Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Katalonien bereitet die Unabhängigkeit vor.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Um das was hier im Raum steht weiter zu spinnen, kann etwas das von Rechtswegen illegal ist legal werden wenn die eindeutige Mehrheit der Gesellschaft es will? Siehe Heirat Homosexueller oder eben Austritt aus einem Staat?
    Die "Ehe für alle" ist ja nicht dadurch legal geworden, weil sie von der Gesellschaft gefordert wurde, sondern weil es einen Parlamentsbeschluss dazu gab. Der alleinigen gerne Wunsch der Mehrheit kann natürlich etwas illegales nicht legal machen. Ansonsten würde ja jetzt nach Stimmungslage immer mal wieder die Todesstrafe legalisiert werden, z.B. wenn ein Kind entführt oder getötet oder zu Silvester Frauen von ausländischen Möbsen (was ist die Mehrzahl von "Mob"?) belästigt werden...


    Die Frage der Unternehmensflucht ließe sich umgehen, wenn es tatsächlich eine legale Form der Abspaltung gäbe. Dann müsste VOR der Unabhängigkeit d3r Status gegenüber der EU geklärt werden (was derzeit wohl auch von EU-Seiten aus gar nicht vorgesehen ist). Im Prinzip müssten unternehmen die Gewissheit haben, dass ab dem Tag der Unabhängigkeit alles so weiterläuft, wie bisher. Dann hätten sie auch keinen Grund, das nach Unabhängigkeit strebende Gebiet zu verlassen.

  2. Anzeige

    Katalonien bereitet die Unabhängigkeit vor.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sony:Bereitet sich auf eine Zukunft ohne Konsole vor(Cloudgaming): Offenbar plant Sony schon für die Zukunft. Was mit PSNow anfängt, wird wohl mit der PS5? wohl Standard bei Sony. Dabei kauft man sich keine Konsole...

  2. Der Kosovo - Die Unabhängigkeit als Vorbild für andere?: Moinsen, wie ja z.Z. jeder in den Medien mitlesen kann, hat die kosovarische Regierung einseitig die Unabhängigkeit erklärt. Die EU ihrerseits...

  3. Unabhängigkeit: Was ist für euch Unabhängigkeit ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

katalonien barcelona landkarte