Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Worry Worry ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    bottled,

    nein, sie konnten ihm nicht nachweisen, daß er "schwarz" nebenbei arbeitet. Das war reine Schikane, sie haben wohl gedacht, daß ich ihn im Stich lasse.. Seine Ex-Ehefrau hatte das alles angezettelt, reine Zermürbungstaktik in meinen Augen.

  2. Anzeige

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Die Polizei fuhr mit einem Mannschaftswagen vor, kam mit fünf Mann hoch und hat alles umgekrempelt..
    Omg !

    Wenn die Bullen mit so nem Aufgebot kommen würden , müsst ich schnell meine festplatte schrotten

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ohmsches Gesetz: Hallo, ich schreibe am Montag eine Arbeit und brauche dringend hilfe. Habe hier fünf Aufgaben und weiß nicht ob die Ergebnisse richtig sind. Einer...

  2. Menschenverachtung per Gesetz: Ich bin entsetzt was es heutzutage noch alles für Gesetze gibt. In Malediven wurde ein 15-jähriges Mädchen mehrfach von ihrem Stiefvater...

  3. Gesetz der Straße: Hey, ist Gesetz der Straße gut? Hat den heute schon wer gesehen?

  4. Gesetz der Rache: War gestern drin und muss sagen, HAMMER Film!! Gerard Butler ist einer der besten schauspieler. Das ende hat mir nicht so gefallen aber ansonsten ist...

  5. Georgias Gesetz: Darsteller: Jane Fonda, Lindsay Lohan, Felicity Huffman Regisseur: Garry Marshall FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content