Umfrageergebnis anzeigen: Bist du gerne Single????

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    40 59,70%
  • NEIN

    27 40,30%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich meinen nicht hätte würd ich wohl nur in ungebügelten Klamotten rumrennen müssen, ich nehm aus Prinzip kein Bügeleisen in die Hand.
    Wenn Du schon mit der Seziererei von Sätzen anfängst...
    Wen meinst Du mit "meinen"? Deinen Haushalt, oder deinen Freund?

    Die Aufteilung von Haushaltsarbeit ist immer so eine Sache... wenn es nicht nach dem Prinzip "der eine mehr - der andere weniger" ablaufen soll.

  2. Anzeige

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon mit der Seziererei von Sätzen anfängst...
    Wen meinst Du mit "meinen"? Deinen Haushalt, oder deinen Freund?

    Die Aufteilung von Haushaltsarbeit ist immer so eine Sache... wenn es nicht nach dem Prinzip "der eine mehr - der andere weniger" ablaufen soll.
    Gut mit "meinen" mein ich natürlich meinen Lebensgefährten.
    Aber wenn man mit dem Erbsen zählen anfängt, wird Haushalt nur zu einem Problem.
    Es ist doch ganz einfach. Was getan gehört, muss auch getan werden.
    Darüber lang und breit zu Diskutieren ist Sinnfrei, schlussendlich muss es erledigt werden und es gleicht sich sowieso immer irgendwie aus.

  4. #23
    DM1 DM1 ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    Das eigentlich lässt darauf schließen, dass dem nicht so ist.
    Und wieso kann man in einer Beziehung nicht seinen Dingen nachgehen?
    Das ausschlaggebende für mich ist "Zeit". Wer in einer festen Partnerschaft lebt, muss auch "Zeit" mitbringen, um die Beziehung am Laufen zu halten. Somit muss man in meinen Augen manchmal auf Dinge verzichten, um der Beziehung genügend Zeit widmen zu können.

    Stell Dir vor, Du hast einen Job der Dich sehr glücklich macht und Dich ausfüllt. Gerade Selbstständige arbeiten in der Regel mehr als die üblichen 8 Stunden täglich bzw. in vielen Fällen muss/möchte man auch am Wochenende arbeiten. Da Du Spass daran hast, macht Dir die viele Arbeit nichts aus - vielmehr WILLST Du so viel arbeiten.
    Wie Du schon sagtest: "Schließlich ist jeder seins eigenen Glückes Schmied". --> Es gibt Menschen, die finden Ihr Glück in der Arbeit, die sie tun.

    Damit hier eine Beziehung dennoch funktioniert, darf der andere Partner hiermit kein Problem haben. Doch in den meisten Fällen ist es ein Problem! Wie oft hört man den Satz: "Du arbeitest zu viel und hast nie Zeit für mich"
    Hier muss man einen Partner finden, der damit kein Problem hat und selbst vielleicht sogar sehr Karriere-bedacht ist, doch das ist gar nicht mal so leicht! ;-)

    Dies war natürlich nur ein Beispiel.

    Oder stell Dir jemanden vor, der ein sehr zeitaufwendiges Hobby hat! Das Hobby macht ihn/sie glücklich und er/sie will auf keinen Fall darauf verzichten. Eine Beziehung kann auch hier sehr problematisch sein, außer der jeweilige Partner hat das gleiche Hobby ;-)

    Was ich damit sagen will: Man muss eine Balance finden und das ist gar nicht mal so leicht!

    "Glück" ist in meinen Augen subjektiv, denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Jeder definiert sein persönliches Glück auf eigene Art und Weise. Somit würde ich nicht behaupten, dass Singles unbedingt unglücklicher leben, als in Partnerschaft lebende Menschen. Es kommt eben darauf an, welche Priroritäten man im Leben setzt.

    Vielmehr kommt es in meinen Augen auch immer auf die aktuelle persönliche Lebenssituation an, die sich ja mit der Zeit oft verändert. So kann jemand heute als Single noch glücklich damit sein, weil er/sie etwas anderes im Leben hat, was ihn/sie komplett ausfüllt. Doch in einigen Jahren kann sich das schon wieder verändert haben, weil sich die persönliche Lebenssituation eventuell geändert hat und er/sie nun doch einen Partner braucht, um glücklich zu sein.

  5. #24
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    um diese frage "gibt es glückliche singles" zu beantworten muss ich nciht lange nachdenken natürlich gibt es die aber die leute die keine singles mehr sind und dann ihre freundin/ ihrne freund nciht mehr haben und dann auch wieder single sind wären dann sher viel glücklicher kein single zu sein aber n singl der noch nie ne partnerschafft hatte weiß eben nciht wie sowas ist und sag nur es ist das shcönste gefühl was es gibt!
    und nochwas es kommt auf gar keinen fall auf das aussehen an!!!!

  6. #25
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Hallo!
    @keine ahnung:
    Also ich finde das eine ziemlich voreingenommene Meinung. Ich bin jetzt auch seit ein paar Monaten Single und hab mit dem Haushalt gar keine Probleme.
    Im Gegenteil: Ich kenne einige Frauen, bei denen es viel schlimmer aussieht als bei mir oder auch den meisten meiner Single- Freunde.
    Nun zum Thema:
    Nachdem der erste Schock verschwunden war, gings mir zunehmend besser und im Moment vermisse ich noch nichts.
    Es ist sicherlich besser Single zu sein als sich in einer kaputten Beziehung festzuklammern.
    Ich würd mich natürlich auch drüber freuen DIE Richtige zu treffen, aber bis dahin tuns auch ein paar falsche^^

  7. #26
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    na klar wenn ihr Männer alleine seid ,müsst ihr wohl oder übel, alles alleine machen !!!,meiner ist eben in laufe der jahre faul geworden .
    am Anfang hat er mir auch noch Bratkartoffeln gemacht und sogar in den Mantel geholfen ,was ich eigendlich blöd fand !

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    ich war lange Single ....................das war ne schreckliche Zeit............imma diese Knutschenden Paare und man selbst hat niemandem -.-

    Aba Gott sei thx habe ich seit 3 Monaten mein Schatz, die ich über alles Liebe^^

  9. #28
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    ich war lange Single ....................das war ne schreckliche Zeit............imma diese Knutschenden Paare und man selbst hat niemandem -.-

    Aba Gott sei thx habe ich seit 3 Monaten mein Schatz, die ich über alles Liebe^^
    Ich weis selbst wie das ist habs selbst 10 Jahre lang erlebt und erlebe es immer noch doch das aller schlimmste daran ist das mein kleiner Bruder jetzt eine hat und mich daran aufzieht arrrr manchmal könnte ich in dafür erwürgen

    irgend wie geht in dieser hinsicht alles schief bei mir weis auch nicht

  10. #29
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Ich weis selbst wie das ist habs selbst 10 Jahre lang erlebt und erlebe es immer noch doch das aller schlimmste daran ist das mein kleiner Bruder jetzt eine hat und mich daran aufzieht arrrr manchmal könnte ich in dafür erwürgen

    irgend wie geht in dieser hinsicht alles schief bei mir weis auch nicht
    Irgendwie finde ich das von Deinem Bruder schwach Dich deshalb damit aufzuziehen.
    Lass Dich nicht so unter Druck setzen. Wenn es passieren soll, dann passiert es.

  11. #30
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das von Deinem Bruder schwach Dich deshalb damit aufzuziehen.
    Lass Dich nicht so unter Druck setzen. Wenn es passieren soll, dann passiert es.


    ja da hat de helle recht, es ist nur schwachsinig einen aufzzuziehn nur weil er keine beziheung hat du hast ja zeit, man muss sich ja nicht eine beziehung drängen nur weil jemand meint ja das muss so sein^^

  12. #31
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    drängen würde ich mich nie doch es wird mal langsam zeit das ich auch jemanden finde oder ich finde nie jemanden was ich zwar nicht hoffe aber was nun mal kein einzel fall ist über internet und handy jemanden kennen zu lernen hab ich ausprobiert hab aber neg erfahrungen damit gemacht.

  13. #32
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Es gibt ja auch immer noch die guten alten Orte an denen man (frau) jemanden kennenlernen kann. Es muss ja nicht unbedingt über Internet und Handy sein. Zumal dann auch wieder schnell die Möglichkeit einer Fernbeziehung besteht, was auch nicht jedermanns Sache ist.

  14. #33
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    also ich kenn keine orte ausser vil diso aber ner disco sind die ja bestimmt schon alle vollgesofen ^^ das bringt dann nichts mehr

  15. #34
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    meine meinung mal kurz und knapp:

    ich finde es kann glückliche singles geben, aber sie werden niemals so glücklich sein, wie sie es in einer beziehung wären!!!

  16. #35
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    aber nur eine gute beziehung ist eine Glückliche was brings wenn ich mich mit meinen Partner ständige zoffe und mit aller anstrengung versuche die beziehung zu halten wenn ich weis das es eh nichs mehr bringt.

    das war wie bei meine m Freund der is mit seiner ex 5 mal zusammen und 5 mal auseinander gegangen

  17. #36
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    aber nur eine gute beziehung ist eine Glückliche was brings wenn ich mich mit meinen Partner ständige zoffe und mit aller anstrengung versuche die beziehung zu halten wenn ich weis das es eh nichs mehr bringt.

    das war wie bei meine m Freund der is mit seiner ex 5 mal zusammen und 5 mal auseinander gegangen
    sowas nenne ich persönlich nicht mehr eine beziehung...

    eine beziehung ist für mich etwas gewolltes und nichts gezwungenes (selbst wenn man sich selber zwingt)!

    aber du hast schon recht nur wenn die beziehung auch gut ist, ist sie auch glücklicher als wenn man alleine glücklich ist...

  18. #37
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    meine beziehungen halten nie lange, oder es kommt erst ga nit zu was, das einer beziehung nur ähnlich wäre
    hab halt so meine prioritäten und meine größte is mein sport und da komm ich meist in terminkonflikt, darum wirds meist nie was richtig langes

    würds mir manchma schon wüscnehn, dass ichs besser hinbekomm
    aber im grunde bin ich recht zufrieden so wies is

  19. #38
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Ohh ja, die gibt es.
    Ich hatte bis vor kurzen eine Freundin.

    Und bin richtig froh Single zu sein!
    Ich genieße es richtig. Es ist einfach nur toll alles machen zu können ohne das ein seine Freundin tausend mal nachfragt was man an den Abend und an den Abend gemacht hat.
    Jetze kann man immer richtig die sau rauslassen.

  20. #39
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich glaube dass man als frau als single besser dran ist,
    ganz einfach,warum !!!!wir sparen uns die arbeit den paschas das fressen und die wäsche zu machen !!!!
    frauen können das alles selbst ,aber Männer ????
    irgendwie kommt man sich als ersatzmama vor !!!!!hee ist auch ganz schwierig mal die waschmaschine auf ::n ::: zu stellen !!!
    nee ich denke die Männer sind nur zu geizig sich ne Putze zu leisten !!!
    ne frau macht das umsonst !!!
    Wat n das fürn blödsinn, ich würd meinen da wird mal wieder arg generalisiert, ich bin mann und ich konnte schon mit 14 oder 15 meine Wäsche und mein essen( ok nur reis und nudeln mit geschnetzeltem) machen und würde des bestimmt nicht von meiner Freundin verlangen.
    Auf jeden Fall bin ich seit fast nem Jahr Single und sehr glücklich und ich rede mir auch nichts ein, zu dem das das mit der Zeit umschlägt das war bei mir genau anders rum. Am Anfang war ich schon Unglücklich aber dann hab ich gemerkt des ich jetzt wieder genug Zeit für Freunde, Sport und andere Hobbys hab. Abgesehn davon kann ich jedes Wochenende mich richtig gehen lassen und einfach mehr Spass haben

  21. #40
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gibt es glückliche Singles????

    ich hatte noch nie eine freundin und hatte auch noch keine erfahrungen mit mädels/frauen
    dann hab ich meine erste freundin kennen gelernt und bin shcon siet über einem jahr mit ihr zusammen morgen 15 monate und 24 tage^^
    und wie gesgat es ist meien ertse freundin also lobt mich dafür
    ich bin eienr der einzigen der es ohne erfahrungen gemeistert hat^^

    aber ich finde auch das man sich keine freundin suchen sollte die amn das ertse mal in der disco betrunken getroffen hat!
    solche lassen sich doch eh voll leicht verführen
    aber ejder wie er will^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. singles seiten: kennt jemand single seiten die kostenlos sind.(nicht nur die anmeldung) und nicht nur überwiegend männer angemeldet sind.

  2. Gibt es Wii HBs?: HB= Homebrew Gibt es welche für die Wii? Also auch so ne CFW und so?

  3. Gibt es das?: also ich habe mir von saturndownload.de ein lied heruntergeladen.Dieses stand da konnte man auch brennen aber nur windows mediaplayer erkannte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content