Umfrageergebnis anzeigen: Wiederhohlt sich euer kapitel

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr oft

    15 26,79%
  • oft

    22 39,29%
  • selten

    14 25,00%
  • bisher garnicht

    5 8,93%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    jo hatte ich schon des öfteren sogar hab ich in deja vus mit leuten geredet die ich zu dem zeitpunkt noch nicht kannte! und nen paar tage/wochen später trat dann genau dieses gespräch auf!

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ich würd sagen, von Zeit zu Zeit ja.

    Ich träume oft von Plätzen an denen ich bin und an denen ich etwas bestimmtes tue, und dann einige Tage oder Wochen später bin ich genau an diesen Plätzen und tue genau das was ich geträumt habe. Also so gesagt verwirklichen sich meine Traumtaten. Und dann wenn ich an dem geträumten Ort bin und das tue was ich geträumt habe, hab ich immer so ein komisches Gefühl. Also ich interpretiere DAS als Deja-Vü. Oder vieleicht sehe ich in meinen Träumen auch die Zukunft!? Ziemlich komisch. Aber das ist alles KEINE Lüge, das passiert mir wirklich!!

  4. #63
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Moinsen,

    habe den massivsten Spam gelöscht sowie Sätze, in denen ich auch nach viermaligem Nachlesen keine Struktur und keinen Sinn entdecken konnte.

    mfG
    Albiown

  5. #64
    Illesco

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    hatte gestern wieder eins... bei mir isses nich so dass ich weiß was gleich passiert, sondern eher so, dass in dem moment wo jmd was sagt (oda was anderes passiert) ich das gefühl hab ich hab das schon mal erlebt und ich kann sozusagen mitreden...

  6. #65
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ich hatte schon so viele Déjà-vu Erlebnisse, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann. Erst heute Mittag hatte ich das Letzte. Ich war bei einer Bekannten und wir saßen am Tisch usw. dann kam noch eine Person dazu, dabei hatte ich das Gefühl, diese Szene schon mal erlebt zu haben. Ziemlich crazy das ganze.

  7. #66
    Tony Chopper Tony Chopper ist offline

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ja, ich habe schonmal ein Deja-Vû.
    Doch es waren zu viele davon, als das ich sie jetzt alle erzählen könnte.

    Wenn es jedoch nächste mal wieder passiert, das ich ein Deja-Vû habe, werd ichs hier posten.

    Versprechen kann ichs aber nicht.

    Gruß,

    T. Chopper

  8. #67
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    hatte auch schon oft nen deja vu.hab iwas gesehen wo ich mir sicher war dass ich es schonma gesehen habe.

  9. #68
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Also ich hatte schon seeehr oft welche.Aber an eins kann ich micht ganz besonders erinnern.Und zwar hab ich nachts geträumt wie ich am nächsten tag nach der schule in die hausaufgaben betreung gebe und welche hausaufgaben ich mache,mit wem ich dort sitze und welche lehrer anwesend sind,und ich hab geträumt das sich 2 lehrer über mich unterhalten haben.und ja was soll ich sagen,am nächsten tag war alles genau so,bis ins kleinste detail.das war ein erlebnis,welche ich nie vergessen werde.

  10. #69
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Hatte ich auch schon öfters aber ich merke das auch erst in
    dem Moment wenn es passiert.

  11. #70
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ohoh. Das ist mir schon oft passiert. Aber wenn ich es dann jemanden erklären will, weiß ich nie wie. Dann fehlem mir echt die Worte. Aber ich finde das garnicht so schlimm, ehrlich gesagt finde ich es sogar ganz cool.

  12. #71
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ja hatte ioch schonmal....
    ist ein sehr komisches Gefühl....
    aber i-wie cool^^

  13. #72
    Worry Worry ist offline

    AW: Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?

    Ich hatte schon öfter Deja vû`s. Es ist unheimlich, zumal ich für einen Augenblick lang weiß, wie die Situation weitergeht. Sie verursachen mir Gänsehaut.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Schon mal ernste Drohungen mit Macrophono mal gehabt?: Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal eine ernste Drohungen im Macrophono mal gehabt habt.Wie zb. ihr bekommt Dresche,Polizie wird alamiert usw. ...

  2. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  3. Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?: Ich hatte schon ein Meerschweinchen & jetzt einen Hund^^ http://www.forumla.de/bilder/2008/12/84.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/12/85.jpg

  4. habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???: ich hatte gesten ein nettes Gespräch und da sind wir ihrgendwie auf das Thema Geister gekommen,und soll ich euch was sagen, ich habe auch schon...

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deja vu habt ihr schon gehabt