Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 277
  1. #81
    Rikeb

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Naja wenn du das erstrebenswert findest...
    genau...wenn es so ist dann sollte man solche Leute doch mal lassen... vielleicht möchten sie ja auch garnicht mehr Leben...

    In einem Punkt gebe ich Dark Recht...
    nämlich: man kann diese Länder wirklich nicht mehr islamische Länder nennen denn da werden ja auch Jugendlichen ein Arm und ein bein wechselseitig abgehackt, nur weil sie keine Selbstmordattentäter sein wollen und als begründung wird etwas ganz anderes gesagt damit auch ja niemand mitkriegt das sie sowas mit Leuten anstellen wenn sie sich nicht "ausbilden" lassen möchten denn das würde deren Ansehen mehr schaden als so schon >.<

    Und nur mal so...
    in Afghanistan hat sich die Lage in vielen Punkten verschlimmert seit dem der Westen "hilft"

    (ich weiß es ist lange her seit dem ich mich zu so etwas im Forum geäußert habe )

    MfG Rikeb

  2. Anzeige

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Dazu mangelt es in diesem Forum an fundamentalistische Christen, die eifrig am mitdiskutieren sind.
    Das mag sein. Und daraus lässt sich ja einiges schliessen was wieder gegen das Christentum (und teils für den Islam) spricht.
    Und nebenbei gesagt hat das Christentum hier, bei uns, in Europa seinen Hauptsitz, UNS geht das CHRISTENTUM was an.

    Um zu diskutieren/kritisieren/niedermachen, was viele Kilometer von uns entfernt an anderen Orten und Zeiten- und in anderen Religionen passiert fehlt uns das Recht.

    Ich, als neutraler Atheist, sehe das alles als eine Hetze gegen den Islam.
    MfG.

  4. #83
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Und daraus lässt sich ja einiges schliessen was wieder gegen das Christentum (und teils für den Islam) spricht.
    Und nebenbei gesagt hat das Christentum hier, bei uns, in Europa seinen Hauptsitz, UNS geht das CHRISTENTUM was an.

    Um zu diskutieren/kritisieren/niedermachen, was viele Kilometer von uns entfernt an anderen Orten und Zeiten- und in anderen Religionen passiert fehlt uns das Recht.

    Ich, als neutraler Atheist, sehe das alles als eine Hetze gegen den Islam.
    MfG.
    Ich kritisiere das Christentum mindestens genauso stark wie den Islam. Dies äußert sich hier nur nicht so stark, weil hier die Gegenpartei fehlt.
    Und wieso sollte man kein Recht haben andere Religionen, Kulturen etc. zu kritisieren? Kritik sollte jeder aushalten können. Das hat auch nichts mit niedermachen zu tun. Soviel Ignorantentum kann ich nicht kommentarlos aus dem Weg gehen.

  5. #84
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Dann bring mir doch nur ein einzigen Vers vom Koran, oder ein einzigen Ausspruch des Propheten, wo er das angeordnet hat?
    Dein Prophet ist lange Tot. Und Anordnungen gehen ja nun nicht nur von ihm aus, oder? oder hat der Prophet etwas die Fatwa gegen Salman Rushdie formuliert?

    Darki, du bist peinlich und eine Schande für deine Religion. Schon wieder habe ich eine Aussage von dir auf das reduzieren könne was es ist: Eine Blubberblase ...

    Du bist einseitig, tollpatsichig, lächerlich und nur wenig informiert in deiner Argumentation. Siehe deine unerwachsenen Argumente mit den Banken im Land der heiligen Orte.

    Und nun pass mal auf mein uninformierter Moslem: Der Koran selsbt schreibt diese Todesstrafe aufgrund Ehebruch nicht vor, dass stimmt. Da hat das Vögelchen nicht unrecht - weil von dir kann es ja aus bekannten Gründen nicht kommen. Die Todesstrafe als Strafmaß aufgrund Ehebruch zieht ihre Legitimität aus dem Hadith.

    Hier mal ein Hadith - wo doch im Islam nur mit beweisen geredet wird:

    Abu Nudschaid Imran ibn al-Husain al-Khuza'i überlieferte, dass eine Frau aus dem Dschuhaina-Stamm wegen eines Ehebruchs schwanger wurde. Sie kam zu deinem kriegshetzenden Propheten, gab ihre Schuld zu und sagte: "Oh Gesandter Allahs, ich habe eine schwere Sünde begangen. Bestrafe mich also dementsprechend." Dein Prophet ließ ihren Vormund (ja, im Islam dürfen Frauen nicht selber verteidigen) kommen und sagte zu ihm: "Behandle sie gut, und bringe sie wieder zu mir, wenn sie entbunden hat."

    Nach der Entbindung brachte der "Vormund" die frau zurück zum Propheten, der das Urteil sprach und ihre Hinrichtung anordnete. Man band ihre Kleider um ihren Körper (bei Steinigungen war es zu Zeiten des Propheten üblich die Kleidung der zu ermordenden Frauen fest anzulegen, damit die Blöße der zu ermordenden nicht sichtbar wird) und hat sie mit Steinen barbarisch erschlagen.

    Danach leitete der Prophet ihr Begräbnisgebet. Worauf ein Anwesender (Umar) gefaget hat: "Oh Prophet Allahs, Sie ist eine Ehebrecherin und du leitest ihr Begräbnisgebet?" Der Prophet sagte: "Sie hat in so einem Maß bereut, dass, wenn diese Reue auf siebzig Personen aus Medina verteilt würde, sie für alle ausgereicht hätte. Gibt es etwas besseres, als dass sie sich selbst für Allah, den Allmächtigen und Erhabenen, aufgeopfert hat?"

    Dein Prophet hat es nicht angeordnet, aber durchgeführt.... Frag mal deinen Vogel danach....

    Und gib deinen Glauben nicht weiter der Lächerlichkeit ob deiner Unkenntnis preis.

  6. #85
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Du weißt wohl immer noch nicht, was Ideologien aus Menschen machen.
    Es gab doch auch mal eine Sekte bei der die Mitglieder ganz freiwillig einen kollektiven Selbstmord begangen haben, weil sie eingetrichtert bekamen dadurch in was weiß ich für höhere Sphären aufzusteigen.
    Ich halte es für durchaus denkbar und realistisch, dass es eine streng gläubige Muslimin gibt, die freiwillig gesteinigt werden möchte. Genauso wie gewisse Selbstmordattentäter davon überzeugt sind durch ihre Tat näher bei Allah zu sein. Es gab sogar mal eine Sekte in der Kinder sich freiwillig vergewaltigen ließen, weil sie glaubten, dass das so sein muss, da man es ihnen von klein auf ein doktrinierte.
    Naja wenn du das erstrebenswert findest...
    Ich habe niemals gesagt, dass es erstrebenswert ist sich zu steinigen. Ich habe nur gesagt, man solle die Menschen lassen, wenn sie es denn selber wollen. Ach und noch etwas, jeder ist auf irgendeiner Art und Weise indoktriniert. Jeder folgt irgendeinem bestimmten Weltbild und zwar immer dem, für dass er sich selber entschieden hat. Ich sage nicht das die Steinigung eine wunderbare schöne und tolle Sache ist, nein dass ist es sicher nicht. Es ist eine Sache die sehr abschreckend wirkt. Aber trotzdem ist es eine Sache die zum Islam dazugehört und die Menschen selbst entscheiden können, ob sie es wollen oder nicht.

    @mxy.....

    Wozu schreibst du eigentlich noch? Reicht dein Intellekt eigentlich noch dazu aus, meine Beiträge zu verstehen, oder bist du verhasst auf den Islam, dass schon deine letzten grauen Gehirnzellen absterben?

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #86
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Dann bring mir doch nur ein einzigen Vers vom Koran, oder ein einzigen Ausspruch des Propheten, wo er das angeordnet hat? Diesen wirst du aber niemals finden, kann ich dir garantieren.
    Bei Wikipedia unter Steinigung, steht es aber anders drinne:

    Islam
    Koran, Hadith, Scharia

    Der Koran, die Heilige Schrift des Islam, sieht die Steinigung nicht als Strafe vor. Laut einigen Überlieferungen (Hadith) soll der Prophet auf Anfrage die Steinigung bei Juden, die sich des Ehebruchs schuldig gemacht hatten, gemäß der Tora (Dtn 22,22) angeordnet, zudem in mehr als einem Fall die Ehebrecherin mit der Steinigung bestraft und den Ehebrecher auspeitschen und verbannen lassen haben. Ein Steinigungsvers im Koran soll die Steinigung für Ehebrecher geboten haben, sei allerdings nicht in die Standardfassung des Korans aufgenommen worden.

    Aber eigentlich ist das vollkommen egal, wer was vor abertausenden Jahren gesagt oder getan hat.

  8. #87
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia unter Steinigung, steht es aber anders drinne:

    Islam
    Koran, Hadith, Scharia

    Der Koran, die Heilige Schrift des Islam, sieht die Steinigung nicht als Strafe vor. Laut einigen Überlieferungen (Hadith) soll der Prophet auf Anfrage die Steinigung bei Juden, die sich des Ehebruchs schuldig gemacht hatten, gemäß der Tora (Dtn 22,22) angeordnet, zudem in mehr als einem Fall die Ehebrecherin mit der Steinigung bestraft und den Ehebrecher auspeitschen und verbannen lassen haben. Ein Steinigungsvers im Koran soll die Steinigung für Ehebrecher geboten haben, sei allerdings nicht in die Standardfassung des Korans aufgenommen worden.

    Aber eigentlich ist das vollkommen egal, wer was vor abertausenden Jahren gesagt oder getan hat.
    Willst du meine Beiträge extra falsch verstehen? Dieser Post war in Bezug dessen, ob eine vergewaltigte Frau gesteinigt werden soll. Wo steht das bitte bei deinem Link? Da steht nur wieder was ich die ganze Zeit sage, nämlich dass die Personen die Steinigung selber wollten.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #88
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals gesagt, dass es erstrebenswert ist sich zu steinigen.
    ja... steinige dich mal selbst. Du bist echt so fertig....

    Wieder mal ein Beitrag in dem du dich allen Argumenten entziehst. Erst die arabsichen Banken, dann der Aussage des Hadithen... du antwortest nur auf das, worauf die konditioniert worden bist. Du kannst weder über den Tellerrand sehen, noch bist du fähig zu diksutieren. Du willst nur unterstellen!

    Wenn denn sich jemand Steinigen lasen will (!), warum wird er dann gefesselt und eingebuddelt? Damit ihr als Übergangshelfer es nicht so schwer habt? Warum steinigen deine Glaubensbrüder Vergewaltigungsopfer und warum muss eine Frau viermal(!) soviel Zeugen zu ihrer Verteidigung aufbringen wie der Mann der der Vergewaltigung angeklagt wird.

    Du wirst auch diesen Mal nicht antworten, weil das Vögelchen am WE sein Mobiltelefon aus hat, ne?

    Komm, ist bald wieder Gebetszeit. Du musst nach Südosten sehen. Mehr kannst du eh nicht...

  10. #89
    iHook

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Was ist daran beleidigend? Ich sehe keine Beleidigung, auch wenn er einiges überspitzt darstellt, so hat er doch im Großen und Ganzen Recht.

    Der Unterschied zwischen Islam und Christentum ist zum einen die Rückwärtsgewandheit des Islam. Das hat das Christentum seit der Reformation schon hinter sich. Eine Religion die Einfluss auf den Staat hat, ist hier in Europa eben seit vielen Jahren schon Geschichte.
    Solche Aussagen zeigen doch ziemlich deutlich die Probleme des Islam in der modernen Welt, und sind im Gegensatz zu dem Gelaber der meisten Politiker kein schöngeredetes Geschwätz sondern stellvertretend für die Meinung vieler Menschen in Deutschland, denen man ja öffentlich leider keine Plattform bietet.

    Ich hoffe es wird hier nicht wieder sofort die Verwarnfunktion genutzt, immerhin spricht er vielen Usern aus der Seele und zeigt die Schwächen einzelner Religionen auf.

  11. #90
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Naja für mich sieht das eher nach Hetze aus.
    Auch wenn er Recht behalten mag, so übertreibts Scores doch ein wenig.

    MfG

  12. #91
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Was ist daran beleidigend? Ich sehe keine Beleidigung, auch wenn er einiges überspitzt darstellt, so hat er doch im Großen und Ganzen Recht.



    Solche Aussagen zeigen doch ziemlich deutlich die Probleme des Islam in der modernen Welt, und sind im Gegensatz zu dem Gelaber der meisten Politiker kein schöngeredetes Geschwätz sondern stellvertretend für die Meinung vieler Menschen in Deutschland, denen man ja öffentlich leider keine Plattform bietet.

    Ich hoffe es wird hier nicht wieder sofort die Verwarnfunktion genutzt, immerhin spricht er vielen Usern aus der Seele und zeigt die Schwächen einzelner Religionen auf.
    Das glaube ich wohl kaum. Er ist nur irgendein Hasserfüllter Mensch, der sich irgendwelche Randinforamtionen vom Islam gehollt hat, sie dann so zusammenbiegt wie er es will und pachtet diese noch mit irgendwelchen Ländern die sich islamisch bezeichnen, aber die Mehrheit der Muslime niemals als islamisch bezeichnen würden. Er geht auch nie auf alle Sachen ein die ich gepostet habe, sondern nimmt sich nur die Sachen raus, die er wieder verwenden will.

    mfg
    Dark_Phalanx

  13. #92
    iHook

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Er geht auch nie auf alle Sachen ein die ich gepostet habe, sondern nimmt sich nur die Sachen raus, die er wieder verwenden will.
    Weil ein Großteil deiner "Argumente" auf deinen Thesen und Überzeugungen, jedoch nicht auf Fakten beruhen.

    Anstatt mal auf Fakten wie

    Wenn denn sich jemand Steinigen lasen will (!), warum wird er dann gefesselt und eingebuddelt? Damit ihr als Übergangshelfer es nicht so schwer habt? Warum steinigen deine Glaubensbrüder Vergewaltigungsopfer und warum muss eine Frau viermal(!) soviel Zeugen zu ihrer Verteidigung aufbringen wie der Mann der der Vergewaltigung angeklagt wird.
    einzugehen, weicht ihr ständig aus, mit Verweisen auf irgendwelche Bücher die 1400 Jahre alt sind, und mit "Wissenschaft" oder Fakten überhaupt nichts zu tun haben.

    Anstatt hier verifizierte Quellen aufzuführen wird auf Youtubevideos verwiesen usw.

    "Hass" nein! - Begründete Kritik ja!

    Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen:
    Sayyid Qutb, einer der "größten" muslimischen Theologen des 20. Jh. hat gesagt er interpretiere den Islam als die Religion, die den Versuch unternimmt, „all solche politischen und materiellen Kräfte auszulöschen, die zwischen den Menschen und dem Islam stehen.“

  14. #93
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Weil ein Großteil deiner "Argumente" auf deinen Thesen und Überzeugungen, jedoch nicht auf Fakten beruhen.

    Anstatt mal auf Fakten wie
    Ja, natürlich seine Sätze gelten alle als Fakten.

    Wo steht denn bitte in dem von ihm zitierten Hadith, den ich kenne, dass die Frau eingebuddelt wird? Außerdem selbst wenn, dann würde das nur deswegen sein, weil wenn sie es selbst will und sich stellt, muss es auch vollzogen werden. Und was heisst hier den bitte Bücher aus 1400 Jahren die keine Fakten sind. Hast du dich überhaupt schon mal mit der Geschichte beschäftigt und weisst du was als Fakt angesehen wird und was nicht? Nach welchen Kriterien gearbeitet wird? Nein, ganz sicher nicht. Das wissen die meisten nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #94
    iHook

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Auf die Geschichte mit der Steinigung geh ich nicht mehr ein, deine "Rechtfertigungen" dafür finde ich absolut pervers und menschenverachtend.

    Und was heisst hier den bitte Bücher aus 1400 Jahren die keine Fakten sind.
    Ein Fakt ist eine Tatsache.
    Thesen die ein Mensch in ein Buch schreibt, ohne dabei einen Nachweis aufzuführen oder wenn sich seine Ausführungen nicht verifizieren lassen, sind keine Fakten.

    Ja, natürlich seine Sätze gelten alle als Fakten.
    Natürlich, immerhin lässt es sich z.B. nachschlagen, dass in vielen Ländern mit muslimischer Führung die Aussage einer Frau weniger wert, als die eines Mannes ist. Das ist eben eine Tatsache und wenn du dich auf den Kopf stellst.

  16. #95
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Auf die Geschichte mit der Steinigung geh ich nicht mehr ein, deine "Rechtfertigungen" dafür finde ich absolut pervers und menschenverachtend.



    Ein Fakt ist eine Tatsache.
    Thesen die ein Mensch in ein Buch schreibt, ohne dabei einen Nachweis aufzuführen oder wenn sich seine Ausführungen nicht verifizieren lassen, sind keine Fakten.
    Ja und du weisst natürlich welche Bücher verifizierbar sind und welche nicht. Nur mal als Info. Bei jedem Hadith gibt es eine bestimmte Überlieferungskette. Diese Kette besteht aus Menschen, die nacheinander gehört haben, was der Prophet (s.a.w.) gesagt hat, oder getan hat. Wenn auch nur ein einziger von diesen Personen die Kriterien nicht erfüllt um als aufrichtig und ehrlich bezeichnet zu werden, so gilt der gesamte Hadith als nicht authentisch. Da gab es tausende von Gelehrten, die es doppel und dreifachmal überprüft haben, ob bestimmte Dinge authentisch sind, oder nicht.



    Natürlich, immerhin lässt es sich z.B. nachschlagen, dass in vielen Ländern mit muslimischer Führung die Aussage einer Frau weniger wert, als die eines Mannes ist. Das ist eben eine Tatsache, und wenn du dich auf den Kopf stellst.
    Ja in vielen Ländern, wo die Diktatoren vor Jahrzehnten schon vom Westen aufgestellt worden sind und dort kapitalistische Systeme aufgestellt haben, praktizieren natürlich den Islam am besten. Und die Tatsache das laut Islam die Stimme des Mannes erst dann geltung bei einem Ehebruch fall einnimmt und die alleinige Stimme der Frau, dreimal so viel Wert hat wie der Mann, leugnen wir natürlich die ganze Zeit.

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #96
    iHook

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Diese Kette besteht aus Menschen, die nacheinander gehört haben, was der Prophet (s.a.w.) gesagt hat, oder getan hat. Wenn auch nur ein einziger von diesen Personen die Kriterien nicht erfüllt um als aufrichtig und ehrlich bezeichnet zu werden, so gilt der gesamte Hadith als nicht authentisch. Da gab es tausende von Gelehrten, die es doppel und dreifachmal überprüft haben, ob bestimmte Dinge authentisch sind, oder nicht.
    Allein das ist schon der größte Witz.

    Ich hab im Kindergarten immer "Stille Post" spielen müssen, am Ende kam doch immer was anderes raus:
    Kein Mensch kann 1:1 den Wortlaut eines anderen Menschen wiedergeben, vorallem nicht über Generationen und Jahre hinweg, unser Gehirn arbeitet ganz anders, einzelne Sätze werden nicht gespeichert, sondern der Inhalt wird verarbeitet, dazu kommen individuelle Interpretationen, Wandel von Sprache und Struktur usw.

    Ja in vielen Ländern, wo die Diktatoren vor Jahrzehnten schon vom Westen aufgestellt worden sind und dort kapitalistische Systeme aufgestellt haben, praktizieren natürlich den Islam am besten.
    Der böse Westen. Warum lebst du dann überhaupt hier?

    Und die Tatsache das laut Islam die Stimme des Mannes erst dann geltung bei einem Ehebruch fall einnimmt und die alleinige Stimme der Frau, dreimal so viel Wert hat wie der Mann, leugnen wir natürlich die ganze Zeit.
    Wie sich sowas mit der "absoluten" Religion, die Frieden, Gleichheit, und Freiheit predigt, vereinen lässt ist mir völlig unverständlich.

    Mach doch mal die Augen auf, wir leben nicht mehr im 7. Jahrhundert.

    Vogel, euer Oberprediger, predigt Wasser und trinkt Wein. Schön von Integration reden "wir sind alle Deutsche bla bla blub" - dann aber fragen "Wer ist Türke/Araber/..." und schon gehen die Finger hoch:
    Die einzige offizielle Homepage von EZP - Pierre Vogel - Die Integrationslüge!

    Da zeigt sich doch wie schwurbelig und überholt der Islam und seine Gesichter sind.

  18. #97
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Allein das ist schon der größte Witz.

    Ich hab im Kindergarten immer "Stille Post" spielen müssen, am Ende kam doch immer was anderes raus:
    Kein Mensch kann 1:1 den Wortlaut eines anderen Menschen wiedergeben, vorallem nicht über Generationen und Jahre hinweg, unser Gehirn arbeitet ganz anders, einzelne Sätze werden nicht gespeichert, sondern der Inhalt wird verarbeitet, dazu kommen individuelle Interpretationen, Wandel von Sprache und Struktur usw.
    Die Menschen damals hatten in dieser Beziehung ein sehr viel klareres Gedächtniss, weil die Informationswelt von damals nicht so war, wie sie heute ist. Viele Sachen wurden auch öfters wiederholt, damit man sich wirklich alles behalten kann. Solche Sachen kannst du doch mit Stille Post vergleichen, man sich was daherflüstert.



    Der böse Westen. Warum lebst du dann überhaupt hier?
    Nur weil ich geboren bin und hier noch lebe, heisst das nicht, dass ich für immer hier bleiben werde. Außerdem hat der Westen sowieso in den letzten Jahrzehnten so viel Schrott auf der Welt fabriziert, sodass man ja in anderen Ländern nur schwer leben kann.



    Wie sich sowas mit der "absoluten" Religion, die Frieden, Gleichheit, und Freiheit predigt, vereinen lässt ist mir völlig unverständlich.

    Mach doch mal die Augen auf, wir leben nicht mehr im 7. Jahrhundert.
    Ja ich weiss wir sind im Jahre 2010. Ein Wunder das ich das weiss, ne? Trotzdem haben die meisten Menschen immernoch nicht gecheckt, was Gerechtigkeit ist, was das Recht jedes einzelnen Menschen ist und wie man auf einer schönen Koexistenz mit anderen Religionen, Kulturen usw. leben kann. Nein, alle Länder müssen ja demokratisch sein, alles andere ist barbarisch und unmodern.

    mfg
    Dark_Phalanx

  19. #98
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals gesagt, dass es erstrebenswert ist sich zu steinigen. Ich habe nur gesagt, man solle die Menschen lassen, wenn sie es denn selber wollen. Ach und noch etwas, jeder ist auf irgendeiner Art und Weise indoktriniert. Jeder folgt irgendeinem bestimmten Weltbild und zwar immer dem, für dass er sich selber entschieden hat. Ich sage nicht das die Steinigung eine wunderbare schöne und tolle Sache ist, nein dass ist es sicher nicht. Es ist eine Sache die sehr abschreckend wirkt. Aber trotzdem ist es eine Sache die zum Islam dazugehört und die Menschen selbst entscheiden können, ob sie es wollen oder nicht.

    Dark_Phalanx
    Dann formuliere ich es halt etwas weiter aus.
    Ist es erstrebenswert zuzulassen, dass ein Mensch eine Entscheidung durchführt, die zu seinem Tod führt?
    Soll ich demnächst jemanden vom Hochhaus springen lassen mit der Begründung, dass er sich ja dazu entschieden hat?

  20. #99
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Naja für mich sieht das eher nach Hetze aus.
    Auch wenn er Recht behalten mag, so übertreibts Scores doch ein wenig.
    Nein, ich betreibe keine Hetze. Ganz im Gegenteil gebe ich ganz eindeutige Hinweise und stelle explizite Fragen an Darki die er durch die Bank nicht beantworten kann. Hetze sieht wohl anders aus, oder? Oder ist jede begründete Kritik mit Hetze gleichzusetzen nur weil ich hinterfrage, ein Deutscher bin und Atheist? Willst du mir den Nazi-Stempel aufdrücken?

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Er macht sich nur über den Islam lustig und seinen anhängern.
    Ich hab keine ahnung wieso vllt zuwenig hobbys . Das meiste was ich von Scores gelesen hab ist eh echt beleidigend wie ich find .
    Nein, es ist auch nicht beleidigend. Beleidigend für den Islam ist das Halbwissen das Darki hier über den Islam verteilt. Er selbst würde außerhalb Europas als Moslem nicht mit dem berühmten Arsc** angeshen werden. Weil er a.) schamlos aus Eigennutz lügt, b.) den Koran verfälscht widergibt und c.) gegen die Regeln die der Koran und Hadithen aufgestellt haben verstößt. Dumm und lustig ist nur, dass viele ihm sein Halbwissen als Tatsache abnehmen. Ist einer von euch jemals mit seinen Zitaten zu einem Imam gegangen und hat nachgefragt? Ich schon….

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Wo steht denn bitte in dem von ihm zitierten Hadith, den ich kenne, dass die Frau eingebuddelt wird? Außerdem selbst wenn, dann würde das nur deswegen sein, weil wenn sie es selbst will und sich stellt, muss es auch vollzogen werden.
    Ja ja, der Moslem, der Gute, der tut nichts was andere nicht wollen.
    Du schreibst nur du kennst den Hadith. Du bist tollpatschig Ahnungslos wie immer wenn es um Begründungen geht. Schon mal was von Abu Nudschaid Imran ibn al-Husain al-Khuza'i gelesen? Natürlich nicht, denn du kennst ja nur die radikalisierenden Thesen die ein Vogel zwitschert.

    Du solltest mal die Augen erheben und erkennen, das auch Nicht-Moslem (auch wenn du mich jetzt töten musst) sowohl Koran als auch diverse Hadithen gelesen und vor allem verstanden haben. Eine Glaubensangehörigkeit sollte nicht zu völliger Kritiklosigkeit verführen – und erst recht solltest du dann wenigsten wissen und verstehen wovon du redest.

    Wieder einmal habe ich dich als unswissenden Propagandisten und Schande für deine Religion entlarvt ….

  21. #100
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Nein, ich betreibe keine Hetze. Ganz im Gegenteil gebe ich ganz eindeutige Hinweise und stelle explizite Fragen an Darki die er durch die Bank nicht beantworten kann. Hetze sieht wohl anders aus, oder? Oder ist jede begründete Kritik mit Hetze gleichzusetzen nur weil ich hinterfrage, ein Deutscher bin und Atheist? Willst du mir den Nazi-Stempel aufdrücken?
    Na na.
    Wir wollen nicht gleich vorurteilen.
    Deine Wortwahl und Satzstellung sind sehr agressiv und offensiv und alles andere als Islamfreundlich.
    Versuch dich erst gar nicht als neutral und objektiv darzustellen.
    Selbst wenn du Recht behalten solltest, ist das kein Grund, den Islam -und erst Recht "Darki"- in einer solchen Art und Weise zu diskriminieren.
    Du greifst nicht nur Muslime sondern auch den User direkt an, nur weil du und er nicht einer Meinung sind.

    Für mich sieht das gewaltig nach Angriff aus, zumal er ständig in der Verteidigungsrolle ist.
    Er muss sich rechtfertigen weil ihr dem Islam Dinge unterstellt, und zwar in einer sehr herablassenden Art.

    Ich würde mal sagen schlaf mal ein bisschen nach, erhol dich, schalte den Pc für ein bis zwei Wochen aus und dann melde dich wieder.
    Nur weil ich nicht deiner Meinung bin musst du nicht behaupten dass ich dich als Nazi darstellen würde.
    Sowas ist unverschämt, frech und agressiv- und bestätigt meine Worte, die du eben gelesen hast, nur.

    MfG, ich hoffe, du lässt dir das mal durch den Kopf gehen, Scores.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  2. Das neue Christentum Projekt !: So , nun habe ich eine "töfte" Idee :D und wollte mal fragen ob ihr daran teilnehmen würdet : Jeder hier wird mittlerweile die Jungs vom Neuen...

  3. 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum:

  4. Faschistisches Christentum: Hallo, Ich habe schon mehrmals in diversen Radiosendern und Fernsehkanälen gehört, dass das Christentum faschistisch ist. Inwiefern? Kann mir das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content