Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Gil Ofarim vs. Westin Hotel Leipzig

    Naja Judas hatte Jesus verraten. Verraten hat Ofarim ja keinen - außer sich selbst vllt.
    Wenn man ganz böse ist und etwas die Gedanken der säkularer Humanisten aufgreift - Jesus hat sich eigentlich auch oft wie Sau mit einem zu großen Ego benommen. Aber das führt nun zu Religions Kritik und gehört hier nicht rein.

  2. Anzeige

    Gil Ofarim vs. Westin Hotel Leipzig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Gil Ofarim vs. Westin Hotel Leipzig

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja Judas hatte Jesus verraten. Verraten hat Ofarim ja keinen - außer sich selbst vllt.
    Die ganzen "Fans" und anfänglichen Befürworter und Zusprecher von denen sich nachträglich auch kaum bis keiner mehr zur Situation geäußert hat?! Da haben viele doch den Rausschmiss des Mitarbeiters gefodert bis hin zu Schließung des Hotels

  4. #183
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Gil Ofarim vs. Westin Hotel Leipzig

    Beschuldigter im Ofarim-Prozess besucht Synagoge in Leipzig:
    "'Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie den Menschen kennenlernen, über den so viel gesprochen wurde.' Mit diesen Worten meldete sich vor Kurzem Markus W.
    Gil Ofarim vs. Westin Hotel Leipzig
    Markus W. (35, 3.v.r.) besuchte die Jüdische Gemeinde in Leipzig. © Instagram/ariowitschhaus
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...b-post-leipzig

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. RasenBallsport Leipzig: Da über diesen neuen Verein schon in vielen anderen Themen gesprochen wurde eröffne ich mal einen eigenen Thread. Aktuell agiert RasenBallsport...

  2. offiziell:Die Spiele bleiben in Leipzig: Auch wenn Nintendo selbst nicht zur diesjährigen GC zugegen war, so war auch dieses jahr die messe ein highlight für wii und ds besitzer und die, die...

  3. Westin Hotels kriegen Wii für gäste!: Seit kurzem ist es nun amtlich. Die Cooperation zwischen Nintendo und 10 Westin Hotels in den USA ist perfekt. Man müsse vorallem als Hotel mit der...

  4. Leipzig GC07: Hallo, Ich hab en kleines probl. und zwar, wie kommt man vom Leipziger HBf zum Leipziger Messegelände?

  5. SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs): SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/290.jpg Titel: SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs)