Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr eure Kochkunst ein?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mikrowelle auf, essen rein, Mikrowelle zu und ab geht's

    6 6,98%
  • Eier, Nudeln und Fertigsuppen bekomme ich hin

    8 9,30%
  • Es geht mit einer guten Anleitung bekomme ich schon was hin

    33 38,37%
  • Das was ich kann kann ich und es schmeckt

    25 29,07%
  • Ich bin ein Meisterkoch/Meisterköchin

    11 12,79%
  • Ich denke recht gut, ich frage meine Freunde wenn sie von der Lebensmittelvergiftung gesund sind

    3 3,49%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Koch- und Backkunst

    ich koche sehr oft und sehr gern und hauptsächlich alles aus dem asiatischem bereich.
    darf mir immer anhörn das ich das sehr gut könnte, und mein onkel hat mich desletzt gefragt welchen chines oder japan ich ausrauben war lool
    da hab ich nur gesagt nein das hab natürlich ich gekocht.

    aber ich koch auch andere sachen nicht nur asiatisch^^

  2. Anzeige

    AW: Koch- und Backkunst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Koch- und Backkunst

    "was ich kann das schmeckt"

    kann eigentl ganz ordentlich kochen, liegt vll daran, dass meine eltern mich früher gezwungen haben (=

  4. #23
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Koch- und Backkunst

    Also wenn ich zuhause koche sagt meine mama es schmeckt sehr gut ob das gelogen ist weiß ich leider nicht .. für meine freunde habe ich noch nicht gekocht

    Mfg On3 Shot

  5. #24
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Koch- und Backkunst

    Hallo zusammen, ich koche leidenschaftlich gerne und nach rückfragen auch ziemlich gut.
    ich hab ein paar standartgerichte, so ca. fünf und dann koch ich auch gerne mal mit rezept, am liebsten asiatisch.
    was ich gar nicht kann ist backen und ich hab noch einen monat zeit es zu lernen^^ irgendwie klappt da einfach nichts, aber desserts kann ich auch^^

    gelernt hab ich die hauptgerichte von meiner mum, die richtig gut kochen kann^^*stolzsei*

  6. #25
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Koch- und Backkunst

    Zitat _-Tifa-_ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich koche leidenschaftlich gerne und nach rückfragen auch ziemlich gut.
    ich hab ein paar standartgerichte, so ca. fünf und dann koch ich auch gerne mal mit rezept, am liebsten asiatisch.
    was ich gar nicht kann ist backen und ich hab noch einen monat zeit es zu lernen^^ irgendwie klappt da einfach nichts, aber desserts kann ich auch^^

    gelernt hab ich die hauptgerichte von meiner mum, die richtig gut kochen kann^^*stolzsei*
    das ist ja mal scheen du kochst auch gerne sachen aus dem asiatischem bereich^^

  7. #26
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    AW: Koch- und Backkunst

    Wisst ihr, ich sehe gut aus! Ich bin heiß und schaaarf *grr*

    "Du bist was du isst" Also esse ich etwas heißes und scharfes... POMMES MIT CHILLI SAUCE!!! Naja es geht so bei mir

  8. #27
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Koch- und Backkunst

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    das ist ja mal scheen du kochst auch gerne sachen aus dem asiatischem bereich^^
    jap^^ nichts geht über asiatisches essen und eines tages kann ich vllt sogar selber sushi machen...und werde backen lernen^^

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Koch- und Backkunst

    Zitat _-Tifa-_ Beitrag anzeigen
    jap^^ nichts geht über asiatisches essen und eines tages kann ich vllt sogar selber sushi machen...und werde backen lernen^^
    naja sushi machen ist (finde ich^^) net sonderlich schwer...klar sehen die net perfekt aus, aber schmecken tun sie

  10. #29
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Koch- und Backkunst

    Also bei mir ist es so was ich kann schmeckt das ist halt so
    bei mir

  11. #30
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Koch- und Backkunst

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    naja sushi machen ist (finde ich^^) net sonderlich schwer...klar sehen die net perfekt aus, aber schmecken tun sie
    habs noch nie probiert, aber stimmt hauptsache es schmeckt^^

  12. #31
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Koch- und Backkunst

    eh ich kann eig nur Sachen im Ofen aufwärmen^^ hab es allerdings auch schon geschafft nen Mamorkuchen zu backen

  13. #32
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Koch- und Backkunst

    Was ich kann... das kann ich --> z.B.
    - Hawaitoast
    - Pizza
    - Lasagne
    - Verschiedene Arten der Pasta
    - Kuchen
    - Schinkennudeln (Mjam Mjam)
    - Schnitzel
    - Nudeln in Käsesauce

    und mehr... würde sagen dass ich für mein alter ganz schön viel koche, da es mir einfach Spaß macht, außerdem mag ich es auch zu improvisieren... sprich alles in den Topf rein was ich sehe... meißtens schmeckt es dann auch ganz gut

    LG, Krüse

  14. #33
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Koch- und Backkunst

    Also ich koch nie nach Rezept, aber was ich koche schmeckt immer wieder geil. ^^ Ich nehm einfach alles was wir haben schmeiß was zusammen passt zusammen, tu ein paar Gewürze rein und es schmeckt. Aber auch "richtige" Sachen wie Sushis, Kuchen, Auflauf und verschiedene Gerichte aus Griechenland (meine Lieblingsküche ) kann ich relativ gut. Wenn ich allerdings nach Rezept koche geht das fast immer bei mir schief, ich guck also nur was ich brauche und dosier nach Gefühl. Wollte früher immer mal Koch werden, ich bin damit quasi aufgewachsen und hab das Auge für sowas.

  15. #34
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Koch- und Backkunst

    Hmm.. Also ich kann ganz normal kochen. Sowas wie Nudeln aufjedenfall!
    Naja, und mit einer Anleitung klappt es bestimmt. Habs noch nicht ausprobiert. Naja ich lass lieber meine Mutter kochen .

  16. #35
    Worry Worry ist offline

    AW: Koch- und Backkunst

    Ich mußte damals Kochen lernen, bin zu Hause ausgezogen und konnte gerade mal ein Eibrötchen zubereiten, oder natürlich die obligatorischen Nudeln mit einer selbstgezimmerten Tomatensauce. Es war eine abslolute kulinarische Katastrophe...
    Mit der Zeit lernte ich es dann aus einem Kochbuch. Dieses Buch besitze ich noch, es stehen tolle Tipps darin, zum Beispiel, daß es "jetzt schon diese neuen Tiefkühltruhen gibt, um Vorräte zu lagern", daß Frau besser "ein Kopftuch beim Kochen tragen sollte, damit der Kochdunst nicht in die Haare zieht.."...(ja ja, dieses Kochbuch gehört meiner Mutter, sie bekam es als junge Ehefrau geschenkt..)
    Mittlerweile kann ich kochen, tue es aber nicht für mich alleine. Morgens ein Fäßchen Senseo und einen schnellen Toast mit "irgendwas d´rauf", und Mittags tatsächlich: Micro auf, Essen `rein, Essen `raus, wird schon schmecken...

  17. #36
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Koch- und Backkunst

    Hallo!
    Also mein Verlobter hat sich noch nie beschert und ihm hat es immer geschmeckt.
    Selbst meine Mutter wundert sich das ich Rouladen, Gulasch und Co. kann.
    Also was ich kann, kann ich alles andere wird aus dem Kochbuch erlesesn

  18. #37
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Koch- und Backkunst

    hi,

    ich kann besser backen als kochen. wobei ich immer ein rezept brauche. ohne geht es auf gar keinen fall. kochen geht so. wenn mir einer ein wenig hilft, geht es auch noch. aber backen kann ich auf jeden fall besser, und brauch auch keine hilfe für.

    MFG
    Kyuubinaruto

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Koch- und Backkunst

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Im Regelfall haben wir 3 Mahlzeiten am Tag. Ein Frühstück, ein Mittag und ein Abendbrot. Oft ist es so das bei mind. einer der Mahlzeiten etwas gekochtes ins Speil kommt. Das kann auch was gebackenes oder gegrilltes sein. (Will mal nicht so genau sein )
    Den auch mit zu nehmenden Alter junger Menschen wird es wichtiger das sie Kochen können, spätestens beim Singlehaushalt wird man viel lernen müssen und bekommt einiges mit

    Wie schätzt ihr eure Kochkunst ein? Schaft ihr es auch ohne Anweisungen was zu zaubern und eine mhh lecker zu ernten oder muss euer Essen mit einer Speziell Einheit entsorgt werden weil sie doch zu gefährlich ist?

    Ihr dürft euch auch dazu äußern ob ihr ehr experimentier freudig seit, oder eher auf das Traditionelle zurückgreift. Und wie bzw wo ihr eure Fähigkeiten erhalten habt.

    Also meine Fähigkeit ist so im geht schon. Mit einer Anleitung bekomme ich schon was genießbares hin
    Also ich persöhnlich bekomme alles mit einer Anleitung hin, aber das halte ich nicht für schwer, sollte jeder schaffen. Ansonsten kann ich nur standartgerichte wie Nudeln oder Eier und ein paar andere Sachen, die ich im laufe der Zeit von meiner Mutter oder meinen Vater abgekuckt habe. Aber nichts besonderes, ich bin ja noch 16 lebe zu Hause und werde "gefüttert" xD
    Wenn ich mal alleine wohne werde ich mir allerdings mal ein paar Kochbücher besorgen und experimentieren um mal neue Gerichte oder Speisen zu endecken da ich von dem was es zu Hause gibt gelangweilt bin. Ich schätze es ist auch ein schönes Hobby und muss nicht unbedingt ungesund sein (das sage ich jetzt weil viele an jetzt wohl an die dicken Hobbyköche gedacht haben ;P). Also mein Favourit von dem was ich machn kann ist ein Strammer Max, aber ich weiss selbst das das auch nichts besonderes ist aber ich kanns zumindest selbst machn .

  20. #39
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Koch- und Backkunst

    Was ich kann kann ich gut!!!

    Also ich mach immer Pfannkuchen und die schmecken top. Wenns sogar nicht die Weltbesten sind xD.

  21. #40
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Koch- und Backkunst

    "Eier, Nudeln und Fertigsuppen bekomme ich hin"

    Ich kann nicht kochen , nur billig Sachen wie halt Nudeln usw.

    Mein Plan sieht es aber sowieso vor , das ich später jemand habe der mir kocht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Koch doch mal mit Jamie Oliver - Speicherstand löschen?: Hallo Forumlaner, meine Tochter hat die erste Version vom DS und hat dazu das Spiel, wie im Titel steht. Sie möchte das Spiel nochmal von vorne...

  2. Koch-Eignungstest bei BASF: hey leute hab morgen eignungstest in der basf für koch kann mir einer sagen was in den test so dran kommt bin etwas nervös danke schonmal:):confused:

  3. Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch: möchte mal gerne wissen womit man Besser, einfacher und gut ferdienen kann für Zukunft, wenn man ne abgeschloßene Ausbildung hatt als Kaufmann oder...

  4. Wie Findet ihr Koch Kurs ???: Mal ne Frage wie findet ihr eigenlich Kochkurs ich finde das ist totaler Dreck und musste verboten werder:ugly::ugly::ugly:

  5. Bester TV-Koch gesucht: Diese Koch-Shows sind ja echt im Trend ich kenne auch 2 begeisterte Köche bei Forumla das wäre der LOKI und der OGNI aber hier gehts um richtige...