Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Integration und Integrationsprobleme in Deutschland

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ach, da wird nur Mist gequatscht.

    Am besten ist aber der Letzte Kunde. Herrlich.
    Leider aber hat er - wenn auch fernab von Wissen - genau die Reaktion gezeigt, die unsere Politik verfolgt. "Könn´wir den abwählen?" - das wird vermutlich der erste Gedanke bei Merkel, Wowereit, Westerwelle und Co gewesen sein. Und die sagen sich sicher auch: "Isch habb deutsche pass."

    Eigentlich ja eine typische deutsche Reaktion, oder? Den Überbringer schlechter Nachrichten schlägt man Tod, damit ist das problem gelöst.... armes Deutschland. Wenn das die Trümmerfrauen von damals noch erleben müssten - sie würden uns sicher nicht mehr mit dem Hintern ansehen.

  2. Anzeige

    AW: Integration und Integrationsprobleme in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Integration und Integrationsprobleme in Deutschland

    Habe heute einen interessanten Bericht zu dem Thema gelesen:

    Debatte um Migranten: Strafen für "Integrationsmuffel" - n-tv.de

  4. #23
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Integration und Integrationsprobleme in Deutschland

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe heute einen interessanten Bericht zu dem Thema gelesen:

    Debatte um Migranten: Strafen für "Integrationsmuffel" - n-tv.de
    Leider wird auch in diesem Bericht das deutsche Wahlvieh für dumm verkauft. Zumal auf Sarrazins Buch bezuggenommen wird aber keine Unterschiede zwischen Migrationsmuffeln mit islamischen Hintergrund und anderen Zuwanderern gemacht wird. Die Integrationsverweigerung vieler Moslems wird moniert und dieser Bericht schmeisst - wie immer -Immigration mit muslimische Immigration in einen Topf, rührt schön so lange um bis der Leser/Wähler eingeschlafen ist und wenn nicht weiterrühren!

    Leider werden von unseren "fürsorglichen Medien" gerne mal Statistiken und die Berichterstattung dazu untereinandergerührt! würde man die Integrationsmuffel als Gruppe differenzierter betrachten und zusätzlich nicht nur Staatsbürgerschaft sondern Herkunft berücksichtigen, würde dem Volke klarer werden wer sich hier nicht integriert und weitestgehend willentlich am Sozialtropf hängt. herauskommen würde, dass es nämlich nicht russische, griechische oder italienische Einwanderer sind die sich verweigern und zu solchen Problemen führen, sondern tatsächlich Moslems überdurchschnittlich in dieser Gruppe vertreten sind. Dies weiß man nicht erst seitdem Sarrazin veröffentlicht hat, es wird nur leider viel zu wenig bekannt gemacht, wahr genommen und gegenreagiert.

    Wie der verlinkte (und nicht nur der) Bericht beweist . Es wird verwässert, untergerührt, beschwichtigt, falsch dargestellt und verschwiegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Integration von Muslimen in Deutschland: Neues aus dem Innenministerium: 24 Prozent der jungen Muslime in Deutschland sind laut einer Studie "streng Religiöse mit tendenzieller...

  2. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  3. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  5. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content