Umfrageergebnis anzeigen: Wiederhohlt sich euer kapitel

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr oft

    15 26,79%
  • oft

    22 39,29%
  • selten

    14 25,00%
  • bisher garnicht

    5 8,93%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht schonmal gefragt?? Kommt mir irgendwie bekannt vor
    meinst du mich

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    kann mir jemand erklären was das sein soll o.0 ???
    also kurz und knapp ..
    ein Deja vû ist sowas, wo du denkst das du ein Moment oder ein Ereignis schon mal durchlebt hast ..
    bei manchen ist nur ein paar Sekunden ( wie bei mir ),
    bei anderen aber auch mal länger ( mehr als 5 Minuten oder so )

    Wenn du das noch genauer wissen willst, dann lies dir die erste Seite duch

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    kann mir jemand erklären was das sein soll o.0 ???
    bist du vom mond???
    wioe kann man des nicht wissen

  4. #43
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    bist du vom mond???
    wioe kann man des nicht wissen
    's kann eben nicht jeder so toll sein wie du

  5. #44
    FenerStyler

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    asoo dass hat jeder und ich dachte ich habe übermenschlichen fähigkeiten

  6. #45
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ja hatte schon öfters welche , vorallem in der Schule.

    Manchmal sind Dialoge und deren Handlung genau die selben oder ich steh mit meinen Freunden am Pausenhof und wir stehen alle genau gleich , gleiche Körperhaltung ,gleiches Thema.Kommt alle 4 Monate vor....abe i-wie cool

  7. #46
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ja kam mir auch schon öfter vor, des letzte ist aber schon nen paar monate heer. Meistens irgnedwie am Wochenende beim gepflegten Trinken

  8. #47
    xX-Soccer-Xx

    Kapitel wiederhohlt sich

    Hi, ich bins wieder mit meinen dummen fragen aber ich will sie mit euch teilen
    Meine frage. Passierts euch auch manchmal oder oft das ihr grad was macht und denkt dieses kapitel hatte ich doch schonmal. Quasi als ob die zeit zurück gedreht wurde.

    Ich weiß dumme frage

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kapitel wiederhohlt sich

    Ich bin mir nicht sicher, ob das zu deiner Frage passt. Also wenn ich in RL irgendetwas erlebe, dann ist diese Szene meistens vorher schon in meinem Traum passiert bzw. ich glaube, dass mir diese Szene schoneinmal passiert ist.

    Wenn sich diese Antwort auf deine Frage bezieht, dann lautet meine Antwort auf deine Frage ja

  10. #49
    xX-Soccer-Xx

    AW: Kapitel wiederhohlt sich

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob das zu deiner Frage passt. Also wenn ich in RL irgendetwas erlebe, dann ist diese Szene meistens vorher schon in meinem Traum passiert bzw. ich glaube, dass mir diese Szene schoneinmal passiert ist.

    Wenn sich diese Antwort auf deine Frage bezieht, dann lautet meine Antwort auf deine Frage ja
    das mein ich auch dir passiert in real was und später passiert es nochma und du denkst hää das ist mir doch passiert
    ist halt schwer zu beschreiben

  11. #50
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kapitel wiederhohlt sich

    Ja, sowas ist schwer zu beschreiben. Sowas passiert mir aber auch verdammt oft. Bestimmt 5 mal ind er Woche oder so. Aber Gott sei Dank habe ich mit soetwas kein Problem

  12. #51
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kapitel wiederhohlt sich

    Du meinst nen Dejavue?

    ne, sowas hab ich eigentlich nicht
    jedenfalls nicht im eigentlichen sinne

    wenn ich über was erneut nachdenke oder mich in ähnlichen situationen befinde, habe ich immer das gefühl, dass dies bewusst herbeigeführt wurde
    und somit wäre das ganze kein dejavue mehr

  13. #52
    Nevixx

    AW: Kapitel wiederhohlt sich

    Jap, mir geschieht das schon ab und zu.
    Aber nur selten.
    Ich finde so ein Erlebnis immer richtig erschreckend

  14. #53
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    jop schon sehr sehr oft!

    Ich finde das gefühl klasse, kan mir nicht helfen


    mfg Milax

  15. #54
    Schibbinger

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ich hasse die Teile.
    Außerdem habe ich recht häufig und ich bin mir wirklich nie sicher ob ich die Sachen schon einmal erlebt habe oder aber nicht

  16. #55
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Kapitel wiederhohlt sich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jap, mir geschieht das schon ab und zu.
    Aber nur selten.
    Ich finde so ein Erlebnis immer richtig erschreckend
    bei mir auch selten ich hab so was vllt 1 mal in 3 monaten

  17. #56
    gamer08 gamer08 ist offline

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ein mal? Andauernd Sozusagen täglich. Naja nicht ganz, aber doch schon häufiger.

  18. #57
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ich hab so gut wie täglich Deja vûs....

  19. #58
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    ich hab oft deja vû's gehabt.... dann denk ich... wahrscheinlich erlebe ich diesen moment grade neu, damit ich ihn nicht vergesse oder damit er mich an etwas bestimmtes erinnern soll...
    Ich mein... wozu sind die denn sonst gut?

  20. #59
    billsux

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    gerade was interessantes zum Thema gefunden: Déjà-vu: Das kenn ich doch! - Wissenschaft - stern.de

  21. #60
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ich habs fast täglich.. manchmal Minutenlang.. kann manchmal echt lästig, manchmal auch lustig sein.. wen man zB weiss: Gleich kommt diese Person ins Zimmer und zag - kommt sie rein.

    Wissenschaftlich lässt es sich grob so erklären: Wie ein Tonband (das Hirn) welches aufnimmt und zugleich auch abspielt.

    Erfahrungen sammeln = Aufnehmen
    Sich erinnern (zB auch, dass Feuer heiss ist, und man es nicht anfassen soll) = Abspielen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon mal ernste Drohungen mit Macrophono mal gehabt?: Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal eine ernste Drohungen im Macrophono mal gehabt habt.Wie zb. ihr bekommt Dresche,Polizie wird alamiert usw. ...

  2. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  3. Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?: Ich hatte schon ein Meerschweinchen & jetzt einen Hund^^ http://www.forumla.de/bilder/2008/12/84.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/12/85.jpg

  4. habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???: ich hatte gesten ein nettes Gespräch und da sind wir ihrgendwie auf das Thema Geister gekommen,und soll ich euch was sagen, ich habe auch schon...

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deja vu habt ihr schon gehabt