stress haben nein danke.

    Wer behauptet als Singel ist man nicht glücklich labert Käse. Beides hat seine Vorzüge. Manchmal muss dann halt Kompromisse eingehen

  8. #47
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man als Singel Glücklich sein. Ich habe seit einem Jahr keine Freundin mehr und kann sagen dass es seine Vor und Nachteile hat.

    Aber ich hock mich doch nicht in ne Ecke und schmoll weil ich unglücklich bin cause no girlfriend O_o.

    Und wenn ich mir so meine Kumpel angucke was die manchmal für einen Stress haben nein danke.

    Wer behauptet als Singel ist man nicht glücklich labert Käse. Beides hat seine Vorzüge. Manchmal muss dann halt Kompromisse eingehen
    Das denk ich bei einigen meiner Kumpels auch!

    Klar sollte man sich als Pärchen absprechen, aber bei manchen Dingen denk ich mir schon: "Hey, Du bist doch volljährig!"

  9. #48
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Ich finde, das Gluecklichsein kann man nicht am Single- oder Partnerleben festmachen. Es gibt immer wieder Phasen, in denen man gluecklich oder ungluecklich ist, bzw. allein und nicht allein sein will.
    Ich bin seit graumer Zeit Single und noch gluecklich dabei, was nicht heissen soll, dass das auf Dauer so ist. Es kann gut sein, dass ich mich irgendwann einsam fuehle und einen Partner haben moechte. Andererseits, wenn man lang in einer Partnerschaft ist, dann kann das auch stressen, so dass man wieder allein sein moechte, auch wenn man zu Beginn gluecklich war

  10. #49
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    19 - single
    hab nicht vor mir eine anzuschaffen, da ich meine einstellung nicht ändern will, was eine beziehung bei mir zur folge haben müsste.
    ich sitz den ganzen tag vorm pc und will meine ruhe haben. hät ich ne freundin und würde so weitermachen, würde sie sich nicht beachtet fühlen und schluss machen und ich wär wieder single.
    würde ich sie beachten, hätte ich mein ganzes leben verändert und würde mich selbst hassen.
    das einzige, was wirklich gut ist, ist eine sex-affaire. nicht das ich damit erfahrung hätte, aber so ist es...
    außerdem würde ich mich ihr gegenüber immer verantwortlich fühlen. wenn sie probleme hat hingehen und mal eiei sagen -.- sowas geb ich mir nicht.

  11. #50
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Warum soll man als Single nicht glücklich werden? Ich bin seit zehn Jahren solo und rundherum glücklich.

    Sicher gibt es Zeiten in denen es schön wäre einen Partner zu haben, aber ist man deshalb gleich unglücklich?

    Es gibt auch - glaube mir - unglückliche Tage in einer Partnerschaft. Als Single ist man nur unglücklich wenn man verzweifelt auf der Suche ist das Singlesein zu beenden und sich damit selbst blockiert.

    Zum einen der Beziehungsgeängstigte der auf die Chance, seinen Traumpartner (der wahrscheinlich erst gebacken werden muss) wartet und Angst hat er könnte sie verpassen wenn er gerade in einer Beziehung ist.

    Oder der Eine der Angst hat seiner Freiheit beraubt zu werden

    Und der Dritte, der nicht bereit ist Verantwortung für einen anderen Menschen zu übernehmen

    Gruß

    mxyptlk

  12. #51
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Ich bin Single und sehr glücklich. Bin ohnehin kein geselliger Mensch- nicht dass man mich falsch versteht- meine letze (und einzige) Partnerschaft war schön, aber ich bin doch lieber für mich, bzw habe momentan keine Zeit und keine Lust um mich um jemand anderen zu "kümmern", denn Beziehungen sind schon sehr pflegeintensiv. Ich geh in die Schule (bin kurz vorm Abi), komme heim, mach meine Aufgaben, lerne und dann will ich eigentlich nur noch meine Ruhe haben- Also entweder gemütlich im Bett liegen oder zocken. Und das wars

  13. #52
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat John.Doe Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Gluecklichsein kann man nicht am Single- oder Partnerleben festmachen. Es gibt immer wieder Phasen, in denen man gluecklich oder ungluecklich ist, bzw. allein und nicht allein sein will.
    Ich bin seit graumer Zeit Single und noch gluecklich dabei, was nicht heissen soll, dass das auf Dauer so ist. Es kann gut sein, dass ich mich irgendwann einsam fuehle und einen Partner haben moechte. Andererseits, wenn man lang in einer Partnerschaft ist, dann kann das auch stressen, so dass man wieder allein sein moechte, auch wenn man zu Beginn gluecklich war
    Du hast schon recht, dass man das nicht am Beziehungsdasein bzw. Singledasein festmachen kann, aber darum geht es hier gerade, kann man als Single ein glückliches Leben führen, da Glückseeligkeit ein wichtiger Faktor zwischenmenschlicher Beziehung ist/sein kann.

    Ich bin 19 Lenzen jung und bin im Moment Single. Glücklich bin ich nicht, aber unglücklich nicht. Mir geht es gut dabei und ich will für die nächste Zeit auch keine Beziehung eingehen, die letzten vier haben mir gereicht und mich einiges gelehrt (in allen vier Beziehungen wurde ich hintergangen/betrogen/belogen, tja, shit happens, manchmal öfters). So wie es nun bei mir läuft könnte es kaum besser laufen. Ich bin ein freier Mann, ich brauche mich weder nach jemanden richten noch muss ich etwas von jemandem erwarten. Ich kann tun und lassen was ich will als Single, mich spontan mit Kumpeln verabreden, oder einfach mal garnichts tun. Man braucht auf niemanden Acht geben. Gut, hin und wieder vermisst man das Gefühl, dass da kein weibliches Wesen am WE neben dir einschläft bzw. aufwacht, aber hey, das ist nicht notwendig.
    Des Weiteren hab ich als Single in letzter Zeit viel mehr Spaß, auch mit dem anderen Geschlecht ; ) (was jetzt nicht heißen soll, dass ich Frauen/Mädels ausnutze, nene, so'ne Type bin ich nun auch wieder nicht.)

    Edit:
    Akiho, sprichst mit teilweise aus der Seele =)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. singles seiten: kennt jemand single seiten die kostenlos sind.(nicht nur die anmeldung) und nicht nur überwiegend männer angemeldet sind.

  2. Gibt es Wii HBs?: HB= Homebrew Gibt es welche für die Wii? Also auch so ne CFW und so?

  3. Gibt es das?: also ich habe mir von saturndownload.de ein lied heruntergeladen.Dieses stand da konnte man auch brennen aber nur windows mediaplayer erkannte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content