Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: Jugend von Heute

    Mir stellt sich gerade die Frage ab welcher Generation es so schlimm wurde 90er oder doch aktueller?

  2. Anzeige

    AW: Jugend von Heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Jugend von Heute

    Du kannst keine ganze Generation nennen. Du kannst Umstände nennen. Seit wann gibt es starke soziale Problembezirke, seit wann gibt es diesen Teufelskreis familiärer Gewalt, Perspektivlosigkeit und Bandensolidarität. Sehe die Umstände, nicht die Menschen. Ein Mensch ist nicht böse oder schlecht, er lebt in Umständen, die ihn so werden ließen.

  4. #23
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Jugend von Heute

    abgesehen davon, dass alle mit ner Bieber Frisur rumrennen, ist die heutige Jugend nicht schlimmer als vorhergehende!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Jugend von heute: Jeder kennt den Spruch "Die Jugend von heute" Was ist dahinter? Ich berichte mal Als ich damals noch auf der Hauptschule war (Pfui) hat man...

  2. Musiksünden der Jugend: Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht! Ich habe nichts über die Suche gefunden. Mit dem Thread wird wohl jeder etwas anfangen können Jeder...

  3. An die deutsche Jugend: Die meisten Jugendlichen sind nicht mehr richtig erzogen. Das sage ich nicht als Erwachsener, sondern als Jugendlicher. Und ich weiß, dass mir viele...

  4. Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria...

  5. Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...